27.05.2021, 1393 Zeichen
Die Umsatzerlöse der EVN beliefen sich im 1. Halbjahr 2020/21 auf 1.284,8 Mio. Euro und verzeichneten damit einen Anstieg um 7,6 Prozent. Das EBIT stieg um 10,3 Prozent auf 254,5 Mio. Euro, das Konzernergebnis um 15,3 Prozent auf 176,0 Mio. Euro. Für das Geschäftsjahr 2020/21 wird ein Konzernergebnis in einer Bandbreite von etwa 200 bis 230 Mio. Euro erwartet.
Kapsch TrafficCom bekommt einen CFO: Ab dem 1. Juli 2021 ist Andreas Hämmerle als Chief Financial Officer (CFO) neues Mitglied im Vorstand der Kapsch TrafficCom. Derzeit ist Hämmerle bereits im Unternehmen als Executive Vice President Finance tätig.
Die CA Immo hat im 1. Quartal die Kennzahlen steigern können. Das Neubewertungsergebnis stand zum Stichtag bei 63,3 Mio. Euro. Das EBT summierte sich auf 68,7 Mio. Euro. FFO I konnte um 4,5 Prozent auf 31,4 Mio. Euro gesteigert werden (31.3.2020: 30,0 Mio. Euro). CA Immo erwartet für das Geschäftsjahr 2021 ein nachhaltiges Ergebnis von zumindest 128 Mio. Euro. Für das Geschäftsjahr 2022 wird auf Basis eines nachhaltigen organischen Portfoliowachstums ein FFO I von mehr als 140 Mio. Euro erwartet.
Aktienkäufe: Eine dem ams Aufsichtsratmitglied Hans Hörg Kaltenbrunner nahestehende Person hat Aktien erworben, und zwar 3500 Stück zu je 16,72 Franken, wie aus einer Veröffentlichung hervorgeht.
(Der Input von BSNgine für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 27.05.)
SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Jetzt drei Frauen vorne, morgen startet French Open Spektakel mit 6x ÖTV in Single-Hauptfeldern
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:AT&S, FACC, Infineon, Vonovia SE, Merck Co..
Do&Co
Als Österreichisches, börsennotiertes Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Airline Catering, internationales Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bieten wir Gourmet Entertainment auf der ganzen Welt. Wir betreiben 32 Locations in 12 Ländern auf 3 Kontinenten, um die höchsten Standards im Produkt- sowie Service-Bereich umsetzen zu können.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Zertifikate Party Österreich: Pfingstsonntag endet das Publikumsvoting, alle Sieger hier (noch 19 Tage bis zum 20. Zertifikate Award Austria)
Structures are my best Friends. In Kooperation mit dem Zertifikate Forum Austria (ZFA) und presented by Raiffeisen Zertifikate, Erste Group, BNP Paribas, Societe Generale, UBS, Vontobel, dad.at, ge...
Masahisa Fukase
Sasuke
2025
Atelier EXB
Daido Moriyama
A Hunter (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M
Ralph Gibson
The Somnambulist
1970
Lustrum Press
Daido Moriyama
Ligh and Shadow (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M
Ryuji Miyamoto
Kobe 1995 After the Earthquake
1995
Telescope