Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Schlag die Börse 2022 mit Social Media & Luxury-Lifestyle

Magazine aktuell


#gabb aktuell



30.12.2021, 13389 Zeichen

 

Social Media Network und die Digitalkonzerne waren 2021 die großen Corona-Gewinner. Doch es zeichnet sich bei Amazon und Twitter bereits eine Spaltung der Branche ab. Gewinner 2022 lesen Sie hier...

 

Social Media Networks und alle Digitalkonzerne wie Amazon oder Delivery Hero haben in der Zeit von Corona einen Boom erlebt, den man sich noch im Jahr 2018 nicht in diesem Ausmaß hätte vorstellen können. Dieser Boom scheint sich allerdings jetzt ein wenig in Sub-Kategorien zu verteilen. Man muss nun doch gezielter auf diese Branchen und jeweilige Unternehmen schauen.

 

Werbeeinnahmen haben zwar Facebook und Twitter aufgrund ihren hohen Traffics im Jahr 2021 noch oben gehalten. Aber die Absatzzahlen vom ursprünglichen Business von Amazon, nämlich dem Versandhandel, sind deutlich zurückgegangen. Amazon beispielsweise hätte ohne dem wachsenden Cloud-Geschäft nicht diese Gewinne einstreichen können. Die Inflation ist somit bei den Konsumenten eingetroffen, deren Kaufkraftverlust sich jetzt auch bei den Werbetreibenden der Social Media Network Giganten negativ widerspiegelt.

 

Werfen wir jetzt einen Blick auf die Profiteure vom Jahr 2022, die sich weitestgehend von diesem Negativtrend innerhalb dieser Branche positiv abspalten. Eines davon ist ASMALLWORLD AG, die in diesem Geschäftsjahr 2021 bereits 2x ihre Umsatzprognose angehoben hat. Eine Erklärung zum Geschäftsmodell und wieso ASMALLWORLD AG Aktie im Jahr 2022 der große Gewinner sein wird, lesen Sie in den nächsten Absätzen.

 

Eines solcher Unternehmen ist die Schweizer ASMALLWORLD AG, die im Jahr 2021 bereits zweimal ihre Umsatz- und Gewinnprognose angehoben hat. Beim weltweit führenden Anbieter von der „Travel & Lifestyle Community“ ASMALLWORLD AG, konnte wurde die Zeit von Corona sehr produktiv ausgenutzt. Neukunden und Daten aus dem Luxussegment sind die neuen Währungen unserer Welt, wie es uns BIG Data vor Augen führt. Im Luxussegment ist LVMH ein führendes Unternehmen, das im Chart im Vergleich zu ASMALLWORLD AG wie ein Bergsteiger ausschaut. Dabei hat ASMALLWORLDAG keineswegs geschlafen.

 

In unserem Bericht von Anfang Dezember habe wir auf www.schlag-die-boerse.com die Aktie bereits frühzeitig bei 2,65 CHF vorgestellt. Heute ist Aktie bereits bei 3,18 CHF und erlebt einen richtigen Aufschwung, lesen Sie gerne hier unseren „AKTIE-IM-FOKUS“-Artikel.

 

https://schlag-die-boerse.com/aktie-im-fokus/

 

Mitglieder von ASMALLWORLD AG kommen in den Genuss von zahlreichen Vorteilen, die in Kooperation mit SIXT und Lufthansa (Miles&More) eingebunden sind. Auch Luxusreisen und Zugang zu ansonsten fast unerschwinglichen Preisen in Luxushotels wie das Sheraton und Hilton Kette zum „Insiderpreis“ sind im Angebot des sprichwörtlichen Eliteclubs.

 

Am 22.Dezember gab ASMALLWORLD AG schließlich die 10%-ige Beteiligung an der „Global Hotel Alliance“ mit rund 20 Millionen Mitglieder im Loyality programm an, an welcher wiederum Hotelgruppen wie Kempinski, NH Group und Anantara angeschlossen sind. Die Verbindung von Metaversum und einem Travel & Lifestyle Community Social Media Network eröffnen auch künftig andere Dimensionen. Schlussendlich will man sich dennoch auch physisch mit seinen Freunden und neuen Bekanntschaften treffen. Dies könnte für den Weltmarktführer ASMALLWORLD AG einen zusätzlichen Auftrieb verpassen.

 

Wir wünschen viel Erfolg bei Ihren Investments.

 

Ihre Schlag-die-Börse Redaktion

www.schlag-die-boerse.com

 

Aktien:

ASMALLWORLD Aktie - ISIN: CH0404880129

Meta Platforms (A) Aktie - ISIN: US30303M1027

Amazon Aktie - ISIN: US0231351067

Delivery Hero Aktie - ISIN: DE000A2E4K43

Twitter Aktie - ISIN: US90184L1026

 

 

Über www.schlag-die-boerse.com:

Rund um die Börse berichtet www.schlag-die-boerse.com über die spannenden Ereignisse an den Börsen und bietet in seinem wöchentlichen Newsletter inklusive Eilmeldungen einen kostenlosen Service an, der im deutschsprachigen Raum einmalig ist.

 

Profitieren Sie mit der kostenlosen Anmeldung direkt von der Börsenquelle: https://schlag-die-boerse.com/

 

DISCLAIMER / Rechtliche Hinweise „SCHLAG DIE BÖRSE“:

 

Diese rechtlichen Hinweise gelten für die Veröffentlichung und Tätigkeit SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com). Sie sind vor dem Lesen der Veröffentlichungen zur Kenntnis zu nehmen und sind anwendbar.

 

Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com)  zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Publikationen von SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die Veröffentlichungen von SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Die in den jeweiligen Publikationen von SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.

 

SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen.

 

Diese Vergütung kann durch das Unternehmen über das die SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) Informationen veröffentlicht, durch mit diesen Unternehmen verbundene Dritte oder sonstige Dritte, die ein Interesse in Bezug auf die im Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmen verfolgen, erfolgen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Dieser wird zunächst dadurch begründet, dass die der SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) im Interesse ihres Auftraggebers ihre Ausführungen vornehmen könnte. Der SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) und/oder mit ihm verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen.

 

Der Börseninformationsdienst SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) ist ein Informationsprodukt von SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) und richtet sich vor allem an risikobewusste Anleger. Dabei stehen insbesondere Wachstums- und Technologiebranchen im Fokus, in denen sich derzeit bahnbrechende Umwälzungen und tiefgreifende Veränderungen abspielen und die mit großen Chancen wie Risiken verbunden sind. Die SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) informiert Sie mit seinen Publikationen schwerpunktmäßig über Smallcaps, die an der TSX-V, CSE, ASX, AIM sowie an der Frankfurter Börse, der Börse Berlin oder der Börse Stuttgart gelistet sind. Hierbei handelt es sich um Börsensegmente der höchsten Risikoklasse. Auf Grund möglicher geringer Liquidität, der sich potentiell plötzlich ändernden Nachrichtenlage des jeweiligen Unternehmens während oder nach den Veröffentlichungen unserer entsprechenden Informationen sowie niedriger Börsenkapitalisierung sind diese Werte höchst spekulativ bzw. extrem volatil und stellen nicht nur eine enorme Chance, sondern auch ein ebenso hohes Risiko für das vom Anleger eingesetzte Kapital dar. Ein Investment in Einzelaktien unterliegt grundsätzlich sehr starken Kursschwankungen. Den erheblichen Chancen stehen auch erhebliche Risiken gegenüber. Die Aktien der hier besprochenen Unternehmen unterliegen wie jede Aktie dem Kursänderungsrisiko. Im schlimmsten Fall droht den Aktionären. wie jedem anderen Aktionär auch ein Totalverlustrisiko. Das Investment in die Aktien unterliegt wie jedes unternehmerische Investment und jede Aktieninvestition dem unternehmerischen Risiko. Sollten die Unternehmensziele nicht erreicht werden droht im schlimmsten Fall die Insolvenz und damit der Totalverlust für das Aktieninvestment.

 

Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Marketingnewsletters erfolgen. Alle Leistungen des Informationsdienstes der SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) dienen ausschließlich Informationszwecken.

 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Informationsdienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen, oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Börsenprospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit solchen Angeboten herausgegeben werden.

 

Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) bzw. jeder anderen Publikation von SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Herausgeber und Mitarbeiter von SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) sind keine professionellen Investitionsberater. Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.

Impressum:

 

SCHLAG DIE BÖRSE

Manuel Iten

Riedstrasse 18

8703 Erlenbach (Schweiz)

agentur@schlag-die-boerse.com

 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG:

Manuel Iten

Riedstrasse 18

8703 Erlenbach (Schweiz)

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #122: Hans Huber über Vienna-Fan Richard Lugner (1932-2024), Frauen und den Erfinder der Mörtel-Bezeichnung




 

Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, FACC, CA Immo, Warimpex, Addiko Bank, Lenzing, Wienerberger, ams-Osram, Immofinanz, OMV, RBI, voestalpine, Josef Manner & Comp. AG, Marinomed Biotech, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Pierer Mobility, Kapsch TrafficCom, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Österreichische Post, RHI Magnesita, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Bayer, Hannover Rück, Siemens Healthineers.


Random Partner

S Immo
Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3BPW4
AT0000A39G75
AT0000A3C5D2
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Warimpex
    BSN Vola-Event Bayer
    BSN Vola-Event Warimpex
    #gabb #1668

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Mo. 5 .8. 24: DAX stürzt mit blauem Auge in Woche 32, Sell Jahresgewinner, MTU 7000, ATX-Jahresplus weg

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Shōji Ueda
    Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
    1981
    Nippon Camera

    Eron Rauch
    Heartland
    2023
    Self published

    Shinkichi Tajiri
    De Muur
    2002
    Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Jerker Andersson
    Found Diary
    2024
    Self published

    Schlag die Börse 2022 mit Social Media & Luxury-Lifestyle


    30.12.2021, 13389 Zeichen

     

    Social Media Network und die Digitalkonzerne waren 2021 die großen Corona-Gewinner. Doch es zeichnet sich bei Amazon und Twitter bereits eine Spaltung der Branche ab. Gewinner 2022 lesen Sie hier...

     

    Social Media Networks und alle Digitalkonzerne wie Amazon oder Delivery Hero haben in der Zeit von Corona einen Boom erlebt, den man sich noch im Jahr 2018 nicht in diesem Ausmaß hätte vorstellen können. Dieser Boom scheint sich allerdings jetzt ein wenig in Sub-Kategorien zu verteilen. Man muss nun doch gezielter auf diese Branchen und jeweilige Unternehmen schauen.

     

    Werbeeinnahmen haben zwar Facebook und Twitter aufgrund ihren hohen Traffics im Jahr 2021 noch oben gehalten. Aber die Absatzzahlen vom ursprünglichen Business von Amazon, nämlich dem Versandhandel, sind deutlich zurückgegangen. Amazon beispielsweise hätte ohne dem wachsenden Cloud-Geschäft nicht diese Gewinne einstreichen können. Die Inflation ist somit bei den Konsumenten eingetroffen, deren Kaufkraftverlust sich jetzt auch bei den Werbetreibenden der Social Media Network Giganten negativ widerspiegelt.

     

    Werfen wir jetzt einen Blick auf die Profiteure vom Jahr 2022, die sich weitestgehend von diesem Negativtrend innerhalb dieser Branche positiv abspalten. Eines davon ist ASMALLWORLD AG, die in diesem Geschäftsjahr 2021 bereits 2x ihre Umsatzprognose angehoben hat. Eine Erklärung zum Geschäftsmodell und wieso ASMALLWORLD AG Aktie im Jahr 2022 der große Gewinner sein wird, lesen Sie in den nächsten Absätzen.

     

    Eines solcher Unternehmen ist die Schweizer ASMALLWORLD AG, die im Jahr 2021 bereits zweimal ihre Umsatz- und Gewinnprognose angehoben hat. Beim weltweit führenden Anbieter von der „Travel & Lifestyle Community“ ASMALLWORLD AG, konnte wurde die Zeit von Corona sehr produktiv ausgenutzt. Neukunden und Daten aus dem Luxussegment sind die neuen Währungen unserer Welt, wie es uns BIG Data vor Augen führt. Im Luxussegment ist LVMH ein führendes Unternehmen, das im Chart im Vergleich zu ASMALLWORLD AG wie ein Bergsteiger ausschaut. Dabei hat ASMALLWORLDAG keineswegs geschlafen.

     

    In unserem Bericht von Anfang Dezember habe wir auf www.schlag-die-boerse.com die Aktie bereits frühzeitig bei 2,65 CHF vorgestellt. Heute ist Aktie bereits bei 3,18 CHF und erlebt einen richtigen Aufschwung, lesen Sie gerne hier unseren „AKTIE-IM-FOKUS“-Artikel.

     

    https://schlag-die-boerse.com/aktie-im-fokus/

     

    Mitglieder von ASMALLWORLD AG kommen in den Genuss von zahlreichen Vorteilen, die in Kooperation mit SIXT und Lufthansa (Miles&More) eingebunden sind. Auch Luxusreisen und Zugang zu ansonsten fast unerschwinglichen Preisen in Luxushotels wie das Sheraton und Hilton Kette zum „Insiderpreis“ sind im Angebot des sprichwörtlichen Eliteclubs.

     

    Am 22.Dezember gab ASMALLWORLD AG schließlich die 10%-ige Beteiligung an der „Global Hotel Alliance“ mit rund 20 Millionen Mitglieder im Loyality programm an, an welcher wiederum Hotelgruppen wie Kempinski, NH Group und Anantara angeschlossen sind. Die Verbindung von Metaversum und einem Travel & Lifestyle Community Social Media Network eröffnen auch künftig andere Dimensionen. Schlussendlich will man sich dennoch auch physisch mit seinen Freunden und neuen Bekanntschaften treffen. Dies könnte für den Weltmarktführer ASMALLWORLD AG einen zusätzlichen Auftrieb verpassen.

     

    Wir wünschen viel Erfolg bei Ihren Investments.

     

    Ihre Schlag-die-Börse Redaktion

    www.schlag-die-boerse.com

     

    Aktien:

    ASMALLWORLD Aktie - ISIN: CH0404880129

    Meta Platforms (A) Aktie - ISIN: US30303M1027

    Amazon Aktie - ISIN: US0231351067

    Delivery Hero Aktie - ISIN: DE000A2E4K43

    Twitter Aktie - ISIN: US90184L1026

     

     

    Über www.schlag-die-boerse.com:

    Rund um die Börse berichtet www.schlag-die-boerse.com über die spannenden Ereignisse an den Börsen und bietet in seinem wöchentlichen Newsletter inklusive Eilmeldungen einen kostenlosen Service an, der im deutschsprachigen Raum einmalig ist.

     

    Profitieren Sie mit der kostenlosen Anmeldung direkt von der Börsenquelle: https://schlag-die-boerse.com/

     

    DISCLAIMER / Rechtliche Hinweise „SCHLAG DIE BÖRSE“:

     

    Diese rechtlichen Hinweise gelten für die Veröffentlichung und Tätigkeit SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com). Sie sind vor dem Lesen der Veröffentlichungen zur Kenntnis zu nehmen und sind anwendbar.

     

    Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com)  zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Publikationen von SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die Veröffentlichungen von SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Die in den jeweiligen Publikationen von SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.

     

    SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen.

     

    Diese Vergütung kann durch das Unternehmen über das die SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) Informationen veröffentlicht, durch mit diesen Unternehmen verbundene Dritte oder sonstige Dritte, die ein Interesse in Bezug auf die im Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmen verfolgen, erfolgen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Dieser wird zunächst dadurch begründet, dass die der SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) im Interesse ihres Auftraggebers ihre Ausführungen vornehmen könnte. Der SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) und/oder mit ihm verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen.

     

    Der Börseninformationsdienst SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) ist ein Informationsprodukt von SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) und richtet sich vor allem an risikobewusste Anleger. Dabei stehen insbesondere Wachstums- und Technologiebranchen im Fokus, in denen sich derzeit bahnbrechende Umwälzungen und tiefgreifende Veränderungen abspielen und die mit großen Chancen wie Risiken verbunden sind. Die SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) informiert Sie mit seinen Publikationen schwerpunktmäßig über Smallcaps, die an der TSX-V, CSE, ASX, AIM sowie an der Frankfurter Börse, der Börse Berlin oder der Börse Stuttgart gelistet sind. Hierbei handelt es sich um Börsensegmente der höchsten Risikoklasse. Auf Grund möglicher geringer Liquidität, der sich potentiell plötzlich ändernden Nachrichtenlage des jeweiligen Unternehmens während oder nach den Veröffentlichungen unserer entsprechenden Informationen sowie niedriger Börsenkapitalisierung sind diese Werte höchst spekulativ bzw. extrem volatil und stellen nicht nur eine enorme Chance, sondern auch ein ebenso hohes Risiko für das vom Anleger eingesetzte Kapital dar. Ein Investment in Einzelaktien unterliegt grundsätzlich sehr starken Kursschwankungen. Den erheblichen Chancen stehen auch erhebliche Risiken gegenüber. Die Aktien der hier besprochenen Unternehmen unterliegen wie jede Aktie dem Kursänderungsrisiko. Im schlimmsten Fall droht den Aktionären. wie jedem anderen Aktionär auch ein Totalverlustrisiko. Das Investment in die Aktien unterliegt wie jedes unternehmerische Investment und jede Aktieninvestition dem unternehmerischen Risiko. Sollten die Unternehmensziele nicht erreicht werden droht im schlimmsten Fall die Insolvenz und damit der Totalverlust für das Aktieninvestment.

     

    Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Marketingnewsletters erfolgen. Alle Leistungen des Informationsdienstes der SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) dienen ausschließlich Informationszwecken.

     

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Informationsdienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen, oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Börsenprospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit solchen Angeboten herausgegeben werden.

     

    Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) bzw. jeder anderen Publikation von SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Herausgeber und Mitarbeiter von SCHLAG DIE BÖRSE (schlag-die-boerse.com) sind keine professionellen Investitionsberater. Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.

    Impressum:

     

    SCHLAG DIE BÖRSE

    Manuel Iten

    Riedstrasse 18

    8703 Erlenbach (Schweiz)

    agentur@schlag-die-boerse.com

     

    Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG:

    Manuel Iten

    Riedstrasse 18

    8703 Erlenbach (Schweiz)

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #122: Hans Huber über Vienna-Fan Richard Lugner (1932-2024), Frauen und den Erfinder der Mörtel-Bezeichnung




     

    Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, FACC, CA Immo, Warimpex, Addiko Bank, Lenzing, Wienerberger, ams-Osram, Immofinanz, OMV, RBI, voestalpine, Josef Manner & Comp. AG, Marinomed Biotech, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Pierer Mobility, Kapsch TrafficCom, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Österreichische Post, RHI Magnesita, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Bayer, Hannover Rück, Siemens Healthineers.


    Random Partner

    S Immo
    Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3BPW4
    AT0000A39G75
    AT0000A3C5D2
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event Warimpex
      BSN Vola-Event Bayer
      BSN Vola-Event Warimpex
      #gabb #1668

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Mo. 5 .8. 24: DAX stürzt mit blauem Auge in Woche 32, Sell Jahresgewinner, MTU 7000, ATX-Jahresplus weg

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Max Zerrahn
      Musical Chairs
      2024
      White Belt Publishing

      Mimi Plumb
      Landfall
      2018
      TBW Books

      Martin Parr
      The Last Resort
      1986
      Promenade Press

      Adolf Čejchan
      Ústí nad Labem
      1965
      Severočeské krajské nakladatelství