20.02.2023, 1609 Zeichen
Der heimische Börsenaspirant Croma-Pharma, Hersteller hochqualitativer Hyaluronsäure-Spritzen für die ästhetische Medizin, verbreitert mit PhilArt, einer Serie injizierbarer Skinbooster, sein Portfolio. Skinbooster sind ein wesentlicher Baustein eines minimalinvasiven ästhetischen Portfolios, neben Hyaluronsäure Fillern, Botulinum Toxin und PDO Fäden, und ermöglichen Kombinationstherapien sowie einen holistischen ästhetischen Behandlungsansatz, teilt Croma-Pharma mit.
PhilArt verbessert laut Croma-Pharma die Hautqualität, verjüngt die Haut und macht sie strahlend. Das PhilArt Portfolio stellt die Elastizität der Haut wieder her und fördert die Hydration. Die Anwendungsbereiche reichen von Gesicht, Kopfhaut und Hals bis zu Dekolleté und Händen. Als Basistherapie angewandt, ermöglicht PhilArt auch bessere Behandlungsergebnisse für darauf folgende ästhetische Behandlungen.
PhilArt ist ein injizierbares Gel, das aus langkettigen Polynukleotiden (PN) besteht. Polynukleotide fördern die Hydration der Haut, beseitigen freie Radikale, und tragen so zu einem optimalen Umfeld für das Wachstum von Fibroblasten bei (Zellen, die Kollagen produzieren). Sie fördern so letztendlich die Produktion neuen Kollagens und elastischer Fasern und stimulieren die körpereigene Zellregeneration.
Das PhilArt Portfolio besteht aus vier Produkten, die für alle Hauttypen und Altersgruppen geeignet ist. Croma brachte die ersten beiden Varianten, PhilArt and PhilArt Eye, anlässlich des IMCAS World Congress Ende Jänner auf den Markt. Die Markteinführung von PhilArt Hair und PhilArt Next folgt Ende des 1. Quartals 2023.
Börsenradio Live-Blick, Do. 21.11.24: DAX unter 19.000, Big Short bei Siemens Energy, Symrise optimistischer, Gold steigt stark
1.
Croma Pharma, Bildquelle: Croma.at
, (© Aussender) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, DO&CO, Semperit, Addiko Bank, Immofinanz, CA Immo, Rosgix, Zumtobel, Linz Textil Holding, AT&S, Wienerberger, FACC, EuroTeleSites AG, EVN, Österreichische Post, Gurktaler AG VZ, Kostad, Kapsch TrafficCom, Josef Manner & Comp. AG, Polytec Group, Warimpex, Porr, Oberbank AG Stamm, Palfinger, Agrana, Amag, Flughafen Wien, OMV, S Immo, Telekom Austria, Uniqa.
Hypo Oberösterreich
Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3C5E0 | |
AT0000A3BPU8 | |
AT0000A3EKB3 |
Fluchen für 90 Cent
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 11. November 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - ...
Ed van der Elsken
Liebe in Saint Germain des Pres
1956
Rowohlt
Mikael Siirilä
Here, In Absence
2024
IIKKI
Futures
On the Verge
2023
Void