Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Scryb gibt Zusammenarbeit mit multinationalem S&P 500-Cybersicherheitsunternehmen bekannt

Magazine aktuell


#gabb aktuell



11.05.2022, 7967 Zeichen

 

Toronto, 11. Mai 2021 - Scryb Inc. („Scryb“ oder das „Unternehmen“) (CSE: SCYB, OTCQB: SCYRF, FWB: EIY), freut sich, eine Vereinbarung von Cybeats Technologies mit einem führenden multinationalen S&P 500-Unternehmen für Cybersicherheit zu melden, wonach Cybeats ein Technologiepartner des Unternehmens wird. Die Unternehmen haben die Zusammenarbeit mit dem Ziel begonnen, Sicherheitslösungen in Zukunft zu kommerzialisieren.

 

Der im S&P geführte multinationale Konzern sichert die größten Unternehmen, KMU, Dienstanbieter und Regierungsorganisationen weltweit und positioniert sich als treibende Kraft hinter Innovationen im Bereich Cybersicherheit und setzt neue Branchenstandards für konvergierte Netzwerke und Sicherheit. Das Unternehmen ist die Nummer Eins unter den weltweit am meisten ausgelieferten Sicherheitslösungen. Die Cybersicherheits-Produkte von Cybeats für Unternehmen bieten mehrere Workflow- und Supply-Chain-Sicherheitslösungen unter Verwendung von SBOM (Software Bill of Materials) und werden gemeinsam mit dem Partner die gemeinsame Produktvermarktung ausloten und weltweit kommerzielle Kunden für die Produkte suchen.

 

„Wir freuen uns sehr, unser wachsendes Partnernetzwerk in der Cybersicherheits-Branche so überzeugend auszubauen und unser SBOM-Studio und intuitive Software-Supply-Chain-Sicherheitslösungen in Zusammenarbeit mit einem weltweit renommierten, branchenführenden Cybersicherheits-Betreiber einzusetzen. Während Unternehmen ihre digitalen Innovationsinitiativen beschleunigen, müssen sie sicherstellen, dass ihre Sicherheit mit den komplexen und sich schnell entwickelnden Bedrohungen von heute Schritt halten kann, und wir freuen uns darauf, über zukünftige Fortschritte, Entwicklungen und kommerzielle Projekte zu berichten, sobald sie auftreten“, so Yoav Raiter, CEO von Scryb Inc.

 

Über SBOM

 

Eine SBOM ist ein Verzeichnis sämtlicher Softwarekomponenten, aus denen sich ein Produkt zusammensetzt. Es handelt sich um eine vollständige, formal strukturierte Liste der Komponenten, Bibliotheken und Module, die in der Software enthalten sind.

 

Ein analoges Beispiel für die SBOM sind die Nährwertangaben/Inhaltstoffe, die auf Produkten des täglichen Bedarfs, wie z.B. einer Dose Coca Cola, angeführt sind. Eine Liste von Inhaltstoffen von Coca Cola enthält Informationen, die zur Einschätzung des Allergierisikos, des Verfallsdatums sowie weiterer Angaben zur Lebensmittelsicherheit herangezogen werden können. Genauso wie Hersteller von Lebensmittelprodukten diese Liste den Verbrauchern zur Verfügung stellen müssen, entwickelt sich die SBOM rasch zu einem ähnlichen Standard in der Softwarebranche.

 

Das Weiße Haus hat im Mai 2021 eine Durchführungsverordnung abgesegnet, die vorsieht, dass alle verantwortlichen Firmen, welche die Bundesbehörden mit Software beliefern, eine SBOM bereitstellen müssen. Organisationen und Regierungen werden sich der Bedeutung der Sicherheit der Software-Lieferkette immer mehr bewusst. Viele Vorschriften treten voraussichtlich im August 2022 in Kraft, andere sollen später folgen. Es ist anzunehmen, dass sich die SBOM zu einem internationalen Standard quer über alle Branchen entwickeln wird.

 

Cybeats SBOM Studio bietet Zugang zu einer Reihe von einzigartigen Tools für das Management von SBOM-Anforderungen und Software-Schwachstellen sowie eine proaktive Risikominderung für die Software-Lieferkette. Die wichtigsten Produktunktionen umfassen:

 

-          Dokumentenverwaltung und Repository der SBOM

-          Vulnerabilität, Einblicke in Bedrohungen, Risikomanagement

-          Warnmeldungen zu Softwarelizenzverletzungen

-          SBOM-Austausch mit Regulierungsbehörden, zu reduzierten Kosten

 

Hinweis: Das Unternehmen erhebt weder ausdrücklich noch stillschweigend irgendwelche Ansprüche darüber, dass die hier besprochene Vereinbarung zu kommerziellen Aufträgen führt, aus denen finanzielle oder kommerzielle Einnahmen für beliebige Cybeats-Produktlinien oder für Scryb Inc. resultieren.

 

AKTUELLE NEWS: Cybeats hat vor Kurzem Bob Lyle, einen Experten aus der Cybersicherheits-Branche, zum Chief Revenue Officer ernannt. Hier finden Sie die vollständige News: https://bit.ly/3r8AMTz

 

Über Cybeats

Cybeats liefert intelligente Sicherheitsanwendungen für Software-Lieferketten und IoT-vernetzte Geräte, die selbständig Cyber-Risiken bereits bei Entstehen bis zum tatsächlichen Auftreten erkennen und eliminieren. Cybeats - Software Made Certain. Webseite: www.cybeats.com

 

ABONNIEREN: Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich in die Mailingliste des Unternehmens einzutragen, finden Sie unter: http://scryb.ai

 

Über Scryb

Scryb ist eine Plattform, die Unternehmen und Technologien mit angewandter Intelligenz, Echtzeitanalysen und umsetzbaren Erkenntnissen unterstützt. Die Plattform bietet bewährte Anpassungsfähigkeit in verschiedenen Märkten, von digitaler Gesundheit und Diagnose bis hin zu Cybersicherheit und Fertigung. Die Cloud-basierte Plattform besteht aus entscheidenden Elementen, darunter Sensortechnologie, IoT, Predictive Analytics und Computer Vision.

 

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter http://scryb.ai.

 

Kontakt:

W. Clark Kent

President

Büro. 647-872-9982

Gebührenfreie Rufnummer: 1-844-247-6633

E-Mail: info@scryb.ai

 

Bernhard Langer

EU Investor Relations

Büro: +49 (0) 177 774 2314

E-Mail: blanger@scryb.ai

 

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

 

Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie „planen", „erwarten", „prognostizieren“, „beabsichtigen“, „glauben“, „vorhersehen“, „schätzen“ und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten „können“ oder „werden“. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Dazu zählen unter anderem auch Verzögerungen oder Unsicherheiten bei den behördlichen Genehmigungen, wie z.B. durch die CSE. Zukunftsgerichtete Informationen enthalten typischerweise Unsicherheiten, wie etwa auch Faktoren, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Es gibt keine Gewähr dafür, dass die in dieser Pressemeldung beschriebenen Vermarktungspläne für die Technologie tatsächlich zu den hier dargelegten Bedingungen und in dem hier dargelegten zeitlichen Rahmen in Kraft treten werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Weitere Informationen über Risiken und Unsicherheiten, welche die Finanzergebnisse beeinflussen könnten, sind in den Unterlagen enthalten, die das Unternehmen bei den kanadischen Wertpapierbehörden einreicht und die unter www.sedar.com veröffentlicht werden.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Wie es über den Jahreswechsel mit unseren Podcasts weitergeht ...




 

Aktien auf dem Radar:VIG, Amag, FACC, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, Frequentis, Rosgix, DO&CO, Frauenthal, Hutter & Schrantz Stahlbau, Hutter & Schrantz, Stadlauer Malzfabrik AG, Wolford, Oberbank AG Stamm, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Semperit, Strabag.


Random Partner

EVN
Die EVN ist ein internationales, börsennotiertes Energie- und Umweltdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Niederösterreich und bietet in ihrem Heimmarkt auf Basis modernster Infrastruktur Strom, Gas, Wärme, Trinkwasserver- sowie Abwasserentsorgung und thermische Abfallverwertung „aus einer Hand“. Das Energiegeschäft im Ausland umfasst den Stromverkauf an Endkund*innen in Deutschland, Bulgarien und Nordmazedonien, den Gasverkauf an Endkund*innen in Kroatien, sowie die Stromproduktion in Nordmazedonien, Bulgarien, Albanien und Deutschland.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Wienerberger(1), Kontron(1), Porr(1)
    Star der Stunde: Flughafen Wien 2.25%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -0.98%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Bawag(2), Erste Group(2), Wienerberger(1), CPI Europe AG(1), VIG(1)
    BSN Vola-Event VIG
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.71%, Rutsch der Stunde: Frequentis -3.02%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Agrana(3), Kontron(3), FACC(2), Frequentis(1)
    Star der Stunde: Frequentis 1.06%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -0.95%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Uniqa(3), DO&CO(1), Wienerberger(1), OMV(1), Porr(1)
    Star der Stunde: Lenzing 1.35%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -0.42%

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S22/02: Ernst Grissemann

    Ernst Grissemann ist Vorstandsvorsitzender des Rohstoffunternehmens BPG Group, das in den kommenden Wochen im Vienna MTF der Wiener Börse listen wird. Ernst, ein entfernter Verwandter von Christoph...

    Books josefchladek.com

    John Gossage
    The Romance industry
    2002
    Nazraeli

    Florian Rainer
    Tagada
    2025
    Fotohof

    Daniele Torriglia
    Il senso della presenza
    2025
    Self published

    Pieter Hugo
    The Hyena & Other Men
    2007
    Prestel

    Sasha & Cami Stone
    Femmes. Collection d'études photographiques du corps humain
    1933
    Arts et Métiers Graphiques

    Scryb gibt Zusammenarbeit mit multinationalem S&P 500-Cybersicherheitsunternehmen bekannt


    11.05.2022, 7967 Zeichen

     

    Toronto, 11. Mai 2021 - Scryb Inc. („Scryb“ oder das „Unternehmen“) (CSE: SCYB, OTCQB: SCYRF, FWB: EIY), freut sich, eine Vereinbarung von Cybeats Technologies mit einem führenden multinationalen S&P 500-Unternehmen für Cybersicherheit zu melden, wonach Cybeats ein Technologiepartner des Unternehmens wird. Die Unternehmen haben die Zusammenarbeit mit dem Ziel begonnen, Sicherheitslösungen in Zukunft zu kommerzialisieren.

     

    Der im S&P geführte multinationale Konzern sichert die größten Unternehmen, KMU, Dienstanbieter und Regierungsorganisationen weltweit und positioniert sich als treibende Kraft hinter Innovationen im Bereich Cybersicherheit und setzt neue Branchenstandards für konvergierte Netzwerke und Sicherheit. Das Unternehmen ist die Nummer Eins unter den weltweit am meisten ausgelieferten Sicherheitslösungen. Die Cybersicherheits-Produkte von Cybeats für Unternehmen bieten mehrere Workflow- und Supply-Chain-Sicherheitslösungen unter Verwendung von SBOM (Software Bill of Materials) und werden gemeinsam mit dem Partner die gemeinsame Produktvermarktung ausloten und weltweit kommerzielle Kunden für die Produkte suchen.

     

    „Wir freuen uns sehr, unser wachsendes Partnernetzwerk in der Cybersicherheits-Branche so überzeugend auszubauen und unser SBOM-Studio und intuitive Software-Supply-Chain-Sicherheitslösungen in Zusammenarbeit mit einem weltweit renommierten, branchenführenden Cybersicherheits-Betreiber einzusetzen. Während Unternehmen ihre digitalen Innovationsinitiativen beschleunigen, müssen sie sicherstellen, dass ihre Sicherheit mit den komplexen und sich schnell entwickelnden Bedrohungen von heute Schritt halten kann, und wir freuen uns darauf, über zukünftige Fortschritte, Entwicklungen und kommerzielle Projekte zu berichten, sobald sie auftreten“, so Yoav Raiter, CEO von Scryb Inc.

     

    Über SBOM

     

    Eine SBOM ist ein Verzeichnis sämtlicher Softwarekomponenten, aus denen sich ein Produkt zusammensetzt. Es handelt sich um eine vollständige, formal strukturierte Liste der Komponenten, Bibliotheken und Module, die in der Software enthalten sind.

     

    Ein analoges Beispiel für die SBOM sind die Nährwertangaben/Inhaltstoffe, die auf Produkten des täglichen Bedarfs, wie z.B. einer Dose Coca Cola, angeführt sind. Eine Liste von Inhaltstoffen von Coca Cola enthält Informationen, die zur Einschätzung des Allergierisikos, des Verfallsdatums sowie weiterer Angaben zur Lebensmittelsicherheit herangezogen werden können. Genauso wie Hersteller von Lebensmittelprodukten diese Liste den Verbrauchern zur Verfügung stellen müssen, entwickelt sich die SBOM rasch zu einem ähnlichen Standard in der Softwarebranche.

     

    Das Weiße Haus hat im Mai 2021 eine Durchführungsverordnung abgesegnet, die vorsieht, dass alle verantwortlichen Firmen, welche die Bundesbehörden mit Software beliefern, eine SBOM bereitstellen müssen. Organisationen und Regierungen werden sich der Bedeutung der Sicherheit der Software-Lieferkette immer mehr bewusst. Viele Vorschriften treten voraussichtlich im August 2022 in Kraft, andere sollen später folgen. Es ist anzunehmen, dass sich die SBOM zu einem internationalen Standard quer über alle Branchen entwickeln wird.

     

    Cybeats SBOM Studio bietet Zugang zu einer Reihe von einzigartigen Tools für das Management von SBOM-Anforderungen und Software-Schwachstellen sowie eine proaktive Risikominderung für die Software-Lieferkette. Die wichtigsten Produktunktionen umfassen:

     

    -          Dokumentenverwaltung und Repository der SBOM

    -          Vulnerabilität, Einblicke in Bedrohungen, Risikomanagement

    -          Warnmeldungen zu Softwarelizenzverletzungen

    -          SBOM-Austausch mit Regulierungsbehörden, zu reduzierten Kosten

     

    Hinweis: Das Unternehmen erhebt weder ausdrücklich noch stillschweigend irgendwelche Ansprüche darüber, dass die hier besprochene Vereinbarung zu kommerziellen Aufträgen führt, aus denen finanzielle oder kommerzielle Einnahmen für beliebige Cybeats-Produktlinien oder für Scryb Inc. resultieren.

     

    AKTUELLE NEWS: Cybeats hat vor Kurzem Bob Lyle, einen Experten aus der Cybersicherheits-Branche, zum Chief Revenue Officer ernannt. Hier finden Sie die vollständige News: https://bit.ly/3r8AMTz

     

    Über Cybeats

    Cybeats liefert intelligente Sicherheitsanwendungen für Software-Lieferketten und IoT-vernetzte Geräte, die selbständig Cyber-Risiken bereits bei Entstehen bis zum tatsächlichen Auftreten erkennen und eliminieren. Cybeats - Software Made Certain. Webseite: www.cybeats.com

     

    ABONNIEREN: Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich in die Mailingliste des Unternehmens einzutragen, finden Sie unter: http://scryb.ai

     

    Über Scryb

    Scryb ist eine Plattform, die Unternehmen und Technologien mit angewandter Intelligenz, Echtzeitanalysen und umsetzbaren Erkenntnissen unterstützt. Die Plattform bietet bewährte Anpassungsfähigkeit in verschiedenen Märkten, von digitaler Gesundheit und Diagnose bis hin zu Cybersicherheit und Fertigung. Die Cloud-basierte Plattform besteht aus entscheidenden Elementen, darunter Sensortechnologie, IoT, Predictive Analytics und Computer Vision.

     

    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter http://scryb.ai.

     

    Kontakt:

    W. Clark Kent

    President

    Büro. 647-872-9982

    Gebührenfreie Rufnummer: 1-844-247-6633

    E-Mail: info@scryb.ai

     

    Bernhard Langer

    EU Investor Relations

    Büro: +49 (0) 177 774 2314

    E-Mail: blanger@scryb.ai

     

    Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

     

    Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie „planen", „erwarten", „prognostizieren“, „beabsichtigen“, „glauben“, „vorhersehen“, „schätzen“ und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten „können“ oder „werden“. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Dazu zählen unter anderem auch Verzögerungen oder Unsicherheiten bei den behördlichen Genehmigungen, wie z.B. durch die CSE. Zukunftsgerichtete Informationen enthalten typischerweise Unsicherheiten, wie etwa auch Faktoren, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Es gibt keine Gewähr dafür, dass die in dieser Pressemeldung beschriebenen Vermarktungspläne für die Technologie tatsächlich zu den hier dargelegten Bedingungen und in dem hier dargelegten zeitlichen Rahmen in Kraft treten werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Weitere Informationen über Risiken und Unsicherheiten, welche die Finanzergebnisse beeinflussen könnten, sind in den Unterlagen enthalten, die das Unternehmen bei den kanadischen Wertpapierbehörden einreicht und die unter www.sedar.com veröffentlicht werden.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Wie es über den Jahreswechsel mit unseren Podcasts weitergeht ...




     

    Aktien auf dem Radar:VIG, Amag, FACC, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, Frequentis, Rosgix, DO&CO, Frauenthal, Hutter & Schrantz Stahlbau, Hutter & Schrantz, Stadlauer Malzfabrik AG, Wolford, Oberbank AG Stamm, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Semperit, Strabag.


    Random Partner

    EVN
    Die EVN ist ein internationales, börsennotiertes Energie- und Umweltdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Niederösterreich und bietet in ihrem Heimmarkt auf Basis modernster Infrastruktur Strom, Gas, Wärme, Trinkwasserver- sowie Abwasserentsorgung und thermische Abfallverwertung „aus einer Hand“. Das Energiegeschäft im Ausland umfasst den Stromverkauf an Endkund*innen in Deutschland, Bulgarien und Nordmazedonien, den Gasverkauf an Endkund*innen in Kroatien, sowie die Stromproduktion in Nordmazedonien, Bulgarien, Albanien und Deutschland.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Wienerberger(1), Kontron(1), Porr(1)
      Star der Stunde: Flughafen Wien 2.25%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -0.98%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Bawag(2), Erste Group(2), Wienerberger(1), CPI Europe AG(1), VIG(1)
      BSN Vola-Event VIG
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.71%, Rutsch der Stunde: Frequentis -3.02%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Agrana(3), Kontron(3), FACC(2), Frequentis(1)
      Star der Stunde: Frequentis 1.06%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -0.95%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Uniqa(3), DO&CO(1), Wienerberger(1), OMV(1), Porr(1)
      Star der Stunde: Lenzing 1.35%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -0.42%

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S22/02: Ernst Grissemann

      Ernst Grissemann ist Vorstandsvorsitzender des Rohstoffunternehmens BPG Group, das in den kommenden Wochen im Vienna MTF der Wiener Börse listen wird. Ernst, ein entfernter Verwandter von Christoph...

      Books josefchladek.com

      Robert Frank
      Os Americanos (first Brazilian edition)
      2017
      Instituto Moreira Salles

      Oliver Gerhartz
      The waning season
      2025
      Nearest Truth

      Claudia Andujar
      Genocídio do Yanomami
      2025
      Void

      Niko Havranek
      Fleisch #74 „Ganz Wien“
      2025
      Self published

      Marjolein Martinot
      Riverland
      2025
      Stanley / Barker