Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





TUGA begrüßt Lucas Leonardi im Board of Directors

Magazine aktuell


#gabb aktuell



14.10.2022, 10676 Zeichen

--Unternehmensgründer richtet globalen Fokus auf Automobilsoftware

 

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA und LISSABON, PORTUGAL — 14. Oktober 2022 – TUGA Innovations, Inc. (CSE: TUGA) (FWB: DQ5) (OTC: TUGAF) („TUGA Innovations“ oder das „Unternehmen“), ein Unternehmen, das mit dem TUGA, einem neuartigen Elektrofahrzeug („EV“), Lösungen für die Herausforderungen der urbanen Mobilität entwickelt, freut sich, Herrn Lucas Leonardi mit sofortiger Wirkung in seinem Board of Directors begrüßen zu können.

 

Herr Leonardi ist derzeit als Automotive Global Accounts Team Director bei Amazon Web Services EMEA mit Firmensitz in Paris (Frankreich) tätig. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Produktmarketing (Geschäftsentwicklung, Verträge mit Erstausrüstern und Management von Gewinn- und Verlustrechnungen), die er in der Softwarebranche und der damit verwandten Software-as-a-Service-Branche sammeln konnte. Lucas genießt einen Ruf als agiler Stratege mit unternehmerischen Führungs- und Managementkompetenzen im internationalen und multikulturellen Umfeld. Zuletzt war er in der Funktion des SVP Mobility beim Softwareintegrator Valtech beschäftigt, wo er vertikale Strategien für die Gruppenmobilität als Dienstleistungsangebot entwickelte. Davor zeichnete er bei der Peugeot Citroën SA Group (dem heutigen Stellantis-Konzern) als Head of Worldwide Strategy & Partnerships Connected Cars und anschließend als COO for Free2Move (Mobilitätsmarke von Stellantis) verantwortlich. Seine Karriere startete er bei Hewlett-Packard in Kalifornien. Danach folgte die Gründung und der Verkauf seines eigenen Unternehmens für Verschlüsselungssoftware an Gemalto. In weiterer Folge bekleidete er Führungspositionen als EMEA Snr. Business & Marketing Manager bei Logitech Schweiz und als Snr. Business Development Director EMEA bei der Firma Lookout in London.

 

Lucas Leonardi äußert sich als neu ernannter Director von TUGA Innovations folgendermaßen: „Das Projekt TUGA scheint in vielerlei Hinsicht der absolut richtige Weg zu sein. Das Fahrzeug selbst ist mit seinen digitalen Komponenten ein äußerst attraktives Gesamtpaket und das Markteinstiegskonzept ist innovativ und sehr ansprechend. Das Führungsteam weiß seine Schwerpunkte hervorragend zu setzen, um die Entwicklung des Unternehmens erfolgreich voranzutreiben.“

 

In Zusammenhang mit dieser Ankündigung hat Herr Kraig Schultz den Rücktritt von seiner Funktion im Board of Directors bekannt gegeben.

 

John Hagie, der als CEO von TUGA Innovations auch den Vorsitz im Board of Directors inne hat, meint dazu: „Zuallererst möchte ich Kraig alles Gute für seine zukünftigen Aufgaben wünschen. Er hat uns beim Aufbau des Unternehmens maßgeblich unterstützt und für sein Engagement genießt er unsere volle Wertschätzung.“

 

„Gleichzeitig heißen wir Lucas in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.“ Hagie weiter: „Lucas eröffnet unserem Unternehmen mit seinen weitreichenden beruflichen Erfahrungen wertvolle Einblicke und Perspektiven sowie den Zugang zu einem hervorragenden Netzwerk von Branchenkollegen. Bei unseren Unternehmungen sind wir stets auf Wertschöpfung bedacht, und mit einer immer stärker werdenden Führung werden wir die Kommerzialisierung unserer faszinierenden Produkte weiter vorantreiben.“

 

Für das Board of Directors,

Hochachtungsvoll,

~John Hagie~

John Hagie

Chief Executive Officer & Director

TUGA Innovations, Inc.

 

Im Rahmen der Offenlegungspflichten des Unternehmens als börsennotierter Emittent können die laufenden Finanz- und wichtigsten Berichte unter dem Profil des Unternehmens im System for Electronic Document Analysis and Retrieval (SEDAR) unter www.sedar.com eingesehen werden. Wir laden die Öffentlichkeit ein, unsere Website www.tugainnovations.com zu besuchen und sich für unsere „News Alerts“ anzumelden, um über zukünftige Neuigkeiten und Veranstaltungen informiert zu werden. Bitte sehen Sie sich unser Video an, das jetzt auf der Website verfügbar ist, und folgen Sie uns auf Instagram, Twitter und LinkedIn.

 

Über TUGA Innovations, Inc. (CSE: TUGA) (FWB: DQ5) (OTC: TUGAF)

TUGA Innovations ist ein im Entwicklungsstadium befindliches Unternehmen für Elektrofahrzeuge, mit Schwerpunkt auf Konzeption, Design und Produktion von speziellen Elektrofahrzeugen zur Verbesserung der städtischen Mobilität. Das Unternehmen möchte die Schwierigkeiten bei der städtischen Mobilität durch die Entwicklung einer Reihe von dreirädrigen, vollelektrischen Fahrzeugen mit 2 Sitzplätzen bewältigen. Das Fahrzeug ist aus Gründen der Agilität nicht breiter als ein Motorrad und bietet eine zum Patent angemeldete, erweiterbare Hinterachse für Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten sowie ein zum Patent angemeldetes, ausfahrbares Fahrwerk für den Fahrgastkomfort. Das Fahrzeug wird fortschrittliche Konnektivitätstechnologie besitzen, um optimale Sicherheit, Leistung, Umweltauswirkungen, Komfort, Wartung und Navigation zu bieten. Das TUGA-Fahrzeug ist für eine geschätzte Reichweite von 160 km und eine geschätzte Höchstgeschwindigkeit von 140 km/Stunde ausgelegt, bietet den Komfort eines Autos und mehr Schutz als ein Motorrad. Es basiert auf einer austauschbaren, multifunktionalen Plattform mit verschiedenen Karosserien. Mehr erfahren können Sie unter: https://tugainnovations.com/, sehen sich unser Video an und folgen Sie uns auf Instagram, Twitter und LinkedIn.

 

Weiterführende Informationen erhalten Sie über:

TUGA Investor Relations

Tel: +1 415.799.7911

E-Mail: info@tugainnovations.com

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält Aussagen und Informationen, die, sofern sie keine historischen Tatsachen sind, „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze darstellen können. Zukunftsgerichtete Informationen können finanzielle und andere Prognosen sowie Aussagen über zukünftige Pläne, Ziele oder wirtschaftliche Leistungen oder die diesen zugrunde liegenden Annahmen beinhalten. In einigen Fällen sind zukunftsgerichtete Aussagen an Begriffen wie „Ziel“, „anstreben“, „können“, „würden“, „könnten“, „werden“, „wahrscheinlich“, „erwarten“, „antizipieren“, „vorgeschlagen“ „glauben“, „beabsichtigen“, „planen“, „prognostizieren“, „projizieren“, „schätzen“, „Ausblick“ „hoffen“, „Potenzial haben“ oder deren Verneinung bzw. anderen ähnlichen Ausdrücken zu erkennen, die sich auf Sachverhalte beziehen, die keine historischen Fakten darstellen. Beispiele für solche Aussagen sind u. a. Aussagen über die Bewältigung der Herausforderungen, die sich beim Fahren in, zwischen und um Stadtzentren und Ballungsräumen ergeben, die Vermarktung der Fahrzeugkonzepte des Unternehmens, das Markteinführungskonzept des Unternehmens für sein Fahrzeug, die Fortschritte des Unternehmens bei der Vermarktung seiner interessanten Produkte, die Breite des Fahrzeugs, die erweiterte Hinterachse des Fahrzeugs, die fortschrittlichen Konnektivitätsfunktionen des Fahrzeugs und die erwarteten Vorteile, die Reichweite und Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs sowie die Sicherheit, die Leistung und der Komfort des Fahrzeugs.

 

Zukunftsgerichtete Informationen beruhen auf den Annahmen, Schätzungen, Analysen und Meinungen der Geschäftsleitung, die angesichts ihrer Erfahrungen und ihrer Wahrnehmung von Trends, aktuellen Bedingungen und erwarteten Entwicklungen sowie anderer Faktoren getroffen wurden und die die Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Abgabe solcher Aussagen für relevant und angemessen hält, die sich jedoch als falsch erweisen können. Zu den wesentlichen Faktoren und Annahmen, die für die Entwicklung der in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen herangezogen wurden, gehören unter anderem, sind jedoch nicht beschränkt auf die Fortsetzung des Engagements von Schlüsselpersonal und qualifizierten Mitarbeitern im Unternehmen, die Fähigkeit des Unternehmens, zusätzliche Finanzierungen zu angemessenen Bedingungen zu sichern, die Wettbewerbsbedingungen in den Branchen, in denen das Unternehmen tätig ist, sowie die für das Unternehmen geltenden Gesetze und deren Änderungen.

 

Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Risiken in Bezug auf die zukünftigen Geschäftspläne des Unternehmens; Risiken, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, sein Schlüsselpersonal zu halten; Risiken, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, eine Finanzierung zu angemessenen Bedingungen oder überhaupt zu sichern; sowie alle anderen Risiken, die im endgültigen Prospekt des Unternehmens vom 30. November 2021 unter der Überschrift „Risk Factors“ beschrieben sind. " Dementsprechend sollten sich die Leser nicht vorbehaltlos auf derartige zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Darüber hinaus beziehen sich alle zukunftsgerichteten Informationen nur auf das Datum, an dem sie gemacht werden. Von Zeit zu Zeit treten neue Faktoren auf, und es ist der Unternehmensleitung nicht möglich, alle diese Faktoren vorherzusehen und die Auswirkungen jedes dieser Faktoren auf das Geschäft des Unternehmens im Voraus zu beurteilen oder das Ausmaß, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu führen kann, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, um sie an Informationen oder Ereignisse nach dem Datum, an dem sie veröffentlicht wurden, anzupassen oder um das Eintreten unvorhergesehener Ereignisse zu berücksichtigen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben, u.a. von den Wertpapiergesetzen.

 

Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Christmas Bell At Home (Kids Choir Take)




 

Aktien auf dem Radar:VIG, Kapsch TrafficCom, UBM, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Andritz, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, RBI, voestalpine, SBO, Frequentis, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Amag, EVN, CPI Europe AG, Lenzing, Österreichische Post, RHI Magnesita.


Random Partner

EuroTeleSites AG
EuroTeleSites bietet mit seiner langjähriger Erfahrung im Bereich der Telekommunikation, Lösungen und Dienstleistungen zum Bau und der Servicierung von drahtlosen Telekommunikationsnetzwerken in sechs Ländern in der CEE-Region an: Österreich, Bulgarien, Kroatien, Slowenien, der Republik Nordmazedonien und der Republik Serbien. Das Portfolio des Unternehmens umfasst über 13.000 Standorte, die hochwertige Wholesale Services für eine breite Palette von Kunden bieten.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Porr(1), Uniqa(1)
    Star der Stunde: Porr 1.35%, Rutsch der Stunde: UBM -1.49%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Verbund(1)
    Star der Stunde: Frequentis 2.04%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -1.2%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1), Wienerberger(1)
    Trader01 zu Wienerberger
    Star der Stunde: DO&CO 1.23%, Rutsch der Stunde: Amag -0.83%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kapsch TrafficCom(3), Addiko Bank(1)
    Star der Stunde: AT&S 1.48%, Rutsch der Stunde: Wienerberger -0.79%

    Featured Partner Video

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Zahlen & Fakten nach Woche 50, damit man bzgl. Wiener Börse mitreden und sie einreihen kann

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Heute wieder der Sonntag-Fixpunkt: Das Update mit Zahlen und Fakten, damit man an der Wiener Börse mitreden und sie einreihen kann. Ich mache das...

    Books josefchladek.com

    Paul Graham
    Beyond Caring
    1986
    Grey Editions

    Niko Havranek
    Fleisch #74 „Ganz Wien“
    2025
    Self published

    Claudia Andujar
    Genocídio do Yanomami
    2025
    Void

    Adriano Zanni
    Sequenze di Fabbrica
    2025
    Boring Machines

    Krass Clement
    Født af mørket
    2025
    Gyldendal

    TUGA begrüßt Lucas Leonardi im Board of Directors


    14.10.2022, 10676 Zeichen

    --Unternehmensgründer richtet globalen Fokus auf Automobilsoftware

     

    VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA und LISSABON, PORTUGAL — 14. Oktober 2022 – TUGA Innovations, Inc. (CSE: TUGA) (FWB: DQ5) (OTC: TUGAF) („TUGA Innovations“ oder das „Unternehmen“), ein Unternehmen, das mit dem TUGA, einem neuartigen Elektrofahrzeug („EV“), Lösungen für die Herausforderungen der urbanen Mobilität entwickelt, freut sich, Herrn Lucas Leonardi mit sofortiger Wirkung in seinem Board of Directors begrüßen zu können.

     

    Herr Leonardi ist derzeit als Automotive Global Accounts Team Director bei Amazon Web Services EMEA mit Firmensitz in Paris (Frankreich) tätig. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Produktmarketing (Geschäftsentwicklung, Verträge mit Erstausrüstern und Management von Gewinn- und Verlustrechnungen), die er in der Softwarebranche und der damit verwandten Software-as-a-Service-Branche sammeln konnte. Lucas genießt einen Ruf als agiler Stratege mit unternehmerischen Führungs- und Managementkompetenzen im internationalen und multikulturellen Umfeld. Zuletzt war er in der Funktion des SVP Mobility beim Softwareintegrator Valtech beschäftigt, wo er vertikale Strategien für die Gruppenmobilität als Dienstleistungsangebot entwickelte. Davor zeichnete er bei der Peugeot Citroën SA Group (dem heutigen Stellantis-Konzern) als Head of Worldwide Strategy & Partnerships Connected Cars und anschließend als COO for Free2Move (Mobilitätsmarke von Stellantis) verantwortlich. Seine Karriere startete er bei Hewlett-Packard in Kalifornien. Danach folgte die Gründung und der Verkauf seines eigenen Unternehmens für Verschlüsselungssoftware an Gemalto. In weiterer Folge bekleidete er Führungspositionen als EMEA Snr. Business & Marketing Manager bei Logitech Schweiz und als Snr. Business Development Director EMEA bei der Firma Lookout in London.

     

    Lucas Leonardi äußert sich als neu ernannter Director von TUGA Innovations folgendermaßen: „Das Projekt TUGA scheint in vielerlei Hinsicht der absolut richtige Weg zu sein. Das Fahrzeug selbst ist mit seinen digitalen Komponenten ein äußerst attraktives Gesamtpaket und das Markteinstiegskonzept ist innovativ und sehr ansprechend. Das Führungsteam weiß seine Schwerpunkte hervorragend zu setzen, um die Entwicklung des Unternehmens erfolgreich voranzutreiben.“

     

    In Zusammenhang mit dieser Ankündigung hat Herr Kraig Schultz den Rücktritt von seiner Funktion im Board of Directors bekannt gegeben.

     

    John Hagie, der als CEO von TUGA Innovations auch den Vorsitz im Board of Directors inne hat, meint dazu: „Zuallererst möchte ich Kraig alles Gute für seine zukünftigen Aufgaben wünschen. Er hat uns beim Aufbau des Unternehmens maßgeblich unterstützt und für sein Engagement genießt er unsere volle Wertschätzung.“

     

    „Gleichzeitig heißen wir Lucas in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.“ Hagie weiter: „Lucas eröffnet unserem Unternehmen mit seinen weitreichenden beruflichen Erfahrungen wertvolle Einblicke und Perspektiven sowie den Zugang zu einem hervorragenden Netzwerk von Branchenkollegen. Bei unseren Unternehmungen sind wir stets auf Wertschöpfung bedacht, und mit einer immer stärker werdenden Führung werden wir die Kommerzialisierung unserer faszinierenden Produkte weiter vorantreiben.“

     

    Für das Board of Directors,

    Hochachtungsvoll,

    ~John Hagie~

    John Hagie

    Chief Executive Officer & Director

    TUGA Innovations, Inc.

     

    Im Rahmen der Offenlegungspflichten des Unternehmens als börsennotierter Emittent können die laufenden Finanz- und wichtigsten Berichte unter dem Profil des Unternehmens im System for Electronic Document Analysis and Retrieval (SEDAR) unter www.sedar.com eingesehen werden. Wir laden die Öffentlichkeit ein, unsere Website www.tugainnovations.com zu besuchen und sich für unsere „News Alerts“ anzumelden, um über zukünftige Neuigkeiten und Veranstaltungen informiert zu werden. Bitte sehen Sie sich unser Video an, das jetzt auf der Website verfügbar ist, und folgen Sie uns auf Instagram, Twitter und LinkedIn.

     

    Über TUGA Innovations, Inc. (CSE: TUGA) (FWB: DQ5) (OTC: TUGAF)

    TUGA Innovations ist ein im Entwicklungsstadium befindliches Unternehmen für Elektrofahrzeuge, mit Schwerpunkt auf Konzeption, Design und Produktion von speziellen Elektrofahrzeugen zur Verbesserung der städtischen Mobilität. Das Unternehmen möchte die Schwierigkeiten bei der städtischen Mobilität durch die Entwicklung einer Reihe von dreirädrigen, vollelektrischen Fahrzeugen mit 2 Sitzplätzen bewältigen. Das Fahrzeug ist aus Gründen der Agilität nicht breiter als ein Motorrad und bietet eine zum Patent angemeldete, erweiterbare Hinterachse für Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten sowie ein zum Patent angemeldetes, ausfahrbares Fahrwerk für den Fahrgastkomfort. Das Fahrzeug wird fortschrittliche Konnektivitätstechnologie besitzen, um optimale Sicherheit, Leistung, Umweltauswirkungen, Komfort, Wartung und Navigation zu bieten. Das TUGA-Fahrzeug ist für eine geschätzte Reichweite von 160 km und eine geschätzte Höchstgeschwindigkeit von 140 km/Stunde ausgelegt, bietet den Komfort eines Autos und mehr Schutz als ein Motorrad. Es basiert auf einer austauschbaren, multifunktionalen Plattform mit verschiedenen Karosserien. Mehr erfahren können Sie unter: https://tugainnovations.com/, sehen sich unser Video an und folgen Sie uns auf Instagram, Twitter und LinkedIn.

     

    Weiterführende Informationen erhalten Sie über:

    TUGA Investor Relations

    Tel: +1 415.799.7911

    E-Mail: info@tugainnovations.com

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Diese Pressemitteilung enthält Aussagen und Informationen, die, sofern sie keine historischen Tatsachen sind, „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze darstellen können. Zukunftsgerichtete Informationen können finanzielle und andere Prognosen sowie Aussagen über zukünftige Pläne, Ziele oder wirtschaftliche Leistungen oder die diesen zugrunde liegenden Annahmen beinhalten. In einigen Fällen sind zukunftsgerichtete Aussagen an Begriffen wie „Ziel“, „anstreben“, „können“, „würden“, „könnten“, „werden“, „wahrscheinlich“, „erwarten“, „antizipieren“, „vorgeschlagen“ „glauben“, „beabsichtigen“, „planen“, „prognostizieren“, „projizieren“, „schätzen“, „Ausblick“ „hoffen“, „Potenzial haben“ oder deren Verneinung bzw. anderen ähnlichen Ausdrücken zu erkennen, die sich auf Sachverhalte beziehen, die keine historischen Fakten darstellen. Beispiele für solche Aussagen sind u. a. Aussagen über die Bewältigung der Herausforderungen, die sich beim Fahren in, zwischen und um Stadtzentren und Ballungsräumen ergeben, die Vermarktung der Fahrzeugkonzepte des Unternehmens, das Markteinführungskonzept des Unternehmens für sein Fahrzeug, die Fortschritte des Unternehmens bei der Vermarktung seiner interessanten Produkte, die Breite des Fahrzeugs, die erweiterte Hinterachse des Fahrzeugs, die fortschrittlichen Konnektivitätsfunktionen des Fahrzeugs und die erwarteten Vorteile, die Reichweite und Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs sowie die Sicherheit, die Leistung und der Komfort des Fahrzeugs.

     

    Zukunftsgerichtete Informationen beruhen auf den Annahmen, Schätzungen, Analysen und Meinungen der Geschäftsleitung, die angesichts ihrer Erfahrungen und ihrer Wahrnehmung von Trends, aktuellen Bedingungen und erwarteten Entwicklungen sowie anderer Faktoren getroffen wurden und die die Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Abgabe solcher Aussagen für relevant und angemessen hält, die sich jedoch als falsch erweisen können. Zu den wesentlichen Faktoren und Annahmen, die für die Entwicklung der in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen herangezogen wurden, gehören unter anderem, sind jedoch nicht beschränkt auf die Fortsetzung des Engagements von Schlüsselpersonal und qualifizierten Mitarbeitern im Unternehmen, die Fähigkeit des Unternehmens, zusätzliche Finanzierungen zu angemessenen Bedingungen zu sichern, die Wettbewerbsbedingungen in den Branchen, in denen das Unternehmen tätig ist, sowie die für das Unternehmen geltenden Gesetze und deren Änderungen.

     

    Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Risiken in Bezug auf die zukünftigen Geschäftspläne des Unternehmens; Risiken, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, sein Schlüsselpersonal zu halten; Risiken, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, eine Finanzierung zu angemessenen Bedingungen oder überhaupt zu sichern; sowie alle anderen Risiken, die im endgültigen Prospekt des Unternehmens vom 30. November 2021 unter der Überschrift „Risk Factors“ beschrieben sind. " Dementsprechend sollten sich die Leser nicht vorbehaltlos auf derartige zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Darüber hinaus beziehen sich alle zukunftsgerichteten Informationen nur auf das Datum, an dem sie gemacht werden. Von Zeit zu Zeit treten neue Faktoren auf, und es ist der Unternehmensleitung nicht möglich, alle diese Faktoren vorherzusehen und die Auswirkungen jedes dieser Faktoren auf das Geschäft des Unternehmens im Voraus zu beurteilen oder das Ausmaß, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu führen kann, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, um sie an Informationen oder Ereignisse nach dem Datum, an dem sie veröffentlicht wurden, anzupassen oder um das Eintreten unvorhergesehener Ereignisse zu berücksichtigen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben, u.a. von den Wertpapiergesetzen.

     

    Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Christmas Bell At Home (Kids Choir Take)




     

    Aktien auf dem Radar:VIG, Kapsch TrafficCom, UBM, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Andritz, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, RBI, voestalpine, SBO, Frequentis, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Amag, EVN, CPI Europe AG, Lenzing, Österreichische Post, RHI Magnesita.


    Random Partner

    EuroTeleSites AG
    EuroTeleSites bietet mit seiner langjähriger Erfahrung im Bereich der Telekommunikation, Lösungen und Dienstleistungen zum Bau und der Servicierung von drahtlosen Telekommunikationsnetzwerken in sechs Ländern in der CEE-Region an: Österreich, Bulgarien, Kroatien, Slowenien, der Republik Nordmazedonien und der Republik Serbien. Das Portfolio des Unternehmens umfasst über 13.000 Standorte, die hochwertige Wholesale Services für eine breite Palette von Kunden bieten.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Porr(1), Uniqa(1)
      Star der Stunde: Porr 1.35%, Rutsch der Stunde: UBM -1.49%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Verbund(1)
      Star der Stunde: Frequentis 2.04%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -1.2%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1), Wienerberger(1)
      Trader01 zu Wienerberger
      Star der Stunde: DO&CO 1.23%, Rutsch der Stunde: Amag -0.83%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kapsch TrafficCom(3), Addiko Bank(1)
      Star der Stunde: AT&S 1.48%, Rutsch der Stunde: Wienerberger -0.79%

      Featured Partner Video

      kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Zahlen & Fakten nach Woche 50, damit man bzgl. Wiener Börse mitreden und sie einreihen kann

      kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Heute wieder der Sonntag-Fixpunkt: Das Update mit Zahlen und Fakten, damit man an der Wiener Börse mitreden und sie einreihen kann. Ich mache das...

      Books josefchladek.com

      Paul Graham
      Beyond Caring
      1986
      Grey Editions

      Niko Havranek
      Fleisch #74 „Ganz Wien“
      2025
      Self published

      Krass Clement
      Født af mørket
      2025
      Gyldendal

      JH Engström
      Dimma Brume Mist
      2025
      Void

      Sasha & Cami Stone
      Femmes. Collection d'études photographiques du corps humain
      1933
      Arts et Métiers Graphiques