09.08.2022, 12524 Zeichen
Das Unternehmen ist auf dem Frontier Summit vertreten, der vom 9.-10. August in Vancouver, BC, stattfindet; dies ist für das Unternehmen eine hervorragende Möglichkeit, seine Wettbewerbsvorteile über das House of Kibaa zu präsentieren und potenziell mehrere neue Chancen für die Geschäftsentwicklung zu erschließen
Vancouver, British Columbia - 9. August 2022 - Looking Glass Labs Ltd. („LGL“ oder das „Unternehmen“) (NEO: NFTX) (OTC: LGSLF) (FWB: H1N), eine führende Web3-Plattform, die sich auf die Architektur von nicht-fungiblen Token („NFT“), immersive Metaverse-Umgebungen, Play-to-Earn-Tokenization und virtuelle Lizenzgebührenströme spezialisiert hat, freut sich bekannt zu geben, dass Dorian Banks, der Chief Executive Officer des Unternehmens, zur Teilnahme am Frontier Summit (der „Summit“) eingeladen wurde, der vom 9.-10. August 2022 in Vancouver, British Columbia, stattfindet. Der Summit ist als exklusive Veranstaltung geplant, die Gespräche über Zukunftstechnologien, das Metaverse und die Entwicklung des Web3 sowie die Zukunft der Weltwirtschaft bietet. Herr Banks hat die Möglichkeit, sich mit Gründern, Investoren und Führungskräften mit ähnlichen Aufgaben und Zielen zu vernetzen, die in Web3-Technologien und dem Internet verwurzelt sind.
Der erste Tag des Summit, der auf dem Neighborhood Patio des Bentall Centre in Vancouver stattfindet, sieht Branchentreffen mit Referenten und Führungskräften vor, die mit Spannung erwartet werden, unter anderem Amy Peck, CEO von EndeavorXR, Kate Wilson vom Vancouver Tech Journal und Lucas Wilson, CEO von Supersphere.1 Der zweite Tag des Summit bietet Branchentreffen unter der Führung von Shivam Kishore, dem Mitbegründer von Frontier Collective sowie Co-Lead von Digital Transformation and Sustainability der Vereinten Nationen, sowie von Ashley Smith von der Fame Lady Squad. Diese Meetings finden im Rosewood Hotel Georgia in Vancouver statt.1 Insgesamt ist der Summit darauf ausgelegt, Vernetzungen zu ermöglichen, Chancen auszuloten und letztlich Zukunftstechnologien zum Einsatz zu bringen, um eine bessere Zukunft zu schaffen. Auf die Teilnehmer wartet außerdem Networking mit Investoren und ein Erfahrungsaustausch oben auf der Sea to Sky Gondola.2 Weitere Informationen über den Summit finden Sie auf der Website unter https://www.frontiersummit.xyz/.
Frontier Collective ist eine Allianz von führenden Akteuren der Bereiche Technologie, Kultur und Community, die die Entwicklung von Zukunftstechnologien unterstützen soll. Zukunftstechnologien sind innovative Fortschritte, die entwickelt werden, um die Art, wie die Menschen wahrnehmen, interagieren und leben, zu verändern.3 Diese Technologien stehen kurz davor, von der breiten Masse angenommen zu werden. Frontier Collective arbeitet darauf hin, Investments in diese Tools in sämtlichen Branchen und Unternehmen zu integrieren und zu fördern. Der Summit wird von Frontier Collective veranstaltet und von einer Vielzahl von Unternehmen finanziell unterstützt, unter anderem von der Northeastern University, Vancouver, The Venture Reality Fund und innovateBC. Weitere Informationen über Frontier Collective finden Sie auf der Website unter https://frontierco.xyz.
STELLUNGNAHME DES MANAGEMENTS
„Es ist eine Ehre, als Vertreter des Unternehmens und von House of Kibaa zur Teilnahme am Summit eingeladen zu sein. Ich freue mich auf die Teilnahme an lohnenswerten und informativen Veranstaltungen und Aktivitäten und auf das Kennenlernen anderer führender Akteure des Bereichs Web3“, sagte Dorian Banks, der Chief Executive Officer von Looking Glass Labs. „Außerdem ist die Möglichkeit, mich mit möglichen Investoren zu vernetzen, die die Bereiche Web3 und Metaverse optimieren und unterstützen wollen, positiv für das Unternehmen, seine zukünftigen Projekte und Kooperationen“, so Herr Banks weiter.
ÜBER LOOKING GLASS LABS
Looking Glass Labs („LGL“) mit Hauptsitz in Vancouver in British Columbia ist eine Web3-Plattform, die auf die Architektur von nicht-fungiblen Token („NFT“), immersive Metaversum-Umgebungen, Play-to-Earn-Tokenization und Einkünfte aus Lizenzgebühren durch virtuelle Aktiva spezialisiert ist. Die führende Marke, House of Kibaa („HoK“), konzipiert und kuratiert ein Metaverse der nächsten Generation für 3-D-Aktiva, das es ermöglicht, dass funktionale Kunst und Sammlerstücke gleichzeitig in unterschiedlichen NFT-Blockchain-Umgebungen bestehen. HoK hat erfolgreich digitale Aktiva veröffentlicht, einschließlich GenZeroes, das in nur 37 Minuten ausverkauft war und LGL Einnahmen in Höhe von insgesamt 6,2 Millionen CAD bescherte - zusätzlich zu einer unbefristeten Lizenzgebühr in Höhe von 5 % auf Sekundärmarktverkäufe. HoK plant, im Jahr 2022 ein hyperrealistisches Metaverse auf Basis der neuesten Version von Unreal-Engine einzuführen.
Die derzeitige Investoren-Präsentation von LGL ist abrufbar unter https://www.lgl.io/investors.
Die Aufnahme in die Mailing-Liste von LGL ist über den folgenden Link möglich: https://www.lgl.io/contact-us.
Im Namen von LOOKING GLASS LABS LTD.
„Dorian Banks“
Dorian Banks, Chief Executive Officer
Twitter: @DorianBanks
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Dorian Banks
Gebührenfrei: +1 833 LGL-NFTX (833-545-6389)
E-Mail: info@lgl.io
Twitter: @LGL_io
Zukunftsgerichtete Informationen
Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen“. Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen und umfassen alle Aussagen über Überzeugungen, Pläne, Erwartungen oder Absichten in Bezug auf die Zukunft. Zu solchen zukunftsgerichteten Aussagen gehören unter anderem: die Entwicklung des GenZeroes-Franchise; das Ziel des Unternehmens, das führende digitale Studio zu werden, das sich auf NFT-Architektur, immersives Metaversum-Design und Monetarisierungsströme für die Darstellung virtueller Assets spezialisiert; die Absicht, durch Kooperationen, wertsteigernde Akquisitionen und andere Vereinbarungen ein Portfolio dauerhafter NFT-Lizenzgebührenströme aufzubauen, die potenziell zu konsistenten, risikoarmen und passiven Einnahmen führen; und die kurzfristigen Projekte und zukünftigen Projekte.
Zu den wesentlichen Annahmen, auf denen diese zukunftsgerichteten Aussagen beruhen, gehören unter anderem, dass das Unternehmen die mit der Blockchain- und NFT-Branche verbundenen Risiken mindern kann; dass es in der Lage ist, mit anderen Unternehmen auf dem NFT-Markt zu konkurrieren; dass ausreichende Finanzmittel zur Verfügung stehen, um die Geschäftsentwicklungspläne des Unternehmens umzusetzen; günstige Marktbedingungen; die Fähigkeit von HoK, alle oder im Grunde alle seiner Angebote zu verkaufen; und die Fähigkeit, die Entwicklung von Overlords zeitgerecht abzuschließen.
Obwohl das Management diese Annahmen auf der Grundlage der ihm derzeit zur Verfügung stehenden Informationen für angemessen hält, können sie sich als falsch erweisen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind lediglich Vorhersagen und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, einschließlich das anhaltende Wachstum und die Akzeptanz von NFT- und Metaverse-Angeboten durch die Verbraucher; die Kosten für die Entwicklung und das Design von NFTs und Metaversen, die wirtschaftlich tragfähig sind; die Fähigkeit des Unternehmens, genügend Arbeitskräfte mit den gewünschten Qualifikationen für die Entwicklung der NFT- und Metaverse-Angebote des Unternehmens zu gewinnen und zu halten; die Verfügbarkeit von Angeboten Dritter auf dem NFT-, Metaverse-Entwicklungs- und Online-Gaming-Markt, um potenzielle Transaktionen zu identifizieren; die zunehmende Akzeptanz von NFTs als Lösung für verschiedene Online-Spiele, Unterhaltung und Sammlerstücke; die Fähigkeit des Unternehmens, die mit der Blockchain- und NFT-Branche verbundenen Risiken zu mindern; und die Fähigkeit, mit anderen Unternehmen auf dem NFT-, Metaverse-Entwicklungs-, Content Creation- und Sammlermarkt zu konkurrieren.
Obwohl das Management diese Annahmen auf der Grundlage der ihm derzeit zur Verfügung stehenden Informationen für angemessen hält, können sie sich als falsch erweisen. Bei diesen zukunftsgerichteten Aussagen handelt es sich lediglich um Vorhersagen, die mit bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren verbunden sind, darunter: das Risiko, dass die Angebote des Unternehmens vom Verbraucher nicht angenommen werden; das Risiko, dass andere Wettbewerber ähnliche digitale Angebote machen; das Risiko, dass sich die allgemeinen wirtschaftlichen und geschäftlichen Bedingungen negativ verändern; das Risiko, dass das Unternehmen einen negativen operativen Cashflow und nicht genügend Kapital hat, um die Entwicklung einer seiner Technologien abzuschließen; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, bei Bedarf zusätzliche Finanzmittel zu erhalten; das Risiko, dass die Kapital- und Betriebskosten steigen; das Risiko, dass die NFT-Technologie Betrug und anderen Fehlern unterliegt; das Risiko, dass es technologische Änderungen und Entwicklungen in der Blockchain gibt, die die NFT-Lösungen veralten lassen; Risiken in Bezug auf regulatorische Änderungen oder Maßnahmen, die die Entwicklung oder den Betrieb der Blockchain-Lösungen behindern können; das Risiko, dass andere Wettbewerber ähnliche Blockchain-Angebote herausbringen; die potenzielle künftige Unrentabilität des NFT-Marktes im Allgemeinen; die schwankenden Kosten des Rechenaufwands, der für die Ausführung bestimmter Vorgänge auf der Blockchain erforderlich ist, und andere allgemeine Risiken im Zusammenhang mit den Blockchain-Lösungen.
Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens werden in den Offenlegungsunterlagen des Unternehmens, einschließlich der bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereichten Berichte, die unter www.sedar.com abgerufen werden können, ausführlicher behandelt.
Jedes dieser Risiken kann dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens erheblich von den zukünftigen Ergebnissen, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Obwohl das Unternehmen versucht hat, Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften nicht so ausfallen wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, die zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder die Gründe zu aktualisieren, warum die tatsächlichen Ergebnisse von den in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten abweichen könnten, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben, einschließlich der Wertpapiergesetze der Vereinigten Staaten und Kanadas. Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Überzeugungen, Pläne, Erwartungen und Absichten angemessen sind, kann nicht garantiert werden, dass sich diese Überzeugungen, Pläne, Erwartungen oder Absichten als richtig erweisen. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für die Offenlegung von Informationen, die sich auf andere hier erwähnte Unternehmen beziehen.
Fußnoten
QUELLE: LOOKING GLASS LABS LTD.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Wiener Börse Party #779: ATX schwächer, CA Immo hat was vor, Wiener Börse sucht Börsenunwort, ich hab einen Favoriten
Aktien auf dem Radar:Warimpex, Polytec Group, Agrana, Addiko Bank, Immofinanz, Austriacard Holdings AG, Marinomed Biotech, FACC, Amag, Österreichische Post, Andritz, AT&S, Cleen Energy, DO&CO, Linz Textil Holding, Porr, Wienerberger, ATX TR, EuroTeleSites AG, Oberbank AG Stamm, Zumtobel, Palfinger, EVN, Flughafen Wien, OMV, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG.
iMaps Capital
iMaps Capital ist ein Wertpapier- und Investmentunternehmen mit Schwerpunkt auf aktiv verwaltete Exchange Traded Instruments (ETI). iMaps, mit Sitz auf Malta und Cayman Islands, positioniert sich als Private Label Anbieter und fungiert als Service Provider für Asset Manager und Privatbanken, welche ETIs zur raschen und kosteneffizienten Emission eines börsegehandelten Investment Produktes nutzen wollen.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A2U4X2 | |
AT0000A3DYG5 | |
AT0000A3C5E0 |
Golfwetter beim Enkerl-Sport
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 24. Oktober 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 2...
Futures
On the Verge
2023
Void
Eron Rauch
Heartland
2023
Self published
Valie Export
Körpersplitter
1980
Veralg Droschl
Erik Hinz
Twenty-one Years in One Second
2015
Peperoni Books
Ed van der Elsken
Liebe in Saint Germain des Pres
1956
Rowohlt