24.05.2023, 1467 Zeichen
Marinomed-CEO Andreas Grassauer im boersenradio.at zu Carragelose: "Carragelose verkürzt die Dauer des Schnupfen-, Husten-, Heiserkeit-Krankheitszustands oder lässt die Krankheit gar nicht zu, wenn schon prophylaktisch verwendet. Das Produkt kann man nehmen, damit sich die Grippe nicht ausbreiten kann. Und das Produkt wirkt auch gegen alle 5 Corona-Virenstämme. Es ist sinnvoll für alle Menschen, für die eine Verkühlung einen negativen Einfluss auf die berufliche Performance hat, wie Radiosprecher, Sänger etc.. Auch im Sommer darf man den Schnupfen nicht unterschätzen. Im Sommer wandert der Schnupfen in die Südhalbkugel und kommt vor Reisenden zu uns. Und im September beginnt bei uns die Schule und dann ist der Schnupfen auch wieder da."
Zu nächsten Carragelose-Schritten: "In Mexiko sind wir kurz vor der Zulassung, in Brasilien kann die Zulassung noch etwas dauern, aus Japan, das so groß ist wie der deutschsprachige Raum, haben uns einige Unternehmen kontaktiert."
Zur weiteren Pipeline: Bei Budesolv (Allergie-Produkt) suchen wir aktiv nach weiteren Partnern. In China haben wir mit Luoxin bereits einen und eine 2 Mio. Dollar Upfrontzahlung erhalten. Wir rechnen damit in den nächsten 6 bis 12 Monate weitere Partnerschaften abschließen zu können. Bei Tacrosolv, das sind Augentropfen, sind wir dabei, das Produkt zu lizensieren.
https://boersenradio.at/page/brn/42113/
(Der Input von boersen radio.at für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 24.05.)
Wiener Börse Party #1161: ATX nach Wiener Börse Preis mit Sieger VIG (O-Ton Hartwig Löger hier) im 6000er-Flirt; AT&S 10 Prozent Plus
Bildnachweis
Aktien auf dem Radar:AT&S, FACC, Infineon, Vonovia SE, Merck Co..
Random Partner
Frequentis
Frequentis mit Firmensitz in Wien ist ein internationaler Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Kontrollzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben. Solche „Control Center Solutions" entwickelt und vertreibt Frequentis in den Segmenten Air Traffic Management (zivile und militärische Flugsicherung, Luftverteidigung) und Public Safety & Transport (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Schifffahrt, Bahn).
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 22.5.: Extremes zu Polytec, SBO und Uniqa (Börse Geschic...
» Nachlese: Start Countdown Zertifikate Award Austria mit Christian Scheid...
» PIR-News: Strabag baut Schleuse, Wiener Börse Preis 2026 vergeben, Resea...
» Wiener Börse Party #1161: ATX nach Wiener Börse Preis mit Sieger VIG (O-...
» Wiener Börse zu Mittag wieder rekordlaunig: AT&S, RBI und Frequentis ges...
» 20 Jahre Zertifikate-Award Austria: Rekordbeteiligung und ein bewährter ...
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Anna Strigl, VIG, Nvidia, Frank Weingar...
» ATX-Trends: Strabag, AT&S, Flughafen Wien ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Fear of missing out bei wikifolio 23.05.26: Rhein...
- wikifolio Champion per ..: Paul Pleus mit PPinves...
- Wie LPKF Laser, Noratis, Tele Columbus, Nokia, Re...
- Wie Manz, AT&S, Infineon, bet-at-home.com, Fresen...
- Wie Infineon, Vonovia SE, Deutsche Post, Freseniu...
- Wiener Börse: ATX legt am Freitag 1,22 Prozent zu...
Featured Partner Video
Inside Umbrella powered by wikifolio 05/26: Ritschy stellt vier neue Titel und Lina Mosentseva vor, dazu ein Update zum Energie-Fokus
Folge 05/26 (insg. Ep. 17) des Podcasts Inside Umbrella by wikifolio. Die Umbrella-Strategie, die steht für Richard Dobetsberger aka Ritschy, der auf Europas grösster Social Trading Plattform wikif...
Books josefchladek.com
Dimitri Bogachuk
Atlantic
2025
form.
Machiel Botman
Heartbeat
1994
Volute
Fabrizio Strada
Strada
2025
89books
Ryuji Miyamoto
Kobe 1995 After the Earthquake
1995
Telescope
