Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Aduro gibt geplante Privatplatzierung von Einheiten im Wert von bis zu 2.000.000 Dollar bekannt

Magazine aktuell


#gabb aktuell



17.03.2022, 7503 Zeichen

Sarnia, Ontario, 17. März 2022 – Aduro Clean Technologies Inc. („Aduro“ oder das „Unternehmen“) (CSE: ACT) (OTCQB: ACTHF) (FWB: 9D50), ein kanadischer Entwickler von patentierten wasserbasierten Technologien für das chemische Recycling von Kunststoffen und die Umwandlung von schweren Rohölen und erneuerbaren Ölen in neuartige Ressourcen und höherwertige Kraftstoffe, gibt bekannt, dass das Unternehmen die Absicht hat, eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung (die „Platzierung“) durchzuführen, bei der mit der Ausgabe von bis zu 2.857.142 Einheiten (jeweils eine „Einheit“) zum Preis von 0,70 $ pro Einheit ein Bruttoerlös von 2.000.000 Dollar erzielt werden soll. Jede Einheit setzt sich aus einer Stammaktie (eine „Stammaktie“) und einem Stammaktienkaufwarrant (ein „Warrant“) zusammen. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb von zwei Jahren nach dem Datum der Ausgabe der Einheiten zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie zum Preis von 1,00 Dollar pro Aktie. Sollten die Aktien des Unternehmens während des Ausübungszeitraums der Warrants, jedoch nach Ablauf der Beschränkungen für die Veräußerung der Aktien, an zehn (10) aufeinanderfolgenden Handelstagen zu einem gewichteten Durchschnittskurs von 1,25 Dollar pro Aktie oder darüber gehandelt werden, kann das Unternehmen das Verfallsdatum der Warrants vorverlegen, indem es die Inhaber der Warrants durch Aussendung einer Pressemitteilung schriftlich darüber informiert, dass die Warrants 30 Tage nach der Veröffentlichung dieser Mitteilung fällig gestellt werden.

 

Das Unternehmen plant, den Nettoerlös aus der Platzierung als allgemeines Betriebskapital (Working Capital) zu verwenden. Das Unternehmen kann das Platzierungsvolumen nach eigenem Ermessen auch vergrößern oder verkleinern. Die Platzierung erfolgt zwar ohne Brokervermittlung, das Unternehmen kann aber nach eigenem Ermessen eine angemessene und marktübliche Makler- und/oder Vermittlungsgebühr in Zusammenhang mit dem Abschluss der Platzierung bezahlen. Alle im Rahmen der Platzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer entsprechenden Weiterverkaufsbeschränkung von vier Monaten und einem Tag ab dem Ausgabedatum.

 

„Diese Privatplatzierung ist für das Unternehmen ein entscheidender Schritt im Rahmen der Vorbereitungen auf den Markteinstieg“, sagt Ofer Vicus, Chairman und Chief Executive Officer von Aduro. „Das Interesse an der Privatplatzierung zeigt uns, dass die Pläne und die Technologie des Unternehmens großen Anklang finden.“

 

Die im Rahmen der Platzierung angebotenen Wertpapiere wurden bzw. werden nicht unter dem United States Securities Act von 1933 in der gültigen Fassung registriert und dürfen weder in den Vereinigten Staaten noch an US-Bürger oder auf deren Rechnung bzw. zu deren Gunsten verkauft werden, sofern keine Registrierung erfolgt bzw. keine entsprechende Ausnahmegenehmigung von den Registrierungsbestimmungen vorliegt. Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere in jenen Staaten dar, wo ein Angebot, eine Vermittlung oder ein Verkauf dieser Art ungesetzlich wäre.

 

Über Aduro Clean Technologies

 

Aduro Clean Technologies entwickelt patentierte wasserbasierte Technologien für das chemische Recycling von Kunststoffabfällen, die Umwandlung von schwerem Rohöl und Bitumen in leichteres, wertvolleres Öl sowie von erneuerbaren Ölen in höherwertige Kraftstoffe oder erneuerbare Chemikalien. Die Hydrochemolytic™-Technologie des Unternehmens aktiviert die einzigartigen Eigenschaften von Wasser in einer chemischen Plattform, die bei relativ niedrigen Temperaturen und zu relativ geringen Kosten arbeitet - ein bahnbrechender Ansatz, der Einsatzstoffe mit geringem Wert in Ressourcen für das 21. Jahrhundert verwandelt. Mit finanzieller und fachlicher Unterstützung von Bioindustrial Innovation Canada hat das Unternehmen ein Vor-Pilotprojekt eines Reaktorsystems zur Aufwertung von Schweröl in leichteres Öl entwickelt.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

 

Ofer Vicus, CEO

ovicus@adurocleantech.com

 

Abe Dyck, Investor Relations

ir@adurocleantech.com

+1 604-362-7011

 

Investor Cubed Inc.

Neil Simon, CEO

nsimon@investor3.ca

+ 1 647 258 3310

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Alle Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und sich auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, von denen das Unternehmen glaubt, erwartet oder voraussieht, dass sie in der Zukunft eintreten werden oder können, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehören Aussagen über: die Einzelheiten der geplanten Platzierung, einschließlich des vorgeschlagenen Umfangs, des Zeitplans und der Verwendung der Erlöse aus der Platzierung. Die zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die aktuellen Erwartungen der Geschäftsleitung auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten abweichen.

 

Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die den zukunftsgerichteten Aussagen zugrundeliegenden Annahmen vernünftig sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen keine Garantien für zukünftige Leistungen, und dementsprechend sollte man sich aufgrund der ihnen innewohnenden Ungewissheit nicht auf solche Aussagen verlassen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den derzeitigen Erwartungen abweichen, gehören unter anderem: die Platzierung könnte nicht wie erwartet oder überhaupt nicht durchgeführt werden; das Unternehmen könnte beschließen, den Betrag der Platzierung zu erhöhen oder zu verringern oder die Bedingungen der Platzierung anderweitig zu ändern; das Unternehmen könnte beschließen, die Mittel anders als angegeben zu verwenden; das Unternehmen könnte die Platzierung nicht zum erwarteten Zeitpunkt oder überhaupt nicht abschließen; die allgemeinen Marktbedingungen könnten die Platzierung und/oder das Geschäft des Unternehmens beeinträchtigen; Faktoren im Zusammenhang mit der laufenden COVID-19-Pandemie könnten die Platzierung und/oder das Geschäft des Unternehmens beeinträchtigen; und andere Faktoren, die außerhalb der Kontrolle der Parteien liegen. Das Unternehmen lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht erforderlich.

 

Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt oder abgelehnt.

 

DIESE PRESSEMITTEILUNG IST NICHT ZUR VERTEILUNG AN U.S. NACHRICHTENDIENSTE ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Treasury & Finance Convention Podcast: Agnes Nehammer-Mang (UniCredit Bank Austria)




 

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Polytec Group, CA Immo, Austriacard Holdings AG, Warimpex, Addiko Bank, voestalpine, RBI, Österreichische Post, Semperit, SBO, Rosenbauer, AT&S, Cleen Energy, EuroTeleSites AG, Porr, Wolford, DO&CO, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Pierer Mobility, S Immo, Telekom Austria, Uniqa.


Random Partner

AMAG Austria Metall AG
Die AMAG Austria Metall AG produziert Primäraluminium und Premium-Guss- und Walzprodukte. Im integrierten Werk in Ranshofen, Österreich werden die Kernkompetenzen im Recycling, Gießen, Walzen, Wärmebehandeln und Oberflächenveredeln kombiniert.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3E305
AT0000A3C5E0
AT0000A2UVV6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Zalando
    #gabb #1690

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #731: ATX erholt, CA Immo wohl Europameister, nun auch bei Polytec sehr hohe Volumina, Zumtobel stark

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Daido Moriyama
    Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
    2008
    Akio Nagasawa

    Hans Hollein
    Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
    1968
    Brüder Rosenbaum

    Mikael Siirilä
    Here, In Absence
    2024
    IIKKI

    Gabriele Basilico
    Ambiente urbano 1970-1980
    2024
    Electa

    Martin Parr
    The Last Resort
    1986
    Promenade Press

    Aduro gibt geplante Privatplatzierung von Einheiten im Wert von bis zu 2.000.000 Dollar bekannt


    17.03.2022, 7503 Zeichen

    Sarnia, Ontario, 17. März 2022 – Aduro Clean Technologies Inc. („Aduro“ oder das „Unternehmen“) (CSE: ACT) (OTCQB: ACTHF) (FWB: 9D50), ein kanadischer Entwickler von patentierten wasserbasierten Technologien für das chemische Recycling von Kunststoffen und die Umwandlung von schweren Rohölen und erneuerbaren Ölen in neuartige Ressourcen und höherwertige Kraftstoffe, gibt bekannt, dass das Unternehmen die Absicht hat, eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung (die „Platzierung“) durchzuführen, bei der mit der Ausgabe von bis zu 2.857.142 Einheiten (jeweils eine „Einheit“) zum Preis von 0,70 $ pro Einheit ein Bruttoerlös von 2.000.000 Dollar erzielt werden soll. Jede Einheit setzt sich aus einer Stammaktie (eine „Stammaktie“) und einem Stammaktienkaufwarrant (ein „Warrant“) zusammen. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb von zwei Jahren nach dem Datum der Ausgabe der Einheiten zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie zum Preis von 1,00 Dollar pro Aktie. Sollten die Aktien des Unternehmens während des Ausübungszeitraums der Warrants, jedoch nach Ablauf der Beschränkungen für die Veräußerung der Aktien, an zehn (10) aufeinanderfolgenden Handelstagen zu einem gewichteten Durchschnittskurs von 1,25 Dollar pro Aktie oder darüber gehandelt werden, kann das Unternehmen das Verfallsdatum der Warrants vorverlegen, indem es die Inhaber der Warrants durch Aussendung einer Pressemitteilung schriftlich darüber informiert, dass die Warrants 30 Tage nach der Veröffentlichung dieser Mitteilung fällig gestellt werden.

     

    Das Unternehmen plant, den Nettoerlös aus der Platzierung als allgemeines Betriebskapital (Working Capital) zu verwenden. Das Unternehmen kann das Platzierungsvolumen nach eigenem Ermessen auch vergrößern oder verkleinern. Die Platzierung erfolgt zwar ohne Brokervermittlung, das Unternehmen kann aber nach eigenem Ermessen eine angemessene und marktübliche Makler- und/oder Vermittlungsgebühr in Zusammenhang mit dem Abschluss der Platzierung bezahlen. Alle im Rahmen der Platzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer entsprechenden Weiterverkaufsbeschränkung von vier Monaten und einem Tag ab dem Ausgabedatum.

     

    „Diese Privatplatzierung ist für das Unternehmen ein entscheidender Schritt im Rahmen der Vorbereitungen auf den Markteinstieg“, sagt Ofer Vicus, Chairman und Chief Executive Officer von Aduro. „Das Interesse an der Privatplatzierung zeigt uns, dass die Pläne und die Technologie des Unternehmens großen Anklang finden.“

     

    Die im Rahmen der Platzierung angebotenen Wertpapiere wurden bzw. werden nicht unter dem United States Securities Act von 1933 in der gültigen Fassung registriert und dürfen weder in den Vereinigten Staaten noch an US-Bürger oder auf deren Rechnung bzw. zu deren Gunsten verkauft werden, sofern keine Registrierung erfolgt bzw. keine entsprechende Ausnahmegenehmigung von den Registrierungsbestimmungen vorliegt. Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere in jenen Staaten dar, wo ein Angebot, eine Vermittlung oder ein Verkauf dieser Art ungesetzlich wäre.

     

    Über Aduro Clean Technologies

     

    Aduro Clean Technologies entwickelt patentierte wasserbasierte Technologien für das chemische Recycling von Kunststoffabfällen, die Umwandlung von schwerem Rohöl und Bitumen in leichteres, wertvolleres Öl sowie von erneuerbaren Ölen in höherwertige Kraftstoffe oder erneuerbare Chemikalien. Die Hydrochemolytic™-Technologie des Unternehmens aktiviert die einzigartigen Eigenschaften von Wasser in einer chemischen Plattform, die bei relativ niedrigen Temperaturen und zu relativ geringen Kosten arbeitet - ein bahnbrechender Ansatz, der Einsatzstoffe mit geringem Wert in Ressourcen für das 21. Jahrhundert verwandelt. Mit finanzieller und fachlicher Unterstützung von Bioindustrial Innovation Canada hat das Unternehmen ein Vor-Pilotprojekt eines Reaktorsystems zur Aufwertung von Schweröl in leichteres Öl entwickelt.

     

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

     

    Ofer Vicus, CEO

    ovicus@adurocleantech.com

     

    Abe Dyck, Investor Relations

    ir@adurocleantech.com

    +1 604-362-7011

     

    Investor Cubed Inc.

    Neil Simon, CEO

    nsimon@investor3.ca

    + 1 647 258 3310

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

     

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Alle Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und sich auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, von denen das Unternehmen glaubt, erwartet oder voraussieht, dass sie in der Zukunft eintreten werden oder können, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehören Aussagen über: die Einzelheiten der geplanten Platzierung, einschließlich des vorgeschlagenen Umfangs, des Zeitplans und der Verwendung der Erlöse aus der Platzierung. Die zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die aktuellen Erwartungen der Geschäftsleitung auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten abweichen.

     

    Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die den zukunftsgerichteten Aussagen zugrundeliegenden Annahmen vernünftig sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen keine Garantien für zukünftige Leistungen, und dementsprechend sollte man sich aufgrund der ihnen innewohnenden Ungewissheit nicht auf solche Aussagen verlassen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den derzeitigen Erwartungen abweichen, gehören unter anderem: die Platzierung könnte nicht wie erwartet oder überhaupt nicht durchgeführt werden; das Unternehmen könnte beschließen, den Betrag der Platzierung zu erhöhen oder zu verringern oder die Bedingungen der Platzierung anderweitig zu ändern; das Unternehmen könnte beschließen, die Mittel anders als angegeben zu verwenden; das Unternehmen könnte die Platzierung nicht zum erwarteten Zeitpunkt oder überhaupt nicht abschließen; die allgemeinen Marktbedingungen könnten die Platzierung und/oder das Geschäft des Unternehmens beeinträchtigen; Faktoren im Zusammenhang mit der laufenden COVID-19-Pandemie könnten die Platzierung und/oder das Geschäft des Unternehmens beeinträchtigen; und andere Faktoren, die außerhalb der Kontrolle der Parteien liegen. Das Unternehmen lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht erforderlich.

     

    Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt oder abgelehnt.

     

    DIESE PRESSEMITTEILUNG IST NICHT ZUR VERTEILUNG AN U.S. NACHRICHTENDIENSTE ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     

     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Treasury & Finance Convention Podcast: Agnes Nehammer-Mang (UniCredit Bank Austria)




     

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Polytec Group, CA Immo, Austriacard Holdings AG, Warimpex, Addiko Bank, voestalpine, RBI, Österreichische Post, Semperit, SBO, Rosenbauer, AT&S, Cleen Energy, EuroTeleSites AG, Porr, Wolford, DO&CO, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Pierer Mobility, S Immo, Telekom Austria, Uniqa.


    Random Partner

    AMAG Austria Metall AG
    Die AMAG Austria Metall AG produziert Primäraluminium und Premium-Guss- und Walzprodukte. Im integrierten Werk in Ranshofen, Österreich werden die Kernkompetenzen im Recycling, Gießen, Walzen, Wärmebehandeln und Oberflächenveredeln kombiniert.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3E305
    AT0000A3C5E0
    AT0000A2UVV6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event Zalando
      #gabb #1690

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #731: ATX erholt, CA Immo wohl Europameister, nun auch bei Polytec sehr hohe Volumina, Zumtobel stark

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
      27000 Kilometer im Auto durch die USA
      1953
      Conzett & Huber

      Hans Hollein
      Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
      1968
      Brüder Rosenbaum

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Max Zerrahn
      Musical Chairs
      2024
      White Belt Publishing

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press