Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Cybeats kündigt neues Geschäftsabkommen mit einem Fortune 500-Industrietechnikunternehmen an

Magazine aktuell


#gabb aktuell



19.12.2022, 7506 Zeichen

TORONTO, 16. Dezember 2022 – Cybeats Technologies Corp. („Cybeats“ oder das „Unternehmen“) (CSE: CYBT) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit einem Fortune 500-Industrietechnikunternehmen ein neues Geschäftsabkommen über eine jährliche Software-as-a-Service (SaaS)-Lizenz für SBOM Studio von Cybeats, eine führende Technologieplattform für SBOM-Management und Software-Supply-Chain-Intelligence, abgeschlossen hat. Der Kunde möchte aus Sicherheitsgründen vertraulich bleiben.

 

Cybeats berichtete kürzlich über eine Reihe laufender Pilotprojekte, an denen neben anderen Fortune 500-Unternehmen aus den Bereichen Medizin-, Infrastruktur- und Industrietechnik auch dieses Industrietechnikunternehmen teilnahm[i]. Das Pilotprojekt begann vor einigen Monaten, wobei verschiedene Lösungen bewertet wurden, und endete schließlich, als SBOM Studio von Cybeats den Zuschlag erhielt.

 

„Wir sind begeistert, ein Unternehmen dieser Größenordnung als Kunden begrüßen zu dürfen – dies ist eine aussagekräftige Bestätigung unseres Angebots durch ein weiteres führendes Fortune 500-Unternehmen“, sagt Yoav Raiter, CEO von Cybeats. „Für das Management von SBOMs und der Software-Lieferkette besteht ein kritischer Bedarf in der Industrietechnikbranche, und dieses Abkommen belegt erneut die breiten Anwendungsmöglichkeiten von SBOM Studio über verschiedene Branchen hinweg.“

 

Das globale Industrietechnikunternehmen stellt Produkte her und bietet Dienstleistungen für Kunden auf der ganzen Welt und in verschiedenen vertikalen Märkten an; der Wert des Unternehmens beträgt über 50 Milliarden US-Dollar. Der Kunde setzt SBOM Studio ein, um Cybersicherheitsrisiken zu managen und die Transparenz der Software-Lieferketten zu verbessern. Die Anwendung der Lösung bietet einen verbesserten Arbeitsablauf in puncto Cybersicherheit und eine höhere betriebliche Effizienz, wodurch das Unternehmen Zeit und Geld spart.

 

„Nach umfangreichen technischen Tests hat der Kunde unsere Lösung gegenüber der Konkurrenz validiert und ihren Wert für die Sicherung der Software-Lieferkette bestätigt“, so Dmitry Raidman, CTO von Cybeats. „SBOM Studio ist wegweisend für Funktionen des SBOM-Managements und unsere ersten Kunden bestätigen den Wert, den wir für ihr Unternehmen liefern.“

 

Der Markt für Ingenieurdienstleistungen wird im Jahr 2022 auf über 700 Milliarden Dollar geschätzt[ii]. Mit der verstärkten Einführung von SBOM-Standards in den verschiedenen Untersektoren der vertikalen Dienstleistungsmärkte wie Energietechnologie, Industrieautomatisierung und Prozesssteuerungssysteme wird der Markt für Ingenieurdienstleistungen noch attraktiver für SBOM-Management-Lösungen, wie sie Cybeats anbietet.

 

SBOM Studio von Cybeats

 

SBOM Studio bietet Unternehmen die Möglichkeit, SBOMs und Software-Schwachstellen effizient zu verwalten und Risiken für ihre Software-Lieferkette proaktiv zu mindern. Zu den wichtigsten Produktmerkmalen gehören robuste Software-Supply-Chain-Intelligence, universelles SBOM-Dokumentenmanagement und -speicherung, kontinuierliche Schwachstellenerkennung, Einblicke in Bedrohungen, präzises Risikomanagement, Verletzung und Nutzung von Open-Source-Softwarelizenzen sowie sicherer SBOM-Austausch mit Aufsichtsbehörden, Kunden und Anbietern, und das zu reduzierten Kosten.

 

Eine Software-Lieferkette besteht aus den Komponenten, Bibliotheken, Tools und Prozessen, die zur Entwicklung, Erstellung und Veröffentlichung eines Software-Artefakts verwendet werden[iii]. Software-Anbieter stellen ihre Produkte oft durch die Zusammenstellung von Open-Source- und kommerziellen Software-Komponenten her. Ein „Software Bill of Materials“ (SBOM) hat sich zu einem wichtigen Baustein für die Softwaresicherheit und das Risikomanagement in der Software-Lieferkette entwickelt. Ein SBOM ist ein verschachteltes Inventar - eine Liste von Bestandteilen, aus denen sich Softwarekomponenten zusammensetzen. [iv]

 

Über Cybeats

 

Cybeats ist ein führender Anbieter von SBOM Management- und Software-Supply-Chain-Intelligence-Technologien, der Unternehmen beim Risikomanagement, der Einhaltung von Vorschriften und der Sicherung von Software von der Beschaffung über die Entwicklung bis hin zum operativen Betrieb unterstützt. Unsere Plattform verschafft unseren Kunden tiefe Einblicke und universelle Transparenz in ihre Software-Lieferkette und ermöglicht es ihnen dadurch, ihre operative Effizienz und ihren Umsatz zu steigern. Cybeats. Software sicher gemacht. Website: https://cybeats.com

 

ABONNIEREN: Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich in die Mailingliste des Unternehmens einzutragen, finden Sie unter: https://www.cybeats.com/investors

 

Kontakt

James Van Staveren

Corporate Development

Tel: 1-888-713-SBOM (7266)

E-Mail: ir@cybeats.com

 

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

 

Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie „planen", „erwarten", „prognostizieren“, „beabsichtigen“, „glauben“, „vorhersehen“, „schätzen“ und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten „können“ oder „werden“. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Dazu zählen unter anderem auch Verzögerungen oder Unsicherheiten bei den behördlichen Genehmigungen, wie z.B. durch die CSE. Zukunftsgerichtete Informationen enthalten typischerweise Unsicherheiten, wie etwa auch Faktoren, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Es gibt keine Gewähr dafür, dass die in dieser Pressemeldung beschriebenen Vermarktungspläne für die Technologie tatsächlich zu den hier dargelegten Bedingungen und in dem hier dargelegten zeitlichen Rahmen in Kraft treten werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Unterlagen zum Unternehmen sind unter der Muttergesellschaft Scryb Inc. auf sedar.com verfügbar.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1062: ATX nach Weihnachten etwas leichter, wichtige Hinweise für Handel & Party morgen, Opening Bell Robert Gillinger




 

Aktien auf dem Radar:UBM, Agrana, Zumtobel, Austriacard Holdings AG, OMV, Flughafen Wien, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Österreichische Post, Frequentis, Heid AG, Lenzing, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, CPI Europe AG, SBO, Deutsche Telekom, Infineon, Merck KGaA, Fresenius Medical Care, Deutsche Boerse, Porsche Automobil Holding, Scout24.


Random Partner

BNP Paribas
BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon über 146.000 in Europa. BNP Paribas ist in vielen Bereichen Marktführer oder besetzt Schlüsselpositionen am Markt und gehört weltweit zu den kapitalstärksten Banken.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Uniqa(1), Wienerberger(1)
    Star der Stunde: SBO 0.93%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -1.99%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: CA Immo(1), Agrana(1), VIG(1), UBM(1)
    Star der Stunde: Frequentis 2.81%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -3.69%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(4), Verbund(2), VIG(1)
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 2.08%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -3.08%
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 2.08%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -3.08%
    #gabb #2008

    Featured Partner Video

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Liebe Wiener Börsebubble - am 29.12. rufen wir an - nicht so überrascht sein wie Wolfgang Matejka jetzt

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Liebe Kapitalmarktteilnehmer rund um die Börse Wien - für 29.12. gibt es keine Ausreden ab 15:30 Uhr, denn Wolfgang Matejka, Gunter Deuber und Ch...

    Books josefchladek.com

    Niko Havranek
    Fleisch #74 „Ganz Wien“
    2025
    Self published

    Nikola Mihov
    The Last Gift
    2025
    Self published

    Marjolein Martinot
    Riverland
    2025
    Stanley / Barker

    Paul Graham
    Beyond Caring
    1986
    Grey Editions

    Daniele Torriglia
    Il senso della presenza
    2025
    Self published

    Cybeats kündigt neues Geschäftsabkommen mit einem Fortune 500-Industrietechnikunternehmen an


    19.12.2022, 7506 Zeichen

    TORONTO, 16. Dezember 2022 – Cybeats Technologies Corp. („Cybeats“ oder das „Unternehmen“) (CSE: CYBT) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit einem Fortune 500-Industrietechnikunternehmen ein neues Geschäftsabkommen über eine jährliche Software-as-a-Service (SaaS)-Lizenz für SBOM Studio von Cybeats, eine führende Technologieplattform für SBOM-Management und Software-Supply-Chain-Intelligence, abgeschlossen hat. Der Kunde möchte aus Sicherheitsgründen vertraulich bleiben.

     

    Cybeats berichtete kürzlich über eine Reihe laufender Pilotprojekte, an denen neben anderen Fortune 500-Unternehmen aus den Bereichen Medizin-, Infrastruktur- und Industrietechnik auch dieses Industrietechnikunternehmen teilnahm[i]. Das Pilotprojekt begann vor einigen Monaten, wobei verschiedene Lösungen bewertet wurden, und endete schließlich, als SBOM Studio von Cybeats den Zuschlag erhielt.

     

    „Wir sind begeistert, ein Unternehmen dieser Größenordnung als Kunden begrüßen zu dürfen – dies ist eine aussagekräftige Bestätigung unseres Angebots durch ein weiteres führendes Fortune 500-Unternehmen“, sagt Yoav Raiter, CEO von Cybeats. „Für das Management von SBOMs und der Software-Lieferkette besteht ein kritischer Bedarf in der Industrietechnikbranche, und dieses Abkommen belegt erneut die breiten Anwendungsmöglichkeiten von SBOM Studio über verschiedene Branchen hinweg.“

     

    Das globale Industrietechnikunternehmen stellt Produkte her und bietet Dienstleistungen für Kunden auf der ganzen Welt und in verschiedenen vertikalen Märkten an; der Wert des Unternehmens beträgt über 50 Milliarden US-Dollar. Der Kunde setzt SBOM Studio ein, um Cybersicherheitsrisiken zu managen und die Transparenz der Software-Lieferketten zu verbessern. Die Anwendung der Lösung bietet einen verbesserten Arbeitsablauf in puncto Cybersicherheit und eine höhere betriebliche Effizienz, wodurch das Unternehmen Zeit und Geld spart.

     

    „Nach umfangreichen technischen Tests hat der Kunde unsere Lösung gegenüber der Konkurrenz validiert und ihren Wert für die Sicherung der Software-Lieferkette bestätigt“, so Dmitry Raidman, CTO von Cybeats. „SBOM Studio ist wegweisend für Funktionen des SBOM-Managements und unsere ersten Kunden bestätigen den Wert, den wir für ihr Unternehmen liefern.“

     

    Der Markt für Ingenieurdienstleistungen wird im Jahr 2022 auf über 700 Milliarden Dollar geschätzt[ii]. Mit der verstärkten Einführung von SBOM-Standards in den verschiedenen Untersektoren der vertikalen Dienstleistungsmärkte wie Energietechnologie, Industrieautomatisierung und Prozesssteuerungssysteme wird der Markt für Ingenieurdienstleistungen noch attraktiver für SBOM-Management-Lösungen, wie sie Cybeats anbietet.

     

    SBOM Studio von Cybeats

     

    SBOM Studio bietet Unternehmen die Möglichkeit, SBOMs und Software-Schwachstellen effizient zu verwalten und Risiken für ihre Software-Lieferkette proaktiv zu mindern. Zu den wichtigsten Produktmerkmalen gehören robuste Software-Supply-Chain-Intelligence, universelles SBOM-Dokumentenmanagement und -speicherung, kontinuierliche Schwachstellenerkennung, Einblicke in Bedrohungen, präzises Risikomanagement, Verletzung und Nutzung von Open-Source-Softwarelizenzen sowie sicherer SBOM-Austausch mit Aufsichtsbehörden, Kunden und Anbietern, und das zu reduzierten Kosten.

     

    Eine Software-Lieferkette besteht aus den Komponenten, Bibliotheken, Tools und Prozessen, die zur Entwicklung, Erstellung und Veröffentlichung eines Software-Artefakts verwendet werden[iii]. Software-Anbieter stellen ihre Produkte oft durch die Zusammenstellung von Open-Source- und kommerziellen Software-Komponenten her. Ein „Software Bill of Materials“ (SBOM) hat sich zu einem wichtigen Baustein für die Softwaresicherheit und das Risikomanagement in der Software-Lieferkette entwickelt. Ein SBOM ist ein verschachteltes Inventar - eine Liste von Bestandteilen, aus denen sich Softwarekomponenten zusammensetzen. [iv]

     

    Über Cybeats

     

    Cybeats ist ein führender Anbieter von SBOM Management- und Software-Supply-Chain-Intelligence-Technologien, der Unternehmen beim Risikomanagement, der Einhaltung von Vorschriften und der Sicherung von Software von der Beschaffung über die Entwicklung bis hin zum operativen Betrieb unterstützt. Unsere Plattform verschafft unseren Kunden tiefe Einblicke und universelle Transparenz in ihre Software-Lieferkette und ermöglicht es ihnen dadurch, ihre operative Effizienz und ihren Umsatz zu steigern. Cybeats. Software sicher gemacht. Website: https://cybeats.com

     

    ABONNIEREN: Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich in die Mailingliste des Unternehmens einzutragen, finden Sie unter: https://www.cybeats.com/investors

     

    Kontakt

    James Van Staveren

    Corporate Development

    Tel: 1-888-713-SBOM (7266)

    E-Mail: ir@cybeats.com

     

    Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

     

    Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie „planen", „erwarten", „prognostizieren“, „beabsichtigen“, „glauben“, „vorhersehen“, „schätzen“ und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten „können“ oder „werden“. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Dazu zählen unter anderem auch Verzögerungen oder Unsicherheiten bei den behördlichen Genehmigungen, wie z.B. durch die CSE. Zukunftsgerichtete Informationen enthalten typischerweise Unsicherheiten, wie etwa auch Faktoren, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Es gibt keine Gewähr dafür, dass die in dieser Pressemeldung beschriebenen Vermarktungspläne für die Technologie tatsächlich zu den hier dargelegten Bedingungen und in dem hier dargelegten zeitlichen Rahmen in Kraft treten werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Unterlagen zum Unternehmen sind unter der Muttergesellschaft Scryb Inc. auf sedar.com verfügbar.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #1062: ATX nach Weihnachten etwas leichter, wichtige Hinweise für Handel & Party morgen, Opening Bell Robert Gillinger




     

    Aktien auf dem Radar:UBM, Agrana, Zumtobel, Austriacard Holdings AG, OMV, Flughafen Wien, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Österreichische Post, Frequentis, Heid AG, Lenzing, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, CPI Europe AG, SBO, Deutsche Telekom, Infineon, Merck KGaA, Fresenius Medical Care, Deutsche Boerse, Porsche Automobil Holding, Scout24.


    Random Partner

    BNP Paribas
    BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon über 146.000 in Europa. BNP Paribas ist in vielen Bereichen Marktführer oder besetzt Schlüsselpositionen am Markt und gehört weltweit zu den kapitalstärksten Banken.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Uniqa(1), Wienerberger(1)
      Star der Stunde: SBO 0.93%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -1.99%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: CA Immo(1), Agrana(1), VIG(1), UBM(1)
      Star der Stunde: Frequentis 2.81%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -3.69%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(4), Verbund(2), VIG(1)
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 2.08%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -3.08%
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 2.08%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -3.08%
      #gabb #2008

      Featured Partner Video

      kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Liebe Wiener Börsebubble - am 29.12. rufen wir an - nicht so überrascht sein wie Wolfgang Matejka jetzt

      kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Liebe Kapitalmarktteilnehmer rund um die Börse Wien - für 29.12. gibt es keine Ausreden ab 15:30 Uhr, denn Wolfgang Matejka, Gunter Deuber und Ch...

      Books josefchladek.com

      Adriano Zanni
      Estratti di giorni cupi
      2025
      Boring Machines

      Marjolein Martinot
      Riverland
      2025
      Stanley / Barker

      Tenmei Kanoh
      New York 1969
      2014
      Ishi Inc.

      Anna Fabricius
      Home is where work is
      2024
      Self published

      Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
      So lebt man heute in Rußland
      1957
      Blüchert