Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Canada Silver Cobalt durchschneidet hochgradiges Silber mit 51.612 g/t

Magazine aktuell


#gabb aktuell



26.04.2021, 8810 Zeichen

26. April 2021. Canada Silver Cobalt Works Inc. (TSX-V: CCW, OTC: CCWOF, Frankfurt: 4T9B) („Canada Silver Cobalt“ oder das „Unternehmen“) freut sich, den zusätzlichen Keilabschnitt des zweiten hochgradigen Silbererzgangs (Erzgang 2) innerhalb von 60 Metern des Entdeckungsbohrlochs CA-1108 in der Zone Robinson bekannt zu geben. Das Projekt Robinson Zone befindet sich zu 100 Prozent im Besitz des Unternehmens und umfasst das 78 Quadratkilometer große Konzessionsgebiet der Mine Castle Silver in Gowganda in der kanadischen Provinz Ontario.

 

Höhepunkte und Updates:

-          Neuer Abschnitt von Erzgang 2 ergab 51.612 g/t (1.506 oz/t) auf 0,41 m zwischen 561,73 und 562,44 m mit einer wahren Mächtigkeit von 4–6 cm, innerhalb eines mächtigeren Intervalls mit 30.931 g/t (902 oz/t) auf 0,71 m in CS-20-39W2

 

-          Folgebohrloch von CS-20-39, dem bis dato hochgradigsten Silbergehalt in der Zone Robinson mit 89.853 g/t Ag (2.621 oz/t) auf einer wahren Mächtigkeit von 5–7 cm (29. Januar 2021).  Abschnitt von Keilbohrloch 2, ca. 6 m von ursprünglichem Bohrloch entfernt

 

-          Sichtbar stark mineralisierter Kernabschnitt, etwa 13 m von Keilbohrloch 2 in Bohrloch CS-20-39W4 entfernt.  Intervall erstreckt sich über 0,95 m, einschließlich Silber aus Mauergestein, in einer Bohrlochtiefe von 550 m.  Erzgang weist eine wahre Mächtigkeit von 2–3 cm auf.

 

-          Kern von Keilbohrloch 4, CS-20-39, und dem angrenzenden Kern wird geteilt und die Proben wurden zur Untersuchung an das Labor geschickt. Die Analyseergebnisse sind noch ausständig.

 


 

 


Hochgradige Silbermineralisierung auf wahrer Mächtigkeit von 4–6 cm in Bohrloch CS-20-39W2 mit 51.612 g/t (1.506 oz/t) Ag auf 0,41 m

 

Tab. 1: Details der Proben von CS-20-39W2

 

 

 

 

 

Ag

Bohrlochnr.

Probe

Von (m)

Bis (m)

Länge (m)

g/t

oz/t

CS-20-39W2

 

561,73

562,44

0,71

   30.931

        902

einschließlich

13247

561,73

562,14

0,41

   51.612

     1.506

 

13248

562,14

562,44

0,30

     2.668

          78

* wahre Mächtigkeit von 4–6 cm

A picture containing text, measuring stick

Description automatically generated

Sichtbare hochgradige Silbermineralisierung auf wahrer Mächtigkeit von 2–3 cm in Bohrloch CS-20-39W4 in Tiefe von 551,1 m – Analyseergebnisse noch ausstehend

 

Diese neue hochgradige Erzgangplatte wird mittels Keilbohrungen erweitert.  Weitere Analyseergebnisse und die erweiterte Plattengröße werden aktualisiert, sobald Ergebnisse vorliegen.  Das Potenzial der Zone Robinson hat sich mit der Erschließung dieses zweiten, ausgeprägten, hochgradigen Silbererzgangs beträchtlich erhöht.  Mit den Folgebohrungen werden die bestehenden Ressourcenplatten erweitert werden, über die in einer Pressemitteilung vom 28. Mai 2020 berichtet wurde.  In dieser Pressemitteilung wurde im Rahmen einer ersten Ressourcenschätzung identifiziert, dass die Zonen 1A und 1B der Zone Robinson einen durchschnittlichen Silbergehalt von 8.582 Gramm pro Tonne (250 Unzen pro Tonne) in insgesamt 27.400 Tonnen Material aufweisen, was unter Anwendung eines Cutoff-Gehalts von 258 Gramm Silberäquivalent pro Tonne insgesamt 7,56 Millionen vermutete Unzen Silber ergibt (Mineralressourcen, die keine Mineralreserven sind, haben keine wirtschaftliche Machbarkeit ergeben).

 

Bemerkenswerterweise hat Bohrloch CS-20-39 auch eine 17 Meter lange Zone (in einer Tiefe von 502 bis 519 Metern) mit mehreren schmalen Erzgängen durchschnitten, die sowohl mit Silber als auch mit Kobalt-Arseniden mineralisiert sind. Mit den zusätzlichen Daten aus den aktuellen Keilbohrlöchern scheinen diese Erzgänge eine Gruppe von gestaffelten Erzgängen zu sein. Die Analyseergebnisse für diese Zone, die in mehreren Bohrlöchern durchschnitten wurde, sind noch ausstehend.

 

President Matt Halliday, P.Geo., sagte: „Erzgang 2 oder ‚Big Silver‘ wird mit den laufenden Keilbohrungen erheblich weiterentwickelt und wird schrittweise zu einem noch besseren Erzgang als Erzgang 1 oder ‚Erzgang Robinson‘.  Weitere Bohrungen werden diese Zone voraussichtlich erweitern.“

 

Standort

Das Konzessionsgebiet Castle liegt 15 Kilometer östlich der Goldlagerstätte Juby von Aris Gold Corp., 30 Kilometer südlich der Mine Young-Davidson von Alamos Gold, 75 Kilometer südwestlich des Macassa Complex von Kirkland Lake Gold sowie 100 Kilometer südöstlich der neuen Goldentdeckungen im Gebiet Timmins West.

 

Qualifizierter Sachverständiger

Die technischen Informationen in dieser Pressemitteilung wurden unter der Leitung von Matthew Halliday, P.Geo. (APGO), VP Exploration von Canada Silver Cobalt Works Inc., einer qualifizierten Person (Qualified Person) gemäß National Instrument 43-101, erstellt.

 

Über Canada Silver Cobalt Works Inc.

 

Canada Silver Cobalt Works veröffentlichte die allererste Ressourcenschätzung im Gowganda Camp bzw. im Großraum des Cobalt Camp im Mai 2020. Es wurden insgesamt 7,56 Millionen Unzen Silber in der vermuteten Kategorie ermittelt. In 27.400 Tonnen Material aus zwei Teilbereichen (1A und 1B) der Robinson Zone, beginnend ab einer senkrechten Tiefe von rund 400 Metern, war sehr hochgradiges Silber (8.582 Gramm pro Tonne [ungedeckelt] oder 250,2 Unzen pro Tonne) enthalten. Die Entdeckung ist in allen Richtungen offen (1A und 1B befinden sich rund 800 Meter von den östlich verlaufenden Abbaustätten der Mine Capitol entfernt). Mineralressourcen, die keine Mineralreserven darstellen, sind nicht notwendigerweise wirtschaftlich rentabel (siehe Pressemeldung von Canada Silver Cobalt Works vom 28. Mai 2020).

 

Der Vorzeigebetrieb Castle und das 78 km² große Konzessionsgebiet Castle, beide in Besitz von Canada Silver Cobalt, befinden sich im ehemals produktiven, ertragreichen Silberbergbaurevier Gowganda im Norden der Provinz Ontario und bergen im Hinblick auf Silber, Kobalt, Nickel, Gold und Kupfer beachtliches Explorationspotenzial. Mit einem unterirdischen Zugang zu Castle, einer Pilotanlage für die Herstellung von kobaltreichem Konzentrat mittels Gravitation vor Ort, einer Verarbeitungsanlage (TTL Laboratories) in der Stadt Cobalt und einem geschützten hydrometallurgischen Verfahren, dem Re-2Ox-Verfahren, für die Herstellung von Kobaltsulfat in technischer Qualität sowie Nickel-Mangan-Kobalt-(NMC)-Formulierungen, ist Canada Silver Cobalt aus strategischer Sicht bestens gerüstet, um sich als kanadischer Marktführer im Silber-Kobalt-Sektor zu positionieren. Mehr Informationen unter www.canadasilvercobaltworks.com

 

„Frank J. Basa

Frank J. Basa, P. Eng.

Chief Executive Officer

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner:

 

Frank J. Basa, P.Eng.

Chief Executive Officer

416-625-2342

 

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen

 

Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über die Übertragung der hierin beschriebenen Konzessionsgebiete an ein anderes börsennotiertes Unternehmen im Austausch gegen Aktien; die Verteilung der Aktien an die Aktionäre des Unternehmens als Dividende, die zeitliche Planung und den Inhalt der zukünftigen Arbeitsprogramme, die geologischen Interpretationen, den Erwerb von Grundrechten, die potenziellen Methoden der Rohstoffgewinnung, etc. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen abweichen, die in solchen Aussagen prognostiziert werden. Sofern dies nicht von den kanadischen Wertpapiergesetzen gefordert wird, verpflichtet sich das Unternehmen nicht, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten Erwartungen vernünftig sind, kann keine Zusicherung gegeben werden, dass sich diese Erwartungen als richtig erweisen. Dementsprechend werden Aktionäre, Investoren und andere Personen gewarnt, sich vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

kapitalmarkt-stimme.at daily voice: ATX TR zum 35er heute mit schnellstem 1000er-Marken-Sprung ever und der WBI ist über 2000!




 

Aktien auf dem Radar:UBM, Polytec Group, Amag, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, SBO, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Mayr-Melnhof, Lenzing, voestalpine, Frequentis, Rosgix, AT&S, Palfinger, OMV, Kapsch TrafficCom, Agrana, Gurktaler AG VZ, SW Umwelttechnik, Wolford, Warimpex, Zumtobel, Pierer Mobility, FACC, Addiko Bank, Marinomed Biotech, Oberbank AG Stamm.


Random Partner

Zertifikate Forum Austria
Das Zertifikate Forum Austria wurde im April 2006 von den führenden Zertifikate-Emittenten Österreichs gegründet. Zu den Fördermitgliedern zählen alle führenden deutschsprachigen Börsen für Zertifikate – die Börse Stuttgart, die Börse Frankfurt Zertifikate AG, die Wiener Börse AG und gettex exchange– sowie das Finanzportale finanzen.net GmbH.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(1), Uniqa(1), Kontron(1), Strabag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Strabag(1), Bawag(1), Österreichische Post(1), OMV(1), AT&S(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Kontron(1), EVN(1), RBI(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Frequentis(2), RBI(1), VIG(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: Lenzing 1.06%, Rutsch der Stunde: RBI -1.29%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Telekom Austria(5), Semperit(4), Österreichische Post(4), Agrana(3), SBO(3), VIG(1), Mayr-Melnhof(1)
    Star der Stunde: Frequentis 1.47%, Rutsch der Stunde: CA Immo -0.58%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(7), RBI(3), Uniqa(2), VIG(2), OMV(1), Österreichische Post(1), SBO(1), EVN(1), Agrana(1)
    BSN MA-Event Münchener Rück

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1061: Noch ein ATX-High vor X-Mas, Banken top, Lob für RBI und Polytec, Opening Bell Katharina Hader

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Thonet
    Stahlrohrmöbel (Catalogue 1934)
    1934
    Selbstverlag

    Jan Holkup
    Posedy / Hunting Stands
    2025
    PositiF

    Tenmei Kanoh
    New York 1969
    2014
    Ishi Inc.

    Jeff Mermelstein
    What if Jeff were a Butterfly?
    2025
    Void

    Elizabeth Alderliesten
    Not Shameless
    2025
    Self published

    Canada Silver Cobalt durchschneidet hochgradiges Silber mit 51.612 g/t


    26.04.2021, 8810 Zeichen

    26. April 2021. Canada Silver Cobalt Works Inc. (TSX-V: CCW, OTC: CCWOF, Frankfurt: 4T9B) („Canada Silver Cobalt“ oder das „Unternehmen“) freut sich, den zusätzlichen Keilabschnitt des zweiten hochgradigen Silbererzgangs (Erzgang 2) innerhalb von 60 Metern des Entdeckungsbohrlochs CA-1108 in der Zone Robinson bekannt zu geben. Das Projekt Robinson Zone befindet sich zu 100 Prozent im Besitz des Unternehmens und umfasst das 78 Quadratkilometer große Konzessionsgebiet der Mine Castle Silver in Gowganda in der kanadischen Provinz Ontario.

     

    Höhepunkte und Updates:

    -          Neuer Abschnitt von Erzgang 2 ergab 51.612 g/t (1.506 oz/t) auf 0,41 m zwischen 561,73 und 562,44 m mit einer wahren Mächtigkeit von 4–6 cm, innerhalb eines mächtigeren Intervalls mit 30.931 g/t (902 oz/t) auf 0,71 m in CS-20-39W2

     

    -          Folgebohrloch von CS-20-39, dem bis dato hochgradigsten Silbergehalt in der Zone Robinson mit 89.853 g/t Ag (2.621 oz/t) auf einer wahren Mächtigkeit von 5–7 cm (29. Januar 2021).  Abschnitt von Keilbohrloch 2, ca. 6 m von ursprünglichem Bohrloch entfernt

     

    -          Sichtbar stark mineralisierter Kernabschnitt, etwa 13 m von Keilbohrloch 2 in Bohrloch CS-20-39W4 entfernt.  Intervall erstreckt sich über 0,95 m, einschließlich Silber aus Mauergestein, in einer Bohrlochtiefe von 550 m.  Erzgang weist eine wahre Mächtigkeit von 2–3 cm auf.

     

    -          Kern von Keilbohrloch 4, CS-20-39, und dem angrenzenden Kern wird geteilt und die Proben wurden zur Untersuchung an das Labor geschickt. Die Analyseergebnisse sind noch ausständig.

     


     

     


    Hochgradige Silbermineralisierung auf wahrer Mächtigkeit von 4–6 cm in Bohrloch CS-20-39W2 mit 51.612 g/t (1.506 oz/t) Ag auf 0,41 m

     

    Tab. 1: Details der Proben von CS-20-39W2

     

     

     

     

     

    Ag

    Bohrlochnr.

    Probe

    Von (m)

    Bis (m)

    Länge (m)

    g/t

    oz/t

    CS-20-39W2

     

    561,73

    562,44

    0,71

       30.931

            902

    einschließlich

    13247

    561,73

    562,14

    0,41

       51.612

         1.506

     

    13248

    562,14

    562,44

    0,30

         2.668

              78

    * wahre Mächtigkeit von 4–6 cm

    A picture containing text, measuring stick

Description automatically generated

    Sichtbare hochgradige Silbermineralisierung auf wahrer Mächtigkeit von 2–3 cm in Bohrloch CS-20-39W4 in Tiefe von 551,1 m – Analyseergebnisse noch ausstehend

     

    Diese neue hochgradige Erzgangplatte wird mittels Keilbohrungen erweitert.  Weitere Analyseergebnisse und die erweiterte Plattengröße werden aktualisiert, sobald Ergebnisse vorliegen.  Das Potenzial der Zone Robinson hat sich mit der Erschließung dieses zweiten, ausgeprägten, hochgradigen Silbererzgangs beträchtlich erhöht.  Mit den Folgebohrungen werden die bestehenden Ressourcenplatten erweitert werden, über die in einer Pressemitteilung vom 28. Mai 2020 berichtet wurde.  In dieser Pressemitteilung wurde im Rahmen einer ersten Ressourcenschätzung identifiziert, dass die Zonen 1A und 1B der Zone Robinson einen durchschnittlichen Silbergehalt von 8.582 Gramm pro Tonne (250 Unzen pro Tonne) in insgesamt 27.400 Tonnen Material aufweisen, was unter Anwendung eines Cutoff-Gehalts von 258 Gramm Silberäquivalent pro Tonne insgesamt 7,56 Millionen vermutete Unzen Silber ergibt (Mineralressourcen, die keine Mineralreserven sind, haben keine wirtschaftliche Machbarkeit ergeben).

     

    Bemerkenswerterweise hat Bohrloch CS-20-39 auch eine 17 Meter lange Zone (in einer Tiefe von 502 bis 519 Metern) mit mehreren schmalen Erzgängen durchschnitten, die sowohl mit Silber als auch mit Kobalt-Arseniden mineralisiert sind. Mit den zusätzlichen Daten aus den aktuellen Keilbohrlöchern scheinen diese Erzgänge eine Gruppe von gestaffelten Erzgängen zu sein. Die Analyseergebnisse für diese Zone, die in mehreren Bohrlöchern durchschnitten wurde, sind noch ausstehend.

     

    President Matt Halliday, P.Geo., sagte: „Erzgang 2 oder ‚Big Silver‘ wird mit den laufenden Keilbohrungen erheblich weiterentwickelt und wird schrittweise zu einem noch besseren Erzgang als Erzgang 1 oder ‚Erzgang Robinson‘.  Weitere Bohrungen werden diese Zone voraussichtlich erweitern.“

     

    Standort

    Das Konzessionsgebiet Castle liegt 15 Kilometer östlich der Goldlagerstätte Juby von Aris Gold Corp., 30 Kilometer südlich der Mine Young-Davidson von Alamos Gold, 75 Kilometer südwestlich des Macassa Complex von Kirkland Lake Gold sowie 100 Kilometer südöstlich der neuen Goldentdeckungen im Gebiet Timmins West.

     

    Qualifizierter Sachverständiger

    Die technischen Informationen in dieser Pressemitteilung wurden unter der Leitung von Matthew Halliday, P.Geo. (APGO), VP Exploration von Canada Silver Cobalt Works Inc., einer qualifizierten Person (Qualified Person) gemäß National Instrument 43-101, erstellt.

     

    Über Canada Silver Cobalt Works Inc.

     

    Canada Silver Cobalt Works veröffentlichte die allererste Ressourcenschätzung im Gowganda Camp bzw. im Großraum des Cobalt Camp im Mai 2020. Es wurden insgesamt 7,56 Millionen Unzen Silber in der vermuteten Kategorie ermittelt. In 27.400 Tonnen Material aus zwei Teilbereichen (1A und 1B) der Robinson Zone, beginnend ab einer senkrechten Tiefe von rund 400 Metern, war sehr hochgradiges Silber (8.582 Gramm pro Tonne [ungedeckelt] oder 250,2 Unzen pro Tonne) enthalten. Die Entdeckung ist in allen Richtungen offen (1A und 1B befinden sich rund 800 Meter von den östlich verlaufenden Abbaustätten der Mine Capitol entfernt). Mineralressourcen, die keine Mineralreserven darstellen, sind nicht notwendigerweise wirtschaftlich rentabel (siehe Pressemeldung von Canada Silver Cobalt Works vom 28. Mai 2020).

     

    Der Vorzeigebetrieb Castle und das 78 km² große Konzessionsgebiet Castle, beide in Besitz von Canada Silver Cobalt, befinden sich im ehemals produktiven, ertragreichen Silberbergbaurevier Gowganda im Norden der Provinz Ontario und bergen im Hinblick auf Silber, Kobalt, Nickel, Gold und Kupfer beachtliches Explorationspotenzial. Mit einem unterirdischen Zugang zu Castle, einer Pilotanlage für die Herstellung von kobaltreichem Konzentrat mittels Gravitation vor Ort, einer Verarbeitungsanlage (TTL Laboratories) in der Stadt Cobalt und einem geschützten hydrometallurgischen Verfahren, dem Re-2Ox-Verfahren, für die Herstellung von Kobaltsulfat in technischer Qualität sowie Nickel-Mangan-Kobalt-(NMC)-Formulierungen, ist Canada Silver Cobalt aus strategischer Sicht bestens gerüstet, um sich als kanadischer Marktführer im Silber-Kobalt-Sektor zu positionieren. Mehr Informationen unter www.canadasilvercobaltworks.com

     

    „Frank J. Basa

    Frank J. Basa, P. Eng.

    Chief Executive Officer

     

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner:

     

    Frank J. Basa, P.Eng.

    Chief Executive Officer

    416-625-2342

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen

     

    Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über die Übertragung der hierin beschriebenen Konzessionsgebiete an ein anderes börsennotiertes Unternehmen im Austausch gegen Aktien; die Verteilung der Aktien an die Aktionäre des Unternehmens als Dividende, die zeitliche Planung und den Inhalt der zukünftigen Arbeitsprogramme, die geologischen Interpretationen, den Erwerb von Grundrechten, die potenziellen Methoden der Rohstoffgewinnung, etc. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen abweichen, die in solchen Aussagen prognostiziert werden. Sofern dies nicht von den kanadischen Wertpapiergesetzen gefordert wird, verpflichtet sich das Unternehmen nicht, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten Erwartungen vernünftig sind, kann keine Zusicherung gegeben werden, dass sich diese Erwartungen als richtig erweisen. Dementsprechend werden Aktionäre, Investoren und andere Personen gewarnt, sich vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice: ATX TR zum 35er heute mit schnellstem 1000er-Marken-Sprung ever und der WBI ist über 2000!




     

    Aktien auf dem Radar:UBM, Polytec Group, Amag, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, SBO, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Mayr-Melnhof, Lenzing, voestalpine, Frequentis, Rosgix, AT&S, Palfinger, OMV, Kapsch TrafficCom, Agrana, Gurktaler AG VZ, SW Umwelttechnik, Wolford, Warimpex, Zumtobel, Pierer Mobility, FACC, Addiko Bank, Marinomed Biotech, Oberbank AG Stamm.


    Random Partner

    Zertifikate Forum Austria
    Das Zertifikate Forum Austria wurde im April 2006 von den führenden Zertifikate-Emittenten Österreichs gegründet. Zu den Fördermitgliedern zählen alle führenden deutschsprachigen Börsen für Zertifikate – die Börse Stuttgart, die Börse Frankfurt Zertifikate AG, die Wiener Börse AG und gettex exchange– sowie das Finanzportale finanzen.net GmbH.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(1), Uniqa(1), Kontron(1), Strabag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Strabag(1), Bawag(1), Österreichische Post(1), OMV(1), AT&S(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Kontron(1), EVN(1), RBI(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Frequentis(2), RBI(1), VIG(1), Kontron(1)
      Star der Stunde: Lenzing 1.06%, Rutsch der Stunde: RBI -1.29%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Telekom Austria(5), Semperit(4), Österreichische Post(4), Agrana(3), SBO(3), VIG(1), Mayr-Melnhof(1)
      Star der Stunde: Frequentis 1.47%, Rutsch der Stunde: CA Immo -0.58%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(7), RBI(3), Uniqa(2), VIG(2), OMV(1), Österreichische Post(1), SBO(1), EVN(1), Agrana(1)
      BSN MA-Event Münchener Rück

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #1061: Noch ein ATX-High vor X-Mas, Banken top, Lob für RBI und Polytec, Opening Bell Katharina Hader

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Erich Einhorn
      Im Flug nach Moskau
      1959
      Artia

      Florian Rainer
      Tagada
      2025
      Fotohof

      Daniele Torriglia
      Il senso della presenza
      2025
      Self published

      Jan Holkup
      Posedy / Hunting Stands
      2025
      PositiF

      Adriano Zanni
      Sequenze di Fabbrica
      2025
      Boring Machines