Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





wikifolio whispers a.m. Evotec, Tesla, Daimler, Fabasoft, Coca-Cola, Ambarella, Baidu und Evonik

Magazine aktuell


#gabb aktuell



04.06.2021, 8437 Zeichen

[pic1

Evotec 
0.67%

PrudentInvest (VOLA10): Evotec als schlafender Riese?! -> Auch wenn der Wirkstoffhersteller Evotec den aktuellen Wachstumstrend leicht verpasst hat, sehen sich die Verantwortlich weiterhin gut aufgestellt. Studien für 2025 lassen erahnen, welches Potential in dem Unternehmen schlummert. Die neu geplante Produktionsanlage soll Evotec den nötigen Schub geben. (04.06. 08:29)

>> mehr comments zu Evotec: www.boerse-social.com/launch/aktie/evotec_oai_ag

 

Tesla 
-0.80%

Silberpfeil60 (MOBIL): Der Elektroautohersteller https://www.godmode-trader.de/aktien/tesla-kurs,4852961 hat im Mai auf dem chinesischen Markt offenbar einen Absatzeinbruch erlitten. Die Fahrzeugbestellungen hätten sich auf etwa 9.800 von gut 18.000 im April nahezu halbiert, meldete die Technologie-Nachrichtenplattform "The Information" unter Berufung auf interne Daten. Schon der April stellte sich im Vergleich zum Vormonat März schwächer dar. China ist für Tesla der zweitgrößte Markt nach den USA. (04.06. 08:13)

>> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

 

Daimler 
0.38%

PrudentInvest (VOLA10): Was treibt Daimler an? -> Analysten sind sich einig: Daimler hat weiterhin Potential. Vor allem die LKW-Sparte zieht an, sodass die Marge von derzeit 6% auf 9% steigen könnte. Zudem liefen die Bereiche Mercedes-Benz und Vans im 1. Quartal erheblich besser als erwartet. Hohe Verkaufszahlen in China und die Beruhigung am Markt nach dem Pandemie-Beben haben enorm dazu beigetragen. (04.06. 08:12)

>> mehr comments zu Daimler: www.boerse-social.com/launch/aktie/daimler_ag

 

Fabasoft 
0.66%

MavTrade (FMEUR100): PALFINGER, der Weltmarktführer innovativer Kran- und Hebelösungen, digitalisiert das konzernweite Vertragsmanagement mit https://www.fabasoft.com/de/produkte/fabasoft-contracts-vertragsmanagement. Die cloudbasierte Lösung erleichtert die tägliche Arbeit mit Verträgen erheblich und spart wertvolle Zeit. Dezentrale Ablagestrukturen schränkten den Überblick über Verträge deutlich ein. Laufend die Transparenz sicherzustellen und alle Verpflichtungen verlässlich einzuhalten, war für die Rechtsabteilung mit hohem Aufwand verbunden. Mit Fabasoft Contracts steht PALFINGER nun eine standardisierte Lösung zur zentralen Verwaltung und Kontrolle des unternehmensweiten Vertragsbestandes zur Verfügung. Die cloudbasierte Software ermöglicht die prozessgestützte Administration und Kontrolle von Verträgen. Beispielsweise sind vergangene Vertragsversionen mithilfe der „Zeitreise“-Funktion nachvollziehbar. Zum raschen Auffinden von Verträgen kommt eine semantische Volltextsuche zum Einsatz. „Die Rechtssicherheit, die Fabasoft als europäischer Clouddienstleister bietet, war für uns entscheidend bei der Produktauswahl. Auch konnten wir die Lösung ohne Beratungsleistungen rasch selbst einführen. Der hohe Automatisierungsgrad erleichtert uns die tägliche Arbeit. Seither sparen wir viel Zeit beim Suchen, Einsehen und Verwalten unserer Verträge“, so Alexander Mestian, Datenschutzbeauftragter bei PALFINGER. „Die Zusammenarbeit mit PALFINGER zeigt, dass unsere Produkte die ideale Basis sind, um Digitalisierungsvorhaben schnell und ohne aufwendiges IT-Projekt zu realisieren“, bestätigt Andreas Dangl, Business Unit Executive für Cloud-Service bei Fabasoft. (04.06. 08:10)

>> mehr comments zu Fabasoft: www.boerse-social.com/launch/aktie/fabasoft

 

Fabasoft 
0.66%

MavTrade (FUTMARK1): PALFINGER, der Weltmarktführer innovativer Kran- und Hebelösungen, digitalisiert das konzernweite Vertragsmanagement mit https://www.fabasoft.com/de/produkte/fabasoft-contracts-vertragsmanagement. Die cloudbasierte Lösung erleichtert die tägliche Arbeit mit Verträgen erheblich und spart wertvolle Zeit. Dezentrale Ablagestrukturen schränkten den Überblick über Verträge deutlich ein. Laufend die Transparenz sicherzustellen und alle Verpflichtungen verlässlich einzuhalten, war für die Rechtsabteilung mit hohem Aufwand verbunden. Mit Fabasoft Contracts steht PALFINGER nun eine standardisierte Lösung zur zentralen Verwaltung und Kontrolle des unternehmensweiten Vertragsbestandes zur Verfügung. Die cloudbasierte Software ermöglicht die prozessgestützte Administration und Kontrolle von Verträgen. Beispielsweise sind vergangene Vertragsversionen mithilfe der „Zeitreise“-Funktion nachvollziehbar. Zum raschen Auffinden von Verträgen kommt eine semantische Volltextsuche zum Einsatz. „Die Rechtssicherheit, die Fabasoft als europäischer Clouddienstleister bietet, war für uns entscheidend bei der Produktauswahl. Auch konnten wir die Lösung ohne Beratungsleistungen rasch selbst einführen. Der hohe Automatisierungsgrad erleichtert uns die tägliche Arbeit. Seither sparen wir viel Zeit beim Suchen, Einsehen und Verwalten unserer Verträge“, so Alexander Mestian, Datenschutzbeauftragter bei PALFINGER. „Die Zusammenarbeit mit PALFINGER zeigt, dass unsere Produkte die ideale Basis sind, um Digitalisierungsvorhaben schnell und ohne aufwendiges IT-Projekt zu realisieren“, bestätigt Andreas Dangl, Business Unit Executive für Cloud-Service bei Fabasoft. (04.06. 08:10)

>> mehr comments zu Fabasoft: www.boerse-social.com/launch/aktie/fabasoft

 

Coca-Cola 
0.34%

Traice (ACTIVECO): Verkauft Gewichtung: 4,6% Aktuelle Gewichtung: 0,0% Performance: + 1,13% (04.06. 08:04)

>> mehr comments zu Coca-Cola: www.boerse-social.com/launch/aktie/coca-cola_co_the

 

Ambarella 
2.36%

Beyond2030 (BEYOND5G): Die Computer-Vision-Technologie von Ambarella wird in fortschrittlichen Fahrerassistenzsystemen sowie in der Videosicherheit eingesetzt. Der Automobilbereich ist die größte Marktchance für das Unternehmen, da Fortschritte in der Technologie es ermöglichen, die von Kamerasensoren gesammelten Datenmengen zu nutzen, um die Wahrnehmung des Fahrzeugs in seiner Umgebung zu verbessern. Weitere Wachstumschancen hat das Unternehmen bei Anwendungen, die durch das Internet der Dinge (IoT) angetrieben werden, wie Robotik und Zugangskontrolle. Ambarella hat derzeit einen hohen Marktanteil in diesem Bereich. (04.06. 07:30)

>> mehr comments zu Ambarella: www.boerse-social.com/launch/aktie/ambarella

 

Tesla 
-0.80%

Beyond2030 (BEYONDT2): Chance #3: Kommerzielle AVs Letzten Monat fuhr in den USA ein selbstfahrender, schwerer Lkw eine Lieferung von Wassermelonen von Arizona nach Dallas. Zunächst übernahm ein menschlicher Fahrer das Steuer für die ersten 60 Meilen, bevor er sich zurücklehnte und den autonomen Lkw von TuSimple die Fahrt alleine fortsetzen ließ. Der Lkw schaffte es in 14 Stunden und 6 Minuten - 42 % schneller als die 24 Stunden und 6 Minuten, die ein menschlicher Fahrer gebraucht hätte. Als die Lieferung in Dallas ankam, übernahm wieder ein menschlicher Fahrer, um die Übergabe in Oklahoma City, etwa 200 Meilen entfernt, abzuschließen. Die Technologie ist noch lange nicht perfekt, wie die Notwendigkeit von menschlichen Fahrern am Anfang und am Ende zeigt. Aber wie Sie wissen, investieren wir nicht für heute oder morgen... wir investieren für mehrere Jahre in die Zukunft. Ich bin zuversichtlich, dass es in ein paar Jahren im ganzen Land Netze von selbstfahrenden Nutzfahrzeugen geben wird, die Lieferungen schneller, billiger und viel sicherer machen werden. Tesla (TSLA) hat zusammen mit mehreren anderen Autoherstellern kommerzielle Lieferungen getestet, und die Nachrichten werden immer besser. Es wird Probleme auf dem Weg geben, wie immer in den frühen Stadien einer Transformation. Die kurzsichtigen Neinsager werden die Zukunft der selbstfahrenden Fahrzeuge als "Roadkill" bezeichnen, aber das stimmt einfach nicht. Das Potenzial hier ist zu groß, um es zu ignorieren. (04.06. 07:18)

>> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

 

Baidu 
0.51%

Beyond2030 (BEYONDT2): Baidu (BIDU) gehört zur Chance #2 und wird nicht oft in Betracht gezogen, wenn es um AV-Investitionen geht, aber ich mag die Technologieabteilung für selbstfahrende Autos namens Apollo. Dieses Unternehmen bietet ein Engagement in vielen Themen, aber der Rest der Welt wacht gerade erst auf und erkennt das Potenzial von Baidu in der Zukunft des Transportwesens. Daher werde ich heute mit Baidu das wikifolio Transport 2.0 Beyond2030 ergänzen (04.06. 07:14)

>> mehr comments zu Baidu: www.boerse-social.com/launch/aktie/baidu

 

Evonik 
1.24%

Boersenfred (000RN252): Wiederanlage der ausgezahlten Dividende und noch nicht wieder angelegten Dividenden (107,609 EUR). (03.06. 20:36)

>> mehr comments zu Evonik: www.boerse-social.com/launch/aktie/evonik

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #123: Hans Huber und Christian Drastil über persönliche Highlights der starken Olympischen Spiele in Paris




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Polytec Group, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Strabag, Zumtobel, Porr, Bawag, Rosgix, Telekom Austria, AT&S, CA Immo, Erste Group, ams-Osram, BTV AG, Marinomed Biotech, Pierer Mobility, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, EVN, Flughafen Wien, Immofinanz, Palfinger, Österreichische Post, RHI Magnesita, S Immo, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

DADAT Bank
Die DADAT Bank positioniert sich als moderne, zukunftsweisende Direktbank für Giro-Kunden, Sparer, Anleger und Trader. Alle Produkte und Dienstleistungen werden ausschließlich online angeboten. Die Bank mit Sitz in Salzburg beschäftigt rund 30 Mitarbeiter und ist als Marke der Bankhaus Schelhammer & Schattera AG Teil der GRAWE Bankengruppe.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


wikifolio, Credit: beigestellt, (© Aussendung)


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A339C0
AT0000A3DTK7
AT0000A3C5E0
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1673

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #716: Marinomed-Update (wikifolio), Ex-IIA-Vorstände übernehmen Althan Quartier, 330 Mio. Ziegel und Only You

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Eron Rauch
    The Eternal Garden
    2023
    Self published

    Martin Parr
    The Last Resort
    1986
    Promenade Press

    Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
    27000 Kilometer im Auto durch die USA
    1953
    Conzett & Huber

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
    Gruvarbetare i Wales
    1977
    Trydells

    wikifolio whispers a.m. Evotec, Tesla, Daimler, Fabasoft, Coca-Cola, Ambarella, Baidu und Evonik


    04.06.2021, 8437 Zeichen

    [pic1

    Evotec 
    0.67%

    PrudentInvest (VOLA10): Evotec als schlafender Riese?! -> Auch wenn der Wirkstoffhersteller Evotec den aktuellen Wachstumstrend leicht verpasst hat, sehen sich die Verantwortlich weiterhin gut aufgestellt. Studien für 2025 lassen erahnen, welches Potential in dem Unternehmen schlummert. Die neu geplante Produktionsanlage soll Evotec den nötigen Schub geben. (04.06. 08:29)

    >> mehr comments zu Evotec: www.boerse-social.com/launch/aktie/evotec_oai_ag

     

    Tesla 
    -0.80%

    Silberpfeil60 (MOBIL): Der Elektroautohersteller https://www.godmode-trader.de/aktien/tesla-kurs,4852961 hat im Mai auf dem chinesischen Markt offenbar einen Absatzeinbruch erlitten. Die Fahrzeugbestellungen hätten sich auf etwa 9.800 von gut 18.000 im April nahezu halbiert, meldete die Technologie-Nachrichtenplattform "The Information" unter Berufung auf interne Daten. Schon der April stellte sich im Vergleich zum Vormonat März schwächer dar. China ist für Tesla der zweitgrößte Markt nach den USA. (04.06. 08:13)

    >> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

     

    Daimler 
    0.38%

    PrudentInvest (VOLA10): Was treibt Daimler an? -> Analysten sind sich einig: Daimler hat weiterhin Potential. Vor allem die LKW-Sparte zieht an, sodass die Marge von derzeit 6% auf 9% steigen könnte. Zudem liefen die Bereiche Mercedes-Benz und Vans im 1. Quartal erheblich besser als erwartet. Hohe Verkaufszahlen in China und die Beruhigung am Markt nach dem Pandemie-Beben haben enorm dazu beigetragen. (04.06. 08:12)

    >> mehr comments zu Daimler: www.boerse-social.com/launch/aktie/daimler_ag

     

    Fabasoft 
    0.66%

    MavTrade (FMEUR100): PALFINGER, der Weltmarktführer innovativer Kran- und Hebelösungen, digitalisiert das konzernweite Vertragsmanagement mit https://www.fabasoft.com/de/produkte/fabasoft-contracts-vertragsmanagement. Die cloudbasierte Lösung erleichtert die tägliche Arbeit mit Verträgen erheblich und spart wertvolle Zeit. Dezentrale Ablagestrukturen schränkten den Überblick über Verträge deutlich ein. Laufend die Transparenz sicherzustellen und alle Verpflichtungen verlässlich einzuhalten, war für die Rechtsabteilung mit hohem Aufwand verbunden. Mit Fabasoft Contracts steht PALFINGER nun eine standardisierte Lösung zur zentralen Verwaltung und Kontrolle des unternehmensweiten Vertragsbestandes zur Verfügung. Die cloudbasierte Software ermöglicht die prozessgestützte Administration und Kontrolle von Verträgen. Beispielsweise sind vergangene Vertragsversionen mithilfe der „Zeitreise“-Funktion nachvollziehbar. Zum raschen Auffinden von Verträgen kommt eine semantische Volltextsuche zum Einsatz. „Die Rechtssicherheit, die Fabasoft als europäischer Clouddienstleister bietet, war für uns entscheidend bei der Produktauswahl. Auch konnten wir die Lösung ohne Beratungsleistungen rasch selbst einführen. Der hohe Automatisierungsgrad erleichtert uns die tägliche Arbeit. Seither sparen wir viel Zeit beim Suchen, Einsehen und Verwalten unserer Verträge“, so Alexander Mestian, Datenschutzbeauftragter bei PALFINGER. „Die Zusammenarbeit mit PALFINGER zeigt, dass unsere Produkte die ideale Basis sind, um Digitalisierungsvorhaben schnell und ohne aufwendiges IT-Projekt zu realisieren“, bestätigt Andreas Dangl, Business Unit Executive für Cloud-Service bei Fabasoft. (04.06. 08:10)

    >> mehr comments zu Fabasoft: www.boerse-social.com/launch/aktie/fabasoft

     

    Fabasoft 
    0.66%

    MavTrade (FUTMARK1): PALFINGER, der Weltmarktführer innovativer Kran- und Hebelösungen, digitalisiert das konzernweite Vertragsmanagement mit https://www.fabasoft.com/de/produkte/fabasoft-contracts-vertragsmanagement. Die cloudbasierte Lösung erleichtert die tägliche Arbeit mit Verträgen erheblich und spart wertvolle Zeit. Dezentrale Ablagestrukturen schränkten den Überblick über Verträge deutlich ein. Laufend die Transparenz sicherzustellen und alle Verpflichtungen verlässlich einzuhalten, war für die Rechtsabteilung mit hohem Aufwand verbunden. Mit Fabasoft Contracts steht PALFINGER nun eine standardisierte Lösung zur zentralen Verwaltung und Kontrolle des unternehmensweiten Vertragsbestandes zur Verfügung. Die cloudbasierte Software ermöglicht die prozessgestützte Administration und Kontrolle von Verträgen. Beispielsweise sind vergangene Vertragsversionen mithilfe der „Zeitreise“-Funktion nachvollziehbar. Zum raschen Auffinden von Verträgen kommt eine semantische Volltextsuche zum Einsatz. „Die Rechtssicherheit, die Fabasoft als europäischer Clouddienstleister bietet, war für uns entscheidend bei der Produktauswahl. Auch konnten wir die Lösung ohne Beratungsleistungen rasch selbst einführen. Der hohe Automatisierungsgrad erleichtert uns die tägliche Arbeit. Seither sparen wir viel Zeit beim Suchen, Einsehen und Verwalten unserer Verträge“, so Alexander Mestian, Datenschutzbeauftragter bei PALFINGER. „Die Zusammenarbeit mit PALFINGER zeigt, dass unsere Produkte die ideale Basis sind, um Digitalisierungsvorhaben schnell und ohne aufwendiges IT-Projekt zu realisieren“, bestätigt Andreas Dangl, Business Unit Executive für Cloud-Service bei Fabasoft. (04.06. 08:10)

    >> mehr comments zu Fabasoft: www.boerse-social.com/launch/aktie/fabasoft

     

    Coca-Cola 
    0.34%

    Traice (ACTIVECO): Verkauft Gewichtung: 4,6% Aktuelle Gewichtung: 0,0% Performance: + 1,13% (04.06. 08:04)

    >> mehr comments zu Coca-Cola: www.boerse-social.com/launch/aktie/coca-cola_co_the

     

    Ambarella 
    2.36%

    Beyond2030 (BEYOND5G): Die Computer-Vision-Technologie von Ambarella wird in fortschrittlichen Fahrerassistenzsystemen sowie in der Videosicherheit eingesetzt. Der Automobilbereich ist die größte Marktchance für das Unternehmen, da Fortschritte in der Technologie es ermöglichen, die von Kamerasensoren gesammelten Datenmengen zu nutzen, um die Wahrnehmung des Fahrzeugs in seiner Umgebung zu verbessern. Weitere Wachstumschancen hat das Unternehmen bei Anwendungen, die durch das Internet der Dinge (IoT) angetrieben werden, wie Robotik und Zugangskontrolle. Ambarella hat derzeit einen hohen Marktanteil in diesem Bereich. (04.06. 07:30)

    >> mehr comments zu Ambarella: www.boerse-social.com/launch/aktie/ambarella

     

    Tesla 
    -0.80%

    Beyond2030 (BEYONDT2): Chance #3: Kommerzielle AVs Letzten Monat fuhr in den USA ein selbstfahrender, schwerer Lkw eine Lieferung von Wassermelonen von Arizona nach Dallas. Zunächst übernahm ein menschlicher Fahrer das Steuer für die ersten 60 Meilen, bevor er sich zurücklehnte und den autonomen Lkw von TuSimple die Fahrt alleine fortsetzen ließ. Der Lkw schaffte es in 14 Stunden und 6 Minuten - 42 % schneller als die 24 Stunden und 6 Minuten, die ein menschlicher Fahrer gebraucht hätte. Als die Lieferung in Dallas ankam, übernahm wieder ein menschlicher Fahrer, um die Übergabe in Oklahoma City, etwa 200 Meilen entfernt, abzuschließen. Die Technologie ist noch lange nicht perfekt, wie die Notwendigkeit von menschlichen Fahrern am Anfang und am Ende zeigt. Aber wie Sie wissen, investieren wir nicht für heute oder morgen... wir investieren für mehrere Jahre in die Zukunft. Ich bin zuversichtlich, dass es in ein paar Jahren im ganzen Land Netze von selbstfahrenden Nutzfahrzeugen geben wird, die Lieferungen schneller, billiger und viel sicherer machen werden. Tesla (TSLA) hat zusammen mit mehreren anderen Autoherstellern kommerzielle Lieferungen getestet, und die Nachrichten werden immer besser. Es wird Probleme auf dem Weg geben, wie immer in den frühen Stadien einer Transformation. Die kurzsichtigen Neinsager werden die Zukunft der selbstfahrenden Fahrzeuge als "Roadkill" bezeichnen, aber das stimmt einfach nicht. Das Potenzial hier ist zu groß, um es zu ignorieren. (04.06. 07:18)

    >> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

     

    Baidu 
    0.51%

    Beyond2030 (BEYONDT2): Baidu (BIDU) gehört zur Chance #2 und wird nicht oft in Betracht gezogen, wenn es um AV-Investitionen geht, aber ich mag die Technologieabteilung für selbstfahrende Autos namens Apollo. Dieses Unternehmen bietet ein Engagement in vielen Themen, aber der Rest der Welt wacht gerade erst auf und erkennt das Potenzial von Baidu in der Zukunft des Transportwesens. Daher werde ich heute mit Baidu das wikifolio Transport 2.0 Beyond2030 ergänzen (04.06. 07:14)

    >> mehr comments zu Baidu: www.boerse-social.com/launch/aktie/baidu

     

    Evonik 
    1.24%

    Boersenfred (000RN252): Wiederanlage der ausgezahlten Dividende und noch nicht wieder angelegten Dividenden (107,609 EUR). (03.06. 20:36)

    >> mehr comments zu Evonik: www.boerse-social.com/launch/aktie/evonik

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #123: Hans Huber und Christian Drastil über persönliche Highlights der starken Olympischen Spiele in Paris




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Polytec Group, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Strabag, Zumtobel, Porr, Bawag, Rosgix, Telekom Austria, AT&S, CA Immo, Erste Group, ams-Osram, BTV AG, Marinomed Biotech, Pierer Mobility, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, EVN, Flughafen Wien, Immofinanz, Palfinger, Österreichische Post, RHI Magnesita, S Immo, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    DADAT Bank
    Die DADAT Bank positioniert sich als moderne, zukunftsweisende Direktbank für Giro-Kunden, Sparer, Anleger und Trader. Alle Produkte und Dienstleistungen werden ausschließlich online angeboten. Die Bank mit Sitz in Salzburg beschäftigt rund 30 Mitarbeiter und ist als Marke der Bankhaus Schelhammer & Schattera AG Teil der GRAWE Bankengruppe.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    wikifolio, Credit: beigestellt, (© Aussendung)


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A339C0
    AT0000A3DTK7
    AT0000A3C5E0
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1673

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #716: Marinomed-Update (wikifolio), Ex-IIA-Vorstände übernehmen Althan Quartier, 330 Mio. Ziegel und Only You

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
      Gruvarbetare i Wales
      1977
      Trydells

      Erik Hinz
      Twenty-one Years in One Second
      2015
      Peperoni Books

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      Max Zerrahn
      Musical Chairs
      2024
      White Belt Publishing

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas