Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





GlobeX Data unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit Sri Lankas Dialog Axiata Group – Teil der Axiata Group – Südasiens größtem Telekommunikationsbetreiber...

Magazine aktuell


#gabb aktuell



14.05.2021, 14260 Zeichen

GlobeX Data unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit Sri Lankas Dialog Axiata Group Teil der Axiata Group Südasiens größtem Telekommunikationsbetreiber -

 für seine in der Schweiz gehostete Anwendung für sichere E-Mails und Kurznachrichten Sekur

 

13. Mai 2021 – Toronto, Ontario, Kanada, GlobeX Data Ltd. (OTCQB:SWISF) (CSE:SWIS) (FWB: GDT) (“GlobeX” oder das Unternehmen”), der führende Anbieter von in der Schweiz gehosteter sicherer Kommunikation und sicherem Datenmanagement, gibt bekannt, dass es eine Vereinbarung über den Vertrieb in Sri Lanka mit Dialog Broadband Networks (Private) Limited, Teil der in Sri Lanka sitzenden Dialog Axiata PLC, selbst Teil des in Malaysia ansässigen Telekommunikationsriesen Axiata Group Berhad, unterzeichnet hat

 

Dialog Axiata PLC, ist einer von Sri Lankas größten Telekommunikationsdienstleistern und der größte Mobilfunkbetreiber des Landes mit 14,9 Millionen Kunden, was 57 % des Mobilfunkmarktes von Sri Lanka ausmacht. Axiata Group Berhad (KLSE: AXIATA), allgemein als Axiata bezeichnet und ehemals TM International Berhad, ist ein börsennotiertes malaysisches multinationales Telekommunikationskonglomerat mit umfangreichen Operationen in Asien. Er ist einer der größten Mobilfunknetzbetreiber in Malaysia. Laut Axiata Groups Unternehmenswebsite hat Axiata als eine der führenden Telekommunikationsgruppen in Asien, das die Vision verfolgt, bis 2024 “Next Generation Digital Champion” zu sein, sich von einer Holding-Einheit mit einem Portfolio aus ausschließlich Mobilfunk-Vermögenswerten in ein Geschäft, dessen Strategie auf die drei Kernbereiche Digital Telco, Digital Businesses und Infrastructure setzt, gewandelt. Laut Axiatas Unternehmenswebsite hat die Axiata Group mehr als 150 Millionen Abonnenten, was sie zu einem der größten Netzwerke Asiens macht, das Malaysia, Indonesien, Sri Lanka, Bangladesh, Kambodscha, Nepal, Myanmar, Thailand und Pakistan abdeckt.

 

Die Konditionen der Vertriebsvereinbarung entsprechen den allgemeinen Vertriebsvereinbarungen für Telekommunikationsbetreiber und basieren auf einem Umsatzbeteiligungsmodell, wo alle Umsatzerlöse zwischen dem Telekommunikationsbetreiber und dem Unternehmen geteilt werden. Sowohl das Unternehmen als auch die Telekommunikationsbetreiber unterzeichnen strikte Geheimhaltungsvereinbarungen und die Einzelheiten zu den Konditionen müssen vertraulich bleiben. Die Laufzeit der Vertriebsvereinbarung beträgt ein (01) Jahr und beginnt am Tag des Inkrafttretens der unterzeichneten Vereinbarung und verlängert sich anschließend automatisch um jeweils ein Jahr unter den gleichen Verlängerungsbedingungen, es sei denn eine Partei beendet die Vereinbarung sechzig (60) Tage vor Ablauf in Schriftform. Wenn eine Partei eine wesentliche Kondition dieser Vereinbarung bricht, kann die andere Partei diese Vereinbarung sofort durch schriftliche Benachrichtigung an die andere Partei kündigen.

 

Alain Ghiai, CEO von GlobeX Data, sagte: "Wir freuen uns sehr, dass wir diese Vertriebsvereinbarung mit Dialog Axiata’s, Dialog Broadband Networks, unterzeichnet haben. Das ist eine bahnbrechende Errungenschaft, weil Axiata ein Telekommunikationsriese ist, der den Indo-Pazifik, Asien und ASEAN-Regionen weltweit abdeckt. Das ist die Region, in der der Handel im nächsten Jahrzehnt am stärksten wächst, und GlobeX kann jetzt Kunden in der gesamten Region bedienen, und zwar zuerst durch seine Partnerschaft mit Dialog Axiata und möglicherweise, wenn wir in Sri Lanka wachsen, können wir auch in anderen Ländern der Axiata Group wachsen. Da dies der zweite Telekommunikationsbetreiber ist, mit dem wir nach América Móvil in Lateinamerika eine Vereinbarung unterzeichnet haben, sind wir jetzt auf dem Weg, weltweit mit führenden Telekommunikationsbetreibern zusammenzuarbeiten. Die Vereinbarung mit Dialog Axiata setzt die Segel für ein kontinuierliches Wachstum in den am schnellsten wachsenden aufstrebenden Märkten, wenn wir unsere führende Plattform für Internet-Privatsphäre und sichere Kommunikation, Sekur, voranbringen. Da wir nicht mit AWS, Microsoft Azure oder Google Cloud, den so genannten “Big Tech”, verbunden sind und nie waren, können wir wirklich unabhängige, private und sichere Kommunikationswege anbieten durch sichere Nachrichten, sicheren Sprachaufnahmetransfer und sichere Videokonferenzen. Dies geschieht über unsere eigene Technologie und unsere sicheren Server in der Schweiz. Durch den kürzlichen SolarWinds-Hack der Microsoft Exchange-Plattform und anderen damit verbundenen Plattformen und die neuen WhatsApp-Regeln, wonach alle Nutzerdaten mit Facebook geteilt werden, haben wir eine stärkere Nachfrage nach sicheren und privaten Kommunikationslösungen verzeichnet. Sicherheit und Privatsphäre werden zum weltweiten Bedenken und wir freuen uns darauf, unsere schweizer Privatsphäre und unseren Schutz allen Nutzern der Unternehmensgruppe Dialog Axiata anzubieten.”

 

GlobeX hat bereits eine Vereinbarung mit América Móvil, dem siebtgrößten Telekommunikationsunternehmen weltweit und dem größten in Lateinamerika, unterzeichnet, wie vor Kurzem in der Pressemitteilung vom 13. Oktober 2020 bekanntgegeben, und dies wäre das zweite Telekommunikationskonglomerat, das es in den aufstrebenden Märkten unterzeichnen würde.

 

Vor Kurzem gab Alain Ghiai, CEO von GlobeX Data, ein Interview in Cybersecurity Asean mit Sitz in Malaysia, da die Region katastrophale Schäden durch Cyberangriffe erfahren hat, weil Südostasien laut diesem Artikel in der Computer Weekly immer noch ein Hotspot für Cyberangriffe ist, insbesondere während der COVID-19-Pandemie, wo viele medizinische und Finanzberichte durch Cyberkriminelle gestohlen wurden.

 

Sekur, das SekurMessenger als Teil des aus E-Mail, Messaging und Dateitransfer bestehenden Pakets, das in einer App-Lösung angeboten wird, umfasst, arbeitet mit der neuesten SekurMail-Technologie des Unternehmens, die ein eigenes Anti-Phishing- und Privatsphäresystem namens SekurSend® nutzt. Mit SekurSend® kann ein Nutzer absolute sicher und privat E-Mails an jeden Empfänger schicken, unabhängig davon, ob dieser Sekur hat oder nicht, da die E-Mail Sekurs verschlüsselte E-Mail-Server in der Schweiz niemals verlässt. Der Empfänger kann dann auf die Benachrichtigung klicken und auf dem gleichen Weg antworten, indem er SekurReply® verwendet, ohne dass der Empfänger ein Sekur-Konto erstellen muss. Der Sender kann auch eine geschickte E-Mail schützen, indem er ein Passwort für das Öffnen, eine Lesebeschränkung und einen Timer für die automatische Löschung hinzufügt. Das Senden einer E-Mail mit SekurSend® ermöglicht den Sendern und Empfängern das Anfügen von Anhängen in unbegrenzter Größe, ohne die Inbox des Empfängers zu überfüllen. Dadurch werden auch BEC-Angriffe auf Unternehmen und E-Mail-Phishing-Angriffe verringert. Außerdem bietet SekurMail volle Kontrolle über die E-Mail-Zustellung, automatischen Datenexport für große Unternehmen und eine automatischen Technologie zum Schutz vor Datenverlust (“DLP”) mit fortlaufender Archivierung in Echtzeit.

 

Die kürzlichen Datenpannen bei Nachrichten-Apps und insbesondere bei WhatsApp haben dazu geführt, dass Unternehmen und Datenschutzverfechter ihre Kommunikation dringend vor Cyber-Angriffen und Identitätsklau über mobile Geräte und Desktopgeräte schützen wollen.

 

SekurMessenger eliminiert viele der Privatsphäre- und Sicherheitsrisiken, indem nicht nur keine Telefonnummer benötigt wird, wodurch die Geräte-ID des  Nutzertelefons preisgegeben würde, sondern auch auf das so genannte “social engineering” verzichtet wird, bei dem die Kontaktliste eines Nutzertelefons oder Computers ausgelesen und standardmäßig mit infiziert wird. Dadurch wird ein riesiges Sicherheits- und Privatsphäre-Lücke gestopft. SekurMessenger vergibt jedem Nutzer einen Nutzernamen und eine SM-Nummer. Die SM-Nummer ist die Kontakt-ID, die ein Nutzer preisgibt, um andere SM-Nutzer hinzuzufügen. Der Dienst ist mit einem Timer zur automatischen Löschung und anderen Funktionen ausgestattet, darunter auch GlobeXs eigene VirtualVaults- und HeliX-Technologien, bei denen alle Daten auf verschlüsselten Servern in der Schweiz gespeichert werden.

 

Außerdem ist SekurMessenger mit einer eigenen Funktion und Technologie namens Chat by Invites ausgestattet. Durch diese Funktion kann ein SekurMessenger-Nutzer (“SM-Nutzer”) einen Nicht-SM-Nutzer oder eine Gruppe von Nicht-SM-Nutzern einladen, völlig privat und sicher mit einem zu chatten, ohne dass sich der Empfänger bei SekurMessenger registrieren oder die App downloaden muss. Am Ende des Chats kann der Beginner der Unterhaltung diese aus der Entfernung beenden und alle Spuren der Unterhaltung werden bei allen Nutzern, auch beim Empfänger, gelöscht. Diese einzigartige Funktion kann jetzt auf allen iOS- und Android-Geräten und Webplattformen voll funktionsfähig eingesetzt werden. Es gibt zahlreiche Zielbereiche, unter anderem der Immobilien-, Rechts-, Finanz-, Regierungs-, Energie-, Bergbau-, Bau-, Handels- und Medizinsektor.

 

Die Datenschutzlösungen von GlobeX werden alle in der Schweiz gehostet und schützen die Daten der Nutzer vor externen Datenangriffen. In der Schweiz ist das Recht auf Privatsphäre in Artikel 13 der Bundesverfassung garantiert. Das Bundesgesetz über den Datenschutz („FADP“) vom 19. Juni 1992 (in Kraft seit 1993) hat einen strengen Schutz der Privatsphäre geschaffen, indem es praktisch jede Verarbeitung personenbezogener Daten untersagt, die von den Betroffenen nicht ausdrücklich genehmigt wurde. Der Schutz unterliegt der Behörde des Bundesbeauftragten für Datenschutz und Information.

 

Nach schweizerischem Bundesgesetz ist es eine Straftat, Informationen zu veröffentlichen, die auf durchgesickerten „geheimen offiziellen Gesprächen“ beruhen. Im Jahr 2010 entschied der Bundesgerichtshof der Schweiz, dass IP-Adressen personenbezogene Daten sind und dass sie nach schweizerischen Datenschutzgesetzen nicht zur Nachverfolgung der Internetnutzung ohne Wissen der beteiligten Personen verwendet werden dürfen.

 

Über GlobeX Data Ltd.

GlobeX Data Ltd. ist ein Cybersecurity- und Internet-Datenschutz-Anbieter von in der Schweiz gehosteten Lösungen für sicheres Datenmanagement und sichere Kommunikation. Das Unternehmen vertreibt eine Produktreihe von sicheren Cloud-basierten Speicher-, Disaster-Recovery-, Dokumentenmanagement-, verschlüsselten E-Mail- und sicheren Kommunikations-Tools. GlobeX Data Ltd. verkauft seine Produkte über seine zugelassenen Großhändler und Distributoren sowie Telekommunikationsunternehmen weltweit. GlobeX Data Ltd. bedient Privatkunden, Unternehmen und Regierungen weltweit.

 

Für das Management von

GLOBEX DATA LTD.

 

Alain Ghiai

President und Chief Executive Officer

+1.416.644.8690

corporate@globexdatagroup.com

 

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an GlobeX Data unter corporate@globexdatagroup.com oder besuchen unsere Website unter https://globexdatagroup.com.

 

Weitere Informationen über Sekur erhalten Sie unter https://www.sekur.com.

 

Zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemeldung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze („zukunftsgerichtete Aussagen“). Alle Aussagen, die sich nicht auf aktuelle oder historische Fakten beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind oft, aber nicht immer, an der Verwendung von Wörtern wie „annehmen“, „erreichen“, „könnten“, „glauben“, „planen“, „beabsichtigen“, „erzielen“, „fortlaufend“, „laufend“, „schätzen“, „voraussichtlich“, „erwarten“, „prognostizieren“ und ähnlichen Wörtern, einschließlich deren Verneinungen; sie deuten auf zukünftige Ergebnisse oder darauf hin, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten „können“ oder „werden“. Bei diesen Aussagen handelt es sich lediglich um Vorhersagen. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Einschätzungen, Überzeugungen, Absichten und Erwartungen des Managements wider; sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. GlobeX weist darauf hin, dass alle zukunftsgerichteten Aussagen von Natur aus mit Unsicherheiten behaftet sind und dass die tatsächliche Leistung von einer Reihe wesentlicher Faktoren beeinflusst werden kann, von denen viele außerhalb der Kontrolle von GlobeX liegen. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem: Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf die Zukunft des Unternehmens; den Erfolg der Marketing- und Vertriebsanstrengungen des Unternehmens; die intern erstellten und die von Vertriebspartnern gelieferten Prognosen; die Fähigkeit des Unternehmens, die erforderlichen Software-Updates durchzuführen; Umsatzsteigerungen infolge von Investitionen in die Softwareentwicklungstechnologie; das Interesse der Verbraucher an den Produkten; zukünftige Verkaufspläne und -strategien; die Abhängigkeit von großen Vertriebspartnern und die Erwartung von Verlängerungen laufender Verträge mit diesen Partnern; erwartete Ereignisse und Trends; die Wirtschaft und andere zukünftige Bedingungen; sowie andere Risiken und Ungewissheiten, einschließlich derer, die im Prospekt von GlobeX vom 8. Mai 2019 beschrieben sind, der bei den Canadian Securities Administrators eingereicht wurde und auf www.sedar.com verfügbar ist. Dementsprechend können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Bedingungen und Ergebnisse wesentlich von den Schätzungen, Überzeugungen, Absichten und Erwartungen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. GlobeX übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



Was noch interessant sein dürfte:


Inbox: European Lithium: Beendigung von Rechtsstreitigkeiten

Audio: Porr Q1 über Vor-Corona-Niveau mit All-Time-High Auftragsbestand

Inbox: Schule unter Bäumen mit gutbetreut.at

Audio: Hat Marinomed die Corona-Lösung für Kinder und Ungeimpfte?

Inbox: European Lithium: L&S widerruft Market Making in Wien zum Ende dieser Woche

Audio: UBM-CEO: "Wir sind die Profiteure des Holzwurms"

Audio: Flughafen Wien-Vorstand Ofner: "Buchen Sie jetzt - jetzt ist es noch billig! - Erwarten schwarze Null für 2021!"

Audio: AT&S CEO: "Wir wollen weg vom Produktions-Dienstleister –hin zum Lösungsanbieter!"

Inbox: RBI betreut den Green Bond der UBM an der Börse

Inbox: Green Bond der UBM ab Freitag an der Wiener Börse

Audio: Wienerberger-CEO Scheuch: "Das 1. Quartal ist immer ein Stimmungsbarometer"



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




 

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


Random Partner

Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39UT1
AT0000A34CV6
AT0000A2VYD6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Erste Group(1), Uniqa(1), Bawag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Uniqa(1)
    Star der Stunde: Rosenbauer 2.34%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.66%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Telekom Austria(1), Kontron(1), ams-Osram(1), Wienerberger(1), voestalpine(1), EVN(1)
    Star der Stunde: Österreichische Post 0.87%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.71%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Strabag(2), Wienerberger(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 6.87%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.6%
    BSN Vola-Event Addiko Bank
    Star der Stunde: Wienerberger 0.97%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.46%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #620: ATX stark in den April, Addiko Bank mit ICF Bank nun Xetra Frankfurt, Gregor Rosinger schichtet um

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Adrianna Ault
    Levee
    2023
    Void

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Cristina de Middel
    Gentlemen's Club
    2023
    This Book is True

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    GlobeX Data unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit Sri Lankas Dialog Axiata Group – Teil der Axiata Group – Südasiens größtem Telekommunikationsbetreiber...


    14.05.2021, 14260 Zeichen

    GlobeX Data unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit Sri Lankas Dialog Axiata Group Teil der Axiata Group Südasiens größtem Telekommunikationsbetreiber -

     für seine in der Schweiz gehostete Anwendung für sichere E-Mails und Kurznachrichten Sekur

     

    13. Mai 2021 – Toronto, Ontario, Kanada, GlobeX Data Ltd. (OTCQB:SWISF) (CSE:SWIS) (FWB: GDT) (“GlobeX” oder das Unternehmen”), der führende Anbieter von in der Schweiz gehosteter sicherer Kommunikation und sicherem Datenmanagement, gibt bekannt, dass es eine Vereinbarung über den Vertrieb in Sri Lanka mit Dialog Broadband Networks (Private) Limited, Teil der in Sri Lanka sitzenden Dialog Axiata PLC, selbst Teil des in Malaysia ansässigen Telekommunikationsriesen Axiata Group Berhad, unterzeichnet hat

     

    Dialog Axiata PLC, ist einer von Sri Lankas größten Telekommunikationsdienstleistern und der größte Mobilfunkbetreiber des Landes mit 14,9 Millionen Kunden, was 57 % des Mobilfunkmarktes von Sri Lanka ausmacht. Axiata Group Berhad (KLSE: AXIATA), allgemein als Axiata bezeichnet und ehemals TM International Berhad, ist ein börsennotiertes malaysisches multinationales Telekommunikationskonglomerat mit umfangreichen Operationen in Asien. Er ist einer der größten Mobilfunknetzbetreiber in Malaysia. Laut Axiata Groups Unternehmenswebsite hat Axiata als eine der führenden Telekommunikationsgruppen in Asien, das die Vision verfolgt, bis 2024 “Next Generation Digital Champion” zu sein, sich von einer Holding-Einheit mit einem Portfolio aus ausschließlich Mobilfunk-Vermögenswerten in ein Geschäft, dessen Strategie auf die drei Kernbereiche Digital Telco, Digital Businesses und Infrastructure setzt, gewandelt. Laut Axiatas Unternehmenswebsite hat die Axiata Group mehr als 150 Millionen Abonnenten, was sie zu einem der größten Netzwerke Asiens macht, das Malaysia, Indonesien, Sri Lanka, Bangladesh, Kambodscha, Nepal, Myanmar, Thailand und Pakistan abdeckt.

     

    Die Konditionen der Vertriebsvereinbarung entsprechen den allgemeinen Vertriebsvereinbarungen für Telekommunikationsbetreiber und basieren auf einem Umsatzbeteiligungsmodell, wo alle Umsatzerlöse zwischen dem Telekommunikationsbetreiber und dem Unternehmen geteilt werden. Sowohl das Unternehmen als auch die Telekommunikationsbetreiber unterzeichnen strikte Geheimhaltungsvereinbarungen und die Einzelheiten zu den Konditionen müssen vertraulich bleiben. Die Laufzeit der Vertriebsvereinbarung beträgt ein (01) Jahr und beginnt am Tag des Inkrafttretens der unterzeichneten Vereinbarung und verlängert sich anschließend automatisch um jeweils ein Jahr unter den gleichen Verlängerungsbedingungen, es sei denn eine Partei beendet die Vereinbarung sechzig (60) Tage vor Ablauf in Schriftform. Wenn eine Partei eine wesentliche Kondition dieser Vereinbarung bricht, kann die andere Partei diese Vereinbarung sofort durch schriftliche Benachrichtigung an die andere Partei kündigen.

     

    Alain Ghiai, CEO von GlobeX Data, sagte: "Wir freuen uns sehr, dass wir diese Vertriebsvereinbarung mit Dialog Axiata’s, Dialog Broadband Networks, unterzeichnet haben. Das ist eine bahnbrechende Errungenschaft, weil Axiata ein Telekommunikationsriese ist, der den Indo-Pazifik, Asien und ASEAN-Regionen weltweit abdeckt. Das ist die Region, in der der Handel im nächsten Jahrzehnt am stärksten wächst, und GlobeX kann jetzt Kunden in der gesamten Region bedienen, und zwar zuerst durch seine Partnerschaft mit Dialog Axiata und möglicherweise, wenn wir in Sri Lanka wachsen, können wir auch in anderen Ländern der Axiata Group wachsen. Da dies der zweite Telekommunikationsbetreiber ist, mit dem wir nach América Móvil in Lateinamerika eine Vereinbarung unterzeichnet haben, sind wir jetzt auf dem Weg, weltweit mit führenden Telekommunikationsbetreibern zusammenzuarbeiten. Die Vereinbarung mit Dialog Axiata setzt die Segel für ein kontinuierliches Wachstum in den am schnellsten wachsenden aufstrebenden Märkten, wenn wir unsere führende Plattform für Internet-Privatsphäre und sichere Kommunikation, Sekur, voranbringen. Da wir nicht mit AWS, Microsoft Azure oder Google Cloud, den so genannten “Big Tech”, verbunden sind und nie waren, können wir wirklich unabhängige, private und sichere Kommunikationswege anbieten durch sichere Nachrichten, sicheren Sprachaufnahmetransfer und sichere Videokonferenzen. Dies geschieht über unsere eigene Technologie und unsere sicheren Server in der Schweiz. Durch den kürzlichen SolarWinds-Hack der Microsoft Exchange-Plattform und anderen damit verbundenen Plattformen und die neuen WhatsApp-Regeln, wonach alle Nutzerdaten mit Facebook geteilt werden, haben wir eine stärkere Nachfrage nach sicheren und privaten Kommunikationslösungen verzeichnet. Sicherheit und Privatsphäre werden zum weltweiten Bedenken und wir freuen uns darauf, unsere schweizer Privatsphäre und unseren Schutz allen Nutzern der Unternehmensgruppe Dialog Axiata anzubieten.”

     

    GlobeX hat bereits eine Vereinbarung mit América Móvil, dem siebtgrößten Telekommunikationsunternehmen weltweit und dem größten in Lateinamerika, unterzeichnet, wie vor Kurzem in der Pressemitteilung vom 13. Oktober 2020 bekanntgegeben, und dies wäre das zweite Telekommunikationskonglomerat, das es in den aufstrebenden Märkten unterzeichnen würde.

     

    Vor Kurzem gab Alain Ghiai, CEO von GlobeX Data, ein Interview in Cybersecurity Asean mit Sitz in Malaysia, da die Region katastrophale Schäden durch Cyberangriffe erfahren hat, weil Südostasien laut diesem Artikel in der Computer Weekly immer noch ein Hotspot für Cyberangriffe ist, insbesondere während der COVID-19-Pandemie, wo viele medizinische und Finanzberichte durch Cyberkriminelle gestohlen wurden.

     

    Sekur, das SekurMessenger als Teil des aus E-Mail, Messaging und Dateitransfer bestehenden Pakets, das in einer App-Lösung angeboten wird, umfasst, arbeitet mit der neuesten SekurMail-Technologie des Unternehmens, die ein eigenes Anti-Phishing- und Privatsphäresystem namens SekurSend® nutzt. Mit SekurSend® kann ein Nutzer absolute sicher und privat E-Mails an jeden Empfänger schicken, unabhängig davon, ob dieser Sekur hat oder nicht, da die E-Mail Sekurs verschlüsselte E-Mail-Server in der Schweiz niemals verlässt. Der Empfänger kann dann auf die Benachrichtigung klicken und auf dem gleichen Weg antworten, indem er SekurReply® verwendet, ohne dass der Empfänger ein Sekur-Konto erstellen muss. Der Sender kann auch eine geschickte E-Mail schützen, indem er ein Passwort für das Öffnen, eine Lesebeschränkung und einen Timer für die automatische Löschung hinzufügt. Das Senden einer E-Mail mit SekurSend® ermöglicht den Sendern und Empfängern das Anfügen von Anhängen in unbegrenzter Größe, ohne die Inbox des Empfängers zu überfüllen. Dadurch werden auch BEC-Angriffe auf Unternehmen und E-Mail-Phishing-Angriffe verringert. Außerdem bietet SekurMail volle Kontrolle über die E-Mail-Zustellung, automatischen Datenexport für große Unternehmen und eine automatischen Technologie zum Schutz vor Datenverlust (“DLP”) mit fortlaufender Archivierung in Echtzeit.

     

    Die kürzlichen Datenpannen bei Nachrichten-Apps und insbesondere bei WhatsApp haben dazu geführt, dass Unternehmen und Datenschutzverfechter ihre Kommunikation dringend vor Cyber-Angriffen und Identitätsklau über mobile Geräte und Desktopgeräte schützen wollen.

     

    SekurMessenger eliminiert viele der Privatsphäre- und Sicherheitsrisiken, indem nicht nur keine Telefonnummer benötigt wird, wodurch die Geräte-ID des  Nutzertelefons preisgegeben würde, sondern auch auf das so genannte “social engineering” verzichtet wird, bei dem die Kontaktliste eines Nutzertelefons oder Computers ausgelesen und standardmäßig mit infiziert wird. Dadurch wird ein riesiges Sicherheits- und Privatsphäre-Lücke gestopft. SekurMessenger vergibt jedem Nutzer einen Nutzernamen und eine SM-Nummer. Die SM-Nummer ist die Kontakt-ID, die ein Nutzer preisgibt, um andere SM-Nutzer hinzuzufügen. Der Dienst ist mit einem Timer zur automatischen Löschung und anderen Funktionen ausgestattet, darunter auch GlobeXs eigene VirtualVaults- und HeliX-Technologien, bei denen alle Daten auf verschlüsselten Servern in der Schweiz gespeichert werden.

     

    Außerdem ist SekurMessenger mit einer eigenen Funktion und Technologie namens Chat by Invites ausgestattet. Durch diese Funktion kann ein SekurMessenger-Nutzer (“SM-Nutzer”) einen Nicht-SM-Nutzer oder eine Gruppe von Nicht-SM-Nutzern einladen, völlig privat und sicher mit einem zu chatten, ohne dass sich der Empfänger bei SekurMessenger registrieren oder die App downloaden muss. Am Ende des Chats kann der Beginner der Unterhaltung diese aus der Entfernung beenden und alle Spuren der Unterhaltung werden bei allen Nutzern, auch beim Empfänger, gelöscht. Diese einzigartige Funktion kann jetzt auf allen iOS- und Android-Geräten und Webplattformen voll funktionsfähig eingesetzt werden. Es gibt zahlreiche Zielbereiche, unter anderem der Immobilien-, Rechts-, Finanz-, Regierungs-, Energie-, Bergbau-, Bau-, Handels- und Medizinsektor.

     

    Die Datenschutzlösungen von GlobeX werden alle in der Schweiz gehostet und schützen die Daten der Nutzer vor externen Datenangriffen. In der Schweiz ist das Recht auf Privatsphäre in Artikel 13 der Bundesverfassung garantiert. Das Bundesgesetz über den Datenschutz („FADP“) vom 19. Juni 1992 (in Kraft seit 1993) hat einen strengen Schutz der Privatsphäre geschaffen, indem es praktisch jede Verarbeitung personenbezogener Daten untersagt, die von den Betroffenen nicht ausdrücklich genehmigt wurde. Der Schutz unterliegt der Behörde des Bundesbeauftragten für Datenschutz und Information.

     

    Nach schweizerischem Bundesgesetz ist es eine Straftat, Informationen zu veröffentlichen, die auf durchgesickerten „geheimen offiziellen Gesprächen“ beruhen. Im Jahr 2010 entschied der Bundesgerichtshof der Schweiz, dass IP-Adressen personenbezogene Daten sind und dass sie nach schweizerischen Datenschutzgesetzen nicht zur Nachverfolgung der Internetnutzung ohne Wissen der beteiligten Personen verwendet werden dürfen.

     

    Über GlobeX Data Ltd.

    GlobeX Data Ltd. ist ein Cybersecurity- und Internet-Datenschutz-Anbieter von in der Schweiz gehosteten Lösungen für sicheres Datenmanagement und sichere Kommunikation. Das Unternehmen vertreibt eine Produktreihe von sicheren Cloud-basierten Speicher-, Disaster-Recovery-, Dokumentenmanagement-, verschlüsselten E-Mail- und sicheren Kommunikations-Tools. GlobeX Data Ltd. verkauft seine Produkte über seine zugelassenen Großhändler und Distributoren sowie Telekommunikationsunternehmen weltweit. GlobeX Data Ltd. bedient Privatkunden, Unternehmen und Regierungen weltweit.

     

    Für das Management von

    GLOBEX DATA LTD.

     

    Alain Ghiai

    President und Chief Executive Officer

    +1.416.644.8690

    corporate@globexdatagroup.com

     

    Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an GlobeX Data unter corporate@globexdatagroup.com oder besuchen unsere Website unter https://globexdatagroup.com.

     

    Weitere Informationen über Sekur erhalten Sie unter https://www.sekur.com.

     

    Zukunftsgerichtete Informationen

    Diese Pressemeldung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze („zukunftsgerichtete Aussagen“). Alle Aussagen, die sich nicht auf aktuelle oder historische Fakten beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind oft, aber nicht immer, an der Verwendung von Wörtern wie „annehmen“, „erreichen“, „könnten“, „glauben“, „planen“, „beabsichtigen“, „erzielen“, „fortlaufend“, „laufend“, „schätzen“, „voraussichtlich“, „erwarten“, „prognostizieren“ und ähnlichen Wörtern, einschließlich deren Verneinungen; sie deuten auf zukünftige Ergebnisse oder darauf hin, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten „können“ oder „werden“. Bei diesen Aussagen handelt es sich lediglich um Vorhersagen. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Einschätzungen, Überzeugungen, Absichten und Erwartungen des Managements wider; sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. GlobeX weist darauf hin, dass alle zukunftsgerichteten Aussagen von Natur aus mit Unsicherheiten behaftet sind und dass die tatsächliche Leistung von einer Reihe wesentlicher Faktoren beeinflusst werden kann, von denen viele außerhalb der Kontrolle von GlobeX liegen. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem: Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf die Zukunft des Unternehmens; den Erfolg der Marketing- und Vertriebsanstrengungen des Unternehmens; die intern erstellten und die von Vertriebspartnern gelieferten Prognosen; die Fähigkeit des Unternehmens, die erforderlichen Software-Updates durchzuführen; Umsatzsteigerungen infolge von Investitionen in die Softwareentwicklungstechnologie; das Interesse der Verbraucher an den Produkten; zukünftige Verkaufspläne und -strategien; die Abhängigkeit von großen Vertriebspartnern und die Erwartung von Verlängerungen laufender Verträge mit diesen Partnern; erwartete Ereignisse und Trends; die Wirtschaft und andere zukünftige Bedingungen; sowie andere Risiken und Ungewissheiten, einschließlich derer, die im Prospekt von GlobeX vom 8. Mai 2019 beschrieben sind, der bei den Canadian Securities Administrators eingereicht wurde und auf www.sedar.com verfügbar ist. Dementsprechend können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Bedingungen und Ergebnisse wesentlich von den Schätzungen, Überzeugungen, Absichten und Erwartungen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. GlobeX übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    Was noch interessant sein dürfte:


    Inbox: European Lithium: Beendigung von Rechtsstreitigkeiten

    Audio: Porr Q1 über Vor-Corona-Niveau mit All-Time-High Auftragsbestand

    Inbox: Schule unter Bäumen mit gutbetreut.at

    Audio: Hat Marinomed die Corona-Lösung für Kinder und Ungeimpfte?

    Inbox: European Lithium: L&S widerruft Market Making in Wien zum Ende dieser Woche

    Audio: UBM-CEO: "Wir sind die Profiteure des Holzwurms"

    Audio: Flughafen Wien-Vorstand Ofner: "Buchen Sie jetzt - jetzt ist es noch billig! - Erwarten schwarze Null für 2021!"

    Audio: AT&S CEO: "Wir wollen weg vom Produktions-Dienstleister –hin zum Lösungsanbieter!"

    Inbox: RBI betreut den Green Bond der UBM an der Börse

    Inbox: Green Bond der UBM ab Freitag an der Wiener Börse

    Audio: Wienerberger-CEO Scheuch: "Das 1. Quartal ist immer ein Stimmungsbarometer"



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




     

    Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


    Random Partner

    Erste Asset Management
    Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39UT1
    AT0000A34CV6
    AT0000A2VYD6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Erste Group(1), Uniqa(1), Bawag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Uniqa(1)
      Star der Stunde: Rosenbauer 2.34%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.66%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Telekom Austria(1), Kontron(1), ams-Osram(1), Wienerberger(1), voestalpine(1), EVN(1)
      Star der Stunde: Österreichische Post 0.87%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.71%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Strabag(2), Wienerberger(1)
      Star der Stunde: Addiko Bank 6.87%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.6%
      BSN Vola-Event Addiko Bank
      Star der Stunde: Wienerberger 0.97%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.46%

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #620: ATX stark in den April, Addiko Bank mit ICF Bank nun Xetra Frankfurt, Gregor Rosinger schichtet um

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Kristina Syrchikova
      The Burial Dress
      2022
      Self published

      Carlos Alba
      I’ll Bet the Devil My Head
      2023
      Void

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      François Jonquet
      Forage
      2023
      Void

      Cristina de Middel
      Gentlemen's Club
      2023
      This Book is True