14.02.2023, 706 Zeichen
Die A1 Telekom Austria wird das American Depositary Receipts Programm (ADR) aufgrund der abgenommenen Relevanz per 31. März 2023 auslaufen lassen, wie das Unternehmen im Q4-Bericht informiert.
Zur Info: Ein ADR ist ein von US-amerikanischen Banken ausgegebener Hinterlegungsschein, der eine bestimmte Anzahl von American Depositary Shares (ADS) verbrieft, deren Wert von den ausländischen Aktien-Originalen abhängt. Im Falle von Telekom Austria verbrieft jedes ADS das Recht auf den Erhalt von zwei Inhaberaktien. Die Telekom-ADR starteten an der NYSE, im Mai 2007 zog die Telekom Austria ihre Notierung an der New Yorker Börse zurück, die ADRs waren dann im Freiverkehr im Rahmen des Level I ADR-Programms.
Wiener Börse Party #1191: ATX schliesst bei sehr niedrigem Volumen knapp unter High, der DAX ist auf High, AT&S wieder über 200
Aktien auf dem Radar:Polytec Group, AT&S, Kapsch TrafficCom, Austriacard Holdings AG, Semperit, Amag, Rosgix, Agrana, Mayr-Melnhof, Uniqa, Frequentis, EVN, Lenzing, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, Marinomed Biotech, Palfinger, Porr, SBO, Strabag, voestalpine, FACC, BKS Bank Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM.
Marinomed
Marinomed hat die Vision, das Leben von Patienten, die an Krankheiten mit unzureichenden Behandlungsmöglichkeiten leiden, in zwei wichtigen therapeutischen Bereichen nachhaltig zu verbessern: Virologie und Immunologie.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1187: ATX schwächer, Index Entries für Innio, Space X (global market) und Emerald Horizon; gute Start-Entwicklung
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Machiel Botman
Heartbeat
1994
Volute
Yusuf Sevinçli
Oculus
2018
Galerist & Galerie Filles du Calvaire
Larry Clark
Tulsa (first edition)
1971
Lustrum Press
Bertien van Manen
Let's Sit Down Before We Go
2011
MACK
Yusuf Sevinçli
Tumult
2024
Galerist & Galerie Filles du Calvaire