07.02.2023, 976 Zeichen
Um 12:10 liegt der ATX TR mit +0.92 Prozent im Plus bei 7144 Punkten (Ultimo 2022: 6597, 8.28% ytd). Topperformer der PIR-Group sind Warimpex mit +10.21% auf 0.745 Euro, dahinter Telekom Austria mit +5.23% auf 6.535 Euro und RBI mit +4.99% auf 15.98 Euro. Zum Vergleich der DAX: 15333 ( -0.12%, Ultimo 2022: 13923, 10.12% ytd).
Die Februar-Ausgaben des #gabb sind präsentiert von IRW-Press (Podcast mit IRW-Chef Joe Brunner hören: https://www.audio-cd.at/page/podcast/3731 ) , eine aktuelle News betrifft dauerhaft hohe Lithiumpreise: Dr. Reuter Investor Relations - Lithium: Weltmarktführer Albemarle rechnet mit dauerhaft hohen Preisen
Immer wieder an dieser Stelle bringe ich nun die Formkurve. Wir zeigen die jüngsten 7 Handelstage und intraday. Die Zahl in den Kästen ist der gerundete Prozentwert. Und dann rankt unser Robot, reinsehen unter https://boerse-social.com/bsngine/form/atx .
(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 07.02.)
Börsepeople im Podcast S5/23: Daniel Keiper-Knorr
Bildnachweis
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Bawag, Marinomed Biotech, Warimpex, Flughafen Wien, SBO, Semperit, AMS, BKS Bank Stamm, DO&CO, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, Kostad, Rosenbauer, Wolford, Oberbank AG Stamm, Vonovia SE, Beiersdorf, Rheinmetall, Münchener Rück, Hannover Rück, Qiagen, Brenntag, Infineon, Home24, Paion, E.ON , Henkel.
Random Partner
Hypo Oberösterreich
Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.
>> Besuchen Sie 65 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Börsepeople im Podcast S5/23: Daniel Keiper-Knorr
» BSN Spitout Wiener Börse: Lenzing zurück in den year-to-date Top3
» Österreich-Depots: Unter 1000 Prozent gefallen (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 28.3.: Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof (Börse Geschichte...
» News zu Agrana, Pierer Mobility, Evotec, 2x Roadshows, Research zu Andri...
» Nachlese: 4 Tage Nr. 1, Erste Group gewinnt divers und Bank-Run-Kandidat...
» Wiener Börse Plausch S4/29: Börsentag in Wien, der Evotec-Boss und die D...
» Wiener Börse zu Mittag stärker: RBI, Verbund und AT&S gesucht, IRW-News ...
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Vonovia, BionTech, sheconomy Minerva Ga...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A2XN58 | |
AT0000A2RYG7 | |
AT0000A2VKV7 |

- Kontron schüttet Teil des Verkaufserlöses aus - D...
- Wienerberger startet Aktienrückkauf
- Aktienkäufe bei Austriacard
- Börsepeople im Podcast S5/23: Daniel Keiper-Knorr
- PIR-Group by dad.at: Immofinanz und Evotec mit ho...
- dad.at trending: Alibaba Group mit 14-Prozent-Sprung
Featured Partner Video
Wiener Börse Plausch S4/23: Frage an Karl Fuchs vom Aktienforum, Einladung 30.3. Linz, Terminvorschlag für KESt-wie-früher
Die Wiener Börse Pläusche sind ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Bör...
Books josefchladek.com
Olgaç Bozalp
Leaving One for Another
2022
Void
Christian Wachter
Konzept versus Fotografie
2022
Fotogalerie Wien
Shōji Ueda
Children the Year Around (植田 正治 童暦 映像の現代3)
1971
Chuo-koron-sha
Daisuke Yokota
Sadogashima
2019
Self published
Axel Hütte
London, Photographien 1982-1984
1993
Schirmer / Mosel