Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Dr. Reuter Investor Relations: Gesundheit auf Expansionskurs – Cogia, Pfizer, Bayer und ein Zukunftsmarkt

Magazine aktuell


#gabb aktuell



29.04.2022, 7816 Zeichen

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“, erkannte der Philosoph Arthur Schopenhauer. Und ein chinesisches Sprichwort sagt: „Wer glaubt, keine Zeit für seine Gesundheit zu haben, wird früher oder später Zeit zum Kranksein haben müssen.“ Gewiss ist dabei vor allem eines: Wir alle wollen gesund sein und das nicht zuletzt nach den einschneidenden Erfahrungen der Corona-Pandemie.

 

Gesundheit geht vor - und das gilt sowohl in Zeiten von blühender Wirtschaft als auch in Krisenzeiten. Das bedeutet für Gesundheitsinvestments, dass konjunkturunabhängiges Wachstum möglich ist. Wie etwa eine Studie der Marktforscher von dostal & partner aufzeigt, hat die Gesundheitswirtschaft auch für den Standort Deutschland eine erhebliche ökonomische Bedeutung. So entfielen bereits 2018 mehr als 12 Prozent (370 Mrd. Euro.) des Bruttoinlandsprodukts auf den Gesundheitssektor, obgleich von Corona damals nur bekannt war, da es in Bierflaschen abgefüllt wird. Im Jahr 2020 stiegen die Ausgaben dann auf über 440 Mrd. Euro und markierten damit einen neuen Höchststand, wie das Statistische Bundesamt angibt.

 

Das Gesundheitswesen ist aber auch weiterhin und außerhalb von Krisen eine Wachstumsbranche auf Expansionskurs. So zeigt die Studie von dostal & partner ein jährliches Wachstum von konstanten 4,1 Prozent. Mit der Digitalisierung kommt eine weitere Dimension hinzu, da neue und einfachere Möglichkeiten denkbar werden, was die Vernetzung und Kooperation im medizinischen Alltag angeht. Aber auch erhebliche Qualitätssprünge bei der Behandlung von Krankheiten sind denkbar. Abläufe können digitalisiert effizienter gestaltet werden. Bislang ungenutzte Kompetenzen, auch etwa durch neue Medizinberufe, können eingebunden werden. Fest etablierte Unternehmen im Sektor, bei denen mehr und mehr auch das Pharma- und Gesundheitswesen mit der Digitalisierung verbunden wird, sind beispielsweise das Traditionsunternehmen Merck (ISIN: DE0006599905), Novartis (ISIN: CH0012005267), aber auch Sanofi (ISIN: FR0000120578) und Biotest (ISIN: DE0005227235). Weitere spannende Investments im Bereich sind etwa:

 

Cogia (ISIN: DE000A3H2226) schafft neue Möglichkeiten rund um Medikamente

 

Das in Frankfurt am Main ansässige Unternehmen hat eine Vielzahl von erfolgreichen und vielversprechenden Geschäftsmodellen in das eigene Unternehmensvorhaben integriert. Neben innovativen, KI-basierten Lösungen in den Bereichen Customer Experience, Web- und Social-Media-Monitoring ist das Unternehmen auch im Bereich Open Source Intelligence tätig. Zudem hat Cogia kürzlich mit der Cogia Biotech Ltd. eine neue Tochtergesellschaft gegründet. Ihr Ziel ist es, mit Big-Data-Analytics, KI und maschinellem Lernen dabei zu helfen, neue Medikamente und Therapien zu entwickeln. Unterstützt durch die Expertise von Molekularbiologen, geht es vor allem darum, durch lernende Algorithmen in den Daten klinischer Studien bestimmte Parameter zu identifizieren, die zu vielversprechenden Arzneimittel führen könnten.

 

Weitere spannende Gesundheits-Aktien und Gesundheits-Fonds

 

Pfizer (ISIN: US7170811035): Ohne Frage zählt Pfizer Inc. zu den weltweit größten Pharmakonzernen, dessen Produkte in über 150 Länder auf dem Globus vertrieben werden. Kerngeschäft ist primär die Entwicklung und Produktion verschreibungspflichtiger Medikamente etwa gegen HIV- oder Krebserkrankungen. Zur Erfolgsgeschichte gehört auch die Entwicklung des Corona-Impfstoffes Comirnaty, gemeinsam mit Biontech (ISIN: US09075V1026).

 

Bayer (ISIN: DE000BAY0017): Seit der Fusion mit dem US-amerikanischen Agrarkonzern Monsanto in 2018 hagelte es Kritik am Unternehmen und die Aktie büßte ein. Das Kerngeschäft von Bayer, nämlich Gesundheit und Agrarwirtschaft, funktioniert aber nach wie vor, was am Markt bald wieder auf positive Resonanz stoßen könnte.

 

Lyxor MSCI World Health Care TR UCITS ETF - Acc (EUR) (ISIN: LU0533033238): Der börsengehandelte Fonds misst die Performance von Gesundheits-, Medizin- und Pharmaunternehmen. Unter den abgebildeten Top10-Unternehmen finden sich etwa Merck (ISIN: DE0006599905), Astrazeneca (ISIN: US0463531089), Johnson & Johnson (ISIN: US4781601046) und die United Health Group (ISIN: US91324P1021).

 

Besonders konjunkturunabhängige Investments eignen sich für viele Investoren als Ergänzung im Portfolio. Wer am Expansionskurs von Gesundheitsinvestments teilhaben möchte, den erwartet mit der Verbindung aus KI, maschinellem Lernen und Big Data und dem Gesundheitssektor ein zukunftsträchtiges Marktumfeld.

 

Möchten Sie auf dem Laufenden gehalten werden über interessante Nebenwerte-Aktien? Dann lassen Sie sich in unseren kostenlosen Verteiler eintragen mit dem Stichwort: „Nebenwerte“. Einfach per Email an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu

 

--

Quellen und weiterführende Informationen:

 

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/pharmaunternehmen-das-sind-die-20-groessten-firmen-weltweit-nach-umsatz-a-eb8aa99e-3a77-4f60-9038-e5fca7e0da62 

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesundheit

https://www.apobank.de/unsere-leistungen/geldanlage-vermoegen/analysen-und-kommentare/wachsstumsmarkt-gesundheit

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Gesundheitsausgaben/_inhalt.html

https://www.dostal-partner.de/der-deutsche-gesundheitsmarkt-zahlen-fakten-daten/

https://www.finanzen.net/unternehmensprofil/pfizer

https://www.justetf.com/de/etf-profile.html?isin=LU0533033238#overview

https://www.comdirect.de/inf/aktien/DE000A3H2226

https://www.finanzen.net/aktien/bayer-aktie

https://www.cogia.de/

https://www.cogia.de/biotech

 

Disclaimer/Risikohinweis

 

Interessenkonflikte: Mit der Cogia AG existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von Cogia AG. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. 

 

Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Informationen zu den Unternehmensrisiken können der Investor Relations-Webseite von Cogia AG abgerufen werden: www.cogia.ag  

 

Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Verfasste Artikel können vor der Veröffentlichung Cogia AG vorgelegt worden sein, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen. 

Aktien von Cogia AG können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations – unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.

Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen

Dr. Reuter Investor Relations

Dr. Eva Reuter

Friedrich Ebert Anlage 35-37

60327 Frankfurt

+49 (0) 69 1532 5857

www.dr-reuter.eu

Für Fragen bitte Nachricht an e.reuter@dr-reuter.eu  



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #122: Hans Huber über Vienna-Fan Richard Lugner (1932-2024), Frauen und den Erfinder der Mörtel-Bezeichnung




 

Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, FACC, CA Immo, Warimpex, Addiko Bank, Lenzing, Wienerberger, ams-Osram, Immofinanz, OMV, RBI, voestalpine, Josef Manner & Comp. AG, Marinomed Biotech, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Pierer Mobility, Kapsch TrafficCom, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Österreichische Post, RHI Magnesita, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Bayer, Hannover Rück, Siemens Healthineers.


Random Partner

Palfinger
Palfinger zählt zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Der Konzern verfügt über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkte in über 130 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3C5D2
AT0000A3DG27
AT0000A36WK2
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Bayer
    BSN Vola-Event Warimpex
    #gabb #1668

    Featured Partner Video

    Zertifikate Party Österreich 08/24: Wie die Erste Group über ihr Investmentcenter Zertifikate in die Anlageauswahl einbaut

    Structures are my best Friends. In Kooperation mit dem Zertifikate Forum Austria (ZFA) und presented by Raiffeisen Zertifikate, Erste Group, BNP Paribas, Societe Generale, UBS, Vontobel und dad.at ...

    Books josefchladek.com

    Mikael Siirilä
    Here, In Absence
    2024
    IIKKI

    Erik Hinz
    Twenty-one Years in One Second
    2015
    Peperoni Books

    Shinkichi Tajiri
    De Muur
    2002
    Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Dr. Reuter Investor Relations: Gesundheit auf Expansionskurs – Cogia, Pfizer, Bayer und ein Zukunftsmarkt


    29.04.2022, 7816 Zeichen

    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“, erkannte der Philosoph Arthur Schopenhauer. Und ein chinesisches Sprichwort sagt: „Wer glaubt, keine Zeit für seine Gesundheit zu haben, wird früher oder später Zeit zum Kranksein haben müssen.“ Gewiss ist dabei vor allem eines: Wir alle wollen gesund sein und das nicht zuletzt nach den einschneidenden Erfahrungen der Corona-Pandemie.

     

    Gesundheit geht vor - und das gilt sowohl in Zeiten von blühender Wirtschaft als auch in Krisenzeiten. Das bedeutet für Gesundheitsinvestments, dass konjunkturunabhängiges Wachstum möglich ist. Wie etwa eine Studie der Marktforscher von dostal & partner aufzeigt, hat die Gesundheitswirtschaft auch für den Standort Deutschland eine erhebliche ökonomische Bedeutung. So entfielen bereits 2018 mehr als 12 Prozent (370 Mrd. Euro.) des Bruttoinlandsprodukts auf den Gesundheitssektor, obgleich von Corona damals nur bekannt war, da es in Bierflaschen abgefüllt wird. Im Jahr 2020 stiegen die Ausgaben dann auf über 440 Mrd. Euro und markierten damit einen neuen Höchststand, wie das Statistische Bundesamt angibt.

     

    Das Gesundheitswesen ist aber auch weiterhin und außerhalb von Krisen eine Wachstumsbranche auf Expansionskurs. So zeigt die Studie von dostal & partner ein jährliches Wachstum von konstanten 4,1 Prozent. Mit der Digitalisierung kommt eine weitere Dimension hinzu, da neue und einfachere Möglichkeiten denkbar werden, was die Vernetzung und Kooperation im medizinischen Alltag angeht. Aber auch erhebliche Qualitätssprünge bei der Behandlung von Krankheiten sind denkbar. Abläufe können digitalisiert effizienter gestaltet werden. Bislang ungenutzte Kompetenzen, auch etwa durch neue Medizinberufe, können eingebunden werden. Fest etablierte Unternehmen im Sektor, bei denen mehr und mehr auch das Pharma- und Gesundheitswesen mit der Digitalisierung verbunden wird, sind beispielsweise das Traditionsunternehmen Merck (ISIN: DE0006599905), Novartis (ISIN: CH0012005267), aber auch Sanofi (ISIN: FR0000120578) und Biotest (ISIN: DE0005227235). Weitere spannende Investments im Bereich sind etwa:

     

    Cogia (ISIN: DE000A3H2226) schafft neue Möglichkeiten rund um Medikamente

     

    Das in Frankfurt am Main ansässige Unternehmen hat eine Vielzahl von erfolgreichen und vielversprechenden Geschäftsmodellen in das eigene Unternehmensvorhaben integriert. Neben innovativen, KI-basierten Lösungen in den Bereichen Customer Experience, Web- und Social-Media-Monitoring ist das Unternehmen auch im Bereich Open Source Intelligence tätig. Zudem hat Cogia kürzlich mit der Cogia Biotech Ltd. eine neue Tochtergesellschaft gegründet. Ihr Ziel ist es, mit Big-Data-Analytics, KI und maschinellem Lernen dabei zu helfen, neue Medikamente und Therapien zu entwickeln. Unterstützt durch die Expertise von Molekularbiologen, geht es vor allem darum, durch lernende Algorithmen in den Daten klinischer Studien bestimmte Parameter zu identifizieren, die zu vielversprechenden Arzneimittel führen könnten.

     

    Weitere spannende Gesundheits-Aktien und Gesundheits-Fonds

     

    Pfizer (ISIN: US7170811035): Ohne Frage zählt Pfizer Inc. zu den weltweit größten Pharmakonzernen, dessen Produkte in über 150 Länder auf dem Globus vertrieben werden. Kerngeschäft ist primär die Entwicklung und Produktion verschreibungspflichtiger Medikamente etwa gegen HIV- oder Krebserkrankungen. Zur Erfolgsgeschichte gehört auch die Entwicklung des Corona-Impfstoffes Comirnaty, gemeinsam mit Biontech (ISIN: US09075V1026).

     

    Bayer (ISIN: DE000BAY0017): Seit der Fusion mit dem US-amerikanischen Agrarkonzern Monsanto in 2018 hagelte es Kritik am Unternehmen und die Aktie büßte ein. Das Kerngeschäft von Bayer, nämlich Gesundheit und Agrarwirtschaft, funktioniert aber nach wie vor, was am Markt bald wieder auf positive Resonanz stoßen könnte.

     

    Lyxor MSCI World Health Care TR UCITS ETF - Acc (EUR) (ISIN: LU0533033238): Der börsengehandelte Fonds misst die Performance von Gesundheits-, Medizin- und Pharmaunternehmen. Unter den abgebildeten Top10-Unternehmen finden sich etwa Merck (ISIN: DE0006599905), Astrazeneca (ISIN: US0463531089), Johnson & Johnson (ISIN: US4781601046) und die United Health Group (ISIN: US91324P1021).

     

    Besonders konjunkturunabhängige Investments eignen sich für viele Investoren als Ergänzung im Portfolio. Wer am Expansionskurs von Gesundheitsinvestments teilhaben möchte, den erwartet mit der Verbindung aus KI, maschinellem Lernen und Big Data und dem Gesundheitssektor ein zukunftsträchtiges Marktumfeld.

     

    Möchten Sie auf dem Laufenden gehalten werden über interessante Nebenwerte-Aktien? Dann lassen Sie sich in unseren kostenlosen Verteiler eintragen mit dem Stichwort: „Nebenwerte“. Einfach per Email an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu

     

    --

    Quellen und weiterführende Informationen:

     

    https://www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/pharmaunternehmen-das-sind-die-20-groessten-firmen-weltweit-nach-umsatz-a-eb8aa99e-3a77-4f60-9038-e5fca7e0da62 

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gesundheit

    https://www.apobank.de/unsere-leistungen/geldanlage-vermoegen/analysen-und-kommentare/wachsstumsmarkt-gesundheit

    https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Gesundheitsausgaben/_inhalt.html

    https://www.dostal-partner.de/der-deutsche-gesundheitsmarkt-zahlen-fakten-daten/

    https://www.finanzen.net/unternehmensprofil/pfizer

    https://www.justetf.com/de/etf-profile.html?isin=LU0533033238#overview

    https://www.comdirect.de/inf/aktien/DE000A3H2226

    https://www.finanzen.net/aktien/bayer-aktie

    https://www.cogia.de/

    https://www.cogia.de/biotech

     

    Disclaimer/Risikohinweis

     

    Interessenkonflikte: Mit der Cogia AG existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von Cogia AG. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. 

     

    Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Informationen zu den Unternehmensrisiken können der Investor Relations-Webseite von Cogia AG abgerufen werden: www.cogia.ag  

     

    Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

    Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

    Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Verfasste Artikel können vor der Veröffentlichung Cogia AG vorgelegt worden sein, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen. 

    Aktien von Cogia AG können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations – unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.

    Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen

    Dr. Reuter Investor Relations

    Dr. Eva Reuter

    Friedrich Ebert Anlage 35-37

    60327 Frankfurt

    +49 (0) 69 1532 5857

    www.dr-reuter.eu

    Für Fragen bitte Nachricht an e.reuter@dr-reuter.eu  



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #122: Hans Huber über Vienna-Fan Richard Lugner (1932-2024), Frauen und den Erfinder der Mörtel-Bezeichnung




     

    Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, FACC, CA Immo, Warimpex, Addiko Bank, Lenzing, Wienerberger, ams-Osram, Immofinanz, OMV, RBI, voestalpine, Josef Manner & Comp. AG, Marinomed Biotech, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Pierer Mobility, Kapsch TrafficCom, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Österreichische Post, RHI Magnesita, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Bayer, Hannover Rück, Siemens Healthineers.


    Random Partner

    Palfinger
    Palfinger zählt zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Der Konzern verfügt über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkte in über 130 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3C5D2
    AT0000A3DG27
    AT0000A36WK2
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event Bayer
      BSN Vola-Event Warimpex
      #gabb #1668

      Featured Partner Video

      Zertifikate Party Österreich 08/24: Wie die Erste Group über ihr Investmentcenter Zertifikate in die Anlageauswahl einbaut

      Structures are my best Friends. In Kooperation mit dem Zertifikate Forum Austria (ZFA) und presented by Raiffeisen Zertifikate, Erste Group, BNP Paribas, Societe Generale, UBS, Vontobel und dad.at ...

      Books josefchladek.com

      Hans Hollein
      Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
      1968
      Brüder Rosenbaum

      Nikita Teryoshin
      Nothing Personal
      2024
      GOST

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Walker Evans
      Many are Called
      1966
      Houghton Mifflin

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books