Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Dr. Reuter IR: Zukunftstrend künstliche Intelligenz - CoinAnalyst, Palantir und Lemonade,

Magazine aktuell


#gabb aktuell



26.01.2022, 8596 Zeichen

Künstliche Intelligenz (KI) gilt als einer der großen Zukunftstrends schlechthin. Unter dem immer häufiger zu hörenden Schlagwort wird das Teilgebiet der Informatik verstanden, das sich mit maschinellem Lernen sowie mit der Automatisierung von intelligentem Verhalten beschäftigt. Das Spektrum der Bereiche, in denen künstliche Intelligenz genutzt werden kann, ist extrem breit gefächert. Es reicht von juristischen Anwendungsgebieten über die Medizin und diverse industrielle Anwendungsbereiche bis hin zu militärischen Nutzungen. In den zurückliegenden Jahren wurden dabei beeindruckende Fortschritte erzielt, die einige Jahrzehnte früher allenfalls in Science-Fiction-Romanen denkbar gewesen wären. Und wenngleich Maschinen bislang über keinerlei emotionale oder soziale Intelligenz verfügen, können sie dem Menschen im Bereich der kognitiven sowie der sensomotorischen Intelligenz durchaus überlegen sein. Beispiele dafür sind etwa Schachcomputer oder akustische und optische Sensoren, die Licht und Töne in Frequenzbereichen verarbeiten können, die menschliche Sinnesorgane nicht abzudecken vermögen. Der Einsatz von KI ist insbesondere dort interessant, wo umfangreiche Datenmengen ausgewertet werden oder Entscheidungen auf Basis besonders komplexer Informationen getroffen werden müssen. Die Forschung und die Entwicklung von praktischen Anwendungen im Bereich KI wird nicht zuletzt durch die fortschreitende Digitalisierung stimuliert. Denn je mehr Daten Unternehmen, Behörden oder wissenschaftlichen Institutionen zur Verfügung stehen, desto anspruchsvoller gestaltet sich deren Auswertung und Nutzung. Neben industriellen und behördlichen Anwendungsgebieten dürfte KI zudem auch im privaten Bereich eine immer größere Rolle spielen. Für Investoren stellt sich dabei vor allem die Frage, welche Anbieter von KI-Produkten die Probleme ihrer Kunden am besten und effizientesten lösen und sich damit langfristig am Markt durchsetzen können.

 

Drei KI-Aktien im Kurzporträt

 

Ein charakteristisches Beispiel für ein Unternehmen, dessen Geschäftsmodell wesentlich auf der Nutzung von künstlicher Intelligenz basiert, ist das deutsch-kanadische Unternehmen CoinAnalyst (ISIN: CA19260U1084). Sein Kernprodukt ist eine KI-basierte Big-Data-Informations- und Analyseplattform, die mithilfe von äußerst ausgereiften und ständig weiterentwickelten Algorithmen alle möglichen Informationen analysiert, die für das Handeln von Tradern, Banken und anderen Akteuren am Markt relevant sein können. Dazu zählen beispielsweise Fundamentaldaten ebenso wie technische Indikatoren, Marktsignale oder Äußerungen von relevanten Influencern. Die Marktüberwachung und -analyse erfolgt in Echtzeit, sodass die Kunden von CoinAnalyst schnellstmöglich informationsbasierte Entscheidungen treffen können. Darüber hinaus bietet die Plattform Investoren die Möglichkeit, sich untereinander zu vernetzen und Informationen auszutauschen. Eine mobile Version der Plattform ist bereits in Planung.

 

In einer Selbstbeschreibung bezeichnet sich CoinAnalyst als das, was geschieht, wenn Palantir auf digitale Assets trifft. Mit dieser Anspielung verweisen die Deutsch-Kanadier auf einen der bedeutendsten Player am KI-Markt überhaupt, die Palantir Technologies Inc. (ISIN: US69608A1088). Der in Denver ansässige Datenanalyse-Spezialist entwickelt und vertreibt Software, die von Sicherheitsbehörden und Geheimdiensten verschiedenster Länder genutzt wird, so unter anderem bei der Bekämpfung von Terrorismus und organisierter Kriminalität.

 

Im Unterschied dazu hat sich die Lemonade Inc. (ISIN: US52567D1072) voll und ganz auf die Versicherungsbranche fokussiert und eine Lösung für den Abschluss von Versicherungen mittels einer chatbotgestützten mobilen App entwickelt. Diese ermöglicht es, den Nutzern binnen 90 Sekunden die passende Versicherungspolice zu vermitteln beziehungsweise deren Ansprüche im Laufe von nicht mehr als drei Minuten zu bearbeiten.

 

KI-ETFs und KI-Aktienfonds

 

Wer eine breite Risikostreuung nicht mit Einzelaktien erreichen möchte, kann stattdessen auf verschiedene ETFs oder Aktienfonds mit Fokus auf KI-Aktien setzen.

 

Der weltweit anlegende Aktienfonds Deka Künstliche Intelligenz CF (ISIN: LU2339791803) strebt beispielsweise einen mittel- bis langfristigen Kapitalzuwachs an und erwirbt für sein Fondsvermögen die Aktien solcher Unternehmen, deren Umsatzerlöse oder Jahresergebnisse von den Entwicklungen im Bereich KI besonders profitieren könnten. Dabei verfährt das Fondsmanagement nach einem aktiven Investmentansatz. Größte Positionen im Fonds sind Amazon (ISIN: US0231351067) mit 3,58% Fondsanteil, BlackRock Inc (ISIN: US09247X1019) mit 3,07% oder ‚The Walt Disney Co‘ (ISIN: US2546871060) mit 3,01% Fondsanteil

 

Der DWS Invest Artificial Intelligence LD (LU1863263429) konzentriert sich bei seinen weltweiten Investments auf Aktien von Unternehmen, die im Bereich der KI oder in verwandten Bereichen aktiv sind. Dabei kommen neben den Anbietern einschlägiger Computertechnologien auch Unternehmen infrage, die die für KI erforderlichen Daten zur Verfügung stellen beziehungsweise die KI anwenden und sich damit Wettbewerbsvorteile und überdurchschnittliche Wachstumsperspektiven sichern. Die größten Positionen des Fonds sind Alpahbet Inc (ISIN: US02079K3059) mit satten 7,63% im Fonds, Microsoft Corp (ISIN: ISIN: US5949181045) mit ebenfalls stolzen 6,15 % Fondsanteil oder auch die Taiwan Semiconductor Manufacturing ( ISIN: US8740391003) mit immerhin 5,38%.

 

Wer statt eines aktiv gemanagten Fonds lieber einen ETF bevorzugt, kann zum Beispiel den L&G Artificial Intelligence UCITS ETF (ISIN: IE00BK5BCD43) wählen, der die Wertentwicklung von großen, im Bereich KI tätigen Unternehmen abbildet. Zu seinen Top-Positionen gehören Titel wie Cloudflare (ISIN: US18915M1071), Tesla (ISIN: US88160R1014), Microsoft (ISIN: US5949181045), Salesforce (ISIN: US79466L3024) oder Nvidia (ISIN: US67066G1040).

 

Somit bieten sich für Anleger vielfältige Möglichkeiten, am KI-Boom zu partizipieren und dabei jeweils unterschiedliche Investmentansätze zu verfolgen.

 

Möchten Sie auf dem Laufenden gehalten werden über interessante Nebenwerte-Aktien? Dann lassen Sie sich in unseren kostenlosen Verteiler eintragen mit dem Stichwort: „Nebenwerte“. Einfach per Email an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu

 

Disclaimer/Risikohinweis

 

Interessenkonflikte: Mit der CoinAnalyst existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von CoinAnalyst AG. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung.

 

Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Informationen zu den Unternehmensrisiken können der Investor Relations-Webseite von CoinAnalyst abgerufen werden: https://coinanalyst.tech/en/#investors

 

Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

 

Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

 

Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Verfasste Artikle können vor der Veröffentlichung CoinAnalyst vorgelegt worden sein, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.

 

Aktien von CoinAnalyst können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations – unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.

 

Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen

Dr. Reuter Investor Relations

Dr. Eva Reuter

Friedrich Ebert Anlage 35-37

60327 Frankfurt

+49 (0) 69 1532 5857

www.dr-reuter.eu

 

Für Fragen bitte Nachricht an ereuter@dr-reuter.eu 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #137: Tennis-Highlights, Rankings & Rookies 2024 aus österreichischer Sicht feat. Thomas Schweda, ÖTV




 

Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, voestalpine, Amag, Immofinanz, CA Immo, EuroTeleSites AG, Frequentis, Rosgix, Warimpex, Wienerberger, Kapsch TrafficCom, AT&S, Frauenthal, Gurktaler AG Stamm, Polytec Group, Wolftank-Adisa, Porr, Oberbank AG Stamm, UBM, Palfinger, Zumtobel, Addiko Bank, Agrana, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa.


Random Partner

Verbund
Verbund ist Österreichs führendes Stromunternehmen und einer der größten Stromerzeuger aus Wasserkraft in Europa. Mit Tochterunternehmen und Partnern ist Verbund von der Stromerzeugung über den Transport bis zum internationalen Handel und Vertrieb aktiv. Seit 1988 ist Verbund an der Börse.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3EKB3
AT0000A3C4S3
AT0000A3BPU8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1741

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Di 19.11.24: DAX nach stärkerem Start leichter, Capital Markets Day bei Rheinmetall, Sartorius gesucht

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Adolf Čejchan
    Ústí nad Labem
    1965
    Severočeské krajské nakladatelství

    Gabriele Basilico
    Ambiente urbano 1970-1980
    2024
    Electa

    Regina Anzenberger
    Imperfections
    2024
    AnzenbergerEdition

    Daido Moriyama
    Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
    2008
    Akio Nagasawa

    Dr. Reuter IR: Zukunftstrend künstliche Intelligenz - CoinAnalyst, Palantir und Lemonade,


    26.01.2022, 8596 Zeichen

    Künstliche Intelligenz (KI) gilt als einer der großen Zukunftstrends schlechthin. Unter dem immer häufiger zu hörenden Schlagwort wird das Teilgebiet der Informatik verstanden, das sich mit maschinellem Lernen sowie mit der Automatisierung von intelligentem Verhalten beschäftigt. Das Spektrum der Bereiche, in denen künstliche Intelligenz genutzt werden kann, ist extrem breit gefächert. Es reicht von juristischen Anwendungsgebieten über die Medizin und diverse industrielle Anwendungsbereiche bis hin zu militärischen Nutzungen. In den zurückliegenden Jahren wurden dabei beeindruckende Fortschritte erzielt, die einige Jahrzehnte früher allenfalls in Science-Fiction-Romanen denkbar gewesen wären. Und wenngleich Maschinen bislang über keinerlei emotionale oder soziale Intelligenz verfügen, können sie dem Menschen im Bereich der kognitiven sowie der sensomotorischen Intelligenz durchaus überlegen sein. Beispiele dafür sind etwa Schachcomputer oder akustische und optische Sensoren, die Licht und Töne in Frequenzbereichen verarbeiten können, die menschliche Sinnesorgane nicht abzudecken vermögen. Der Einsatz von KI ist insbesondere dort interessant, wo umfangreiche Datenmengen ausgewertet werden oder Entscheidungen auf Basis besonders komplexer Informationen getroffen werden müssen. Die Forschung und die Entwicklung von praktischen Anwendungen im Bereich KI wird nicht zuletzt durch die fortschreitende Digitalisierung stimuliert. Denn je mehr Daten Unternehmen, Behörden oder wissenschaftlichen Institutionen zur Verfügung stehen, desto anspruchsvoller gestaltet sich deren Auswertung und Nutzung. Neben industriellen und behördlichen Anwendungsgebieten dürfte KI zudem auch im privaten Bereich eine immer größere Rolle spielen. Für Investoren stellt sich dabei vor allem die Frage, welche Anbieter von KI-Produkten die Probleme ihrer Kunden am besten und effizientesten lösen und sich damit langfristig am Markt durchsetzen können.

     

    Drei KI-Aktien im Kurzporträt

     

    Ein charakteristisches Beispiel für ein Unternehmen, dessen Geschäftsmodell wesentlich auf der Nutzung von künstlicher Intelligenz basiert, ist das deutsch-kanadische Unternehmen CoinAnalyst (ISIN: CA19260U1084). Sein Kernprodukt ist eine KI-basierte Big-Data-Informations- und Analyseplattform, die mithilfe von äußerst ausgereiften und ständig weiterentwickelten Algorithmen alle möglichen Informationen analysiert, die für das Handeln von Tradern, Banken und anderen Akteuren am Markt relevant sein können. Dazu zählen beispielsweise Fundamentaldaten ebenso wie technische Indikatoren, Marktsignale oder Äußerungen von relevanten Influencern. Die Marktüberwachung und -analyse erfolgt in Echtzeit, sodass die Kunden von CoinAnalyst schnellstmöglich informationsbasierte Entscheidungen treffen können. Darüber hinaus bietet die Plattform Investoren die Möglichkeit, sich untereinander zu vernetzen und Informationen auszutauschen. Eine mobile Version der Plattform ist bereits in Planung.

     

    In einer Selbstbeschreibung bezeichnet sich CoinAnalyst als das, was geschieht, wenn Palantir auf digitale Assets trifft. Mit dieser Anspielung verweisen die Deutsch-Kanadier auf einen der bedeutendsten Player am KI-Markt überhaupt, die Palantir Technologies Inc. (ISIN: US69608A1088). Der in Denver ansässige Datenanalyse-Spezialist entwickelt und vertreibt Software, die von Sicherheitsbehörden und Geheimdiensten verschiedenster Länder genutzt wird, so unter anderem bei der Bekämpfung von Terrorismus und organisierter Kriminalität.

     

    Im Unterschied dazu hat sich die Lemonade Inc. (ISIN: US52567D1072) voll und ganz auf die Versicherungsbranche fokussiert und eine Lösung für den Abschluss von Versicherungen mittels einer chatbotgestützten mobilen App entwickelt. Diese ermöglicht es, den Nutzern binnen 90 Sekunden die passende Versicherungspolice zu vermitteln beziehungsweise deren Ansprüche im Laufe von nicht mehr als drei Minuten zu bearbeiten.

     

    KI-ETFs und KI-Aktienfonds

     

    Wer eine breite Risikostreuung nicht mit Einzelaktien erreichen möchte, kann stattdessen auf verschiedene ETFs oder Aktienfonds mit Fokus auf KI-Aktien setzen.

     

    Der weltweit anlegende Aktienfonds Deka Künstliche Intelligenz CF (ISIN: LU2339791803) strebt beispielsweise einen mittel- bis langfristigen Kapitalzuwachs an und erwirbt für sein Fondsvermögen die Aktien solcher Unternehmen, deren Umsatzerlöse oder Jahresergebnisse von den Entwicklungen im Bereich KI besonders profitieren könnten. Dabei verfährt das Fondsmanagement nach einem aktiven Investmentansatz. Größte Positionen im Fonds sind Amazon (ISIN: US0231351067) mit 3,58% Fondsanteil, BlackRock Inc (ISIN: US09247X1019) mit 3,07% oder ‚The Walt Disney Co‘ (ISIN: US2546871060) mit 3,01% Fondsanteil

     

    Der DWS Invest Artificial Intelligence LD (LU1863263429) konzentriert sich bei seinen weltweiten Investments auf Aktien von Unternehmen, die im Bereich der KI oder in verwandten Bereichen aktiv sind. Dabei kommen neben den Anbietern einschlägiger Computertechnologien auch Unternehmen infrage, die die für KI erforderlichen Daten zur Verfügung stellen beziehungsweise die KI anwenden und sich damit Wettbewerbsvorteile und überdurchschnittliche Wachstumsperspektiven sichern. Die größten Positionen des Fonds sind Alpahbet Inc (ISIN: US02079K3059) mit satten 7,63% im Fonds, Microsoft Corp (ISIN: ISIN: US5949181045) mit ebenfalls stolzen 6,15 % Fondsanteil oder auch die Taiwan Semiconductor Manufacturing ( ISIN: US8740391003) mit immerhin 5,38%.

     

    Wer statt eines aktiv gemanagten Fonds lieber einen ETF bevorzugt, kann zum Beispiel den L&G Artificial Intelligence UCITS ETF (ISIN: IE00BK5BCD43) wählen, der die Wertentwicklung von großen, im Bereich KI tätigen Unternehmen abbildet. Zu seinen Top-Positionen gehören Titel wie Cloudflare (ISIN: US18915M1071), Tesla (ISIN: US88160R1014), Microsoft (ISIN: US5949181045), Salesforce (ISIN: US79466L3024) oder Nvidia (ISIN: US67066G1040).

     

    Somit bieten sich für Anleger vielfältige Möglichkeiten, am KI-Boom zu partizipieren und dabei jeweils unterschiedliche Investmentansätze zu verfolgen.

     

    Möchten Sie auf dem Laufenden gehalten werden über interessante Nebenwerte-Aktien? Dann lassen Sie sich in unseren kostenlosen Verteiler eintragen mit dem Stichwort: „Nebenwerte“. Einfach per Email an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu

     

    Disclaimer/Risikohinweis

     

    Interessenkonflikte: Mit der CoinAnalyst existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von CoinAnalyst AG. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung.

     

    Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Informationen zu den Unternehmensrisiken können der Investor Relations-Webseite von CoinAnalyst abgerufen werden: https://coinanalyst.tech/en/#investors

     

    Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

     

    Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

     

    Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Verfasste Artikle können vor der Veröffentlichung CoinAnalyst vorgelegt worden sein, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.

     

    Aktien von CoinAnalyst können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations – unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.

     

    Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen

    Dr. Reuter Investor Relations

    Dr. Eva Reuter

    Friedrich Ebert Anlage 35-37

    60327 Frankfurt

    +49 (0) 69 1532 5857

    www.dr-reuter.eu

     

    Für Fragen bitte Nachricht an ereuter@dr-reuter.eu 

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #137: Tennis-Highlights, Rankings & Rookies 2024 aus österreichischer Sicht feat. Thomas Schweda, ÖTV




     

    Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, voestalpine, Amag, Immofinanz, CA Immo, EuroTeleSites AG, Frequentis, Rosgix, Warimpex, Wienerberger, Kapsch TrafficCom, AT&S, Frauenthal, Gurktaler AG Stamm, Polytec Group, Wolftank-Adisa, Porr, Oberbank AG Stamm, UBM, Palfinger, Zumtobel, Addiko Bank, Agrana, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa.


    Random Partner

    Verbund
    Verbund ist Österreichs führendes Stromunternehmen und einer der größten Stromerzeuger aus Wasserkraft in Europa. Mit Tochterunternehmen und Partnern ist Verbund von der Stromerzeugung über den Transport bis zum internationalen Handel und Vertrieb aktiv. Seit 1988 ist Verbund an der Börse.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3EKB3
    AT0000A3C4S3
    AT0000A3BPU8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1741

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Di 19.11.24: DAX nach stärkerem Start leichter, Capital Markets Day bei Rheinmetall, Sartorius gesucht

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Adolf Čejchan
      Ústí nad Labem
      1965
      Severočeské krajské nakladatelství

      Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
      27000 Kilometer im Auto durch die USA
      1953
      Conzett & Huber

      Shinkichi Tajiri
      De Muur
      2002
      Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

      Gregor Radonjič
      Misplacements
      2023
      Self published

      Essick Peter
      Work in Progress
      2024
      Fall Line Press