Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





wikifolio whispers a.m. Zalando, SMA Solar, Deutsche Telekom, Nvidia, Symrise, PNE Wind, Varta AG, K+S, Infineon und Cisco

Magazine aktuell


#gabb aktuell



18.11.2022, 6539 Zeichen

Zalando 
-0.92%

10BLN (TFCS2100): Position nach leichtem Rücksetzer aufgestockt. Aussichtsreich! (18.11. 09:09)

>> mehr comments zu Zalando: www.boerse-social.com/launch/aktie/zalando

 

SMA Solar 
2.25%

10BLN (TFCS2100): Position um weitere 2,5% Portfolioanteil aufgestockt, aktuell 12% Anteil. (18.11. 09:07)

>> mehr comments zu SMA Solar: www.boerse-social.com/launch/aktie/sma_solar_technology_ag

 

Deutsche Telekom 
1.53%

Scheid (TAKEOVER): Die Deutsche Telekom hat den Umsatz im dritten Quartal vor allem dank des starken US-Geschäfts um fast neun Prozent auf knapp 29 Mrd. Euro gesteigert. Der operative Gewinn (Ebitda AL) kletterte ähnlich stark auf 10,5 Mrd. Euro. Aufgrund der guten Entwicklung will die Telekom im Gesamtjahr operativ etwas mehr verdienen als bisher geplant. Das Ebitda AL soll nun bei mehr als 37 Mrd. Euro landen. Bisher stand ein Anstieg auf rund 37 Mrd. Euro im Raum. Analysten hatten sich im Vorfeld jedoch deutlich mehr erhofft und im Schnitt mit einem Plus auf rund 40 Mrd. Euro gerechnet. Vielleicht auch deshalb scheiterte die T-Aktie erneut an der 20-Euro-Marke. Langfristig bleibt der Titel aber interessant. (18.11. 09:06)

>> mehr comments zu Deutsche Telekom: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_telekom_ag

 

Nvidia 
0.92%

Scheid (TAKEOVER): Ein starkes Wachstum bei Technik für Rechenzentren hilft dem Chipkonzern Nvidia, Rückgänge in seinem angestammten Geschäft mit Grafikkarten auszugleichen. Im vergangenen Quartal sank der Umsatz daher weniger stark als von Analysten erwartet. Die Rückgänge fielen dennoch deutlich aus: Der Umsatz knickte in dem Ende Oktober abgeschlossenen dritten Geschäftsquartal um 17 Prozent auf 5,93 Mrd. Dollar ein, der Gewinn sackte um 72 Prozent auf 680 Mio. Dollar ab. Während das Geschäft mit Rechenzentren um 31 Prozent auf 3,83 Mrd. Dollar zulegen konnte, gab es bei Grafikkarten einen Umsatzrückgang von 51 Prozent auf 1,57 Mrd. Dollar. Den Ausschlag dafür gab zum einen der schwache PC-Absatz. Zum anderen wurden für die Erzeugung der Kryptowährung Ethereum weniger Grafikkarten benötigt. Ich sehe hier aktuell keinen Handlungsbedarf. (18.11. 09:05)

>> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

 

Symrise 
-0.41%

Scheid (TAKEOVER): Die Reaktion der Analysten auf die Quartalszahlen von Symrise fiel überwiegend positiv aus. Das Analysehaus Jefferies etwa hat die Einstufung auf „Buy“ mit einem Kursziel von 125 Euro belas-sen. Mit dem Jahr 2023 richte sich die Ambition des Duft- und Aromenherstellers klar auf die mittelfristigen Ziele. Auch die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung auf „Buy“ mit einem Kursziel von 116 Euro belassen. Die Gespräche mit dem Management seien ermutigend gewesen. Ins Bild passt auch der Insiderkauf durch Vorstand Heinz-Jürgen Bertram im Volumen von knapp 50000 Euro. Die Aktie bleibt spannend! (18.11. 09:03)

>> mehr comments zu Symrise: www.boerse-social.com/launch/aktie/symrise

 

PNE Wind 
0.25%

Scheid (SPECIAL): In den ersten neun Monaten steigerte PNE den Umsatz um mehr als 40 Prozent auf 76,7 Mio. Euro. Der Ausbau des Windpark-Portfolios in Kombination mit den hohen Entgelten kompensierte die Mehraufwendungen für gestiegene Materialkosten. Daher blieben vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) mit 21,1 Mio. Euro sogar zwei Drittel mehr hängen. Das Management bestätigte die Prognose für das Gesamtjahr, die ein Ebitda von 20 Mio. bis 30 Mio. Euro vorsieht. Nach neun Monaten ist das untere Ende der Spanne bereits überschritten. Konzernchef Markus Lesser verwies allerdings auf die noch fehlenden Details zur von der EU-Kommission und der Bundesregierung geplanten Abschöpfung von sogenannten Zufallsgewinnen. Wegen des laufenden Übernahmeprozesses gebe ich kein Stück aus der Hand. (18.11. 09:03)

>> mehr comments zu PNE Wind: www.boerse-social.com/launch/aktie/pne_wind_ag

 

Varta AG 
-1.74%

Scheid (SPECIAL2): Einmal mehr hat Varta die Anleger enttäuscht. Der Batteriehersteller rechnet für 2023 mit einem Umsatz von nur 850 Mio. bis 880 Mio. Euro sowie mit einem bereinigten operativen Gewinn von (Ebitda) von 90 Mio. bis 110 Mio. Euro. Beide Werte liegen teils deutlich unter den durchschnittlichen Analystenschätzungen. Auch für 2022 wurden gemeinsam mit den Neunmonatszahlen nochmals niedrigere Ziele präsentiert. Varta wird bald frisches Kapital brauchen, hat aber sämtliches Anlegervertrauen verspielt. Die Aktie ist ein klarer Verkauf. Leider gibt es aktuell bei wikifolio keine handelbaren Short-Instrumente. Sobald sich hier etwas tut, bin ich wieder dabei. (18.11. 09:02)

>> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

 

K+S 
-0.22%

Scheid (SPECIAL): Die immer noch hohen Düngerpreise haben K+S auch im dritten Quartal angetrieben. Der Umsatz von K+S verdoppelte sich von Juli bis Ende September im Jahresvergleich nahezu auf 1,47 Mrd. Euro. Das operative Ergebnis (Ebitda) stieg mit 633 Mio. Euro auf mehr als das Fünffache des Vorjahreswerts. Zwar stockte zuletzt die Nachfrage ein Stück weit, doch bleibt Konzernchef Burkhard Lohr zuversichtlich. Der Manager rechnet mit einem Anziehen der Nachfrage vor der Saatsaison im ersten Halbjahr 2023, weil die Preise zuletzt etwas zurückgekommen seien. Den Jahresgewinnausblick für 2022 konkretisierte Lohr. Der Manager kalkuliert nun mit einem operativen Gewinn von 2,4 Mrd. Euro. Bisher standen 2,3 Mrd. bis 2,6 Mrd. auf dem Plan. Ich sehe die Aktie als gute Halteposition. (18.11. 09:00)

>> mehr comments zu K+S: www.boerse-social.com/launch/aktie/ks_aktiengesellschaft

 

Infineon 
0.42%

MKi (ASBYMK): Mein aktuelles Kursziel liegt bei 46 Euro, dennoch Teilverkauf zwecks Rebalancing und Liquiditätserhöhung. 4 neue Aktien stehen auf dem Kaufzettel... (18.11. 08:56)

>> mehr comments zu Infineon: www.boerse-social.com/launch/aktie/infineon_technologies_ag

 

Cisco 
1.07%

Silberpfeil60 (DISRUPTI): Der Netzwerkausrüster https://stock3.com/aktien/cisco-systems-121948 hat in seinem ersten Geschäftsquartal 2023 die Erwartungen der Analysten übertroffen. Der Umsatz stieg um 6 Prozent auf 13,6 Milliarden Dollar, wie Cisco Systems am Mittwochabend nachbörslich mitteilte. Der bereinigte Gewinn je Aktie legte um 5 Prozent auf 0,86 Dollar zu. Analysten hatten hingegen nur mit einem Umsatz von 13,3 Milliarden Dollar und einem bereinigten Gewinn je Aktie von 0,84 Dollar gerechnet. Für das zweite Geschäftsquartal rechnet Cisco mit einem Umsatzanstieg um 4,5 bis 6,5 Prozent und einem bereinigten Gewinn je Aktie von 0,84 bis 0,86 Dollar. (17.11. 22:02)




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #717: ATX am August-Verfall zunächst stärker, AT&S-Managerin Nr. 2, heute erste Folge unter 3 Min.




 

Bildnachweis

1. Das wikifolio Prinzip - Smarter handeln - Mach die Handelsstrategien anderer zu deiner eigenen. Mit wikifolio-Zertifikaten holst du die Performance privater und professioneller Investoren direkt in dein Depot.

Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, FACC, CA Immo, Warimpex, Addiko Bank, Lenzing, Wienerberger, ams-Osram, Immofinanz, OMV, RBI, voestalpine, Josef Manner & Comp. AG, Marinomed Biotech, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Pierer Mobility, Kapsch TrafficCom, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Österreichische Post, RHI Magnesita, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


Random Partner

Immofinanz
Die Immofinanz ist ein börsenotierter gewerblicher Immobilienkonzern, der seine Aktivitäten auf die Segmente Einzelhandel und Büro in sieben Kernmärkten in Europa (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien und Polen) fokussiert. Zum Kerngeschäft zählen die Bewirtschaftung und die Entwicklung von Immobilien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Das wikifolio Prinzip - Smarter handeln - Mach die Handelsstrategien anderer zu deiner eigenen. Mit wikifolio-Zertifikaten holst du die Performance privater und professioneller Investoren direkt in dein Depot.


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3BPW4
AT0000A36WK2
AT0000A3DG27
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: OMV(1)
    Star der Stunde: Frequentis 1.37%, Rutsch der Stunde: Lenzing -0.56%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Porr(1), Verbund(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: RHI Magnesita 0.85%, Rutsch der Stunde: SBO -0.97%
    CoVaCoRo zu Frequentis
    Star der Stunde: Flughafen Wien 1.7%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -0.94%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: S Immo(1), Fabasoft(1), AT&S(1)
    Star der Stunde: Zumtobel 1.26%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.84%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Fabasoft(1)

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #717: ATX am August-Verfall zunächst stärker, AT&S-Managerin Nr. 2, heute erste Folge unter 3 Min.

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    Regina Anzenberger
    Imperfections
    2024
    AnzenbergerEdition

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Jerker Andersson
    Found Diary
    2024
    Self published

    Martin Parr
    The Last Resort
    1986
    Promenade Press

    wikifolio whispers a.m. Zalando, SMA Solar, Deutsche Telekom, Nvidia, Symrise, PNE Wind, Varta AG, K+S, Infineon und Cisco


    18.11.2022, 6539 Zeichen

    Zalando 
    -0.92%

    10BLN (TFCS2100): Position nach leichtem Rücksetzer aufgestockt. Aussichtsreich! (18.11. 09:09)

    >> mehr comments zu Zalando: www.boerse-social.com/launch/aktie/zalando

     

    SMA Solar 
    2.25%

    10BLN (TFCS2100): Position um weitere 2,5% Portfolioanteil aufgestockt, aktuell 12% Anteil. (18.11. 09:07)

    >> mehr comments zu SMA Solar: www.boerse-social.com/launch/aktie/sma_solar_technology_ag

     

    Deutsche Telekom 
    1.53%

    Scheid (TAKEOVER): Die Deutsche Telekom hat den Umsatz im dritten Quartal vor allem dank des starken US-Geschäfts um fast neun Prozent auf knapp 29 Mrd. Euro gesteigert. Der operative Gewinn (Ebitda AL) kletterte ähnlich stark auf 10,5 Mrd. Euro. Aufgrund der guten Entwicklung will die Telekom im Gesamtjahr operativ etwas mehr verdienen als bisher geplant. Das Ebitda AL soll nun bei mehr als 37 Mrd. Euro landen. Bisher stand ein Anstieg auf rund 37 Mrd. Euro im Raum. Analysten hatten sich im Vorfeld jedoch deutlich mehr erhofft und im Schnitt mit einem Plus auf rund 40 Mrd. Euro gerechnet. Vielleicht auch deshalb scheiterte die T-Aktie erneut an der 20-Euro-Marke. Langfristig bleibt der Titel aber interessant. (18.11. 09:06)

    >> mehr comments zu Deutsche Telekom: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_telekom_ag

     

    Nvidia 
    0.92%

    Scheid (TAKEOVER): Ein starkes Wachstum bei Technik für Rechenzentren hilft dem Chipkonzern Nvidia, Rückgänge in seinem angestammten Geschäft mit Grafikkarten auszugleichen. Im vergangenen Quartal sank der Umsatz daher weniger stark als von Analysten erwartet. Die Rückgänge fielen dennoch deutlich aus: Der Umsatz knickte in dem Ende Oktober abgeschlossenen dritten Geschäftsquartal um 17 Prozent auf 5,93 Mrd. Dollar ein, der Gewinn sackte um 72 Prozent auf 680 Mio. Dollar ab. Während das Geschäft mit Rechenzentren um 31 Prozent auf 3,83 Mrd. Dollar zulegen konnte, gab es bei Grafikkarten einen Umsatzrückgang von 51 Prozent auf 1,57 Mrd. Dollar. Den Ausschlag dafür gab zum einen der schwache PC-Absatz. Zum anderen wurden für die Erzeugung der Kryptowährung Ethereum weniger Grafikkarten benötigt. Ich sehe hier aktuell keinen Handlungsbedarf. (18.11. 09:05)

    >> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

     

    Symrise 
    -0.41%

    Scheid (TAKEOVER): Die Reaktion der Analysten auf die Quartalszahlen von Symrise fiel überwiegend positiv aus. Das Analysehaus Jefferies etwa hat die Einstufung auf „Buy“ mit einem Kursziel von 125 Euro belas-sen. Mit dem Jahr 2023 richte sich die Ambition des Duft- und Aromenherstellers klar auf die mittelfristigen Ziele. Auch die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung auf „Buy“ mit einem Kursziel von 116 Euro belassen. Die Gespräche mit dem Management seien ermutigend gewesen. Ins Bild passt auch der Insiderkauf durch Vorstand Heinz-Jürgen Bertram im Volumen von knapp 50000 Euro. Die Aktie bleibt spannend! (18.11. 09:03)

    >> mehr comments zu Symrise: www.boerse-social.com/launch/aktie/symrise

     

    PNE Wind 
    0.25%

    Scheid (SPECIAL): In den ersten neun Monaten steigerte PNE den Umsatz um mehr als 40 Prozent auf 76,7 Mio. Euro. Der Ausbau des Windpark-Portfolios in Kombination mit den hohen Entgelten kompensierte die Mehraufwendungen für gestiegene Materialkosten. Daher blieben vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) mit 21,1 Mio. Euro sogar zwei Drittel mehr hängen. Das Management bestätigte die Prognose für das Gesamtjahr, die ein Ebitda von 20 Mio. bis 30 Mio. Euro vorsieht. Nach neun Monaten ist das untere Ende der Spanne bereits überschritten. Konzernchef Markus Lesser verwies allerdings auf die noch fehlenden Details zur von der EU-Kommission und der Bundesregierung geplanten Abschöpfung von sogenannten Zufallsgewinnen. Wegen des laufenden Übernahmeprozesses gebe ich kein Stück aus der Hand. (18.11. 09:03)

    >> mehr comments zu PNE Wind: www.boerse-social.com/launch/aktie/pne_wind_ag

     

    Varta AG 
    -1.74%

    Scheid (SPECIAL2): Einmal mehr hat Varta die Anleger enttäuscht. Der Batteriehersteller rechnet für 2023 mit einem Umsatz von nur 850 Mio. bis 880 Mio. Euro sowie mit einem bereinigten operativen Gewinn von (Ebitda) von 90 Mio. bis 110 Mio. Euro. Beide Werte liegen teils deutlich unter den durchschnittlichen Analystenschätzungen. Auch für 2022 wurden gemeinsam mit den Neunmonatszahlen nochmals niedrigere Ziele präsentiert. Varta wird bald frisches Kapital brauchen, hat aber sämtliches Anlegervertrauen verspielt. Die Aktie ist ein klarer Verkauf. Leider gibt es aktuell bei wikifolio keine handelbaren Short-Instrumente. Sobald sich hier etwas tut, bin ich wieder dabei. (18.11. 09:02)

    >> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

     

    K+S 
    -0.22%

    Scheid (SPECIAL): Die immer noch hohen Düngerpreise haben K+S auch im dritten Quartal angetrieben. Der Umsatz von K+S verdoppelte sich von Juli bis Ende September im Jahresvergleich nahezu auf 1,47 Mrd. Euro. Das operative Ergebnis (Ebitda) stieg mit 633 Mio. Euro auf mehr als das Fünffache des Vorjahreswerts. Zwar stockte zuletzt die Nachfrage ein Stück weit, doch bleibt Konzernchef Burkhard Lohr zuversichtlich. Der Manager rechnet mit einem Anziehen der Nachfrage vor der Saatsaison im ersten Halbjahr 2023, weil die Preise zuletzt etwas zurückgekommen seien. Den Jahresgewinnausblick für 2022 konkretisierte Lohr. Der Manager kalkuliert nun mit einem operativen Gewinn von 2,4 Mrd. Euro. Bisher standen 2,3 Mrd. bis 2,6 Mrd. auf dem Plan. Ich sehe die Aktie als gute Halteposition. (18.11. 09:00)

    >> mehr comments zu K+S: www.boerse-social.com/launch/aktie/ks_aktiengesellschaft

     

    Infineon 
    0.42%

    MKi (ASBYMK): Mein aktuelles Kursziel liegt bei 46 Euro, dennoch Teilverkauf zwecks Rebalancing und Liquiditätserhöhung. 4 neue Aktien stehen auf dem Kaufzettel... (18.11. 08:56)

    >> mehr comments zu Infineon: www.boerse-social.com/launch/aktie/infineon_technologies_ag

     

    Cisco 
    1.07%

    Silberpfeil60 (DISRUPTI): Der Netzwerkausrüster https://stock3.com/aktien/cisco-systems-121948 hat in seinem ersten Geschäftsquartal 2023 die Erwartungen der Analysten übertroffen. Der Umsatz stieg um 6 Prozent auf 13,6 Milliarden Dollar, wie Cisco Systems am Mittwochabend nachbörslich mitteilte. Der bereinigte Gewinn je Aktie legte um 5 Prozent auf 0,86 Dollar zu. Analysten hatten hingegen nur mit einem Umsatz von 13,3 Milliarden Dollar und einem bereinigten Gewinn je Aktie von 0,84 Dollar gerechnet. Für das zweite Geschäftsquartal rechnet Cisco mit einem Umsatzanstieg um 4,5 bis 6,5 Prozent und einem bereinigten Gewinn je Aktie von 0,84 bis 0,86 Dollar. (17.11. 22:02)




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #717: ATX am August-Verfall zunächst stärker, AT&S-Managerin Nr. 2, heute erste Folge unter 3 Min.




     

    Bildnachweis

    1. Das wikifolio Prinzip - Smarter handeln - Mach die Handelsstrategien anderer zu deiner eigenen. Mit wikifolio-Zertifikaten holst du die Performance privater und professioneller Investoren direkt in dein Depot.

    Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, FACC, CA Immo, Warimpex, Addiko Bank, Lenzing, Wienerberger, ams-Osram, Immofinanz, OMV, RBI, voestalpine, Josef Manner & Comp. AG, Marinomed Biotech, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Pierer Mobility, Kapsch TrafficCom, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Österreichische Post, RHI Magnesita, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


    Random Partner

    Immofinanz
    Die Immofinanz ist ein börsenotierter gewerblicher Immobilienkonzern, der seine Aktivitäten auf die Segmente Einzelhandel und Büro in sieben Kernmärkten in Europa (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien und Polen) fokussiert. Zum Kerngeschäft zählen die Bewirtschaftung und die Entwicklung von Immobilien.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Das wikifolio Prinzip - Smarter handeln - Mach die Handelsstrategien anderer zu deiner eigenen. Mit wikifolio-Zertifikaten holst du die Performance privater und professioneller Investoren direkt in dein Depot.


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3BPW4
    AT0000A36WK2
    AT0000A3DG27
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: OMV(1)
      Star der Stunde: Frequentis 1.37%, Rutsch der Stunde: Lenzing -0.56%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Porr(1), Verbund(1), Kontron(1)
      Star der Stunde: RHI Magnesita 0.85%, Rutsch der Stunde: SBO -0.97%
      CoVaCoRo zu Frequentis
      Star der Stunde: Flughafen Wien 1.7%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -0.94%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: S Immo(1), Fabasoft(1), AT&S(1)
      Star der Stunde: Zumtobel 1.26%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.84%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Fabasoft(1)

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #717: ATX am August-Verfall zunächst stärker, AT&S-Managerin Nr. 2, heute erste Folge unter 3 Min.

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Eron Rauch
      The Eternal Garden
      2023
      Self published

      Walker Evans
      Many are Called
      1966
      Houghton Mifflin

      Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
      Gruvarbetare i Wales
      1977
      Trydells