08.12.2021, 3965 Zeichen
Digi International, (NASDAQ: DGII, www.digi.com), ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätsprodukten und -diensten für das Internet der Dinge (IoT), gab heute die Einführung von Connect EZ® bekannt, einer Geräteserverfamilie der nächsten Generation, die Konnektivität für geschäftliche, kommerzielle und industrielle Automatisierungsanwendungen bietet.
Mit dem Erkennungs- und Konfigurationstool Digi Navigator™ und der Digi Accelerated Linux-Betriebssystemintegration (DAL) übertrifft Connect EZ veraltete serielle Schnittstellendesigns und bietet eine einfach bereitzustellende, zuverlässige und innovative Lösung, die Langlebigkeit und Verwaltbarkeit für Konnektivitätsanwendungen in der Fertigung und im Bereich Einzelhandel, Medizin und Telekommunikation gewährleistet.
„Unternehmen ersetzen ihre Ausrüstung nicht; sie aktualisieren die Art und Weise, wie sie mit ihr kommunizieren“, sagt Brian Kirkendall, General Manager und Vice President of Infrastructure Management bei Digi. „Connect EZ modernisiert die serielle Konnektivität mit LTE- und WLAN-Optionen, verbesserter Verwaltbarkeit, Sicherheit, Intelligenz und Leistung und bietet gleichzeitig nahtlose Konnektivität für bestehende Anwendungen.“
Von der Unterstützung physischer Ports bis hin zu Netzwerkgeschwindigkeiten und Verarbeitungsleistung erweitert Digis Connect EZ die Fähigkeiten der PortServer®- und Digi One®-Produkte von Digi. Entwickelt für Unternehmen mit Seriell-zu-Netzwerk-Ausrüstung für Maschine-zu-Maschine-Anwendungen sowie für Unternehmen, die zusätzliche Geräte über WLAN, Mobilfunk oder Ethernet verbinden müssen. Connect EZ ermöglicht es seriellen Maschinen, effizient über eine Vielzahl von Netzwerktypen zu kommunizieren und das Daten-Framing und die Paketierung abzustimmen, während Geräte und Anwendungen über Netzwerke arbeiten können, ohne dass Änderungen erforderlich sind. Connect EZ bietet die folgenden softwaregestützten Vorteile:
Zusätzlich zur Einführung des seriellen Connect EZ-Servers bietet AnywhereUSB Plus von Digi jetzt WLAN-Funktionen auf seinen 8-Port- und 24-Port-Modellen. Diese neue Funktion bietet Kunden die Möglichkeit, sich über ein drahtloses LAN mit ihren USB-Geräten zu verbinden –entweder durch Anschließen des AnywhereUSB an ein vorhandenes WLAN-Netzwerk oder durch Erstellen eines kleinen WLANs mit dem AnywhereUSB selbst.
Verfügbarkeit
Die Geräte der Digi Connect EZ-Familie sind ab sofort erhältlich.
Die Digi AnywhereUSB Plus WLAN-Geräte sind ab sofort und bis zum 31. Januar 2022 exklusiv bei Digi-Key® Electronics erhältlich.
Über Digi International
Digi International (NASDAQ: DGII) ist ein führender globaler Anbieter von Vernetzungsprodukten, -dienstleistungen und -lösungen des Bereichs Internet der Dinge (Internet of Things, IoT). Wir helfen unseren Kunden dabei, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu schaffen und entscheidend wichtige Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Niveau von Sicherheit und Zuverlässigkeit einzusetzen und zu verwalten. Seit unserer Gründung im Jahr 1985 haben wir unsere Kunden dabei unterstützt, mehr als 100 Millionen Dinge zu vernetzen – und die Zahlen steigen weiter. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite von Digi unter www.digi.com.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20211208005047/de/
BörseGeschichte Podcast: Heiko Thieme vor 10 Jahren zum ATX-25er
Aktien auf dem Radar:Amag, Polytec Group, DO&CO, Semperit, Rosenbauer, UBM, Rosgix, AT&S, Bawag, Verbund, Uniqa, RBI, voestalpine, Austriacard Holdings AG, Rath AG, SBO, Addiko Bank, Frequentis, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, RHI Magnesita, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, Österreichische Post, Siemens Energy, Fresenius Medical Care, E.ON , RWE, SAP, Scout24, BASF.
Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.
>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S23/01: Michael Mayer
Michael Mayer übersetzt Cyber-Schwachstellen in geschäftliche Risiken und die Folge wird ein Deep Dive in genau dieses Thema. Vernetzt hat uns Michaels Mutter, die Fotografin Helga Mayer (u.a. Kult...
Erich Einhorn
Im Flug nach Moskau
1959
Artia
Elizabeth Alderliesten
Not Shameless
2025
Self published
Ludwig Kozma
Das Neue Haus
1941
Verlag Dr. H. Girsberger & Cie
Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
So lebt man heute in Rußland
1957
Blüchert