29.04.2021, 3599 Zeichen
DXC Technology (NYSE: DXC) gab heute bekannt, dass die Zurich Insurance Group (Zurich) ihre Vereinbarung mit DXC über die Bereitstellung von IT- und Sicherheitsdienstleistungen als wichtigen Bestandteil der IT-Transformation des Unternehmens über die nächsten fünf Jahre verlängert hat. Diese anwendungsorientierte Infrastruktur- und Applikationsmodernisierung soll Zurich helfen, die Kunden- und Mitarbeitererfahrung in ihrer Gesamtheit zu verbessern.
Als Teil der erweiterten Vereinbarung wird Zurich die Kompetenzen von DXC über den gesamten Enterprise Technology Stack hinweg nutzen. Dies ermöglicht Zurich eine schnellere Bereitstellung von Anwendungen durch Automatisierung und hilft dem Versicherer, neue Produkte schnell in großem Umfang einzuführen und die betriebliche Belastbarkeit zu verbessern.
„Wir stellen die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns. Die Verbesserung und Automatisierung unserer Kernprozesse im Versicherungsbereich soll uns helfen, unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten – unabhängig davon, ob sie eine neue Versicherungspolice abschließen oder einen Anspruch geltend machen“, so Daniel Englberger, Chief Operating Officer, Group Technology & Operations, Zurich Insurance Group. „Die IT- und Sicherheitsservices von DXC sowie unsere gemeinsame anwendungsorientierte Initiative zur Modernisierung der Infrastruktur sind Teil des Gesamtkonzepts, mit dem wir unsere Digitalisierungsstrategie vorantreiben möchten.“
„Zurich ist ein geschätzter Kunde von DXC, und wir begrüßen die Möglichkeit, Teil des globalen Transformationsprozesses des Unternehmens zu sein“, erklärte Mike Salvino, President und CEO, DXC Technology. „Wir haben die Bedürfnisse von Zurich eingehend analysiert und freuen uns darauf, unsere Kompetenzen im gesamten Enterprise Technology Stack zum Nutzen des Unternehmens, seiner Mitarbeiter und seiner Kunden einzusetzen.“
Über DXC Technology
DXC Technology (NYSE: DXC) hilft weltweit tätigen Unternehmen, ihre geschäftskritischen Systeme zu betreiben und Abläufe auszuführen und gleichzeitig die IT zu modernisieren, Datenarchitekturen zu optimieren sowie Sicherheit und Skalierbarkeit in öffentlichen, privaten und hybriden Clouds zu gewährleisten. Dank jahrzehntelanger Innovationsimpulse nutzen die größten Unternehmen der Welt die Dienste von DXC im gesamten unternehmerischen Technologiestack, um neue Höchstleistungen, Wettbewerbsfähigkeit und Kundenerlebnisse zu schaffen. Weitere Informationen über die Geschichte von DXC und unseren Fokus auf Menschen, Kunden und operative Ausführung erhalten Sie unter www.dxc.technology.
Über die Zurich Insurance Group
Zurich ist ein führender Mehrsparten-Versicherer, der seine Kunden in globalen und lokalen Märkten betreut. Mit rund 55.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen in mehr als 215 Ländern und Gebieten eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Schaden- und Unfallversicherung sowie der Lebensversicherung an. Zu den Kunden von Zurich zählen Privatpersonen, Kleinbetriebe, mittlere und große Unternehmen sowie multinationale Konzerne. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.zurich.com
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210429005914/de/
Wiener Börse Party #1075: ATX leichter; Telekom, VIG und Uniqa gesucht, Verbund x Nordex, Strafe für CA Immo hat ev. zu viel Signalwirkung
Aktien auf dem Radar:Amag, Polytec Group, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, Semperit, Rosenbauer, Uniqa, VIG, Zumtobel, Marinomed Biotech, Frequentis, Wienerberger, Mayr-Melnhof, Palfinger, FACC, Pierer Mobility, Rath AG, Agrana, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Österreichische Post, Verbund, Bayer, adidas, Continental, E.ON , RWE, Fresenius Medical Care, SAP, Scout24, Commerzbank.
VIG
Die Vienna Insurance Group (VIG) ist mit rund 50 Konzerngesellschaften und mehr als 25.000 Mitarbeitern in 30 Ländern aktiv. Bereits seit 1994 notiert die VIG an der Wiener Börse und zählt heute zu den Top-Unternehmen im Segment “prime market“ und weist eine attraktive Dividendenpolitik auf.
>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1072: ATX unverändert, Polytec erweitert Investmentstory, Austriacard zieht weiter, Cyber Security für die Ohren
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Livio Piatti
Schtetl Zürich
2001
Offizin Verlag
Elizabeth Alderliesten
Remember Who You Once Were
2024
Self published
Jan Holkup
Posedy / Hunting Stands
2025
PositiF