Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell





11.01.2024, 5966 Zeichen

  • Es ist kein Geheimnis, dass Telegram Trading Bots einer der am schnellsten wachsenden Sektoren der Kryptowirtschaft sind. Angesichts der bevorstehenden Krypto-Hausse, die durch die für April geplante Halbierung von Bitcoin ausgelöst wird, dürfte das Interesse an diesen Bots noch weiter zunehmen.
  • Ein neues Projekt, Bitbot, zielt darauf ab, aus dem Zustrom von Investitionen in diesem Bereich Kapital zu schlagen. Bitbot gilt als der weltweit erste Telegram Trading Bot ohne Regulierungsbehörde. Es ist die fortschrittlichste Version, die der Markt bisher gesehen hat, und bietet Sicherheit und Handelstools auf institutionellem Niveau.

Wenn Bitbot ähnliche Gewinne wie frühere Telegram-Handelsprojekte erzielen kann, besteht eine große Chance, dass frühe Investoren 50- oder sogar 100-fache Gewinne erzielen können. Dieses Potenzial hat bereits tausende interessierte Investoren dazu veranlasst, sich in die Mailinglisten und Community-Gruppen von Bitbot einzutragen und gespannt auf den Start des Presale am 17. Januar zu warten. Tauchen Sie ein und erfahren Sie, wie Bitbot zum Goldstandard für Telegram Trading Bots werden könnte und warum frühe Investoren den Presale nicht verpassen sollten. 

Was sind Telegram Trading Bots und warum ist der außerbörsliche Handel so wichtig?

Telegram Trading Bots haben sich als Game-Changer für Krypto-Trader erwiesen, da sie es ihnen ermöglichen, komplexe automatisierte Handelslösungen in einer benutzerfreundlichen Umgebung zu nutzen. In den letzten Jahren haben diese Bots ein enormes Wachstum erlebt, mit Schwergewichten wie Maestro, Unibot und Banana Gun an der Spitze und einem Handelsvolumen von über 5 Milliarden Dollar.

Doch die Sache hat einen Haken. Diese Bots, die versprechen, den Handel zu vereinfachen und Gewinne zu erzielen, haben die Nutzer auch massiven Risiken ausgesetzt. Ein Beispiel dafür ist Maestro, bei dem von den Nutzern 500.000 Dollar ETH gestohlen wurden. Oder Unibot, dessen Hack zu einem dramatischen Wertverlust von 40 Prozent innerhalb einer Stunde führte. Oder Banana Gun mit einem mutmaßlichen Rug Pull, der den Wert des Tokens innert weniger Stunden um über 99% einbrechen liess.

Der gemeinsame Nenner ist, dass die Sicherheit vernachlässigt wurde, so dass das Vermögen der Nutzer durch die Verwahrung ständig bedroht war.

Hier kommt Bitbot ins Spiel, das sich zum Ziel gesetzt hat, die nächste große Münze zu werden und das Rad für den Telegram-Handel neu zu erfinden. Durch die Partnerschaft mit Knightsafe bietet Bitbot eine außerbörsliche Handelslösung an, d.h. die Händler behalten die volle Kontrolle über ihr Vermögen in ihren Wallets. Dieser Schritt minimiert das Risiko von Hackerangriffen und - was noch wichtiger ist - soll Bitbot zum Marktführer für Telegram Trading Bots machen. 

Wir präsentieren Bitbot: Telegrams sicherster Trading-Bot

Bitbot ist der weltweit erste außerbörsliche Handelsbot von Telegram, der jetzt seinen großen Auftritt hat. Bitbot wurde von einem Team aus ehemaligen Wall-Street-Händlern und Blockchain-Experten entwickelt und nutzt modernste KI, um komplexe On-Chain-Daten zu entschlüsseln. Anschließend wählt es automatisch vielversprechende Low-Cap- und Presale-Token aus und stellt so sicher, dass seine Händler nie den nächsten großen Coin verpassen.

Wie bereits erwähnt, steht Sicherheit bei der Entwicklung von Bitbot an erster Stelle. Das ultraflexible Wallet-Management wird von MPC Custody mit Knightsafe unterstützt, einem erstklassigen Open-Source-Service für die Verwahrung digitaler Vermögenswerte. MPC Custody gilt als die sicherste Form der Verwahrung, die derzeit verfügbar ist, und schützt Bitbot-Nutzer wirksam vor den Risiken, die die meisten Telegram-Handelsroboter mit sich bringen. 

Bitbot verbessert sein System außerdem mit Anti-MEV- und Anti-Drug-Funktionen, um Anleger vor Bots zu schützen, die die Transaktionskosten künstlich in die Höhe treiben und Projekte manipulieren. 

Darüber hinaus führt das Team Copy Trading ein, eine Funktion, mit der Investoren die Bewegungen der erfolgreichsten Wallets spiegeln können. Dies nutzt die "On-Chain"-Intelligenz für intelligentere Trades und öffnet den Markt für diejenigen, denen es an Erfahrung mangelt und die bisher abgeschreckt wurden. Hinzu kommen eine dezentralisierte Community-Governance, Möglichkeiten zur Gewinnbeteiligung, ein lukratives Empfehlungssystem und vieles mehr.

Wenn Sie tiefer in das Bitbot-Universum eintauchen möchten - die Roadmap, das erfahrene Team und den Solid Proof Test - lohnt es sich, ein Auge auf das Whitepaper und die AMAs zu werfen, die während des Presale geplant sind.

Der Bitbot Presale rückt näher

Der Bitbot Presale steht vor der Tür. Im Rahmen des Presales werden Token in 12 Schritten zu einem günstigen Preis von 0,0100 $ pro Token ausgegeben. Dieser Pionier wird auf dem Fundament seiner fehlerhaften Vorgänger aufbauen und einen neuen Standard für Telegram-Handelsroboter setzen, der sich durch Tools von institutioneller Qualität und unübertroffene Sicherheit auszeichnet. 

Da 2024 das Jahr des Krypto-Bull-Runs sein wird, könnten Telegram Trading Bots ein exponentielles Wachstum erleben. Bitbot mit seiner überlegenen Sicherheit ist eine versteckte Chance, die beeindruckende Renditen bringen könnte. Registrieren Sie sich auf der Bitbot-Website, um benachrichtigt zu werden, sobald der Presale am 17. Januar live geht.

Ist Bitbot der nächste große Coin von 2024?

Bitbot ist gut positioniert, um einer der nächsten großen Coins des Jahres zu werden, unterstützt von einem starken Entwicklungsteam, einer klaren Vision und einem Markt, der verzweifelt nach einer fortschrittlichen und sicheren Telegram-Handelslösung verlangt. 

Frühe Investoren in Unibot haben eine 200-fache Rendite erzielt. Bitbot könnte 2024 leicht an diesen Erfolg anknüpfen und ähnliche, wenn nicht sogar höhere Renditen bieten. Bleiben Sie dran - Bitbot ist bereit für den Start im Jahr 2024.

Besuchen Sie die offizielle Website, um mehr zu erfahren und BITBOT-Token zu kaufen.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S12/23: Christian Eichlehner




 

Bildnachweis

1. Bitbot (Bild beigestellt, Bitbot)

Aktien auf dem Radar:Marinomed Biotech, Zumtobel, SBO, S Immo, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Bawag, Semperit, Porr, Erste Group, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Agrana, Amag, CA Immo, EVN, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, BASF, Boeing.


Random Partner

Mayr-Melnhof Gruppe
Die Mayr-Melnhof Gruppe ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Das Unternehmen konzentriert sich konsequent auf seine Kernkompetenz, die Produktion und Verarbeitung von Karton zu Verpackungen für Konsumgüter des täglichen Bedarfes. Damit wird ein langfristig attraktives und ausgewogenes Geschäft mit überschaubarer Zyklizität verfolgt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2U2W8
AT0000A37NX2
AT0000A347X9
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event BASF
    #gabb #1607

    Featured Partner Video

    ABC Audio Business Chart #105: Large Caps oder Small Caps: Wer hat höhere Margen? (Josef Obergantschnig)

    Large Caps konnten angeführt von den Tech-Giganten in den letzten Jahren eine beeindruckende Performance erwirtschaften. Hast du dich aber auch schon einmal gefragt, ob diese Performance auch durch...

    Books josefchladek.com

    Jerker Andersson
    Found Diary
    2024
    Self published

    Eron Rauch
    The Eternal Garden
    2023
    Self published

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    Martin Parr
    The Last Resort
    1986
    Promenade Press

    Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
    27000 Kilometer im Auto durch die USA
    1953
    Conzett & Huber


    Gastbeitrag, Gastbeiträge geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder.


    Bitbot Presale: Eine Neudefinition von Telegram für den außerbörslichen Handel


    11.01.2024, 5966 Zeichen

    • Es ist kein Geheimnis, dass Telegram Trading Bots einer der am schnellsten wachsenden Sektoren der Kryptowirtschaft sind. Angesichts der bevorstehenden Krypto-Hausse, die durch die für April geplante Halbierung von Bitcoin ausgelöst wird, dürfte das Interesse an diesen Bots noch weiter zunehmen.
    • Ein neues Projekt, Bitbot, zielt darauf ab, aus dem Zustrom von Investitionen in diesem Bereich Kapital zu schlagen. Bitbot gilt als der weltweit erste Telegram Trading Bot ohne Regulierungsbehörde. Es ist die fortschrittlichste Version, die der Markt bisher gesehen hat, und bietet Sicherheit und Handelstools auf institutionellem Niveau.

    Wenn Bitbot ähnliche Gewinne wie frühere Telegram-Handelsprojekte erzielen kann, besteht eine große Chance, dass frühe Investoren 50- oder sogar 100-fache Gewinne erzielen können. Dieses Potenzial hat bereits tausende interessierte Investoren dazu veranlasst, sich in die Mailinglisten und Community-Gruppen von Bitbot einzutragen und gespannt auf den Start des Presale am 17. Januar zu warten. Tauchen Sie ein und erfahren Sie, wie Bitbot zum Goldstandard für Telegram Trading Bots werden könnte und warum frühe Investoren den Presale nicht verpassen sollten. 

    Was sind Telegram Trading Bots und warum ist der außerbörsliche Handel so wichtig?

    Telegram Trading Bots haben sich als Game-Changer für Krypto-Trader erwiesen, da sie es ihnen ermöglichen, komplexe automatisierte Handelslösungen in einer benutzerfreundlichen Umgebung zu nutzen. In den letzten Jahren haben diese Bots ein enormes Wachstum erlebt, mit Schwergewichten wie Maestro, Unibot und Banana Gun an der Spitze und einem Handelsvolumen von über 5 Milliarden Dollar.

    Doch die Sache hat einen Haken. Diese Bots, die versprechen, den Handel zu vereinfachen und Gewinne zu erzielen, haben die Nutzer auch massiven Risiken ausgesetzt. Ein Beispiel dafür ist Maestro, bei dem von den Nutzern 500.000 Dollar ETH gestohlen wurden. Oder Unibot, dessen Hack zu einem dramatischen Wertverlust von 40 Prozent innerhalb einer Stunde führte. Oder Banana Gun mit einem mutmaßlichen Rug Pull, der den Wert des Tokens innert weniger Stunden um über 99% einbrechen liess.

    Der gemeinsame Nenner ist, dass die Sicherheit vernachlässigt wurde, so dass das Vermögen der Nutzer durch die Verwahrung ständig bedroht war.

    Hier kommt Bitbot ins Spiel, das sich zum Ziel gesetzt hat, die nächste große Münze zu werden und das Rad für den Telegram-Handel neu zu erfinden. Durch die Partnerschaft mit Knightsafe bietet Bitbot eine außerbörsliche Handelslösung an, d.h. die Händler behalten die volle Kontrolle über ihr Vermögen in ihren Wallets. Dieser Schritt minimiert das Risiko von Hackerangriffen und - was noch wichtiger ist - soll Bitbot zum Marktführer für Telegram Trading Bots machen. 

    Wir präsentieren Bitbot: Telegrams sicherster Trading-Bot

    Bitbot ist der weltweit erste außerbörsliche Handelsbot von Telegram, der jetzt seinen großen Auftritt hat. Bitbot wurde von einem Team aus ehemaligen Wall-Street-Händlern und Blockchain-Experten entwickelt und nutzt modernste KI, um komplexe On-Chain-Daten zu entschlüsseln. Anschließend wählt es automatisch vielversprechende Low-Cap- und Presale-Token aus und stellt so sicher, dass seine Händler nie den nächsten großen Coin verpassen.

    Wie bereits erwähnt, steht Sicherheit bei der Entwicklung von Bitbot an erster Stelle. Das ultraflexible Wallet-Management wird von MPC Custody mit Knightsafe unterstützt, einem erstklassigen Open-Source-Service für die Verwahrung digitaler Vermögenswerte. MPC Custody gilt als die sicherste Form der Verwahrung, die derzeit verfügbar ist, und schützt Bitbot-Nutzer wirksam vor den Risiken, die die meisten Telegram-Handelsroboter mit sich bringen. 

    Bitbot verbessert sein System außerdem mit Anti-MEV- und Anti-Drug-Funktionen, um Anleger vor Bots zu schützen, die die Transaktionskosten künstlich in die Höhe treiben und Projekte manipulieren. 

    Darüber hinaus führt das Team Copy Trading ein, eine Funktion, mit der Investoren die Bewegungen der erfolgreichsten Wallets spiegeln können. Dies nutzt die "On-Chain"-Intelligenz für intelligentere Trades und öffnet den Markt für diejenigen, denen es an Erfahrung mangelt und die bisher abgeschreckt wurden. Hinzu kommen eine dezentralisierte Community-Governance, Möglichkeiten zur Gewinnbeteiligung, ein lukratives Empfehlungssystem und vieles mehr.

    Wenn Sie tiefer in das Bitbot-Universum eintauchen möchten - die Roadmap, das erfahrene Team und den Solid Proof Test - lohnt es sich, ein Auge auf das Whitepaper und die AMAs zu werfen, die während des Presale geplant sind.

    Der Bitbot Presale rückt näher

    Der Bitbot Presale steht vor der Tür. Im Rahmen des Presales werden Token in 12 Schritten zu einem günstigen Preis von 0,0100 $ pro Token ausgegeben. Dieser Pionier wird auf dem Fundament seiner fehlerhaften Vorgänger aufbauen und einen neuen Standard für Telegram-Handelsroboter setzen, der sich durch Tools von institutioneller Qualität und unübertroffene Sicherheit auszeichnet. 

    Da 2024 das Jahr des Krypto-Bull-Runs sein wird, könnten Telegram Trading Bots ein exponentielles Wachstum erleben. Bitbot mit seiner überlegenen Sicherheit ist eine versteckte Chance, die beeindruckende Renditen bringen könnte. Registrieren Sie sich auf der Bitbot-Website, um benachrichtigt zu werden, sobald der Presale am 17. Januar live geht.

    Ist Bitbot der nächste große Coin von 2024?

    Bitbot ist gut positioniert, um einer der nächsten großen Coins des Jahres zu werden, unterstützt von einem starken Entwicklungsteam, einer klaren Vision und einem Markt, der verzweifelt nach einer fortschrittlichen und sicheren Telegram-Handelslösung verlangt. 

    Frühe Investoren in Unibot haben eine 200-fache Rendite erzielt. Bitbot könnte 2024 leicht an diesen Erfolg anknüpfen und ähnliche, wenn nicht sogar höhere Renditen bieten. Bleiben Sie dran - Bitbot ist bereit für den Start im Jahr 2024.

    Besuchen Sie die offizielle Website, um mehr zu erfahren und BITBOT-Token zu kaufen.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S12/23: Christian Eichlehner




     

    Bildnachweis

    1. Bitbot (Bild beigestellt, Bitbot)

    Aktien auf dem Radar:Marinomed Biotech, Zumtobel, SBO, S Immo, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Bawag, Semperit, Porr, Erste Group, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Agrana, Amag, CA Immo, EVN, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, BASF, Boeing.


    Random Partner

    Mayr-Melnhof Gruppe
    Die Mayr-Melnhof Gruppe ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Das Unternehmen konzentriert sich konsequent auf seine Kernkompetenz, die Produktion und Verarbeitung von Karton zu Verpackungen für Konsumgüter des täglichen Bedarfes. Damit wird ein langfristig attraktives und ausgewogenes Geschäft mit überschaubarer Zyklizität verfolgt.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2U2W8
    AT0000A37NX2
    AT0000A347X9
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event BASF
      #gabb #1607

      Featured Partner Video

      ABC Audio Business Chart #105: Large Caps oder Small Caps: Wer hat höhere Margen? (Josef Obergantschnig)

      Large Caps konnten angeführt von den Tech-Giganten in den letzten Jahren eine beeindruckende Performance erwirtschaften. Hast du dich aber auch schon einmal gefragt, ob diese Performance auch durch...

      Books josefchladek.com

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published

      Regina Anzenberger
      Imperfections
      2024
      AnzenbergerEdition

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Andreas H. Bitesnich
      India
      2019
      teNeues Verlag GmbH