Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Sportradar kooperiert mit FIS

Magazine aktuell


#gabb aktuell



13.12.2022, 848 Zeichen

Der an der Nasdaq gelistete Sportdatenanbieter Sportradar hat eine mehrjährige Vereinbarung mit dem Internationalen Ski- und Snowboardverband (FIS) unterzeichnet, dabei geht es um in die globale Wettlandschaft für Ski- und Snowboard-Events und deren Beobachtung. Laut Sportradar Integrity Services werden pro Saison mehr als 40 Mio. Euro auf große FIS-Events gesetzt. Die Wettkämpfe mit dem höchsten Wettinteresse auf dem Weltmarkt sind der FIS Alpine Ski Weltcup, der FIS Langlauf Weltcup und der FIS Skisprung Weltcup. Sportradar Integrity Services wird mithilfe des Universal Fraud Detection System (UFDS), einem  Wettüberwachungssystem, wettrelevante Ereignisse in allen Disziplinen der FIS überwachen.

Sportradar Integrity Services hat in den letzten 17 Jahren mehr als 7.700 verdächtige Spiele entdeckt, davon mehr als 1.000 allein im Jahr 2022.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Drastil & Seltenreich #1: Drastil & Seltenreich, schleichts eich!




 

Bildnachweis

1. Elisabeth Görgl, Alpine Ski WM 2013, Schladming , (© finanzmarktfoto.at/Martina Draper)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Bajaj Mobility AG, Rosenbauer, Polytec Group, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Amag, ATX, ATX TR, ATX NTR, AT&S, ATX Prime, Semperit, RBI, CA Immo, Verbund, Bawag, Frequentis, Fabasoft, FACC, Marinomed Biotech, voestalpine, Wolford, BKS Bank Stamm, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Porr, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, UBM.


Random Partner

IR-WORLD.com
Die IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH ist einer der führenden Anbieter für Online-Unternehmenskommunikation von ausländischen börsennotierten Unternehmen im deutschen Sprachraum. Mit ihren Kunden, vor allem in Nordamerika und Australien, zählt das Unternehmen zu den TOP-Anbietern im Bereich der Kapitalmarktkommunikation.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Elisabeth Görgl, Alpine Ski WM 2013, Schladming, (© finanzmarktfoto.at/Martina Draper)


Autor
Christine Petzwinkler
Börse Social Network/Magazine


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #2166

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1210: ATX dank sehr starker Andritz (+Spoiler) fester, Österreichische Bundesfinanzierungsagentur zu Gast

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Formes nues
    ed. by Albert Mentzel et Albert Roux
    1935
    Forme, Editions d'Art Graphique et Photographique

    Keizo Kitajima
    USSR 1991
    2012
    Little Big Man

    Ralph Gibson
    The Somnambulist
    1970
    Lustrum Press

    John Gossage
    There and Gone
    1997
    Nazraeli

    Hyonchi Cho
    Tokyo / 趙 炯治
    1966
    Bijutsu Shuppan-Sha