Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





DeepMarkit sichert sich Emissionszertifikate für Phase-2-Tests von Plattform MintCarbon.io und Validierung von NFT-Markt

Magazine aktuell


#gabb aktuell



31.05.2022, 9200 Zeichen

-          Plattform MintCarbon.io wird mit größerem Volumen an Emissionszertifikaten getestet als bis dato durchgeführt

-          Post-Mint-NFT-Preise und Sekundärmarkttransaktionen werden im Rahmen von Marktprüfungsvalidierung beobachtet

-          DeepMarkit und Climate Carbon unterzeichnen Absichtserklärung hinsichtlich Skalierung von Wachstum von freiwilligen Emissionszertifikaten, die auf Plattform MintCarbon.io gemintet werden

 

Calgary (Kanada), 31. Mai 2022. DeepMarkit Corp. („DeepMarkit“ oder das „Unternehmen“) (TSX-V: MKT, OTC: MKTDF, FWB: DEP), ein Unternehmen, dessen Hauptaugenmerk darauf gerichtet ist, den globalen Klimakompensationsmarkt in eine einfacher zugängliche digitale Wirtschaft zu überführen, indem es Zertifikate zu Non-Fungible Token („NFTs“) mintet, freut sich bekannt zu geben, dass es eine unverbindliche Absichtserklärung (die „Absichtserklärung“) mit Climate Carbon, einem privaten Emissionszertifikate-Makler-Händler-Start-up aus Vancouver, unterzeichnet hat, dem zufolge die beiden Unternehmen eine Zusammenarbeit vereinbart haben, um das Wachstum der freiwilligen Emissionszertifikate, die auf der Plattform MintCarbon.io gemintet werden, zu skalieren.

 

Climate Carbon und DeepMarkit werden eine Vereinbarung unterzeichnen, der zufolge Climate Carbon Kohlenstoffprojekte für das Minten von NFTs (ERC-1155) und/oder anderen Emissionszertifikate-Token (ERC-20) auf der Plattform MintCarbon.io vermitteln wird. Durch die Schaffung von NFTs und Token wird Climate Carbon die Eigentümerschaft an den NFTs und Token erhalten. Alle Kohlenstoffprojekte, die Climate Carbon dem Unternehmen vermittelt, werden einer Annahme durch das Unternehmen unterliegen.

 

DeepMarkit und Climate Carbon werden in naher Zukunft ein endgültiges Abkommen mit einer Laufzeit von zwei Jahren auf Basis der hierin enthaltenen grundlegenden Bedingungen vereinbaren und unterzeichnen. Das Unternehmen und Climate Carbon werden zusammenarbeiten, um eine Phase-2-Prüfung der Plattform MintCarbon.io sowie ein Explorations- und Validierungsprogramm für den NFT-Markt durchzuführen. Insgesamt 850 aktive Emissionszertifikate von sechs Verra-zertifizierten Projekten wurden von Climate Carbon auf das Depotkonto von DeepMarkit übertragen und werden zu NFTs gemintet werden.  Diese Projekte beinhalten:

 

-          Wasserkraftprojekt Soubre

-          Wasserkraftwerk Sena

-          ONIL Stoves Guatemala Uspantan

-          Waldbewirtschaftung zur Verringerung der Abholzung und Degradierung in den indigenen Gemeinden Shipibo Conibo und Cacataibo in der Region Ucayali

-          Netzgebundenes gebündeltes Windkraftprojekt in Gujarat unter der Leitung von Enercon (India) Limited

-          REDD+-Projekt für Caribbean Guatemala: The Conservation Coast.

 

Die Mission des von Danny Takhar gegründeten Unternehmens Climate Carbon besteht darin, die doppelte Herausforderung des Klimawandels und der Umweltzerstörung zu bewältigen, indem es effektive und effiziente Lösungen umsetzt, wobei sein Motto lautet: „Tu Gutes, fühl dich gut!“. Es ist bestrebt, den Klimawandel zu bekämpfen und das Leben der Menschen zu verbessern, indem es die Welt zu einem klimaneutralen Ort machen möchte, was bedeutet, dass jeder Einzelne die Verantwortung für seinen eigenen CO2-Fußabdruck übernimmt. Um dies zu erreichen, finanziert, implementiert und verwaltet Climate Carbon Projekte zur Kohlenstoffreduzierung und -kompensation in allen Teilen der Welt, um Einzelpersonen und Organisationen dabei zu helfen, Verantwortung für ihren CO2-Fußabdruck zu übernehmen. Weitere Informationen über Climate Carbon finden Sie auf der Website von Climate Carbon unter der folgenden URL: https://climatecarbon.com/.

 

„Climate Carbon ist sich der Notwendigkeit bewusst, den Zugang zu Emissionszertifikaten zu erweitern, wenn die Welt die Klimaneutralität erreichen möchte. Zertifikate in die Blockchain zu bringen, ist ein sinnvoller Schritt in die richtige Richtung, um die Kohlenstoffmärkte zu diversifizieren“, sagte Danny Takhar, Founder und Director of Operations von Climate Carbon.

 

„Die Plattform von DeepMarkit, MintCarbon.io, wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass die Tokenisierung auf aktiven Emissionszertifikate-NFTs basiert. Bis dato haben unsere Tests gezeigt, dass die Plattform MintCarbon.io solide und skalierbar ist. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die Erweiterung unserer Test- und Validierungsbestrebungen auf diese zweite Phase mit Climate Carbon einen weiteren Beweis für die Effektivität der Innovation von DeepMarkit liefern wird. Unser Unternehmen hat weltweites Interesse von Kunden an der Nutzung der Plattform verzeichnet. Wir freuen uns darauf, diese nächste Testphase abzuschließen und die Plattform auf den Markt zu bringen“, fügte Ranjeet Sundher, Interim CEO von DeepMarkit, hinzu.

 

Der NFT-Minting-Prozess für ein Emissionszertifikat wird durch die Bestätigung und Authentifizierung des Zertifikats in einem Register für Kohlenstoffprojekte eingeleitet. Nachdem die Echtheit des Zertifikats bestätigt wurde, erhält der Nutzer die Genehmigung, das Emissionszertifikat über die Plattform MintCarbon.io zu einem verifizierten NFT zu minten. Nach dem Minting kann der Nutzer sein NFT-Emissionszertifikat halten, verkaufen oder zurückziehen. Der Inhaber eines aktiven Emissionszertifikats kann dieses über einen Rücknahmevertrag auf der Plattform MintCarbon.io zurückziehen. Die Rücknahme erfolgt nahtlos sowohl auf der Blockchain als auch in der authentifizierenden Registrierung.

 

Über DEEPMARKIT

 

DeepMarkit Corp. ist ein Unternehmen, das sich darauf konzentriert, den Zugang zum Markt für freiwilligen CO2-Ausgleich zu demokratisieren, indem es Gutschriften in NFTs mintet. Die Stammaktien des Unternehmens werden an der TSX Venture Exchange unter dem Börsensymbol „MKT“ gehandelt. DeepMarkits hundertprozentige Tochtergesellschaft First Carbon Corp. („FCC“) ist ein Softwareinfrastruktur-Unternehmen, das in der Tokenisierungs-Vertikale der Blockchain operativ tätig ist. FCCs wichtigstes Asset, MintCarbon.io, ist eine webbasierte Software-as-a-Service-Plattform, welche das Minting von Emissionszertifikaten in NFTs (gemäß Standard ERC-1155) oder anderen sicheren Token (gemäß Standard ERC-20) ermöglicht. MintCarbon.io befindet sich derzeit in der Testphase und FCC rechnet mit einem offiziellen Start der Plattform in naher Zukunft.

 

Im Namen von:

DEEPMARKIT CORP.

 

„Ranjeet Sundher“

Ranjeet Sundher, Interim CEO

 

Nähere Informationen erhalten Sie über:

 

Ranjeet Sundher, Interim CEO

Tel: 403-537-0067

E-Mail: corp@deepmarkit.com

Web: www.deepmarkit.com

Twitter: @DeepMarkit

 

Die TSX Venture Exchange und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

 

VORSORGLICHER HINWEIS

 

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Informationen enthalten. Alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen, können als zukunftsgerichtete Aussagen betrachtet werden, einschließlich Aussagen in Bezug darauf: dass die MintCarbon.io-Plattform mit einem größeren Volumen an Emissionszertifikaten als jemals zuvor getestet wird; dass DeepMarkit und Climate Carbon mit der Vorbereitung und Ausführung einer definitiven Vereinbarung in naher Zukunft fortfahren; und Aussagen in Bezug auf die Geschäfts- und Unternehmenspläne des Unternehmens. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass sich Annahmen, die bei der Erstellung von zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, als falsch erweisen können. Ereignisse oder Umstände können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund zahlreicher bekannter und unbekannter Risiken, Ungewissheiten und anderer Faktoren, von denen viele außerhalb der Kontrolle von DeepMarkit liegen. Verschiedene Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Der Leser wird davor gewarnt, sich vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Informationen zu verlassen.

 

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung gemacht und DeepMarkit übernimmt keine Verpflichtung, die darin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist durch das Wertpapierrecht vorgeschrieben.

 

QUELLE: DEEPMARKIT CORP.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsenradio Live-Blick, Mo.15.7.24: DAX leicht schwächer in KW29, BayWa schockt in der 2. Reihe, ATX TR nach Rekord 10 leichter




 

Aktien auf dem Radar:Amag, Agrana, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Addiko Bank, Rosgix, ATX, ATX Prime, ATX TR, Wienerberger, Bawag, AT&S, Österreichische Post, Palfinger, Semperit, Cleen Energy, Pierer Mobility, UBM, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Symrise, Siemens Healthineers, BMW.


Random Partner

AVENTA AG
Die AVENTA AG ist ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Graz, das von den Hauptaktionären Christoph Lerner und Bernhard Schuller geführt wird. Geschäftsschwerpunkt ist die Entwicklung von Wohnimmobilien von der Projektentwicklung über die technische Projektierung bis hin zu den fertigen Objekten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2SKM2
AT0000A3B0N3
AT0000A2UVV6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: EVN 0.25%, Rutsch der Stunde: Andritz -0.7%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Fabasoft(2), Kontron(1)
    Star der Stunde: Polytec Group 2.13%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -0.64%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Fabasoft(3), Österreichische Post(2), Bawag(1), Agrana(1), Porr(1), voestalpine(1)
    Star der Stunde: Palfinger 1%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -2.74%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Österreichische Post(2), SBO(1), Pierer Mobility(1)
    Star der Stunde: UBM 2.31%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.07%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: RBI(1), Uniqa(1), VIG(1)
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.21%

    Featured Partner Video

    Zertifikate Party Österreich 06/24 (2): Verleihung Zertifikate Award Austria 2024 re-live nacherzählt

    Structures are my best Friends. In Kooperation mit dem Zertifikate Forum Austria (ZFA) und presented by Raiffeisen Zertifikate, Erste Group, BNP Paribas, Societe Generale, UBS, Vontobel und dad.at ...

    Books josefchladek.com

    Mimi Plumb
    Landfall
    2018
    TBW Books

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Eron Rauch
    Heartland
    2023
    Self published

    Shinkichi Tajiri
    De Muur
    2002
    Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    DeepMarkit sichert sich Emissionszertifikate für Phase-2-Tests von Plattform MintCarbon.io und Validierung von NFT-Markt


    31.05.2022, 9200 Zeichen

    -          Plattform MintCarbon.io wird mit größerem Volumen an Emissionszertifikaten getestet als bis dato durchgeführt

    -          Post-Mint-NFT-Preise und Sekundärmarkttransaktionen werden im Rahmen von Marktprüfungsvalidierung beobachtet

    -          DeepMarkit und Climate Carbon unterzeichnen Absichtserklärung hinsichtlich Skalierung von Wachstum von freiwilligen Emissionszertifikaten, die auf Plattform MintCarbon.io gemintet werden

     

    Calgary (Kanada), 31. Mai 2022. DeepMarkit Corp. („DeepMarkit“ oder das „Unternehmen“) (TSX-V: MKT, OTC: MKTDF, FWB: DEP), ein Unternehmen, dessen Hauptaugenmerk darauf gerichtet ist, den globalen Klimakompensationsmarkt in eine einfacher zugängliche digitale Wirtschaft zu überführen, indem es Zertifikate zu Non-Fungible Token („NFTs“) mintet, freut sich bekannt zu geben, dass es eine unverbindliche Absichtserklärung (die „Absichtserklärung“) mit Climate Carbon, einem privaten Emissionszertifikate-Makler-Händler-Start-up aus Vancouver, unterzeichnet hat, dem zufolge die beiden Unternehmen eine Zusammenarbeit vereinbart haben, um das Wachstum der freiwilligen Emissionszertifikate, die auf der Plattform MintCarbon.io gemintet werden, zu skalieren.

     

    Climate Carbon und DeepMarkit werden eine Vereinbarung unterzeichnen, der zufolge Climate Carbon Kohlenstoffprojekte für das Minten von NFTs (ERC-1155) und/oder anderen Emissionszertifikate-Token (ERC-20) auf der Plattform MintCarbon.io vermitteln wird. Durch die Schaffung von NFTs und Token wird Climate Carbon die Eigentümerschaft an den NFTs und Token erhalten. Alle Kohlenstoffprojekte, die Climate Carbon dem Unternehmen vermittelt, werden einer Annahme durch das Unternehmen unterliegen.

     

    DeepMarkit und Climate Carbon werden in naher Zukunft ein endgültiges Abkommen mit einer Laufzeit von zwei Jahren auf Basis der hierin enthaltenen grundlegenden Bedingungen vereinbaren und unterzeichnen. Das Unternehmen und Climate Carbon werden zusammenarbeiten, um eine Phase-2-Prüfung der Plattform MintCarbon.io sowie ein Explorations- und Validierungsprogramm für den NFT-Markt durchzuführen. Insgesamt 850 aktive Emissionszertifikate von sechs Verra-zertifizierten Projekten wurden von Climate Carbon auf das Depotkonto von DeepMarkit übertragen und werden zu NFTs gemintet werden.  Diese Projekte beinhalten:

     

    -          Wasserkraftprojekt Soubre

    -          Wasserkraftwerk Sena

    -          ONIL Stoves Guatemala Uspantan

    -          Waldbewirtschaftung zur Verringerung der Abholzung und Degradierung in den indigenen Gemeinden Shipibo Conibo und Cacataibo in der Region Ucayali

    -          Netzgebundenes gebündeltes Windkraftprojekt in Gujarat unter der Leitung von Enercon (India) Limited

    -          REDD+-Projekt für Caribbean Guatemala: The Conservation Coast.

     

    Die Mission des von Danny Takhar gegründeten Unternehmens Climate Carbon besteht darin, die doppelte Herausforderung des Klimawandels und der Umweltzerstörung zu bewältigen, indem es effektive und effiziente Lösungen umsetzt, wobei sein Motto lautet: „Tu Gutes, fühl dich gut!“. Es ist bestrebt, den Klimawandel zu bekämpfen und das Leben der Menschen zu verbessern, indem es die Welt zu einem klimaneutralen Ort machen möchte, was bedeutet, dass jeder Einzelne die Verantwortung für seinen eigenen CO2-Fußabdruck übernimmt. Um dies zu erreichen, finanziert, implementiert und verwaltet Climate Carbon Projekte zur Kohlenstoffreduzierung und -kompensation in allen Teilen der Welt, um Einzelpersonen und Organisationen dabei zu helfen, Verantwortung für ihren CO2-Fußabdruck zu übernehmen. Weitere Informationen über Climate Carbon finden Sie auf der Website von Climate Carbon unter der folgenden URL: https://climatecarbon.com/.

     

    „Climate Carbon ist sich der Notwendigkeit bewusst, den Zugang zu Emissionszertifikaten zu erweitern, wenn die Welt die Klimaneutralität erreichen möchte. Zertifikate in die Blockchain zu bringen, ist ein sinnvoller Schritt in die richtige Richtung, um die Kohlenstoffmärkte zu diversifizieren“, sagte Danny Takhar, Founder und Director of Operations von Climate Carbon.

     

    „Die Plattform von DeepMarkit, MintCarbon.io, wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass die Tokenisierung auf aktiven Emissionszertifikate-NFTs basiert. Bis dato haben unsere Tests gezeigt, dass die Plattform MintCarbon.io solide und skalierbar ist. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die Erweiterung unserer Test- und Validierungsbestrebungen auf diese zweite Phase mit Climate Carbon einen weiteren Beweis für die Effektivität der Innovation von DeepMarkit liefern wird. Unser Unternehmen hat weltweites Interesse von Kunden an der Nutzung der Plattform verzeichnet. Wir freuen uns darauf, diese nächste Testphase abzuschließen und die Plattform auf den Markt zu bringen“, fügte Ranjeet Sundher, Interim CEO von DeepMarkit, hinzu.

     

    Der NFT-Minting-Prozess für ein Emissionszertifikat wird durch die Bestätigung und Authentifizierung des Zertifikats in einem Register für Kohlenstoffprojekte eingeleitet. Nachdem die Echtheit des Zertifikats bestätigt wurde, erhält der Nutzer die Genehmigung, das Emissionszertifikat über die Plattform MintCarbon.io zu einem verifizierten NFT zu minten. Nach dem Minting kann der Nutzer sein NFT-Emissionszertifikat halten, verkaufen oder zurückziehen. Der Inhaber eines aktiven Emissionszertifikats kann dieses über einen Rücknahmevertrag auf der Plattform MintCarbon.io zurückziehen. Die Rücknahme erfolgt nahtlos sowohl auf der Blockchain als auch in der authentifizierenden Registrierung.

     

    Über DEEPMARKIT

     

    DeepMarkit Corp. ist ein Unternehmen, das sich darauf konzentriert, den Zugang zum Markt für freiwilligen CO2-Ausgleich zu demokratisieren, indem es Gutschriften in NFTs mintet. Die Stammaktien des Unternehmens werden an der TSX Venture Exchange unter dem Börsensymbol „MKT“ gehandelt. DeepMarkits hundertprozentige Tochtergesellschaft First Carbon Corp. („FCC“) ist ein Softwareinfrastruktur-Unternehmen, das in der Tokenisierungs-Vertikale der Blockchain operativ tätig ist. FCCs wichtigstes Asset, MintCarbon.io, ist eine webbasierte Software-as-a-Service-Plattform, welche das Minting von Emissionszertifikaten in NFTs (gemäß Standard ERC-1155) oder anderen sicheren Token (gemäß Standard ERC-20) ermöglicht. MintCarbon.io befindet sich derzeit in der Testphase und FCC rechnet mit einem offiziellen Start der Plattform in naher Zukunft.

     

    Im Namen von:

    DEEPMARKIT CORP.

     

    „Ranjeet Sundher“

    Ranjeet Sundher, Interim CEO

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

     

    Ranjeet Sundher, Interim CEO

    Tel: 403-537-0067

    E-Mail: corp@deepmarkit.com

    Web: www.deepmarkit.com

    Twitter: @DeepMarkit

     

    Die TSX Venture Exchange und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

     

    VORSORGLICHER HINWEIS

     

    Die Aussagen in dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Informationen enthalten. Alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen, können als zukunftsgerichtete Aussagen betrachtet werden, einschließlich Aussagen in Bezug darauf: dass die MintCarbon.io-Plattform mit einem größeren Volumen an Emissionszertifikaten als jemals zuvor getestet wird; dass DeepMarkit und Climate Carbon mit der Vorbereitung und Ausführung einer definitiven Vereinbarung in naher Zukunft fortfahren; und Aussagen in Bezug auf die Geschäfts- und Unternehmenspläne des Unternehmens. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass sich Annahmen, die bei der Erstellung von zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, als falsch erweisen können. Ereignisse oder Umstände können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund zahlreicher bekannter und unbekannter Risiken, Ungewissheiten und anderer Faktoren, von denen viele außerhalb der Kontrolle von DeepMarkit liegen. Verschiedene Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Der Leser wird davor gewarnt, sich vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Informationen zu verlassen.

     

    Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung gemacht und DeepMarkit übernimmt keine Verpflichtung, die darin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist durch das Wertpapierrecht vorgeschrieben.

     

    QUELLE: DEEPMARKIT CORP.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsenradio Live-Blick, Mo.15.7.24: DAX leicht schwächer in KW29, BayWa schockt in der 2. Reihe, ATX TR nach Rekord 10 leichter




     

    Aktien auf dem Radar:Amag, Agrana, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Addiko Bank, Rosgix, ATX, ATX Prime, ATX TR, Wienerberger, Bawag, AT&S, Österreichische Post, Palfinger, Semperit, Cleen Energy, Pierer Mobility, UBM, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Symrise, Siemens Healthineers, BMW.


    Random Partner

    AVENTA AG
    Die AVENTA AG ist ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Graz, das von den Hauptaktionären Christoph Lerner und Bernhard Schuller geführt wird. Geschäftsschwerpunkt ist die Entwicklung von Wohnimmobilien von der Projektentwicklung über die technische Projektierung bis hin zu den fertigen Objekten.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2SKM2
    AT0000A3B0N3
    AT0000A2UVV6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: EVN 0.25%, Rutsch der Stunde: Andritz -0.7%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Fabasoft(2), Kontron(1)
      Star der Stunde: Polytec Group 2.13%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -0.64%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Fabasoft(3), Österreichische Post(2), Bawag(1), Agrana(1), Porr(1), voestalpine(1)
      Star der Stunde: Palfinger 1%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -2.74%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Österreichische Post(2), SBO(1), Pierer Mobility(1)
      Star der Stunde: UBM 2.31%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.07%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: RBI(1), Uniqa(1), VIG(1)
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.21%

      Featured Partner Video

      Zertifikate Party Österreich 06/24 (2): Verleihung Zertifikate Award Austria 2024 re-live nacherzählt

      Structures are my best Friends. In Kooperation mit dem Zertifikate Forum Austria (ZFA) und presented by Raiffeisen Zertifikate, Erste Group, BNP Paribas, Societe Generale, UBS, Vontobel und dad.at ...

      Books josefchladek.com

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Martin Parr
      The Last Resort
      1986
      Promenade Press

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas