15.03.2023, 4299 Zeichen
15. März 2023 / IRW-Press / Aspermont (ASX:ASP, FWB:00W), der führende Anbieter von Mediendienstleistungen für die globale Rohstoffindustrie, hat eine Content-Agentur-Abteilung (Content Works) gegründet, um das Leistungsangebot für Kunden deutlich zu erweitern.
Content Works wurde im Rahmen von Pilottests entwickelt, die von Großkunden wie IBM, Amazon, Thyssen Krupp, SAP und durch die kürzlich angekündigte Partnerschaft mit dem Königreich Saudi-Arabien unterstützt wurden.
Aspermont musste seine internen und externen Ressourcen aus dem positiven Cashflow aufstocken, um Content Works zu entwickeln und ein noch umfassenderes Angebot an Produkten und Dienstleistungen bereitzustellen, um die Folgegeschäfte mit dem weltweiten Kundenstamm auszubauen.
Alex Kent, Managing Director, sagte dazu:
„Unsere Geschichte als Druckverlag reicht bis ins Jahr 1835 zurück, aber in den letzten 6 Jahren haben wir uns zum führenden Mediatech-Anbieter in den Branchen Bergbau, Energie und Landwirtschaft entwickelt. Content Works bestätigt Aspermonts wachsende Rolle als Marketingagentur, die eng mit ihren Kunden zusammenarbeitet, um eine Reihe anspruchsvoller, maßgeschneiderter Produkte zu entwickeln, wie z. B. die Identifizierung von Zielgruppen, die Erstellung von Inhalten und die kreative Produktion, um gezielte Marketingkampagnen für Kunden mit regionaler oder globaler Verbreitung durchzuführen. Wir werden in Kürze die Ernennung eines neuen Head of Content Works und eines neuen Group Chief Marketing Officer bekannt geben, die beide über einschlägige Erfahrungen mit den Geschäftsmodellen von Agenturen verfügen.
Durch den Aufbau von Kundenbeziehungen auf mehreren Ebenen erhalten wir ein umfassenderes Verständnis der Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden. Zu diesem Zweck arbeiten wir zusammen, um Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die auf die spezifischen Kundenanforderungen zugeschnitten sind. Je tiefer die Kundenbeziehung ist, desto größer sind die wiederkehrenden Umsätze. So machten diese im Geschäftsjahr 2022 75 % des Gesamtumsatzes der Gruppe aus. In der Pilotphase im vergangenen Jahr trug Content Works 2 % zu den Umsätzen von Aspermont bei. Für das Geschäftsjahr 2023 wird hier ein außergewöhnliches Wachstum erwartet, das sich in der Zukunft noch verstärken wird.“
Weitere Informationen zu Content Works erhalten Sie unter:
https://www.contentmarketing.works/
https://www.aspermont.com/brands#content-creation-services
Diese Mitteilung wurde vom Board of Directors genehmigt.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Aspermont Limited
Alex Kent, Managing Director +44 207 216 6060
Tim Edwards, Company Secretary +61 8 6263 9100
Über Aspermont
Aspermont ist der führende Mediendienstleister der globalen Rohstoffbranche. Aspermont hat ein XaaS-Wirtschaftsmodell für den B2B-Mediensektor entwickelt, das hochwertige Inhalte an eine wachsende globale Klientel verbreitet. Dieses vielseitige Modell kann so skaliert werden, dass es neue Geschäftsbereiche in neuen Ländern und Sprachen bedient. Da das globale (zahlende) Publikum von Aspermont weiter wächst, eröffnen sich neue Möglichkeiten zur Monetarisierung der umfassenden Datenbasis von Aspermont, die durch die Neueinstellungen zur Erweiterung des Know-hows und der Kapazitäten des Konzerns beitragen werden.
Aspermont notiert an der Australian Stock Exchange und an der Börse Frankfurt. Es notiert auch an der Tradegate und anderen regionalen Börsen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen im Vereinigten Königreich, Australien, Brasilien, den USA, Kanada, Singapur sowie auf den Philippinen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.aspermont.com
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Wiener Börse Party #771: ATX runter, CD delisted, krank und ein bissl traurig; Big News zu Erste Group und Warimpex, AT&S gefällt
Aktien auf dem Radar:Agrana, Pierer Mobility, Warimpex, Immofinanz, CA Immo, Flughafen Wien, voestalpine, Verbund, AT&S, EVN, Lenzing, ATX, ATX Prime, ATX TR, Wienerberger, Wolford, Frequentis, Andritz, DO&CO, Strabag, Erste Group, Marinomed Biotech, RBI, Telekom Austria, Oberbank AG Stamm, Zumtobel, Palfinger, Amag, Österreichische Post, S Immo, Uniqa.
VIG
Die Vienna Insurance Group (VIG) ist mit rund 50 Konzerngesellschaften und mehr als 25.000 Mitarbeitern in 30 Ländern aktiv. Bereits seit 1994 notiert die VIG an der Wiener Börse und zählt heute zu den Top-Unternehmen im Segment “prime market“ und weist eine attraktive Dividendenpolitik auf.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3DTK7 | |
AT0000A2UVV6 | |
AT0000A2REB0 |
Börsepeople im Podcast S15/15: Nathalie Richert
Nathalie Richert ist Head of Business Management Market Making & Capital Markets der Baader Bank, auf Instagram ist sie finance_female. Wir starten mit Aktienurkunden, die im Esszimmer der Oma heru...
Mikael Siirilä
Here, In Absence
2024
IIKKI
Adolf Čejchan
Ústí nad Labem
1965
Severočeské krajské nakladatelství
Max Zerrahn
Musical Chairs
2024
White Belt Publishing