19.08.2021, 4133 Zeichen
ADVA (FWB: ADV) und Lanner Electronics gaben heute bekannt, dass der Lanner NCA-4025 Server ab sofort mit dem ADVA Ensemble Controller bei Intel Select Solution verifiziert ist. Damit haben Kommunikationsdienstleister (Communication Service Provider, CSPs) und Unternehmen einen einfachen und kostengünstigen Weg zur Virtualisierung im Anschlussbereich. Darüber hinaus ist der Ensemble Connector von ADVA auf einer Vielzahl der führenden Server von Lanner vorinstalliert. Kunden können aus einer Reihe von Workload-optimierten Lösungen wählen und somit die Vorteile der Virtualisierung von Netzfunktionen (Network Function Virtualization, NFV) voll ausschöpfen. Der NCA-4025 von Lanner und der Ensemble Connector von ADVA ermöglichen uCPE-Implementierungen mit einer leistungsfähigen Verschlüsselung, sicheren SD-WAN-Diensten und robustem Datenschutz für Betreiber, die uCPE (universal Customer Premise Equipment, universeller Netzabschluss) in großem Umfang einführen.
„Wir sind begeistert, dass der NCA-4025 von Lanner mit vorinstalliertem Ensemble Connector nun eine zertifizierte Intel Select Solution für uCPE ist. Das neue Plug-and-Play-Angebot bietet ein Höchstmaß an Leistungsfähigkeit und führt mehrere virtuelle Netzfunktionen gleichzeitig aus. Die Lösung reduziert den Aufwand und die Komplexität von Prüf- und Validierungsverfahren und beschleunigt damit die Markteinführung neuer Dienste“, sagte Mike Heffner, GM, Edge Cloud, ADVA. „Die Carrier-Class-Fähigkeiten unseres Ensemble Connectors in Kombination mit den leistungsstarken Servern von Lanner bieten Kunden eine Auswahl an hoch skalierbaren und sicheren Hardware-Software-Lösungen, die vorintegriert und sofort einsatzbereit sind.“
Die Partnerschaft zwischen ADVA und Lanner bietet Unternehmen und CSPs eine offene und flexible Lösung, die alle Leistungsanforderungen von selbst anspruchsvollsten uCPE-Anwendungen erfüllt. Sie bietet eine verbesserte Vernetzung durch das Ensemble Connector-Betriebssystem und die Hosting-Umgebung für virtuelle Netzfunktionen. Dies ermöglicht zukunftsweisende Anwendungen auf Layer 2 und 3, einschließlich LTE-Zugang und Carrier Ethernet 2.0-Funktionalität, sowie Zero-Touch-Provisionierung für einfachste Handhabung und höchste Skalierbarkeit. Das uCPE-Angebot ermöglicht auch den Zugang zu ADVAs Ensemble Harmony Ecosystem, dem branchenweit größten Angebot an bereits vorintegrierten, virtualisierten Anwendungen und unterstützenden Servern.
„Gemeinsam mit ADVA und Intel setzen wir neue Maßstäbe hinsichtlich Leistungsfähigkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit. Unsere Plattform, die auf dem Intel® Xeon® D2100 Multi-Core-Prozessor basiert und auf der die Carrier-Grade-Software von ADVA läuft, bietet Netzbetreibern eine äußerst vielseitige uCPE-Lösung, die eine agile Servicebereitstellung sofort nach der Inbetriebnahme unterstützt“, kommentierte Sven Freudenfeld, CTO, Telecom Application, Lanner. „Mit unserem NCA-4025 entfällt der Aufwand für die Hardware- und Software-Integration. Dadurch kann die Markteinführung von SD-WAN, SD-Security und anderen NFV-Anwendungen schneller erfolgen. Jetzt haben unsere Kunden die Freiheit, innovativ zu sein und sofort auf neue Geschäftsmöglichkeiten zu reagieren.“
Über ADVA
Innovation und der Ansporn, unsere Kunden erfolgreich zu machen, bilden das Fundament von ADVA. Unsere Technologie liefert die Grundlage für eine digitale Zukunft und macht Kommunikationsnetze auf der ganzen Welt leistungsfähiger. Wir entwickeln fortschrittliche Hardware- und Software-Lösungen, die richtungsweisend für die Branche sind und neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen. Unsere offene Übertragungstechnik ermöglicht unseren Kunden, die für die heutige Gesellschaft lebenswichtigen Cloud- und Mobilfunkdienste bereitzustellen und neue, innovative Dienste zu schaffen. Gemeinsam bauen wir eine vernetzte und nachhaltige Zukunft. Weiterführende Informationen über unsere Produkte und unser Team finden Sie unter www.adva.com.
Veröffentlicht von:
ADVA Optical Networking SE, München, Deutschland
www.adva.com
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210819005047/de/
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 108/365: Peter Szopo wundert sich über EU, WIFO-Bericht und Capital Market Union Verweigerung
Aktien auf dem Radar:Frequentis, Porr, Österreichische Post, Addiko Bank, Pierer Mobility, RHI Magnesita, Verbund, EVN, CPI Europe AG, Bawag, VIG, OMV, Telekom Austria, Uniqa, Amag, Wolford, Oberbank AG Stamm, Marinomed Biotech, CA Immo, Erste Group, FACC, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, RBI, Rosenbauer, SBO, Semperit, Strabag, Wienerberger, Flughafen Wien, Fresenius Medical Care.
Erste Group
Gegründet 1819 als die „Erste österreichische Spar-Casse“, ging die Erste Group 1997 mit der Strategie, ihr Retailgeschäft in die Wachstumsmärkte Zentral- und Osteuropas (CEE) auszuweiten, an die Wiener Börse. Durch zahlreiche Übernahmen und organisches Wachstum hat sich die Erste Group zu einem der größten Finanzdienstleister im östlichen Teil der EU entwickelt.
>> Besuchen Sie 60 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Nicht wirklich Weltklasse
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 25. März 2025 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 25. ...
Tony Dočekal
The Color of Money and Trees
2024
Void
Yorgos Lanthimos
Dear God, the Parthenon is still broken
2024
Void
Olivia Arthur
Murmurings of the Skin
2024
Void
Various artists
Maledetto Cane #1
2024
Self published
Pia-Paulina Guilmoth
Flowers Drink the River
2024
Stanley / Barker