Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



02.11.2022, 9043 Zeichen

Alphabet-A 
0.03%

einmaleins (IRRIQ): Q3/2022 Zahlen: Sie wurden allgemein schlecht aufgenommen. Ich sehe das nicht so. Dass der Werbemarkt zyklisch ist, sollte allen klar sein. Wenn man den Gegenwind durch den gestiegenen Dollar berücksichtigt, sind 6% Umsatzwachstum nicht schlecht. Allerdings ist der Gewinn deutlich zurückgegangen. Das liegt überwiegend an deutlich gestiegenen Kosten für Forschung und Entwicklung. Entscheidend wird sein, ob diese Investitionen lohnen. Wenn ich da zum Beispiel Google Workspace, die Suche nach Bildern und die Entwicklung von Google Maps ansehe, bleibe ich zuversichtlich.  (02.11. 12:11)

>> mehr comments zu Alphabet-A: www.boerse-social.com/launch/aktie/alphabet-a

PNE Wind 
-0.25%

Scheid (SPECIAL2): Der auf Wind- und Solaranlagen spezialisierte Projektentwickler PNE könnte demnächst einen neuen Haupteigner bekommen. Die von Morgan Stanley kontrollierte Photon Management will „ergebnisoffene Vorgespräche“ mit möglichen Interessenten über einen vollständigen Erwerb ihrer Anteile führen. Photon hält derzeit 39,80 Prozent an dem Unternehmen. Sollten die Gespräche erfolgreich verkaufen, könnte es also zu einer Übernahmeofferte an alle ausstehenden Aktionäre kommen. Nach Einschätzung der Analysten des Bankhauses Metzler hätte die Pipeline von PNE für einen strategischen Käufer einen hohen Wert. Die Experten taxieren den fairen Wert der Aktie aktuell auf 24,50 Euro, eine Übernahmeprämie sei darin aber noch nicht berücksichtigt. Ein Übernahmepreis von mehr als 20 Euro sollte also locker drin sein. (02.11. 11:05)

Novo Nordisk 
5.14%

ASOinvest (GLOR7ASO): 13. Dividende am 12.08.2022 : 239,59 (insgesamt : 2.779,467) (02.11. 11:01)

>> mehr comments zu Novo Nordisk: www.boerse-social.com/launch/aktie/novo_nordisk

Vonovia SE 
-4.92%

FoxSr (AKTIEOKT): Grund für den heutigen 5,5% Kursrückgang ist die Moodys Rückstufung des Ratings, die bestimmte Annahmen in der ausführlichen Begründung als Basis hat: 10% -iger Preisrückgang der Immobilienpreise, 3-4 Mrd. Abverkauf von Bestandsimmobilien (inkl. Deutsche Wohnen) und ein gleichbleibend hohes Zinsniveau bis Ende 2023. "Aktien im Schlußverkauf" bleibt investiert, übermorgen kommen die Q 3-Zahlen, die dann Deutsche Wohnen enthalten (was bei Moodys noch nicht für das Gesamtjahr hochgerechnet wurde). https://www.moodys.com/research/Moodys-downgrades-Vonovia-to-Baa1-outlook-stable--PR_470753   (02.11. 10:44)

>> mehr comments zu Vonovia SE: www.boerse-social.com/launch/aktie/vonovia_se

Hella Hueck & Co 
1.16%

Saftman (TRENDDE): Hella ist heute bei den Aktien-Insights in der Fear of Missing Out Katregorie zu finden. https://www.wikifolio.com/de/de/stock-insights   Ins wikifolio wurde die Aktie am Montag aufgenommen. Nicht aus FOMO Gründen, sondern regelbasiert nach der Handelsstrategie. Im letzten Kommentar habe ich drauf hingewiesen, dass die Chance auf einen Pullback/eine Konsolidierung groß ist. Darum wurde die Aktie zunächst nur mit 1% Gewichtung gekauft. Der Lauf ohne nennenswerte Pause seit dem 17.10.22 für +20% ist natürlich sehr beachtlich und m.E. ein Zeichen von Stärke. Ich meine ein Climax Run (Kaufpanik), der zur Topbildung führt ist im Gesamtkontext hinsichtlich Marktumfeld und Alter des übergeordneten Aufwärtstrends bei Hella die weniger wahrscheinliche Variante, aber nicht ausgeschlossen. Für wahrscheinlicher halte ich eine Fortsetzung des übergeordneten Aufwärtstrends. Was sich als richtig herausstellen wird, kann nur in der Rückschau beantwortet werden. Die Charttechnik kann nicht die Zukunft vorhersagen, sondern zeichnet ein aktuelles Bild über die Kauf- und Verkaufsentscheidungen der Marktteilnehmer. Der Trader nutzt den Chart zur Standortbestimmung und reagiert auf das, was der Markt ihm sagt. Genau so halte ich es auch mit der Hella Position. (02.11. 09:44)

>> mehr comments zu Hella Hueck & Co: www.boerse-social.com/launch/aktie/hella_hueckco

Hella Hueck & Co 
1.16%

chickenshifu (GROWTHTT): Zukauf eines Traditions-Familienunternehmens aus Deutschland. Hella als Zulieferer für die Auto-Industrie spezialisiert sich auf Leistungselektronik (Stichwort LED Matrix Scheinwerfer, Radar, Batterie-Management-Systeme, etc.). Die Zahlen sind gut, die Kernkompetenzen sind stark. Folglich bauen wir uns da mal ein bisschen was auf. (02.11. 09:15)

>> mehr comments zu Hella Hueck & Co: www.boerse-social.com/launch/aktie/hella_hueckco

SMA Solar 
0.54%

10BLN (TFCS2100): Mehrere stop-buys die letzten Tage ausgelöst: https://www.wikifolio.com/de/de/s/us0231351067?wikifolio=wftfcs2100 https://www.wikifolio.com/de/de/s/us02079k3059?wikifolio=wftfcs2100 https://www.wikifolio.com/de/de/s/us88160r1014?wikifolio=wftfcs2100 https://www.wikifolio.com/de/de/s/de000a0dj6j9?wikifolio=wftfcs2100 (02.11. 09:04)

Apple 
-1.52%

WarrenBuffetJr (WARBUFFE): Heute ist die Apple-Aktie gesunken, deshalb gekauft "im Sale". Apple hat sehr treue Kunden, ein einfaches Geschäftsmodell und vor allem es bringt sehr sehr viel Gewinn. In Zukunft bringt Apple eine Brille auf den Markt, dass diesen Markt revolutionieren wird. Als WarrenBuffetJr muss man natürlich die Aktie besitzen. An Weihnachten bekommen viele Kinder, bspw. ein Bulgare aus naher Bekanntschaft ein iPhone, d.h. zur Weihnachtszeit werden die Verkaufszahlen boomen. Apple ist auch ein Statussymbol, was natürlich noch besser für die Gewinne ist. Man denkt, Apple sei sehr erfolgreich wegen den iPhones, aber eigentlich machen Sie durch Zubehör wie die AirPods, die Marktführer sind, Rendite. Diese Rendite sollte also auch in meine Tasche fließen. (01.11. 21:58)

Apple 
-1.52%

BaRaInvest (ZUHE2020): Der iPhone-Hersteller Apple hat im vierten Geschäftsquartal einen Rekordumsatz verbucht und die Erwartungen der Analysten bei Umsatz und Gewinn übertroffen. Nach Vorlage der Zahlen tendierten die Aktien dennoch schwächer. Der Umsatz legte um 8 % gegenüber dem Vorjahresquartal auf 90,1 Mrd. USD zu, womit ein Rekordwert für ein September-Quartal erreicht wurde. Die Analysten hatten zudem mit 88,6 Mrd. USD weniger erwartet. Während die Umsätze mit iPhone und iPad leicht unter den Erwartungen lagen, übertraf der Umsatz mit den Mac-Computern die Erwartungen deutlich. Die Serviceumsätze und die China-Umsätze fielen etwas schwächer als erwartet aus. Wegen deutlich gestiegener Kosten erhöhte sich der operative Gewinn nur um rund 4,7 % auf 24,89 Mrd. USD. Der Nettogewinn wurde zudem von einer höheren Steuerlast beeinträchtigt und erhöhte sich nur leicht von 20,55 Mrd. USD auf 20,72 Mrd. USD. Der Gewinn je Aktie stieg von 1,25 USD auf 1,29 USD, was über den Erwartungen von 1,26 USD lag. In dem nun beendeten gesamten Geschäftsjahr 2022 erzielte Apple sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn Rekordwerte. Der Umsatz legte um 7,8 % auf 394,33 Mrd. USD zu. Der Gewinn je Aktie erhöhte sich von 5,67 USD auf 6.15 USD. "Unsere Rekordergebnisse im Septemberquartal zeigen weiterhin unsere Fähigkeit, trotz eines herausfordernden und volatilen makroökonomischen Umfelds effektiv zu handeln", sagte Finanzvorstand Luca Maestri laut Pressemitteilung. "Wir haben weiter in unsere langfristigen Wachstumspläne investiert, über 24 Milliarden US-Dollar an operativem Cashflow erwirtschaftet und im Laufe des Quartals über 29 Milliarden US-Dollar an unsere Aktionäre zurückgezahlt. Die Stärke unseres Ökosystems, unübertroffene Kundenloyalität und Rekordverkäufe haben unsere aktive installierte Gerätebasis auf ein neues Allzeithoch getrieben. Dieses Quartal krönte ein weiteres Rekordjahr für Apple, mit einem Umsatzwachstum von über 28 Milliarden US-Dollar und einem Anstieg des operativen Cashflows um 18 Milliarden US-Dollar gegenüber dem Vorjahr." Einen konkreten Ausblick gab Apple nicht ab. Im ersten Geschäftsquartal 2023, das ungefähr dem vierten Kalenderquartal 2022 entspricht, erwartet Apple, dass sich das Umsatzwachstum im Vergleich zum abgeschlossenen vierten Quartal verlangsamen wird, sagte Apple-Finanzvorstand Luca Maestri bei der Telefonkonferenz mit den Analysten. Das im Dezember endende Quartal ist wegen des darin enthaltenen Weihnachtsgeschäfts das stärkste für Apple.   Quelle: stock3 News https://stock3.com (01.11. 21:36)

Apple 
-1.52%

BaRaInvest (ZUHE2020): Apple Service-Umsatz im vierten Quartal bei 19,2 Milliarden Dollar (Konsensschätzung20,4 Mrd, Vorjahr 18,3 Mrd).   Quelle: stock3 News https://stock3.com (01.11. 21:33)




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko, dad.at mit Milestone und grossem Neukundenpaket, alle Details Börsentag Wien 4.6.




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Strabag, CA Immo, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Marinomed Biotech, ATX TR, S Immo, Porr, AT&S, Rosgix, RBI, Uniqa, ams-Osram, Cleen Energy, DO&CO, FACC, Lenzing, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Immofinanz, Österreichische Post, Polytec Group, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Zumtobel, Airbus Group.


Random Partner

AVENTA AG
Die AVENTA AG ist ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Graz, das von den Hauptaktionären Christoph Lerner und Bernhard Schuller geführt wird. Geschäftsschwerpunkt ist die Entwicklung von Wohnimmobilien von der Projektentwicklung über die technische Projektierung bis hin zu den fertigen Objekten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2YNV5
AT0000A36XA1
AT0000A2APC0
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Mayr-Melnhof 0.79%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -2.15%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Immofinanz(2), Mayr-Melnhof(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: Immofinanz 2.87%, Rutsch der Stunde: Österreichische Post -1.4%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Kontron(2)
    Lumpi78 zu Bawag
    BSN Vola-Event Addiko Bank
    Star der Stunde: Addiko Bank 0.98%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -0.88%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Kontron(6), Rosenbauer(1), Fabasoft(1), Erste Group(1), Strabag(1), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: Semperit 1.44%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -1.19%

    Featured Partner Video

    D-Roadshow Österreich: Porr als Star der Woche 12, Rekorde bei DAX und Gold, immerhin Jahreshoch beim ATX, Live-Blick heute

    Seit Jänner gibt es einen täglichen Live-Blick in den aktuellen Handelstag der Börsen Frankfurt und Wien, dies von Audio-CD-Macher Christian Drastil im deutschen Börsenradio 2 G...

    Books josefchladek.com

    Sebastián Bruno
    Duelos y Quebrantos
    2018
    ediciones anómalas

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    wikifolio whispers p.m. zu Alphabet-A, PNE Wind, Novo Nordisk, Vonovia SE, Hella Hueck & Co, SMA Solar und Apple


    02.11.2022, 9043 Zeichen

    Alphabet-A 
    0.03%

    einmaleins (IRRIQ): Q3/2022 Zahlen: Sie wurden allgemein schlecht aufgenommen. Ich sehe das nicht so. Dass der Werbemarkt zyklisch ist, sollte allen klar sein. Wenn man den Gegenwind durch den gestiegenen Dollar berücksichtigt, sind 6% Umsatzwachstum nicht schlecht. Allerdings ist der Gewinn deutlich zurückgegangen. Das liegt überwiegend an deutlich gestiegenen Kosten für Forschung und Entwicklung. Entscheidend wird sein, ob diese Investitionen lohnen. Wenn ich da zum Beispiel Google Workspace, die Suche nach Bildern und die Entwicklung von Google Maps ansehe, bleibe ich zuversichtlich.  (02.11. 12:11)

    >> mehr comments zu Alphabet-A: www.boerse-social.com/launch/aktie/alphabet-a

    PNE Wind 
    -0.25%

    Scheid (SPECIAL2): Der auf Wind- und Solaranlagen spezialisierte Projektentwickler PNE könnte demnächst einen neuen Haupteigner bekommen. Die von Morgan Stanley kontrollierte Photon Management will „ergebnisoffene Vorgespräche“ mit möglichen Interessenten über einen vollständigen Erwerb ihrer Anteile führen. Photon hält derzeit 39,80 Prozent an dem Unternehmen. Sollten die Gespräche erfolgreich verkaufen, könnte es also zu einer Übernahmeofferte an alle ausstehenden Aktionäre kommen. Nach Einschätzung der Analysten des Bankhauses Metzler hätte die Pipeline von PNE für einen strategischen Käufer einen hohen Wert. Die Experten taxieren den fairen Wert der Aktie aktuell auf 24,50 Euro, eine Übernahmeprämie sei darin aber noch nicht berücksichtigt. Ein Übernahmepreis von mehr als 20 Euro sollte also locker drin sein. (02.11. 11:05)

    Novo Nordisk 
    5.14%

    ASOinvest (GLOR7ASO): 13. Dividende am 12.08.2022 : 239,59 (insgesamt : 2.779,467) (02.11. 11:01)

    >> mehr comments zu Novo Nordisk: www.boerse-social.com/launch/aktie/novo_nordisk

    Vonovia SE 
    -4.92%

    FoxSr (AKTIEOKT): Grund für den heutigen 5,5% Kursrückgang ist die Moodys Rückstufung des Ratings, die bestimmte Annahmen in der ausführlichen Begründung als Basis hat: 10% -iger Preisrückgang der Immobilienpreise, 3-4 Mrd. Abverkauf von Bestandsimmobilien (inkl. Deutsche Wohnen) und ein gleichbleibend hohes Zinsniveau bis Ende 2023. "Aktien im Schlußverkauf" bleibt investiert, übermorgen kommen die Q 3-Zahlen, die dann Deutsche Wohnen enthalten (was bei Moodys noch nicht für das Gesamtjahr hochgerechnet wurde). https://www.moodys.com/research/Moodys-downgrades-Vonovia-to-Baa1-outlook-stable--PR_470753   (02.11. 10:44)

    >> mehr comments zu Vonovia SE: www.boerse-social.com/launch/aktie/vonovia_se

    Hella Hueck & Co 
    1.16%

    Saftman (TRENDDE): Hella ist heute bei den Aktien-Insights in der Fear of Missing Out Katregorie zu finden. https://www.wikifolio.com/de/de/stock-insights   Ins wikifolio wurde die Aktie am Montag aufgenommen. Nicht aus FOMO Gründen, sondern regelbasiert nach der Handelsstrategie. Im letzten Kommentar habe ich drauf hingewiesen, dass die Chance auf einen Pullback/eine Konsolidierung groß ist. Darum wurde die Aktie zunächst nur mit 1% Gewichtung gekauft. Der Lauf ohne nennenswerte Pause seit dem 17.10.22 für +20% ist natürlich sehr beachtlich und m.E. ein Zeichen von Stärke. Ich meine ein Climax Run (Kaufpanik), der zur Topbildung führt ist im Gesamtkontext hinsichtlich Marktumfeld und Alter des übergeordneten Aufwärtstrends bei Hella die weniger wahrscheinliche Variante, aber nicht ausgeschlossen. Für wahrscheinlicher halte ich eine Fortsetzung des übergeordneten Aufwärtstrends. Was sich als richtig herausstellen wird, kann nur in der Rückschau beantwortet werden. Die Charttechnik kann nicht die Zukunft vorhersagen, sondern zeichnet ein aktuelles Bild über die Kauf- und Verkaufsentscheidungen der Marktteilnehmer. Der Trader nutzt den Chart zur Standortbestimmung und reagiert auf das, was der Markt ihm sagt. Genau so halte ich es auch mit der Hella Position. (02.11. 09:44)

    >> mehr comments zu Hella Hueck & Co: www.boerse-social.com/launch/aktie/hella_hueckco

    Hella Hueck & Co 
    1.16%

    chickenshifu (GROWTHTT): Zukauf eines Traditions-Familienunternehmens aus Deutschland. Hella als Zulieferer für die Auto-Industrie spezialisiert sich auf Leistungselektronik (Stichwort LED Matrix Scheinwerfer, Radar, Batterie-Management-Systeme, etc.). Die Zahlen sind gut, die Kernkompetenzen sind stark. Folglich bauen wir uns da mal ein bisschen was auf. (02.11. 09:15)

    >> mehr comments zu Hella Hueck & Co: www.boerse-social.com/launch/aktie/hella_hueckco

    SMA Solar 
    0.54%

    10BLN (TFCS2100): Mehrere stop-buys die letzten Tage ausgelöst: https://www.wikifolio.com/de/de/s/us0231351067?wikifolio=wftfcs2100 https://www.wikifolio.com/de/de/s/us02079k3059?wikifolio=wftfcs2100 https://www.wikifolio.com/de/de/s/us88160r1014?wikifolio=wftfcs2100 https://www.wikifolio.com/de/de/s/de000a0dj6j9?wikifolio=wftfcs2100 (02.11. 09:04)

    Apple 
    -1.52%

    WarrenBuffetJr (WARBUFFE): Heute ist die Apple-Aktie gesunken, deshalb gekauft "im Sale". Apple hat sehr treue Kunden, ein einfaches Geschäftsmodell und vor allem es bringt sehr sehr viel Gewinn. In Zukunft bringt Apple eine Brille auf den Markt, dass diesen Markt revolutionieren wird. Als WarrenBuffetJr muss man natürlich die Aktie besitzen. An Weihnachten bekommen viele Kinder, bspw. ein Bulgare aus naher Bekanntschaft ein iPhone, d.h. zur Weihnachtszeit werden die Verkaufszahlen boomen. Apple ist auch ein Statussymbol, was natürlich noch besser für die Gewinne ist. Man denkt, Apple sei sehr erfolgreich wegen den iPhones, aber eigentlich machen Sie durch Zubehör wie die AirPods, die Marktführer sind, Rendite. Diese Rendite sollte also auch in meine Tasche fließen. (01.11. 21:58)

    Apple 
    -1.52%

    BaRaInvest (ZUHE2020): Der iPhone-Hersteller Apple hat im vierten Geschäftsquartal einen Rekordumsatz verbucht und die Erwartungen der Analysten bei Umsatz und Gewinn übertroffen. Nach Vorlage der Zahlen tendierten die Aktien dennoch schwächer. Der Umsatz legte um 8 % gegenüber dem Vorjahresquartal auf 90,1 Mrd. USD zu, womit ein Rekordwert für ein September-Quartal erreicht wurde. Die Analysten hatten zudem mit 88,6 Mrd. USD weniger erwartet. Während die Umsätze mit iPhone und iPad leicht unter den Erwartungen lagen, übertraf der Umsatz mit den Mac-Computern die Erwartungen deutlich. Die Serviceumsätze und die China-Umsätze fielen etwas schwächer als erwartet aus. Wegen deutlich gestiegener Kosten erhöhte sich der operative Gewinn nur um rund 4,7 % auf 24,89 Mrd. USD. Der Nettogewinn wurde zudem von einer höheren Steuerlast beeinträchtigt und erhöhte sich nur leicht von 20,55 Mrd. USD auf 20,72 Mrd. USD. Der Gewinn je Aktie stieg von 1,25 USD auf 1,29 USD, was über den Erwartungen von 1,26 USD lag. In dem nun beendeten gesamten Geschäftsjahr 2022 erzielte Apple sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn Rekordwerte. Der Umsatz legte um 7,8 % auf 394,33 Mrd. USD zu. Der Gewinn je Aktie erhöhte sich von 5,67 USD auf 6.15 USD. "Unsere Rekordergebnisse im Septemberquartal zeigen weiterhin unsere Fähigkeit, trotz eines herausfordernden und volatilen makroökonomischen Umfelds effektiv zu handeln", sagte Finanzvorstand Luca Maestri laut Pressemitteilung. "Wir haben weiter in unsere langfristigen Wachstumspläne investiert, über 24 Milliarden US-Dollar an operativem Cashflow erwirtschaftet und im Laufe des Quartals über 29 Milliarden US-Dollar an unsere Aktionäre zurückgezahlt. Die Stärke unseres Ökosystems, unübertroffene Kundenloyalität und Rekordverkäufe haben unsere aktive installierte Gerätebasis auf ein neues Allzeithoch getrieben. Dieses Quartal krönte ein weiteres Rekordjahr für Apple, mit einem Umsatzwachstum von über 28 Milliarden US-Dollar und einem Anstieg des operativen Cashflows um 18 Milliarden US-Dollar gegenüber dem Vorjahr." Einen konkreten Ausblick gab Apple nicht ab. Im ersten Geschäftsquartal 2023, das ungefähr dem vierten Kalenderquartal 2022 entspricht, erwartet Apple, dass sich das Umsatzwachstum im Vergleich zum abgeschlossenen vierten Quartal verlangsamen wird, sagte Apple-Finanzvorstand Luca Maestri bei der Telefonkonferenz mit den Analysten. Das im Dezember endende Quartal ist wegen des darin enthaltenen Weihnachtsgeschäfts das stärkste für Apple.   Quelle: stock3 News https://stock3.com (01.11. 21:36)

    Apple 
    -1.52%

    BaRaInvest (ZUHE2020): Apple Service-Umsatz im vierten Quartal bei 19,2 Milliarden Dollar (Konsensschätzung20,4 Mrd, Vorjahr 18,3 Mrd).   Quelle: stock3 News https://stock3.com (01.11. 21:33)




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko, dad.at mit Milestone und grossem Neukundenpaket, alle Details Börsentag Wien 4.6.




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Strabag, CA Immo, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Marinomed Biotech, ATX TR, S Immo, Porr, AT&S, Rosgix, RBI, Uniqa, ams-Osram, Cleen Energy, DO&CO, FACC, Lenzing, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Immofinanz, Österreichische Post, Polytec Group, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Zumtobel, Airbus Group.


    Random Partner

    AVENTA AG
    Die AVENTA AG ist ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Graz, das von den Hauptaktionären Christoph Lerner und Bernhard Schuller geführt wird. Geschäftsschwerpunkt ist die Entwicklung von Wohnimmobilien von der Projektentwicklung über die technische Projektierung bis hin zu den fertigen Objekten.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2YNV5
    AT0000A36XA1
    AT0000A2APC0
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Mayr-Melnhof 0.79%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -2.15%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Immofinanz(2), Mayr-Melnhof(1), Kontron(1)
      Star der Stunde: Immofinanz 2.87%, Rutsch der Stunde: Österreichische Post -1.4%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Kontron(2)
      Lumpi78 zu Bawag
      BSN Vola-Event Addiko Bank
      Star der Stunde: Addiko Bank 0.98%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -0.88%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Kontron(6), Rosenbauer(1), Fabasoft(1), Erste Group(1), Strabag(1), ams-Osram(1)
      Star der Stunde: Semperit 1.44%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -1.19%

      Featured Partner Video

      D-Roadshow Österreich: Porr als Star der Woche 12, Rekorde bei DAX und Gold, immerhin Jahreshoch beim ATX, Live-Blick heute

      Seit Jänner gibt es einen täglichen Live-Blick in den aktuellen Handelstag der Börsen Frankfurt und Wien, dies von Audio-CD-Macher Christian Drastil im deutschen Börsenradio 2 G...

      Books josefchladek.com

      Futures
      On the Verge
      2023
      Void

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Robert Frank
      The Americans (fifth American edition)
      1978
      Aperture