Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



17.03.2021, 7690 Zeichen

Varta AG 
-2.27%

JanSchaefer (MEFI1): Herausragende Neuigkeiten bei Varta. Hoffentlich wird die Unterbewertung bald abgebaut. Varta ist kurz davor, teil der Elektormobilitäts-Fantasie zu werden. Das Wort "Hype" trifft nicht zu. (17.03. 12:06)

>> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

MorphoSys 
6.24%

SIGAVEST (00VVAKFL): Die Enttäuschung über den Ausblick für 2021 hat die Börse gestern abgearbeitet. Durch die Ausgabe der Wandelanleihe liegen aber 1,2 Mrd. Euro in der Kasse für weitere Forschungsarbeiten und eventuelle noch kommende Meilensteinzahlungen sind nicht berücksichtigt. Der erwartete Absatz des eigenen Medikamentes leidet unter der Corona-Pandemie, da alles der Pandemie untergeordnet wird. Die Aktie stabilisiert sich heute wieder. Wir sind weiterhin überzeugt von Morphosys und bleiben investiert. Für Neueinsteiger wäre das ein interessantes Einstiegsniveau. (17.03. 11:56)

Varta AG 
-2.27%

StoneInvest (STONEROL): Varta gibt endlich bekannt das die Firma Batterien für Elektroautos herstellen wir. Diese Meldung trieb den Kurs gestern stark nach oben. Jedoch bleibt eine spannende Frage offen:,, mit welchem Partner wird Varta zusammenarbeiten´´. (17.03. 11:44)

>> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

Volkswagen Vz. 
6.56%

dasdigitaleauto (DDACASEX): Gewinnmitnahme (17.03. 11:22)

>> mehr comments zu Volkswagen Vz.: www.boerse-social.com/launch/aktie/volkswagen_vz

Daimler 
-0.48%

dasdigitaleauto (DDACASEX): Gewinnmitnahme (17.03. 11:21)

ElringKlinger 
3.42%

IARUMAS (CMPNDLS): Neuzugang Elring KLinger, Early Entry aus Konsolidierung in übergreifendem Aufwärtstrend (17.03. 11:10)

>> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag

ElringKlinger 
3.42%

TJB (FC100000): ElringKlinger: Wasserstoff-Alarm! ElringKlinger-Aktien (WKN: 785602) machen wieder Spaß und steigen mit Rückenwind vom SDAX und einer Batteriekomponenten-Großorder um +2,85% auf 14,44 Euro. Die Schwaben entwickeln sich zum immer üppigeren Brennstoffzellentechnologie-Play. https://www.sharedeals.de/elringklinger-wasserstoff-alarm/#gref (17.03. 09:59)

>> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag

ElringKlinger 
3.42%

TJB (FC100000): ElringKlinger: Millionen-Auftrag für Zellkontaktier-Systeme dt. OEM https://www.elektroauto-news.net/2021/elringklinger-millionen-auftrag-zellkontaktier-systeme (17.03. 09:58)

>> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag

Leoni 
11.71%

GutVerdienen (80000008): Manchmal ist es schon verrückt: Ich schreibe gerade an dem Artikel über die so „langweilige Leoni Drahtwerke“, mach nach getaner Arbeit Frühstück und da fällt mir fast das Frühstücksei in die Hose: Während ich schreibe ist der Kurs um 10 % gestiegen. Also, schnell an den Rechner und raus damit: Mal eine Anfrage an den Schwarm: Ich mache gerade Aktien Research zu #leoni Zum einen bin ich Lokalpatriot und immer offen in regionale Werte zu investieren (wie zb bei va-Q-tec geschehen), zum anderen bin ich dabei mein erstes Wikifolio (das GREEN SUSTAINABLE aus 2014) durch ein konservatives Asset Management von den anderen "Schnellbooten" abzuheben. Die Rendite mit "langweiligen" Aktien lässt sich durchaus sehen: 379% Vestas Windkraft, 315% mit Verbund Wasserkraft, 253% mit Tesla, 101% mit Sixt, 68% mit Starbucks, 136% mit Peloton, 202% mit Carbios Recycling, 137% mit der Silvergate Bank, 466% mit Nanorepro (Corona Schnelltests), uvm sind dann gar nicht so langweilig. Eine andere Möglichkeit für hohe Renditen ist (neben dem bekannten "einfach" die Trends zu reiten) "Fallen Angels" zu finden, Turn-Arounds. Und da bin ich gerade dabei mir mal die Leoni näher anzusehen. Kennt ihr jemanden der bei Leonische Drahtwerke arbeitet? Wie ist die Stimmung da bzgl. Zukunftsperspektiven (zb Richtung Elektromobilität)? Wie das Betriebsklima? Was gibt es an Phantasie? Ich habe schon mal etwas bei Kununu recherchiert und da spürt man einen gewissen Wandel. Von gefrusteten 1 Sterne Bewertungen (wobei jeder Wandel, jede Neuausrichtung auch Widerstand bei denen bringt, die sich nicht verändern wollen, bis hin zu vielen 4/5 Sterne Bewertungen die eben genau das Neue wertschätzen: "Klare Kommunikation, direktes Feedback, Wertschätzung" "Modernes Arbeitsumfeld" "Offene, transparente Kommunikation durch alle Ebenen, nach Neuorganisation flache Hierarchien." "Nach längerer Zeit der Ungewissheit/Unzufriedenheit spürt man jetzt, intern so wie extern, ein neues Selbstverständnis bei LEONI." https://www.kununu.com/de/leoni3/kommentare Auch beim Thema Nachhaltigkleit scheint man sich seiner Verantwortung bewusst. Die Automobilbranche geht Richtung Elektro und damit in Richtung NEO! https://www.leoni.com/de/unternehmen/nachhaltigkeit/oekologische-verantwortung/) Gute Geschäfte! Alexander   (17.03. 09:52)

Leoni 
11.71%

GutVerdienen (19771978): Manchmal ist es schon verrückt: Ich schreibe gerade an dem Artikel über die so „langweilige Leoni Drahtwerke“, mach nach getaner Arbeit Frühstück und da fällt mir fast das Frühstücksei in die Hose: Während ich schreibe ist der Kurs um fast 10 % gestiegen. Also, schnell an den Rechner und raus damit: Mal eine Anfrage an den Schwarm: Ich mache gerade Aktien Research zu #leoni Zum einen bin ich Lokalpatriot und immer offen in regionale Werte zu investieren (wie zb bei va-Q-tec geschehen), zum anderen bin ich dabei mein erstes Wikifolio (das GREEN SUSTAINABLE aus 2014) durch ein konservatives Asset Management von den anderen "Schnellbooten" abzuheben. Die Rendite mit "langweiligen" Aktien lässt sich durchaus sehen: 379% Vestas Windkraft, 315% mit Verbund Wasserkraft, 253% mit Tesla, 101% mit Sixt, 68% mit Starbucks, 136% mit Peloton, 202% mit Carbios Recycling, 137% mit der Silvergate Bank, 466% mit Nanorepro (Corona Schnelltests), uvm sind dann gar nicht so langweilig. Eine andere Möglichkeit für hohe Renditen ist (neben dem bekannten "einfach" die Trends zu reiten) "Fallen Angels" zu finden, Turn-Arounds. Und ich bin gerade dabei mir mal die Leoni näher anzusehen. Kennt ihr jemanden der bei Leonische Drahtwerke arbeitet? Wie ist die Stimmung da bzgl. Zukunftsperspektiven (zb Richtung Elektromobilität)? Wie das Betriebsklima? Was gibt es an Phantasie? Ich habe schon mal etwas bei Kununu recherchiert und da spürt man einen gewissen Wandel. Von gefrusteten 1 Sterne Bewertungen hin zu vielen 4/% Sterne Bewertungen. "Klare Kommunikation, direktes Feedback, Wertschätzung" "Modernes Arbeitsumfeld" "Offene, transparente Kommunikation durch alle Ebenen, nach Neuorganisation flache Hierarchien." "Nach längerer Zeit der Ungewissheit/Unzufriedenheit spürt man jetzt, intern so wie extern, ein neues Selbstverständnis bei LEONI." https://www.kununu.com/de/leoni3/kommentare Auch beim Thema Nachhaltigkleit scheint man sich seiner Verantwortung bewusst. Die Automobilbranche geht Richtung Elektro und damit in Richtung NEO! https://www.leoni.com/de/unternehmen/nachhaltigkeit/oekologische-verantwortung/) Gute Geschäfte! Alexander   (17.03. 09:47)




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsenradio Live-Blick, Fr. 19.4.24: DAX eröffnet zum April-Verfall deutlich schwächer, Beiersdorf und adidas stark, Gold auch




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


Random Partner

wikifolio
wikifolio ging 2012 online und ist heute Europas führende Online-Plattform mit Handelsstrategien für alle Anleger, die Wert auf smarte Geldanlage legen. wikifolio Trader, darunter auch Vollzeitinvestoren, erfolgreiche Unternehmer, Experten bestimmter Branchen, Vermögensverwalter oder Finanzredaktionen, teilen ihre Handelsideen in Musterportfolios, den wikifolios. Diesen kannst du einfach und direkt folgen – mit einer Investition in das zugehörige, besicherte wikifolio-Zertifikat.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYD6
AT0000A39UT1
AT0000A34CV6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(2), Lenzing(1), EVN(1)
    BSN MA-Event FACC
    BSN MA-Event FACC
    Star der Stunde: AT&S 0.81%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.49%
    Star der Stunde: Frequentis 1.53%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.7%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: AT&S(1), SBO(1), Kontron(1), ams-Osram(1), DO&CO(1)
    Star der Stunde: EVN 1.8%, Rutsch der Stunde: Lenzing -3.62%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: AT&S(1), DO&CO(1), ams-Osram(1), Erste Group(1), voestalpine(1)
    Star der Stunde: OMV 0.89%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.25%

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Mi. 27.3.24: DAX knackt nächsten 100er, 10,00 Prozent ytd, Deutsche Bank zeigt auf, KI Fantasie bei AT&S

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Sebastián Bruno
    Ta-ra
    2023
    ediciones anómalas

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Naotaka Hirota
    La Scène de la Locomotive à Vapeur
    1975
    Yomiuri Shimbun

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    wikifolio whispers p.m. zu Varta AG, MorphoSys, Volkswagen Vz., Daimler, ElringKlinger und Leoni


    17.03.2021, 7690 Zeichen

    Varta AG 
    -2.27%

    JanSchaefer (MEFI1): Herausragende Neuigkeiten bei Varta. Hoffentlich wird die Unterbewertung bald abgebaut. Varta ist kurz davor, teil der Elektormobilitäts-Fantasie zu werden. Das Wort "Hype" trifft nicht zu. (17.03. 12:06)

    >> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

    MorphoSys 
    6.24%

    SIGAVEST (00VVAKFL): Die Enttäuschung über den Ausblick für 2021 hat die Börse gestern abgearbeitet. Durch die Ausgabe der Wandelanleihe liegen aber 1,2 Mrd. Euro in der Kasse für weitere Forschungsarbeiten und eventuelle noch kommende Meilensteinzahlungen sind nicht berücksichtigt. Der erwartete Absatz des eigenen Medikamentes leidet unter der Corona-Pandemie, da alles der Pandemie untergeordnet wird. Die Aktie stabilisiert sich heute wieder. Wir sind weiterhin überzeugt von Morphosys und bleiben investiert. Für Neueinsteiger wäre das ein interessantes Einstiegsniveau. (17.03. 11:56)

    Varta AG 
    -2.27%

    StoneInvest (STONEROL): Varta gibt endlich bekannt das die Firma Batterien für Elektroautos herstellen wir. Diese Meldung trieb den Kurs gestern stark nach oben. Jedoch bleibt eine spannende Frage offen:,, mit welchem Partner wird Varta zusammenarbeiten´´. (17.03. 11:44)

    >> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

    Volkswagen Vz. 
    6.56%

    dasdigitaleauto (DDACASEX): Gewinnmitnahme (17.03. 11:22)

    >> mehr comments zu Volkswagen Vz.: www.boerse-social.com/launch/aktie/volkswagen_vz

    Daimler 
    -0.48%

    dasdigitaleauto (DDACASEX): Gewinnmitnahme (17.03. 11:21)

    ElringKlinger 
    3.42%

    IARUMAS (CMPNDLS): Neuzugang Elring KLinger, Early Entry aus Konsolidierung in übergreifendem Aufwärtstrend (17.03. 11:10)

    >> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag

    ElringKlinger 
    3.42%

    TJB (FC100000): ElringKlinger: Wasserstoff-Alarm! ElringKlinger-Aktien (WKN: 785602) machen wieder Spaß und steigen mit Rückenwind vom SDAX und einer Batteriekomponenten-Großorder um +2,85% auf 14,44 Euro. Die Schwaben entwickeln sich zum immer üppigeren Brennstoffzellentechnologie-Play. https://www.sharedeals.de/elringklinger-wasserstoff-alarm/#gref (17.03. 09:59)

    >> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag

    ElringKlinger 
    3.42%

    TJB (FC100000): ElringKlinger: Millionen-Auftrag für Zellkontaktier-Systeme dt. OEM https://www.elektroauto-news.net/2021/elringklinger-millionen-auftrag-zellkontaktier-systeme (17.03. 09:58)

    >> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag

    Leoni 
    11.71%

    GutVerdienen (80000008): Manchmal ist es schon verrückt: Ich schreibe gerade an dem Artikel über die so „langweilige Leoni Drahtwerke“, mach nach getaner Arbeit Frühstück und da fällt mir fast das Frühstücksei in die Hose: Während ich schreibe ist der Kurs um 10 % gestiegen. Also, schnell an den Rechner und raus damit: Mal eine Anfrage an den Schwarm: Ich mache gerade Aktien Research zu #leoni Zum einen bin ich Lokalpatriot und immer offen in regionale Werte zu investieren (wie zb bei va-Q-tec geschehen), zum anderen bin ich dabei mein erstes Wikifolio (das GREEN SUSTAINABLE aus 2014) durch ein konservatives Asset Management von den anderen "Schnellbooten" abzuheben. Die Rendite mit "langweiligen" Aktien lässt sich durchaus sehen: 379% Vestas Windkraft, 315% mit Verbund Wasserkraft, 253% mit Tesla, 101% mit Sixt, 68% mit Starbucks, 136% mit Peloton, 202% mit Carbios Recycling, 137% mit der Silvergate Bank, 466% mit Nanorepro (Corona Schnelltests), uvm sind dann gar nicht so langweilig. Eine andere Möglichkeit für hohe Renditen ist (neben dem bekannten "einfach" die Trends zu reiten) "Fallen Angels" zu finden, Turn-Arounds. Und da bin ich gerade dabei mir mal die Leoni näher anzusehen. Kennt ihr jemanden der bei Leonische Drahtwerke arbeitet? Wie ist die Stimmung da bzgl. Zukunftsperspektiven (zb Richtung Elektromobilität)? Wie das Betriebsklima? Was gibt es an Phantasie? Ich habe schon mal etwas bei Kununu recherchiert und da spürt man einen gewissen Wandel. Von gefrusteten 1 Sterne Bewertungen (wobei jeder Wandel, jede Neuausrichtung auch Widerstand bei denen bringt, die sich nicht verändern wollen, bis hin zu vielen 4/5 Sterne Bewertungen die eben genau das Neue wertschätzen: "Klare Kommunikation, direktes Feedback, Wertschätzung" "Modernes Arbeitsumfeld" "Offene, transparente Kommunikation durch alle Ebenen, nach Neuorganisation flache Hierarchien." "Nach längerer Zeit der Ungewissheit/Unzufriedenheit spürt man jetzt, intern so wie extern, ein neues Selbstverständnis bei LEONI." https://www.kununu.com/de/leoni3/kommentare Auch beim Thema Nachhaltigkleit scheint man sich seiner Verantwortung bewusst. Die Automobilbranche geht Richtung Elektro und damit in Richtung NEO! https://www.leoni.com/de/unternehmen/nachhaltigkeit/oekologische-verantwortung/) Gute Geschäfte! Alexander   (17.03. 09:52)

    Leoni 
    11.71%

    GutVerdienen (19771978): Manchmal ist es schon verrückt: Ich schreibe gerade an dem Artikel über die so „langweilige Leoni Drahtwerke“, mach nach getaner Arbeit Frühstück und da fällt mir fast das Frühstücksei in die Hose: Während ich schreibe ist der Kurs um fast 10 % gestiegen. Also, schnell an den Rechner und raus damit: Mal eine Anfrage an den Schwarm: Ich mache gerade Aktien Research zu #leoni Zum einen bin ich Lokalpatriot und immer offen in regionale Werte zu investieren (wie zb bei va-Q-tec geschehen), zum anderen bin ich dabei mein erstes Wikifolio (das GREEN SUSTAINABLE aus 2014) durch ein konservatives Asset Management von den anderen "Schnellbooten" abzuheben. Die Rendite mit "langweiligen" Aktien lässt sich durchaus sehen: 379% Vestas Windkraft, 315% mit Verbund Wasserkraft, 253% mit Tesla, 101% mit Sixt, 68% mit Starbucks, 136% mit Peloton, 202% mit Carbios Recycling, 137% mit der Silvergate Bank, 466% mit Nanorepro (Corona Schnelltests), uvm sind dann gar nicht so langweilig. Eine andere Möglichkeit für hohe Renditen ist (neben dem bekannten "einfach" die Trends zu reiten) "Fallen Angels" zu finden, Turn-Arounds. Und ich bin gerade dabei mir mal die Leoni näher anzusehen. Kennt ihr jemanden der bei Leonische Drahtwerke arbeitet? Wie ist die Stimmung da bzgl. Zukunftsperspektiven (zb Richtung Elektromobilität)? Wie das Betriebsklima? Was gibt es an Phantasie? Ich habe schon mal etwas bei Kununu recherchiert und da spürt man einen gewissen Wandel. Von gefrusteten 1 Sterne Bewertungen hin zu vielen 4/% Sterne Bewertungen. "Klare Kommunikation, direktes Feedback, Wertschätzung" "Modernes Arbeitsumfeld" "Offene, transparente Kommunikation durch alle Ebenen, nach Neuorganisation flache Hierarchien." "Nach längerer Zeit der Ungewissheit/Unzufriedenheit spürt man jetzt, intern so wie extern, ein neues Selbstverständnis bei LEONI." https://www.kununu.com/de/leoni3/kommentare Auch beim Thema Nachhaltigkleit scheint man sich seiner Verantwortung bewusst. Die Automobilbranche geht Richtung Elektro und damit in Richtung NEO! https://www.leoni.com/de/unternehmen/nachhaltigkeit/oekologische-verantwortung/) Gute Geschäfte! Alexander   (17.03. 09:47)




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsenradio Live-Blick, Fr. 19.4.24: DAX eröffnet zum April-Verfall deutlich schwächer, Beiersdorf und adidas stark, Gold auch




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


    Random Partner

    wikifolio
    wikifolio ging 2012 online und ist heute Europas führende Online-Plattform mit Handelsstrategien für alle Anleger, die Wert auf smarte Geldanlage legen. wikifolio Trader, darunter auch Vollzeitinvestoren, erfolgreiche Unternehmer, Experten bestimmter Branchen, Vermögensverwalter oder Finanzredaktionen, teilen ihre Handelsideen in Musterportfolios, den wikifolios. Diesen kannst du einfach und direkt folgen – mit einer Investition in das zugehörige, besicherte wikifolio-Zertifikat.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYD6
    AT0000A39UT1
    AT0000A34CV6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(2), Lenzing(1), EVN(1)
      BSN MA-Event FACC
      BSN MA-Event FACC
      Star der Stunde: AT&S 0.81%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.49%
      Star der Stunde: Frequentis 1.53%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.7%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: AT&S(1), SBO(1), Kontron(1), ams-Osram(1), DO&CO(1)
      Star der Stunde: EVN 1.8%, Rutsch der Stunde: Lenzing -3.62%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: AT&S(1), DO&CO(1), ams-Osram(1), Erste Group(1), voestalpine(1)
      Star der Stunde: OMV 0.89%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.25%

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Mi. 27.3.24: DAX knackt nächsten 100er, 10,00 Prozent ytd, Deutsche Bank zeigt auf, KI Fantasie bei AT&S

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press