Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Relay Medical Corp. gibt unternehmerisches und wirtschaftliches Update

Magazine aktuell


#gabb aktuell



01.05.2021, 14930 Zeichen

-          Relay ist im Jahr 2021 mit über CAD9 Mio. in der Kasse gut aufgestellt und erwartet aufgrund der ersten kommerziellen Aktivitäten erste kommerzielle Umsätze im 2. Quartal 2021

-          Das Unternehmen vergrößert sich derzeit, um die Geschäftstätigkeiten im Zusammenhang mit den Fionet-Bereitstellungen zu unterstützen, einschließlich der Partnerschaft mit LifeLabs und der Markteinführung von Cybeats

-          Die Cybeats-Produktlinie ist jetzt mit mehreren Pilotprodukten im Handel erhältlich

 

30. April 2021 – Relay Medical Corp. (CSE: RELA) (OTC: RYMDF) (FWB: EIY2) („Relay“ oder das „Unternehmen“), ein Entwickler technologischer Innovationen, freut sich, über die laufenden Aktivitäten im Zusammenhang mit den Handels- und Entwicklungsaktivitäten des Unternehmens zu informieren.

 

Betrieb und Finanzen

 

Nach einer überzeichneten Privatplatzierung im Januar 2021 und den Warrants-Ausübungen im letzten Quartal hält das Unternehmen über CAD9 Mio. an Betriebskapital, um laufende Geschäftstätigkeiten und Wachstumsinitiativen für 2021 und darüber hinaus zu finanzieren. Das Hauptaugenmerk von Relay liegt auf dem Ausbau der Fionet- und Cybeats-Betriebstätigkeiten, die unmittelbare kommerzielle Einnahmen generieren.

 

Relay reichte zuvor bei der CSE einen Kurzformprospekt („Absichtserklärung“) gemäß NI 44-101 Short Form Prospectus Distribution ein und veröffentlichte ihn auf SEDAR. Für den Fall, dass Relay jemals zusätzliches Kapital aufbringen möchte, kann die Einreichung ein breiteres Publikum und ein größeres öffentliches Bewusstsein schaffen. Relay hat derzeit keine Notwendigkeit oder Absicht, zusätzliches Kapital zu beschaffen. Die administrative Absichtserklärung ist unbegrenzt gültig.

 

Fionet-Pandemiemanagement-System

 

In nur 4 Monaten entwickelte das Entwicklungsteam eine COVID-19-Screening-Lösung mit hohem Durchsatz für die Fionet-Plattform für Antigen-Schnelltests und schuf so ein einzigartiges, wettbewerbsfähiges und gefragtes Produkt. Die Fionet-Plattform wurde optimiert, um eine Verbindung zu weiteren Pandemie-Screeningmethoden und diagnostischen Tests zu ermöglichen, einschließlich PCR-Tests, was eine integrierte Point-of-Need-Lösung bietet und dem Unternehmen zusätzliche Einnahmen auf Basis von Gebühren pro Test ermöglicht.

 

Im ersten Quartal 2021 kündigte Relay die Bereitstellung der Fionet-Plattform auf Kanadas größtem internationalen Flughafen, Toronto Pearson, sowie eine landesweite Partnerschaft mit LifeLabs LLC, dem größten Laborunternehmen in Kanada, das jährlich über 100 Millionen Tests durchführt, an.

Relay gab auch Fionets Zusammenarbeit mit USAID bekannt, um Tests dezentral in den Gemeinden der Demokratischen Republik Kongo durchzuführen.[i] Das USAID-Projekt, das die Fionet-Plattform implementiert, positioniert das Unternehmen strategisch, um die rund 4 Milliarden jährlich verkauften RDTs mit seiner automatisierten KI-gestützten RDT-Auswertung auszustatten.[ii] Mit einem Budget von fast $20 Milliarden pro Jahr ist USAID die größte Hilfsorganisation der Welt und macht mehr als die Hälfte aller US-amerikanischen Auslandshilfen aus.[iii]

 

LifeLabs

 

Das Entwicklungsteam von Fionet konzentriert sich nun auf die Integration mit LifeLabs, um eine Vielzahl von Implementierungen für COVID-19-Tests in Flughäfen, Labors, Pop-up-Kliniken, Unternehmens- und Geschäftskunden zu unterstützen. LifeLabs ist Kanadas größtes und ältestes Laborunternehmen mit über 380 Standorten im ganzen Land, das jährlich über 20 Millionen Menschen betreut. Durch diese Allianz bringen FRR und LifeLabs gemeinsam Lösungen für die Covid-Testung und -Nachverfolgung in Laborqualität, die bisher nur zentralisierten Laboreinrichtungen verfügbar war, in verschiedene Gemeindeumgebungen.[iv]

 

Greater Toronto Airport Authority

 

Am 24. Februar 2021 kündigte Relay die Bereitstellung der Fionet Pandemiemanagement-Plattform zur Unterstützung des Testprogramms auf Kanadas größtem internationalen Flughafen Pearson Toronto an.[v] Das Programm dient dazu, Flughafenmitarbeiter und internationale Reisende zu testen. Das Unternehmen wird weiterhin über die Entwicklungen und die nächsten Schritte am Flughafen berichten. Zu den Highlights gehören Tests von Tausenden von Mitarbeitern und Reisenden für 24 Fluggesellschaften, wobei 96 % der Testergebnisse in weniger als 45 Minuten bereitgestellt werden.

 

Die Fionet-Plattform ist gut positioniert, um ihre Testlösungen für Flughäfen und die Gemeinden in Laborqualität zu erweitern, wobei das Business Development-Team aktiv eingebunden ist, und sich in verschiedenen Phasen der Beratung und Verhandlung mit anderen wichtigen Partnern in Kanada, den USA und Europa befindet.

 

Übernahme und Betrieb von Cybeats

 

Im März kündigte Relay die Übernahme von Cybeats Technologies Inc. an und schloss diese ab.[vi] Cybeats ist eine Cybersicherheitsplattform, die IoT-Geräte vor Bedrohungen schützt. Sie wurde entwickelt, um hochwertige vernetzte Geräte zu sichern und zu schützen, wobei ein einzigartiger Ansatz verfolgt wird, der Geräteausfallzeiten aufgrund von Cyber-Angriffen verhindert und es Herstellern ermöglicht, sichere und geschützte Geräte zeitnah und kostengünstig zu entwickeln und zu warten. Die Plattform von Cybeats ermöglicht es Herstellern außerdem, Cybersicherheitsdienste zu monetarisieren und Sicherheitsexperten wertvolle Einblicke in die Sicherheit zu liefern. Das Wertangebot von Cybeats geht über Netzwerksicherheitsprotokolle hinaus, indem sichergestellt wird, dass die Geräteinfrastruktur an den Prinzipien des „Secure by Design“ ausgerichtet ist.

 

„Regulierungsbehörden in Europa und den USA beschleunigen die Einführung von Anforderungen und drängen Hersteller von IoT-Geräten - .intelligente‘ Verbraucherprodukte, die mit dem Internet verbunden sind, wie Fernseher, Kameras, tragbare Fitness-Tracker, Smart-Home-Assistenten und Haushaltsgeräte - mit mehr Sicherheit auszustatten“, sagte Yoav Raiter, CEO von Relay Medical. „Die Übernahme von Cybeats positioniert das Portfolio von Relay, um den schnell wachsenden globalen IoT-Sicherheitsmarkt mit einem Volumen von $73 Mrd. zu betreten.“[vii]

 

Das Entwicklungsteam von Cybeats hat die Kommerzialisierung seines Produkts beschleunigt, während der Betrieb unter die Leitung von Relay integriert wurde und das Unternehmen zusätzliche Geschäftsentwicklungsressourcen zur Unterstützung der Vertriebsaktivitäten von Cybeats eingliedert.

 

Angesichts der zunehmenden Digitalisierung der Welt wird sich das Tempo der Einführung vernetzter Geräte von über 20 Milliarden im Jahr 2020 auf 55 Milliarden Endgeräte bis 2025 nahezu verdreifachen.[viii] Die meisten dieser Geräte sind anfällig für Malware-Angriffe, da sie ohne Abwehrmechanismen für Verstöße gegen interne Software- und Hardwarekomponenten von Drittanbietern entwickelt wurden.

 

Die Cybeats-Produktsuite ist jetzt für Erstausrüster (OEM) und Auftragshersteller (ODM) und andere Unternehmen, die vernetzte Geräte betreiben, verfügbar. Relay beabsichtigt, dem Markt in Kürze einen umfassenden Überblick über Cybeats sowie eine Webcast-Präsentation für Aktionäre und die breite Öffentlichkeit zu geben, die über Offenlegungs-Kanäle verbreitet werden soll.

Ausblick

Relay ist ausreichend kapitalkräftig, um seine Vertriebsaktivitäten im Zusammenhang mit Fionet und Cybeats weiter auszubauen und zu unterstützen und in ganz Kanada, den USA und Europa zu expandieren.

 

„Anfang 2020 konnte das Relay-Team während einer globalen Katastrophe und eines finanziellen Zusammenbruchs Ressourcen sammeln, Innovationen entwickeln und seine Fähigkeiten und sein Know-how einsetzen, um sich dem globalen Kampf gegen COVID-19 anzuschließen. Jetzt hat sich das Unternehmen mit führenden kanadischen Gesundheitsexperten zusammengeschlossen und wir bauen die Infrastruktur auf, um das Screening von Millionen von Personen pro Monat in Ländern auf der ganzen Welt zu unterstützen“, sagte Yoav Raiter, CEO von Relay Medical. „Die Welt ist groß und solange es internationale Reisen gibt, ist ein Screening-Test erforderlich - Fionet ist in der Lage, hierbei eine wichtige Rolle zu spielen und der Öffentlichkeit zu helfen, ihr normales Leben wieder aufzunehmen und letztendlich Leben zu retten.“

 

Die aktuellen Anwendungen von Relay projizieren vernünftigerweise bis zu einer Million Tests pro Monat. Das Unternehmen baut die Produktion von Fionet-Geräten aus, setzt die fortlaufenden, breit angelegten Implementierungen fort und evaluiert neue Designs, um die Nachfrage zu beantworten und diese Prognosen umzusetzen.

 

Trotz der weltweit zunehmenden Impfungen ist das COVID-19-Screening von grundlegender Bedeutung für das Management internationaler Reisetätigkeit und das Reduzieren asymptomatischer Übertragungen. Dies ist besonders wichtig, da die positiven Fälle einiger Länder Rekordhöhen erreichen, wobei neue Varianten sich stärker verbreiten.[ix] Die Fionet-Plattform unterstützt eine Vielzahl von Tests (Antikörper, Antigen usw.) verschiedener Hersteller und ist auch auf das Vorhandensein von Antikörpern bei geimpften Personen vorbereitet. Mit über Hunderten von internationalen Flughäfen allein in Nordamerika ist Fionet für die internationale Einführung positioniert, da nur wenige Dollar pro Test es Menschen ermöglichen können, wieder sicher und oft zu reisen.

 

Sonstiges

 

Glow LifeTech, unterstützt von Relay Medical, begann den selbstständigen Handel an der CSE unter dem Kürzel GLOW und an der Frankfurter Börse unter dem Küzel 9D0[x] und gab vor Kurzem die Einreichung einer Natural Health Product Number (NPN) für sein ArtemiC™-Produkt bei Health Canada bekannt. Glow besitzt exklusive nordamerikanische Rechte an ArtemiC™, das in einer COVID-19-Studie der Phase II erfolgreich getestet wurde.[xi]

 

Das Unternehmen beteiligte sich an der Aktienerstemission von Glow und hält derzeit eine Beteiligung von etwa 14 % am führenden Entwickler von Naturheilprodukten.

 

Medienanfragen richten Sie bitte an: Destine Lee: media@relaymedical.com | 647-872-9982

 

Registrieren: Für weitere Informationen über Relay oder um sich auf der Mailingliste des Unternehmens registrieren zu lassen, besuchen Sie bitte: https://www.relaymedical.com/news

 

Über Relay Medical Corp.

Relay Medical ist ein technologisches Innovationsunternehmen mit Sitz in Toronto (Ontario, Kanada), das über ein Team von kanadischen Experten verfügt, dessen Hauptaugenmerk auf die Entwicklung neuer Technologien in den Bereichen Diagnostik, KI-Datenanalyse und IoT-Sicherheit gerichtet ist.

 

Internet: www.relaymedical.com

 

Kontakt:

 

W. Clark Kent

President

Relay Medical Corp. Büro: 647-872-9982 DW 2

TF. 1-844-247-6633 DW 2

investor.relations@relaymedical.com

 

Bernhard Langer

EU Investor Relations

Büro: +49 (0) 177 774 2314

E-Mail: blanger@relaymedical.com

 

Kontakt:

Büro: 647-872-9982

Gebührenfreie Rufnummer/Fax: 1-844-247-6633

 

E-Mail: info@relaymedical.com

65 International Blvd. Suite 202

Etobicoke, Ontario M9W 6L9    

 

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie „planen, „erwarten, „prognostizieren“, „beabsichtigen“, „glauben“, „vorhersehen“, „schätzen“ und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten „können“ oder „werden“. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Dazu zählen unter anderem auch Verzögerungen oder Unsicherheiten bei den behördlichen Genehmigungen, wie z.B. durch die CSE. Zukunftsgerichtete Informationen enthalten typischerweise Unsicherheiten, wie etwa auch Faktoren, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Es gibt keine Gewähr dafür, dass die in dieser Pressemeldung beschriebenen Vermarktungspläne für die Technologie tatsächlich zu den hier dargelegten Bedingungen und in dem hier dargelegten zeitlichen Rahmen in Kraft treten werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Weitere Informationen über Risiken und Unsicherheiten, welche die Finanzergebnisse beeinflussen könnten, sind in den Unterlagen enthalten, die das Unternehmen bei den kanadischen Wertpapierbehörden einreicht und die unter www.sedar.com veröffentlicht werden.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #780: ATX fällt unter 3500, Probleme bei KTM werden grösser - Pierer Mobility Aktie unter Druck




 

Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Agrana, Polytec Group, Immofinanz, Addiko Bank, CA Immo, Frequentis, Amag, Österreichische Post, voestalpine, Erste Group, Palfinger, FACC, Mayr-Melnhof, Wienerberger, Warimpex, Oberbank AG Stamm, Austriacard Holdings AG, Zumtobel, Andritz, EVN, Flughafen Wien, OMV, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, RWE, Porsche Automobil Holding, Siemens Energy, Siemens Healthineers.


Random Partner

Warimpex
Die Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG ist eine Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft. Im Fokus der Geschäftsaktivitäten stehen der Betrieb und die Errichtung von Hotels in CEE. Darüber hinaus entwickelt Warimpex auch Bürohäuser und andere Immobilien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2SKM2
AT0000A3BPU8
AT0000A36XA1
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Telekom Austria(1), FACC(1)
    Star der Stunde: DO&CO 3%, Rutsch der Stunde: Frequentis -1.2%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: voestalpine(1), DO&CO(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: DO&CO 6.84%, Rutsch der Stunde: Addiko Bank -1%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: OMV(2)
    BSN MA-Event DO&CO
    BSN Vola-Event DO&CO
    BSN Vola-Event Siemens
    Star der Stunde: Pierer Mobility 6%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -1.29%

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Fr. 18.10.24: DAX neutral in den Verfallstag, Sartorius wow, Baader mag adidas; Kapitalmarkt is coming home

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Essick Peter
    Work in Progress
    2024
    Fall Line Press

    Max Zerrahn
    Musical Chairs
    2024
    White Belt Publishing

    Regina Anzenberger
    Imperfections
    2024
    AnzenbergerEdition

    Adolf Čejchan
    Ústí nad Labem
    1965
    Severočeské krajské nakladatelství

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Relay Medical Corp. gibt unternehmerisches und wirtschaftliches Update


    01.05.2021, 14930 Zeichen

    -          Relay ist im Jahr 2021 mit über CAD9 Mio. in der Kasse gut aufgestellt und erwartet aufgrund der ersten kommerziellen Aktivitäten erste kommerzielle Umsätze im 2. Quartal 2021

    -          Das Unternehmen vergrößert sich derzeit, um die Geschäftstätigkeiten im Zusammenhang mit den Fionet-Bereitstellungen zu unterstützen, einschließlich der Partnerschaft mit LifeLabs und der Markteinführung von Cybeats

    -          Die Cybeats-Produktlinie ist jetzt mit mehreren Pilotprodukten im Handel erhältlich

     

    30. April 2021 – Relay Medical Corp. (CSE: RELA) (OTC: RYMDF) (FWB: EIY2) („Relay“ oder das „Unternehmen“), ein Entwickler technologischer Innovationen, freut sich, über die laufenden Aktivitäten im Zusammenhang mit den Handels- und Entwicklungsaktivitäten des Unternehmens zu informieren.

     

    Betrieb und Finanzen

     

    Nach einer überzeichneten Privatplatzierung im Januar 2021 und den Warrants-Ausübungen im letzten Quartal hält das Unternehmen über CAD9 Mio. an Betriebskapital, um laufende Geschäftstätigkeiten und Wachstumsinitiativen für 2021 und darüber hinaus zu finanzieren. Das Hauptaugenmerk von Relay liegt auf dem Ausbau der Fionet- und Cybeats-Betriebstätigkeiten, die unmittelbare kommerzielle Einnahmen generieren.

     

    Relay reichte zuvor bei der CSE einen Kurzformprospekt („Absichtserklärung“) gemäß NI 44-101 Short Form Prospectus Distribution ein und veröffentlichte ihn auf SEDAR. Für den Fall, dass Relay jemals zusätzliches Kapital aufbringen möchte, kann die Einreichung ein breiteres Publikum und ein größeres öffentliches Bewusstsein schaffen. Relay hat derzeit keine Notwendigkeit oder Absicht, zusätzliches Kapital zu beschaffen. Die administrative Absichtserklärung ist unbegrenzt gültig.

     

    Fionet-Pandemiemanagement-System

     

    In nur 4 Monaten entwickelte das Entwicklungsteam eine COVID-19-Screening-Lösung mit hohem Durchsatz für die Fionet-Plattform für Antigen-Schnelltests und schuf so ein einzigartiges, wettbewerbsfähiges und gefragtes Produkt. Die Fionet-Plattform wurde optimiert, um eine Verbindung zu weiteren Pandemie-Screeningmethoden und diagnostischen Tests zu ermöglichen, einschließlich PCR-Tests, was eine integrierte Point-of-Need-Lösung bietet und dem Unternehmen zusätzliche Einnahmen auf Basis von Gebühren pro Test ermöglicht.

     

    Im ersten Quartal 2021 kündigte Relay die Bereitstellung der Fionet-Plattform auf Kanadas größtem internationalen Flughafen, Toronto Pearson, sowie eine landesweite Partnerschaft mit LifeLabs LLC, dem größten Laborunternehmen in Kanada, das jährlich über 100 Millionen Tests durchführt, an.

    Relay gab auch Fionets Zusammenarbeit mit USAID bekannt, um Tests dezentral in den Gemeinden der Demokratischen Republik Kongo durchzuführen.[i] Das USAID-Projekt, das die Fionet-Plattform implementiert, positioniert das Unternehmen strategisch, um die rund 4 Milliarden jährlich verkauften RDTs mit seiner automatisierten KI-gestützten RDT-Auswertung auszustatten.[ii] Mit einem Budget von fast $20 Milliarden pro Jahr ist USAID die größte Hilfsorganisation der Welt und macht mehr als die Hälfte aller US-amerikanischen Auslandshilfen aus.[iii]

     

    LifeLabs

     

    Das Entwicklungsteam von Fionet konzentriert sich nun auf die Integration mit LifeLabs, um eine Vielzahl von Implementierungen für COVID-19-Tests in Flughäfen, Labors, Pop-up-Kliniken, Unternehmens- und Geschäftskunden zu unterstützen. LifeLabs ist Kanadas größtes und ältestes Laborunternehmen mit über 380 Standorten im ganzen Land, das jährlich über 20 Millionen Menschen betreut. Durch diese Allianz bringen FRR und LifeLabs gemeinsam Lösungen für die Covid-Testung und -Nachverfolgung in Laborqualität, die bisher nur zentralisierten Laboreinrichtungen verfügbar war, in verschiedene Gemeindeumgebungen.[iv]

     

    Greater Toronto Airport Authority

     

    Am 24. Februar 2021 kündigte Relay die Bereitstellung der Fionet Pandemiemanagement-Plattform zur Unterstützung des Testprogramms auf Kanadas größtem internationalen Flughafen Pearson Toronto an.[v] Das Programm dient dazu, Flughafenmitarbeiter und internationale Reisende zu testen. Das Unternehmen wird weiterhin über die Entwicklungen und die nächsten Schritte am Flughafen berichten. Zu den Highlights gehören Tests von Tausenden von Mitarbeitern und Reisenden für 24 Fluggesellschaften, wobei 96 % der Testergebnisse in weniger als 45 Minuten bereitgestellt werden.

     

    Die Fionet-Plattform ist gut positioniert, um ihre Testlösungen für Flughäfen und die Gemeinden in Laborqualität zu erweitern, wobei das Business Development-Team aktiv eingebunden ist, und sich in verschiedenen Phasen der Beratung und Verhandlung mit anderen wichtigen Partnern in Kanada, den USA und Europa befindet.

     

    Übernahme und Betrieb von Cybeats

     

    Im März kündigte Relay die Übernahme von Cybeats Technologies Inc. an und schloss diese ab.[vi] Cybeats ist eine Cybersicherheitsplattform, die IoT-Geräte vor Bedrohungen schützt. Sie wurde entwickelt, um hochwertige vernetzte Geräte zu sichern und zu schützen, wobei ein einzigartiger Ansatz verfolgt wird, der Geräteausfallzeiten aufgrund von Cyber-Angriffen verhindert und es Herstellern ermöglicht, sichere und geschützte Geräte zeitnah und kostengünstig zu entwickeln und zu warten. Die Plattform von Cybeats ermöglicht es Herstellern außerdem, Cybersicherheitsdienste zu monetarisieren und Sicherheitsexperten wertvolle Einblicke in die Sicherheit zu liefern. Das Wertangebot von Cybeats geht über Netzwerksicherheitsprotokolle hinaus, indem sichergestellt wird, dass die Geräteinfrastruktur an den Prinzipien des „Secure by Design“ ausgerichtet ist.

     

    „Regulierungsbehörden in Europa und den USA beschleunigen die Einführung von Anforderungen und drängen Hersteller von IoT-Geräten - .intelligente‘ Verbraucherprodukte, die mit dem Internet verbunden sind, wie Fernseher, Kameras, tragbare Fitness-Tracker, Smart-Home-Assistenten und Haushaltsgeräte - mit mehr Sicherheit auszustatten“, sagte Yoav Raiter, CEO von Relay Medical. „Die Übernahme von Cybeats positioniert das Portfolio von Relay, um den schnell wachsenden globalen IoT-Sicherheitsmarkt mit einem Volumen von $73 Mrd. zu betreten.“[vii]

     

    Das Entwicklungsteam von Cybeats hat die Kommerzialisierung seines Produkts beschleunigt, während der Betrieb unter die Leitung von Relay integriert wurde und das Unternehmen zusätzliche Geschäftsentwicklungsressourcen zur Unterstützung der Vertriebsaktivitäten von Cybeats eingliedert.

     

    Angesichts der zunehmenden Digitalisierung der Welt wird sich das Tempo der Einführung vernetzter Geräte von über 20 Milliarden im Jahr 2020 auf 55 Milliarden Endgeräte bis 2025 nahezu verdreifachen.[viii] Die meisten dieser Geräte sind anfällig für Malware-Angriffe, da sie ohne Abwehrmechanismen für Verstöße gegen interne Software- und Hardwarekomponenten von Drittanbietern entwickelt wurden.

     

    Die Cybeats-Produktsuite ist jetzt für Erstausrüster (OEM) und Auftragshersteller (ODM) und andere Unternehmen, die vernetzte Geräte betreiben, verfügbar. Relay beabsichtigt, dem Markt in Kürze einen umfassenden Überblick über Cybeats sowie eine Webcast-Präsentation für Aktionäre und die breite Öffentlichkeit zu geben, die über Offenlegungs-Kanäle verbreitet werden soll.

    Ausblick

    Relay ist ausreichend kapitalkräftig, um seine Vertriebsaktivitäten im Zusammenhang mit Fionet und Cybeats weiter auszubauen und zu unterstützen und in ganz Kanada, den USA und Europa zu expandieren.

     

    „Anfang 2020 konnte das Relay-Team während einer globalen Katastrophe und eines finanziellen Zusammenbruchs Ressourcen sammeln, Innovationen entwickeln und seine Fähigkeiten und sein Know-how einsetzen, um sich dem globalen Kampf gegen COVID-19 anzuschließen. Jetzt hat sich das Unternehmen mit führenden kanadischen Gesundheitsexperten zusammengeschlossen und wir bauen die Infrastruktur auf, um das Screening von Millionen von Personen pro Monat in Ländern auf der ganzen Welt zu unterstützen“, sagte Yoav Raiter, CEO von Relay Medical. „Die Welt ist groß und solange es internationale Reisen gibt, ist ein Screening-Test erforderlich - Fionet ist in der Lage, hierbei eine wichtige Rolle zu spielen und der Öffentlichkeit zu helfen, ihr normales Leben wieder aufzunehmen und letztendlich Leben zu retten.“

     

    Die aktuellen Anwendungen von Relay projizieren vernünftigerweise bis zu einer Million Tests pro Monat. Das Unternehmen baut die Produktion von Fionet-Geräten aus, setzt die fortlaufenden, breit angelegten Implementierungen fort und evaluiert neue Designs, um die Nachfrage zu beantworten und diese Prognosen umzusetzen.

     

    Trotz der weltweit zunehmenden Impfungen ist das COVID-19-Screening von grundlegender Bedeutung für das Management internationaler Reisetätigkeit und das Reduzieren asymptomatischer Übertragungen. Dies ist besonders wichtig, da die positiven Fälle einiger Länder Rekordhöhen erreichen, wobei neue Varianten sich stärker verbreiten.[ix] Die Fionet-Plattform unterstützt eine Vielzahl von Tests (Antikörper, Antigen usw.) verschiedener Hersteller und ist auch auf das Vorhandensein von Antikörpern bei geimpften Personen vorbereitet. Mit über Hunderten von internationalen Flughäfen allein in Nordamerika ist Fionet für die internationale Einführung positioniert, da nur wenige Dollar pro Test es Menschen ermöglichen können, wieder sicher und oft zu reisen.

     

    Sonstiges

     

    Glow LifeTech, unterstützt von Relay Medical, begann den selbstständigen Handel an der CSE unter dem Kürzel GLOW und an der Frankfurter Börse unter dem Küzel 9D0[x] und gab vor Kurzem die Einreichung einer Natural Health Product Number (NPN) für sein ArtemiC™-Produkt bei Health Canada bekannt. Glow besitzt exklusive nordamerikanische Rechte an ArtemiC™, das in einer COVID-19-Studie der Phase II erfolgreich getestet wurde.[xi]

     

    Das Unternehmen beteiligte sich an der Aktienerstemission von Glow und hält derzeit eine Beteiligung von etwa 14 % am führenden Entwickler von Naturheilprodukten.

     

    Medienanfragen richten Sie bitte an: Destine Lee: media@relaymedical.com | 647-872-9982

     

    Registrieren: Für weitere Informationen über Relay oder um sich auf der Mailingliste des Unternehmens registrieren zu lassen, besuchen Sie bitte: https://www.relaymedical.com/news

     

    Über Relay Medical Corp.

    Relay Medical ist ein technologisches Innovationsunternehmen mit Sitz in Toronto (Ontario, Kanada), das über ein Team von kanadischen Experten verfügt, dessen Hauptaugenmerk auf die Entwicklung neuer Technologien in den Bereichen Diagnostik, KI-Datenanalyse und IoT-Sicherheit gerichtet ist.

     

    Internet: www.relaymedical.com

     

    Kontakt:

     

    W. Clark Kent

    President

    Relay Medical Corp. Büro: 647-872-9982 DW 2

    TF. 1-844-247-6633 DW 2

    investor.relations@relaymedical.com

     

    Bernhard Langer

    EU Investor Relations

    Büro: +49 (0) 177 774 2314

    E-Mail: blanger@relaymedical.com

     

    Kontakt:

    Büro: 647-872-9982

    Gebührenfreie Rufnummer/Fax: 1-844-247-6633

     

    E-Mail: info@relaymedical.com

    65 International Blvd. Suite 202

    Etobicoke, Ontario M9W 6L9    

     

    Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

    Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie „planen, „erwarten, „prognostizieren“, „beabsichtigen“, „glauben“, „vorhersehen“, „schätzen“ und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten „können“ oder „werden“. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Dazu zählen unter anderem auch Verzögerungen oder Unsicherheiten bei den behördlichen Genehmigungen, wie z.B. durch die CSE. Zukunftsgerichtete Informationen enthalten typischerweise Unsicherheiten, wie etwa auch Faktoren, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Es gibt keine Gewähr dafür, dass die in dieser Pressemeldung beschriebenen Vermarktungspläne für die Technologie tatsächlich zu den hier dargelegten Bedingungen und in dem hier dargelegten zeitlichen Rahmen in Kraft treten werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Weitere Informationen über Risiken und Unsicherheiten, welche die Finanzergebnisse beeinflussen könnten, sind in den Unterlagen enthalten, die das Unternehmen bei den kanadischen Wertpapierbehörden einreicht und die unter www.sedar.com veröffentlicht werden.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #780: ATX fällt unter 3500, Probleme bei KTM werden grösser - Pierer Mobility Aktie unter Druck




     

    Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Agrana, Polytec Group, Immofinanz, Addiko Bank, CA Immo, Frequentis, Amag, Österreichische Post, voestalpine, Erste Group, Palfinger, FACC, Mayr-Melnhof, Wienerberger, Warimpex, Oberbank AG Stamm, Austriacard Holdings AG, Zumtobel, Andritz, EVN, Flughafen Wien, OMV, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, RWE, Porsche Automobil Holding, Siemens Energy, Siemens Healthineers.


    Random Partner

    Warimpex
    Die Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG ist eine Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft. Im Fokus der Geschäftsaktivitäten stehen der Betrieb und die Errichtung von Hotels in CEE. Darüber hinaus entwickelt Warimpex auch Bürohäuser und andere Immobilien.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2SKM2
    AT0000A3BPU8
    AT0000A36XA1
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Telekom Austria(1), FACC(1)
      Star der Stunde: DO&CO 3%, Rutsch der Stunde: Frequentis -1.2%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: voestalpine(1), DO&CO(1), Kontron(1)
      Star der Stunde: DO&CO 6.84%, Rutsch der Stunde: Addiko Bank -1%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: OMV(2)
      BSN MA-Event DO&CO
      BSN Vola-Event DO&CO
      BSN Vola-Event Siemens
      Star der Stunde: Pierer Mobility 6%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -1.29%

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Fr. 18.10.24: DAX neutral in den Verfallstag, Sartorius wow, Baader mag adidas; Kapitalmarkt is coming home

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Martin Parr
      The Last Resort
      1986
      Promenade Press

      Shinkichi Tajiri
      De Muur
      2002
      Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

      Regina Anzenberger
      Imperfections
      2024
      AnzenbergerEdition

      Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
      Gruvarbetare i Wales
      1977
      Trydells