Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Tier One Silver beginnt mit Bohrungen auf dem Silber-Gold-Projekt Curibaya in Südperu

Magazine aktuell


#gabb aktuell



17.06.2021, 8721 Zeichen

 

Vancouver, Kanada – 17. Juni 2021 – Tier One Silver (TSXV: TSLV) („Tier One“ oder das „Unternehmen“ - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/tier-one-silver-inc/) gibt bekannt, dass das Unternehmen das allererste Bohrprogramm auf seinem zu 100 % eigenen Vorzeige-Silber-Gold-Projekt Curibaya im Süden Perus begonnen hat. Das Unternehmen wird für Bohrungen mit einer Gesamtlänge von 10.000 m finanziert und die Anfangsphase der Kernbohrungen wird ungefähr 6.000 m umfassen. Mehrere der geplanten Bohrungen werden jeweils mehrere Ziele überprüfen, darunter oberflächennahe flach liegende Gang-Mantos, hochgradige Feeder-Strukturen und eine starke Aufladbarkeitsanomalie in der Tiefe, die mit einem disseminierten Vererzungstyp und einer möglicherweise vererzten Intrusion in der Tiefe in Zusammenhang steht (Abbildung 1).

 

Das Unternehmen ist mit seiner FTA-Bohrgenehmigung (Ficha Tecnica Ambiental) berechtigt, bis zu 40 Bohrungen von 20 Bohrplattformen niederzubringen.

 

Eine Mitteilung von Peter Dembicki, President und Director:

„Dies ist eine aufregende Zeit für die Aktionäre von Tier One Silver, da wir mit der Kernbohrexploration auf Curibaya beginnen – einem Projekt, das unserer Meinung nach, ein erstklassiges Potenzial besitzt aufgrund seiner Größe, der außergewöhnlich hohen Silber- und Goldgehalte, die an der Oberfläche über einem bedeutenden Gebiet identifiziert wurden, und der Lage des Projekts auf einem weltweit anerkannten produktiven Bergbautrend in Südperu.

 

Die detaillierte Bohrvorbereitung durch unser technisches Team wird es uns ermöglichen, mit jeder Bohrung mehrere Ziele zu überprüfen. Dies ist der Höhepunkt der jahrelangen Arbeit unseres Teams in Peru auf Curibaya, und wir könnten nicht begeisterter sein, das zu überprüfen und zu verstehen, was sich unserer Meinung nach als bedeutende Entdeckung erweisen könnte.“

 

Bohrplan:

Der Bohrplan umfasst einen Bereich von ungefähr 2 km mal 1,5 km in einem Gebiet mit starker Alteration und hochgradiger Vererzung an der Oberfläche. Dies wird von einer starken Aufladbarkeitsanomalie im Bereich zwischen 30 und 50 Millivolt (mv) unterlagert, was mit Werten übereinstimmt, die mit einer Sulfidvererzung in Zusammenhang stehen (Abbildung 2). Probenentnahmen an der Oberfläche und Kartierungen haben flach liegende hochgradige Manto-Strukturen und subvertikal orientierte hochgradige Feeder-Strukturen identifiziert, die mit Aufladbarkeitsanomalien an der Oberfläche und in geringen Tiefen übereinstimmen (Abbildung 1). Wichtig ist, dass diese oberflächennahen Aufladbarkeitsanomalien in einer vertikalen Tiefe von ungefähr 400 m bis 700 m zu einem einzigen Körper vereinigen, wobei die höchsten Werte der Aufladbarkeitsanomalie mit mehr als 50 mv gemessen werden, was möglicherweise ein disseminiertes Edelmetallsystem in der Tiefe repräsentiert. Der untere Teil der Aufladbarkeitsanomalie deckt sich teilweise mit einer magnetischen Anomalie in der Tiefe, die das technische Team von Tier One als die ursächliche Intrusion der an der Oberfläche beobachteten Vererzung interpretiert hat. Jede Bohrung wurde geplant, um mehrere Ziele entlang ihrer Länge zu überprüfen.

 

Eine Mitteilung von David Smithson, MSc., SVP, Exploration:

„Die hochgradigen Proben, die an der Oberfläche entnommen wurden, und das Ausmaß der geophysikalischen Ergebnisse auf Curibaya sind zu Beginn eines Explorationsprojekts selten zu sehen, auf dem noch nie zuvor gebohrt wurde. In den kommenden Monaten werden wir mittels Bohrungen das potenzielle Vorkommen von wirtschaftlichem Silber und Gold unterhalb des an der Oberfläche definierten hochgradigen Fußabdrucks überprüfen, nach neuen Zonen der Gang-Mantos und Feeder (Zufuhrsystemen) suchen und eine Quelle der Gänge in der Tiefe überprüfen, die mit einer vererzten Intrusion in Zusammenhang steht.“

 

 

Abbildung 1: Veranschaulicht die drei Zieltypen, die im Bohrprogramm auf Curibaya überprüft werden. Dazu gehören oberflächennahe flach liegende Gang-Mantos, ihre hochgradigen Feeder-Strukturen und eine disseminierte Vererzung, die mit Aufladbarkeitssignalen über 50 mV in Zusammenhang steht.

 

 

Abbildung 2: Veranschaulicht den Bereich des FTA-Bohrgenehmigungsbereichs, in dem Tier One Silver bis zu 40 Bohrungen von 20 Bohrplattformen aus niederbringen kann. Dieses Gebiet umfasst die drei bisher kartierten Hauptgangkorridore, die von einer 2 km x 1 km großen Aufladbarkeitsanomalie unterlagert werden, wie durch das rote Oval umrissen. Selektive Stichproben aus hochgradigen Edelmetallgängen, die bisher auf dem Projekt beprobt wurden, reichen von fünf Zentimetern bis zu einem Meter und befinden sich in von Nord nach Süd verlaufenden Korridoren, die von identifizierten Flow-Dome-Komplexen ausgehen. Weitere Einzelheiten finden Sie im technischen Curibaya-Bericht, der am 4. Juni 2021 unter www.sedar eingereicht wurde. Tier One glaubt, dass die Gänge eine hochgradige Dispersion eines robusten Edelmetallsystems darstellen könnten, das sich in geringen Tiefen entlang der Ränder der Kuppelkomplexe befindet.

 

Michael Henrichsen (Chefgeologe), P.Geo ist die QP, die die Verantwortung für den technischen Inhalt dieser Pressemeldung übernimmt.

 

IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS VON TIER ONE SILVER INC.

 

Peter Dembicki

Präsident, CEO und Direktor

 

In Europa:

Swiss Resource Capital AG

Jochen Staiger

info@resource-capital.ch

www.resource-capital.ch

 

Für weitere Informationen über Tier One Silver Inc. besuchen Sie www.tieronesilver.com oder kontaktieren Sie Natasha Frakes, Manager of Corporate Communications unter (778) 729-0600 oder info@tieronesilver.com.

 

Über Tier One

 

Tier One Silver ist ein Explorationsunternehmen, das sich darauf konzentriert, durch die Entdeckung von Silber-, Gold- und Nichtedelmetalllagerstätten von Weltklasse in Peru Werte für Aktionäre und Stakeholder zu schaffen. Das Management und die technischen Teams des Unternehmens haben eine starke Erfolgsbilanz bei der Kapitalbeschaffung, Entdeckung und Monetarisierung von Explorationserfolgen. Zu den Explorationsprojekten des Unternehmens in Peru gehören: Hurricane Silver, Emilia, Coastal Batholith, Corisur und das Vorzeigeprojekt Curibaya, auf dem mit dem ersten Bohrprogramm begonnen wurde. Tier One strebt eine Börsennotierung am U.S. OTCQB an, die im zweiten Quartal 2021 abgeschlossen sein soll. Besuchen Sie www.tieronesilver.com für weitere Informationen.

 

Vorsichtshinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen

 

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetzgebung (zusammenfassend „zukunftsgerichtete Aussagen“), die sich auf die aktuellen Erwartungen und Ansichten des Unternehmens zu zukünftigen Ereignissen beziehen. Alle Aussagen, die Erwartungen und Pläne zum Ausdruck bringen oder Diskussionen darüber beinhalten, die keine historischen Tatsachen sind, können zukunftsgerichtete Aussagen sein und Schätzungen, Annahmen und Unsicherheiten beinhalten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Resultate wesentlich von den darin ausgedrückten vorausschauenden Aussagen abweichen. Es kann keine Zusicherung gegeben werden, dass sich diese Erwartungen als richtig erweisen, und solche zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung sollten entsprechend gelesen werden. Curibaya enthält derzeit keine wesentliche Vererzung, der aktuelle Explorationsplan ist ein vorläufiger Test einer technischen Hypothese, die auf begrenzten Oberflächenproben und geophysikalischen Arbeiten basiert. Die enthaltenen Aussagen gelten nur zum Datum dieser Pressemitteilung. Insbesondere und ohne Einschränkung enthält diese Pressemitteilung zukunftsgerichtete Aussagen in Bezug auf Explorationspläne und die erfolgreichen Anträge des Unternehmens auf Zulassung am U.S. OTCQB, die nicht garantiert werden kann, sowie seine Explorationspläne.

 

Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #120: Ein Gespräch über das Schwimmen beim ASKÖ Schwimmclub Steyr mit Manuel Schleifer




 

Aktien auf dem Radar:CA Immo, RHI Magnesita, Erste Group, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Verbund, Immofinanz, UBM, Lenzing, Agrana, ATX, ATX Prime, ATX TR, Bawag, Österreichische Post, EVN, DO&CO, RBI, ams-Osram, Andritz, AT&S, FACC, Pierer Mobility, Porr, SBO, Wienerberger, S Immo, Oberbank AG Stamm, Zumtobel, Amag.


Random Partner

Österreichische Post
Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften in zwölf europäischen Ländern.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3AWJ9
AT0000A3CT80
AT0000A3BST4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1658

    Featured Partner Video

    SportWoche Podcast #119: Harald Bauer, der Ex-Sporthilfe-Chef, der Euren willdienstrad.at-Wunsch erfüllen kann

    Harald Bauer ist langjähriger Sportdirektor der ASKÖ Bundesorganisationen, Ex-Geschäftsführer der Sporthilfe und jetzt mit willdienstrad.at selbstständig. Wir reden üb...

    Books josefchladek.com

    Shinkichi Tajiri
    De Muur
    2002
    Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Mikael Siirilä
    Here, In Absence
    2024
    IIKKI

    Mimi Plumb
    Landfall
    2018
    TBW Books

    Tier One Silver beginnt mit Bohrungen auf dem Silber-Gold-Projekt Curibaya in Südperu


    17.06.2021, 8721 Zeichen

     

    Vancouver, Kanada – 17. Juni 2021 – Tier One Silver (TSXV: TSLV) („Tier One“ oder das „Unternehmen“ - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/tier-one-silver-inc/) gibt bekannt, dass das Unternehmen das allererste Bohrprogramm auf seinem zu 100 % eigenen Vorzeige-Silber-Gold-Projekt Curibaya im Süden Perus begonnen hat. Das Unternehmen wird für Bohrungen mit einer Gesamtlänge von 10.000 m finanziert und die Anfangsphase der Kernbohrungen wird ungefähr 6.000 m umfassen. Mehrere der geplanten Bohrungen werden jeweils mehrere Ziele überprüfen, darunter oberflächennahe flach liegende Gang-Mantos, hochgradige Feeder-Strukturen und eine starke Aufladbarkeitsanomalie in der Tiefe, die mit einem disseminierten Vererzungstyp und einer möglicherweise vererzten Intrusion in der Tiefe in Zusammenhang steht (Abbildung 1).

     

    Das Unternehmen ist mit seiner FTA-Bohrgenehmigung (Ficha Tecnica Ambiental) berechtigt, bis zu 40 Bohrungen von 20 Bohrplattformen niederzubringen.

     

    Eine Mitteilung von Peter Dembicki, President und Director:

    „Dies ist eine aufregende Zeit für die Aktionäre von Tier One Silver, da wir mit der Kernbohrexploration auf Curibaya beginnen – einem Projekt, das unserer Meinung nach, ein erstklassiges Potenzial besitzt aufgrund seiner Größe, der außergewöhnlich hohen Silber- und Goldgehalte, die an der Oberfläche über einem bedeutenden Gebiet identifiziert wurden, und der Lage des Projekts auf einem weltweit anerkannten produktiven Bergbautrend in Südperu.

     

    Die detaillierte Bohrvorbereitung durch unser technisches Team wird es uns ermöglichen, mit jeder Bohrung mehrere Ziele zu überprüfen. Dies ist der Höhepunkt der jahrelangen Arbeit unseres Teams in Peru auf Curibaya, und wir könnten nicht begeisterter sein, das zu überprüfen und zu verstehen, was sich unserer Meinung nach als bedeutende Entdeckung erweisen könnte.“

     

    Bohrplan:

    Der Bohrplan umfasst einen Bereich von ungefähr 2 km mal 1,5 km in einem Gebiet mit starker Alteration und hochgradiger Vererzung an der Oberfläche. Dies wird von einer starken Aufladbarkeitsanomalie im Bereich zwischen 30 und 50 Millivolt (mv) unterlagert, was mit Werten übereinstimmt, die mit einer Sulfidvererzung in Zusammenhang stehen (Abbildung 2). Probenentnahmen an der Oberfläche und Kartierungen haben flach liegende hochgradige Manto-Strukturen und subvertikal orientierte hochgradige Feeder-Strukturen identifiziert, die mit Aufladbarkeitsanomalien an der Oberfläche und in geringen Tiefen übereinstimmen (Abbildung 1). Wichtig ist, dass diese oberflächennahen Aufladbarkeitsanomalien in einer vertikalen Tiefe von ungefähr 400 m bis 700 m zu einem einzigen Körper vereinigen, wobei die höchsten Werte der Aufladbarkeitsanomalie mit mehr als 50 mv gemessen werden, was möglicherweise ein disseminiertes Edelmetallsystem in der Tiefe repräsentiert. Der untere Teil der Aufladbarkeitsanomalie deckt sich teilweise mit einer magnetischen Anomalie in der Tiefe, die das technische Team von Tier One als die ursächliche Intrusion der an der Oberfläche beobachteten Vererzung interpretiert hat. Jede Bohrung wurde geplant, um mehrere Ziele entlang ihrer Länge zu überprüfen.

     

    Eine Mitteilung von David Smithson, MSc., SVP, Exploration:

    „Die hochgradigen Proben, die an der Oberfläche entnommen wurden, und das Ausmaß der geophysikalischen Ergebnisse auf Curibaya sind zu Beginn eines Explorationsprojekts selten zu sehen, auf dem noch nie zuvor gebohrt wurde. In den kommenden Monaten werden wir mittels Bohrungen das potenzielle Vorkommen von wirtschaftlichem Silber und Gold unterhalb des an der Oberfläche definierten hochgradigen Fußabdrucks überprüfen, nach neuen Zonen der Gang-Mantos und Feeder (Zufuhrsystemen) suchen und eine Quelle der Gänge in der Tiefe überprüfen, die mit einer vererzten Intrusion in Zusammenhang steht.“

     

     

    Abbildung 1: Veranschaulicht die drei Zieltypen, die im Bohrprogramm auf Curibaya überprüft werden. Dazu gehören oberflächennahe flach liegende Gang-Mantos, ihre hochgradigen Feeder-Strukturen und eine disseminierte Vererzung, die mit Aufladbarkeitssignalen über 50 mV in Zusammenhang steht.

     

     

    Abbildung 2: Veranschaulicht den Bereich des FTA-Bohrgenehmigungsbereichs, in dem Tier One Silver bis zu 40 Bohrungen von 20 Bohrplattformen aus niederbringen kann. Dieses Gebiet umfasst die drei bisher kartierten Hauptgangkorridore, die von einer 2 km x 1 km großen Aufladbarkeitsanomalie unterlagert werden, wie durch das rote Oval umrissen. Selektive Stichproben aus hochgradigen Edelmetallgängen, die bisher auf dem Projekt beprobt wurden, reichen von fünf Zentimetern bis zu einem Meter und befinden sich in von Nord nach Süd verlaufenden Korridoren, die von identifizierten Flow-Dome-Komplexen ausgehen. Weitere Einzelheiten finden Sie im technischen Curibaya-Bericht, der am 4. Juni 2021 unter www.sedar eingereicht wurde. Tier One glaubt, dass die Gänge eine hochgradige Dispersion eines robusten Edelmetallsystems darstellen könnten, das sich in geringen Tiefen entlang der Ränder der Kuppelkomplexe befindet.

     

    Michael Henrichsen (Chefgeologe), P.Geo ist die QP, die die Verantwortung für den technischen Inhalt dieser Pressemeldung übernimmt.

     

    IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS VON TIER ONE SILVER INC.

     

    Peter Dembicki

    Präsident, CEO und Direktor

     

    In Europa:

    Swiss Resource Capital AG

    Jochen Staiger

    info@resource-capital.ch

    www.resource-capital.ch

     

    Für weitere Informationen über Tier One Silver Inc. besuchen Sie www.tieronesilver.com oder kontaktieren Sie Natasha Frakes, Manager of Corporate Communications unter (778) 729-0600 oder info@tieronesilver.com.

     

    Über Tier One

     

    Tier One Silver ist ein Explorationsunternehmen, das sich darauf konzentriert, durch die Entdeckung von Silber-, Gold- und Nichtedelmetalllagerstätten von Weltklasse in Peru Werte für Aktionäre und Stakeholder zu schaffen. Das Management und die technischen Teams des Unternehmens haben eine starke Erfolgsbilanz bei der Kapitalbeschaffung, Entdeckung und Monetarisierung von Explorationserfolgen. Zu den Explorationsprojekten des Unternehmens in Peru gehören: Hurricane Silver, Emilia, Coastal Batholith, Corisur und das Vorzeigeprojekt Curibaya, auf dem mit dem ersten Bohrprogramm begonnen wurde. Tier One strebt eine Börsennotierung am U.S. OTCQB an, die im zweiten Quartal 2021 abgeschlossen sein soll. Besuchen Sie www.tieronesilver.com für weitere Informationen.

     

    Vorsichtshinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen

     

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetzgebung (zusammenfassend „zukunftsgerichtete Aussagen“), die sich auf die aktuellen Erwartungen und Ansichten des Unternehmens zu zukünftigen Ereignissen beziehen. Alle Aussagen, die Erwartungen und Pläne zum Ausdruck bringen oder Diskussionen darüber beinhalten, die keine historischen Tatsachen sind, können zukunftsgerichtete Aussagen sein und Schätzungen, Annahmen und Unsicherheiten beinhalten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Resultate wesentlich von den darin ausgedrückten vorausschauenden Aussagen abweichen. Es kann keine Zusicherung gegeben werden, dass sich diese Erwartungen als richtig erweisen, und solche zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung sollten entsprechend gelesen werden. Curibaya enthält derzeit keine wesentliche Vererzung, der aktuelle Explorationsplan ist ein vorläufiger Test einer technischen Hypothese, die auf begrenzten Oberflächenproben und geophysikalischen Arbeiten basiert. Die enthaltenen Aussagen gelten nur zum Datum dieser Pressemitteilung. Insbesondere und ohne Einschränkung enthält diese Pressemitteilung zukunftsgerichtete Aussagen in Bezug auf Explorationspläne und die erfolgreichen Anträge des Unternehmens auf Zulassung am U.S. OTCQB, die nicht garantiert werden kann, sowie seine Explorationspläne.

     

    Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #120: Ein Gespräch über das Schwimmen beim ASKÖ Schwimmclub Steyr mit Manuel Schleifer




     

    Aktien auf dem Radar:CA Immo, RHI Magnesita, Erste Group, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Verbund, Immofinanz, UBM, Lenzing, Agrana, ATX, ATX Prime, ATX TR, Bawag, Österreichische Post, EVN, DO&CO, RBI, ams-Osram, Andritz, AT&S, FACC, Pierer Mobility, Porr, SBO, Wienerberger, S Immo, Oberbank AG Stamm, Zumtobel, Amag.


    Random Partner

    Österreichische Post
    Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften in zwölf europäischen Ländern.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3AWJ9
    AT0000A3CT80
    AT0000A3BST4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1658

      Featured Partner Video

      SportWoche Podcast #119: Harald Bauer, der Ex-Sporthilfe-Chef, der Euren willdienstrad.at-Wunsch erfüllen kann

      Harald Bauer ist langjähriger Sportdirektor der ASKÖ Bundesorganisationen, Ex-Geschäftsführer der Sporthilfe und jetzt mit willdienstrad.at selbstständig. Wir reden üb...

      Books josefchladek.com

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Walker Evans
      Many are Called
      1966
      Houghton Mifflin

      Mimi Plumb
      Landfall
      2018
      TBW Books

      Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
      27000 Kilometer im Auto durch die USA
      1953
      Conzett & Huber

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press