Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





SMOORE meldet für 2021 einen Jahresumsatz von 13,75 Milliarden RMB

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



07.04.2022, 6650 Zeichen

SMOORE, ein weltweit führender Anbieter von Technologien für das Vaping ("Dampfen" von E-Zigaretten), hat seine Finanzergebnisse für das am 31. Dezember 2021 zu Ende gegangene Jahr bekannt gegeben.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220407005548/de/

SMOORE verbuchte für 2021 einen Jahresumsatz von 13,75 Milliarden RMB (Renminbi), was einem Anstieg von rund 37,4 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Das Unternehmen hat sich außerdem verpflichtet, seine direkten und indirekten Produktions- und Betriebsaktivitäten bis 2050 kohlenstoffneutral zu gestalten, und ist damit das erste Unternehmen der Zerstäubungstechnik, das einen Fahrplan zur Kohlenstoffneutralität vorgelegt hat.

Seit 2021 gelten weltweit strengere Vorschriften für die elektronische Zerstäubungsindustrie, und viele Länder haben höhere Sicherheitsstandards für elektronische Zerstäubungsprodukte festgelegt. Dennoch hat SMOORE seine Position als weltweit größter Hersteller von Vaping-Geräten behauptet. Nach einem Bericht von Frost & Sullivan hat sich der Marktanteil des Unternehmens im Bereich der Herstellung von Vaping-Geräten weltweit von 18,9 % im Jahr 2020 auf etwa 22,8 % im Jahr 2021 erhöht.

Mit seinem technologischen Vorsprung bei der Zerstäubung hat SMOORE seine weltweiten Firmenkunden weiter gestärkt. Der Firmenkundenumsatz überstieg zunächst 10 Mrd. RMB und erreichte 12,59 Mrd. RMB, was einem starken Wachstum von 37,4 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Dabei entfielen in der letzten Jahreshälfte 2021 über 70 % des Firmenkundenumsatzes auf das Ausland. Dies ist größtenteils zurückzuführen auf das Flaggschiff des Unternehmens, die geschlossene Vaping-Tech-Marke FEELM, die von führenden Vaping-Marken weltweit anerkannt wurde. Bis heute wurden Vaping-Geräte mit FEELM-Zerstäubern in 50 Länder in Europa, Amerika, Ostasien, Afrika und Ozeanien exportiert.

“Treibende Kraft in der Zerstäubungsindustrie ist die technologische Innovation, die zu grundlegenden Durchbrüchen bei der Produktsicherheit und der Aromawiedergabe führt”, sagte Chen Zhiping, Chairman of the Board von SMOORE.

Im Jahr 2021 hat SMOORE seine Investitionen in Forschung und Entwicklung weiter erhöht. Die F&E-Ausgaben beliefen sich insgesamt auf über 670 Mio. RMB, was einem Anstieg von etwa 59,7 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.

SMOORE hat ein umfassendes Sicherheits-Bewertungssystem entwickelt, das seine Kunden bei der Einhaltung der Normen der verschiedenen Märkte unterstützt. Beispielsweise hat SMOORE das erste firmeneigene Labor für Risikobewertungen zur Einhaltung der TPD (Tabakproduktrichtlinie) der Europäischen Union in China aufgebaut, um Kunden bei der Erfüllung der EU-Marktzugangsanforderungen für Vaping-Produkte zu unterstützen. Es kann Prüfberichte innerhalb von 5 Arbeitstagen erstellen.

Darüber hinaus hat SMOORE sieben Grundlagenforschungszentren in China und den USA aufgebaut und in Betrieb genommen. Per 31. Dezember 2021 beschäftigte SMOORE insgesamt 1.254 F&E-Experten, von denen 101 einen Doktor- oder höheren akademischen Grad besitzen. Die kumulierte Zahl der Patentanmeldungen des Unternehmens beläuft sich auf 3.408. Sie betreffen die Bereiche Temperaturregelung, Heizelemente, auslaufsichere Technologie und E-Liquid-Lagerung. Im Jahr 2021 betrug die Zahl der neuen Patentanmeldungen weltweit 1.187.

Während des Berichtszeitraums führte SMOORE auch die neueste Generation von Produktionslinien ein, die eine vollautomatische Produktion von der Montage über die E-Liquid-Injektion bis hin zur Verpackung ermöglichen. Inzwischen hat die Produktionskapazität in einer einzigen Linie 7.200 Standardverdampfer pro Stunde erreicht, womit das Unternehmen seine führende Position in der Herstellung behauptet. Die vollautomatische Produktionslinie wird von den FEELM-Kunden in großem Umfang genutzt.

Nach dem Bericht von Frost & Sullivan wird erwartet, dass der Weltmarkt für Vaping-Geräte von 2022 bis 2026 mit einer durchschnittlichen Rate von ca. 25,3 %, bezogen auf den Ab-Werk-Preis, wachsen wird. Die globalen Verbraucher erwarten Produkte mit verbesserter Sicherheit, authentischerer Aromawiedergabe und leistungsstarken Funktionen zur Erfüllung ihrer vielfältigen Bedürfnisse.

Daher führte FEELM 2021 die weltweit erste Keramikspulen-Einweg-Pod-Lösung ein. FEELM wird 2022 weitere Einwegprodukte auf ausländische Märkte bringen, um sein Produktportfolio weiter zu stärken.

Außerdem hat FEELM im Januar 2022 in London die weltweit dünnste Keramikspulen-Vape-Pod-Lösung FEELM Air vorgestellt. FEELM Air ist von den strategischen Partnern von FEELM weithin anerkannt und bietet 7 wichtige Durchbrüche im Vaping-Erlebnis, unter anderem in den Bereichen Schadensminderung, Aromawiedergabe und Auslaufsicherheit. “FEELM Air wird zunächst auf Überseemärkten eingeführt”, sagte Frank Han, President von FEELM und Vice President von SMOORE. “Derzeit arbeitet FEELM mit globalen Kunden an der regionalen Einführung und Vermarktung von FEELM Air.”

Auf der SMOORE 2021 Annual Performance Conference berichtete Qiu Lingyun, Vice President von SMOORE, dass die USA und China nacheinander ein Verbot von Aromen für E-Zigaretten eingeführt haben und SMOORE bereits seit etwa einem Jahr technische Lösungen für Tabakaromen in Übereinstimmung mit den US-Vorschriften ausgearbeitet hat, bevor der Entwurf der chinesischen nationalen Normen für E-Zigaretten in Kraft trat. SMOORE ist daher zuversichtlich, seine Kunden bei der Bewältigung der Übergangsphase der Vorschriften unterstützen zu können.

Überdies haben Einwegverdampfer in den letzten Jahren eine starke Wachstumsdynamik gezeigt. Laut Qiu Lingyun hat SMOORE integrierte Lösungen für das Heizelement, das E-Liquid und den Temperaturbereich von Einwegverdampfern entwickelt, um so sein Produktportfolio zu diversifizieren. Damit ist SMOORE bereit, in Kürze erfolgreiche Einwegprodukte auf den internationalen Märkten einzuführen.

Im Jahr 2022 werden SMOORE und seine technische Vorzeigemarke FEELM voraussichtlich mit weiteren Tabakunternehmen und führenden Vaping-Marken zusammenarbeiten und seinen Bestandskunden die neuesten Vaping-Lösungen wie FEELM Air und Einweg-Pods anbieten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #128: Real Madrid vor Manchester City und FC Barcelona sind die wertvollsten Fussballclubs nach Markenwert




 

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Porr, S Immo, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, voestalpine, ams-Osram, Rosgix, Lenzing, Mayr-Melnhof, ATX, ATX TR, Frequentis, Verbund, Erste Group, EVN, DO&CO, Polytec Group, CA Immo, Cleen Energy, Pierer Mobility, SBO, UBM, EuroTeleSites AG, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria.


Random Partner

Österreichische Post
Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften in zwölf europäischen Ländern.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2TTP4
AT0000A3CT80
AT0000A36GE8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Infineon
    BSN Vola-Event Brenntag
    BSN Vola-Event BASF
    #gabb #1698

    Featured Partner Video

    SportWoche Podcast #128: Real Madrid vor Manchester City und FC Barcelona sind die wertvollsten Fussballclubs nach Markenwert

    Diese Folge spricht mein Kollege Josef Obergantschnig, der auf audio-cd.at die ABC Audio Business Charts aufbereitet. Es geht um den Markenwert von Fußballvereinen auf Basis einer aktuellen Studie ...

    Books josefchladek.com

    Mimi Plumb
    Landfall
    2018
    TBW Books

    Martin Parr
    The Last Resort
    1986
    Promenade Press

    Daido Moriyama
    Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
    2008
    Akio Nagasawa

    Eron Rauch
    The Eternal Garden
    2023
    Self published

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    SMOORE meldet für 2021 einen Jahresumsatz von 13,75 Milliarden RMB


    07.04.2022, 6650 Zeichen

    SMOORE, ein weltweit führender Anbieter von Technologien für das Vaping ("Dampfen" von E-Zigaretten), hat seine Finanzergebnisse für das am 31. Dezember 2021 zu Ende gegangene Jahr bekannt gegeben.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220407005548/de/

    SMOORE verbuchte für 2021 einen Jahresumsatz von 13,75 Milliarden RMB (Renminbi), was einem Anstieg von rund 37,4 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.

    Das Unternehmen hat sich außerdem verpflichtet, seine direkten und indirekten Produktions- und Betriebsaktivitäten bis 2050 kohlenstoffneutral zu gestalten, und ist damit das erste Unternehmen der Zerstäubungstechnik, das einen Fahrplan zur Kohlenstoffneutralität vorgelegt hat.

    Seit 2021 gelten weltweit strengere Vorschriften für die elektronische Zerstäubungsindustrie, und viele Länder haben höhere Sicherheitsstandards für elektronische Zerstäubungsprodukte festgelegt. Dennoch hat SMOORE seine Position als weltweit größter Hersteller von Vaping-Geräten behauptet. Nach einem Bericht von Frost & Sullivan hat sich der Marktanteil des Unternehmens im Bereich der Herstellung von Vaping-Geräten weltweit von 18,9 % im Jahr 2020 auf etwa 22,8 % im Jahr 2021 erhöht.

    Mit seinem technologischen Vorsprung bei der Zerstäubung hat SMOORE seine weltweiten Firmenkunden weiter gestärkt. Der Firmenkundenumsatz überstieg zunächst 10 Mrd. RMB und erreichte 12,59 Mrd. RMB, was einem starken Wachstum von 37,4 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Dabei entfielen in der letzten Jahreshälfte 2021 über 70 % des Firmenkundenumsatzes auf das Ausland. Dies ist größtenteils zurückzuführen auf das Flaggschiff des Unternehmens, die geschlossene Vaping-Tech-Marke FEELM, die von führenden Vaping-Marken weltweit anerkannt wurde. Bis heute wurden Vaping-Geräte mit FEELM-Zerstäubern in 50 Länder in Europa, Amerika, Ostasien, Afrika und Ozeanien exportiert.

    “Treibende Kraft in der Zerstäubungsindustrie ist die technologische Innovation, die zu grundlegenden Durchbrüchen bei der Produktsicherheit und der Aromawiedergabe führt”, sagte Chen Zhiping, Chairman of the Board von SMOORE.

    Im Jahr 2021 hat SMOORE seine Investitionen in Forschung und Entwicklung weiter erhöht. Die F&E-Ausgaben beliefen sich insgesamt auf über 670 Mio. RMB, was einem Anstieg von etwa 59,7 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.

    SMOORE hat ein umfassendes Sicherheits-Bewertungssystem entwickelt, das seine Kunden bei der Einhaltung der Normen der verschiedenen Märkte unterstützt. Beispielsweise hat SMOORE das erste firmeneigene Labor für Risikobewertungen zur Einhaltung der TPD (Tabakproduktrichtlinie) der Europäischen Union in China aufgebaut, um Kunden bei der Erfüllung der EU-Marktzugangsanforderungen für Vaping-Produkte zu unterstützen. Es kann Prüfberichte innerhalb von 5 Arbeitstagen erstellen.

    Darüber hinaus hat SMOORE sieben Grundlagenforschungszentren in China und den USA aufgebaut und in Betrieb genommen. Per 31. Dezember 2021 beschäftigte SMOORE insgesamt 1.254 F&E-Experten, von denen 101 einen Doktor- oder höheren akademischen Grad besitzen. Die kumulierte Zahl der Patentanmeldungen des Unternehmens beläuft sich auf 3.408. Sie betreffen die Bereiche Temperaturregelung, Heizelemente, auslaufsichere Technologie und E-Liquid-Lagerung. Im Jahr 2021 betrug die Zahl der neuen Patentanmeldungen weltweit 1.187.

    Während des Berichtszeitraums führte SMOORE auch die neueste Generation von Produktionslinien ein, die eine vollautomatische Produktion von der Montage über die E-Liquid-Injektion bis hin zur Verpackung ermöglichen. Inzwischen hat die Produktionskapazität in einer einzigen Linie 7.200 Standardverdampfer pro Stunde erreicht, womit das Unternehmen seine führende Position in der Herstellung behauptet. Die vollautomatische Produktionslinie wird von den FEELM-Kunden in großem Umfang genutzt.

    Nach dem Bericht von Frost & Sullivan wird erwartet, dass der Weltmarkt für Vaping-Geräte von 2022 bis 2026 mit einer durchschnittlichen Rate von ca. 25,3 %, bezogen auf den Ab-Werk-Preis, wachsen wird. Die globalen Verbraucher erwarten Produkte mit verbesserter Sicherheit, authentischerer Aromawiedergabe und leistungsstarken Funktionen zur Erfüllung ihrer vielfältigen Bedürfnisse.

    Daher führte FEELM 2021 die weltweit erste Keramikspulen-Einweg-Pod-Lösung ein. FEELM wird 2022 weitere Einwegprodukte auf ausländische Märkte bringen, um sein Produktportfolio weiter zu stärken.

    Außerdem hat FEELM im Januar 2022 in London die weltweit dünnste Keramikspulen-Vape-Pod-Lösung FEELM Air vorgestellt. FEELM Air ist von den strategischen Partnern von FEELM weithin anerkannt und bietet 7 wichtige Durchbrüche im Vaping-Erlebnis, unter anderem in den Bereichen Schadensminderung, Aromawiedergabe und Auslaufsicherheit. “FEELM Air wird zunächst auf Überseemärkten eingeführt”, sagte Frank Han, President von FEELM und Vice President von SMOORE. “Derzeit arbeitet FEELM mit globalen Kunden an der regionalen Einführung und Vermarktung von FEELM Air.”

    Auf der SMOORE 2021 Annual Performance Conference berichtete Qiu Lingyun, Vice President von SMOORE, dass die USA und China nacheinander ein Verbot von Aromen für E-Zigaretten eingeführt haben und SMOORE bereits seit etwa einem Jahr technische Lösungen für Tabakaromen in Übereinstimmung mit den US-Vorschriften ausgearbeitet hat, bevor der Entwurf der chinesischen nationalen Normen für E-Zigaretten in Kraft trat. SMOORE ist daher zuversichtlich, seine Kunden bei der Bewältigung der Übergangsphase der Vorschriften unterstützen zu können.

    Überdies haben Einwegverdampfer in den letzten Jahren eine starke Wachstumsdynamik gezeigt. Laut Qiu Lingyun hat SMOORE integrierte Lösungen für das Heizelement, das E-Liquid und den Temperaturbereich von Einwegverdampfern entwickelt, um so sein Produktportfolio zu diversifizieren. Damit ist SMOORE bereit, in Kürze erfolgreiche Einwegprodukte auf den internationalen Märkten einzuführen.

    Im Jahr 2022 werden SMOORE und seine technische Vorzeigemarke FEELM voraussichtlich mit weiteren Tabakunternehmen und führenden Vaping-Marken zusammenarbeiten und seinen Bestandskunden die neuesten Vaping-Lösungen wie FEELM Air und Einweg-Pods anbieten.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #128: Real Madrid vor Manchester City und FC Barcelona sind die wertvollsten Fussballclubs nach Markenwert




     

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Porr, S Immo, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, voestalpine, ams-Osram, Rosgix, Lenzing, Mayr-Melnhof, ATX, ATX TR, Frequentis, Verbund, Erste Group, EVN, DO&CO, Polytec Group, CA Immo, Cleen Energy, Pierer Mobility, SBO, UBM, EuroTeleSites AG, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria.


    Random Partner

    Österreichische Post
    Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften in zwölf europäischen Ländern.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2TTP4
    AT0000A3CT80
    AT0000A36GE8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event Infineon
      BSN Vola-Event Brenntag
      BSN Vola-Event BASF
      #gabb #1698

      Featured Partner Video

      SportWoche Podcast #128: Real Madrid vor Manchester City und FC Barcelona sind die wertvollsten Fussballclubs nach Markenwert

      Diese Folge spricht mein Kollege Josef Obergantschnig, der auf audio-cd.at die ABC Audio Business Charts aufbereitet. Es geht um den Markenwert von Fußballvereinen auf Basis einer aktuellen Studie ...

      Books josefchladek.com

      Daido Moriyama
      Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
      2008
      Akio Nagasawa

      Gregor Radonjič
      Misplacements
      2023
      Self published

      Essick Peter
      Work in Progress
      2024
      Fall Line Press

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt