Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Thales ergänzt das Wearables-Programm Wear 'N' Pay der Axis Bank um kontaktlose Zahlungsfunktionalitäten

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



12.03.2021, 8607 Zeichen

Thales, das weltweit führende Unternehmen im Bereich der digitalen Sicherheit, leistet Pionierarbeit, um praktische und sichere kontaktlose Zahlungsfähigkeit in den Markt der Wearables zu bringen. Die Technologien des Unternehmens befähigen heute die am Körper tragbaren Geräte der Axis Bank als elegante und sichere kontaktlose Zahlungsmöglichkeit. Der Formfaktor des neuen Chips der Axis Bank nutzt die holistische Zahlungslösung von Tappy Technologies, um die Reichweite der Kunden durch innovative Kaufmethoden auszudehnen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210312005331/de/

photo credit @ AXIS Bank

photo credit @ AXIS Bank

Die kontaktlosen Zahlungsgeräte sind angenehm zu tragen und fügen sich nahtlos und ohne zu stören in den Alltag des Nutzers ein. Thales hat die Technologie einer kontaktlosen Zahlungskarte in ein winziges Bauteil mit sicherer Zahlungstechnologie - Thales Gemalto FlexiTag - komprimiert, das sich unsichtbar in ein enormes Sortiment von tragbaren Geräten aller Formen und Größenordnungen integrieren lässt. Die Kunden der Axis Bank können somit Zahlungsarmbänder sowie Schlüsselringe oder -schlaufen benutzen, um schnelle kontaktlose Transaktionen zu verarbeiten, ohne ihre Geldbörse aus der Tasche zu nehmen.

Das tragbare Gerät ist direkt mit dem Bankkonto der Kunden verbunden und funktioniert wie eine Debitkarte. Damit können Käufe bei jedem Händler getätigt werden, der kontaktlose Transaktionen akzeptiert. Um die Zugänglichkeit weiter zu erleichtern, können die Wearables von Axis mittels Telefonbanking oder in den Filialen der Axis Bank erworben werden.

Sanjeev Moghe, EVP und Head-Cards & Payments, Axis Bank, sagte dazu: „Angesichts der zunehmenden Zahl von Nutzern digitaler Zahlungsmethoden besteht hier in unseren Augen eine gewaltige Chance für kontaktlose Zahlungen, die in bzw. nach der Pandemie-Situation und mit der Notwendigkeit des Abstandhaltens noch weiter steigen wird. Kontaktlose Zahlungen sind die Zukunft der Zahlungsbranche in Indien. Um diesen Markt anzuzapfen, bietet unser Wear ‘N’ Pay-Programm praktische kontaktlose Zahlungen zu einem erschwinglichen Preis und eine sichere Zahlungsmethode für unterwegs. Diese Geräte sehen nicht nur modisch aus, sondern sie sind auch so konzipiert, dass sie einfach zu einem Teil unseres Alltags werden und die Akzeptanz bargeldloser Zahlungen für den täglichen Bedarf steigern. Wir sind davon überzeugt, dass das Wear ‘N’ Pay-Programm ein attraktives Wertangebot an unsere Kunden darstellt.“

Emmanuel de Roquefeuil, Vice President und Country Director, Thales in Indien, erklärte: „Thales war schon immer eine treibende Kraft bei der Einführung innovativer und sicherer digitaler Lösungen. Wir freuen uns darüber, die Axis Bank mit dieser innovativen kontaktlosen Zahlungsmethode in Indien unterstützen zu können. Es ist genau der richtige Zeitpunkt, um neue, sichere Zahlungsmethoden zu erkunden, und hier bieten sich kontaktlose am Körper tragbare Geräte als optimale Alternative an. Wir freuen uns darauf, das digitale Potenzial für unsere Kunden vollumfänglich zu erschließen und sie bestmöglich durch dieses sich schnell weiterentwickelnde Zahlungsumfeld zu begleiten.“

Suboor Ahmed, Vice President of Strategic Partnerships & Operations bei Tappy Technologies, sagte: „Der indische Massenmarkt besitzt ein erhebliches Potenzial für Wearables, die kontaktlose Zahlungen vornehmen können. Und unseres Erachtens wird sich diese Nutzung in Zukunft auch auf das öffentliche Nahverkehrsnetz in Indien erstrecken. Angesichts der zukunftsorientierten Initiativen der Axis Bank und der innovativen Entwicklungsarbeit von Thales im Bereich der Wearables ist Tappy extrem stolz darauf, an dieser Zusammenarbeit teilzunehmen, um am Körper tragbare Geräte mit kontaktlosen Zahlungsfunktionen einer größeren Zahl von Menschen rund um den Globus zur Verfügung zu stellen.“

Mit einer prompten Integration in ein Produktsortiment wie Armbanduhren, Accessoires und mehr gehört die kontaktlose Technologie zur nächsten Innovationswelle. Sie steht an der Spitze der nächsten Revolutionsphase im Bereich digitaler Technologien.

Die Akzeptanz kontaktloser Zahlungen hat in jüngster Zeit weltweit und auch in Indien erheblich zugenommen. Beispielsweise meldet MasterCard für das erste Quartal 2020 ein mehr als 40-prozentiges Wachstum bei kontaktlosen Transaktionen weltweit1.

Über Thales

Thales (Euronext Paris: HO) ist ein weltweit führendes High-Tech-Unternehmen, das in digitale und „Deep-Tech“-Innovationen – Konnektivität, Big Data, künstliche Intelligenz, Cybersicherheit und Quantencomputing – investiert, um eine Zukunft zu gewährleisten, der wir alle vertrauen können und die für die Entwicklung unserer Gesellschaften von entscheidender Bedeutung ist. Der Konzern bietet Lösungen, Dienstleistungen und Produkte an, die seinen Kunden – Unternehmen, Organisationen und Staaten – in den Bereichen Verteidigung, Luft- und Raumfahrt, Transport sowie digitale Identität und Sicherheit helfen, ihre kritischen Aufgaben zu erfüllen, indem sie den Menschen in den Mittelpunkt aller Entscheidungsprozesse stellen.

Mit 81.000 Mitarbeitern in 68 Ländern erwirtschaftete Thales im Jahr 2020 einen Umsatz von 17 Milliarden Euro.

Über Thales in Indien

Thales ist seit 1953 in Indien präsent und hat seinen Hauptsitz in Neu-Delhi sowie weitere Betriebsniederlassungen und Standorte unter anderem in Noida, Gurgaon, Hyderabad, Bengaluru und Mumbai. Thales und seine Joint-Ventures in Indien beschäftigen mehr als 1.800 Mitarbeiter. Das Unternehmen hat von Anfang an eine bedeutende Rolle beim Wirtschaftswachstum in Indien gespielt und seine Technologien und Expertise in die Märkte Verteidigung, Transport, Luft- und Raumfahrt sowie digitale Identität und Sicherheit eingebracht. Thales verfügt über zwei technische Kompetenzzentren in Indien - eines in Delhi NCR mit Fokus auf digitaler Identität und Sicherheit und eines in Bengaluru, das sich auf Hardware, Software und Systemtechnik für den Zivil- und Verteidigungssektor konzentriert und Kunden weltweit bedient.

Über die Axis Bank

Die Axis Bank ist die drittgrößte Bank des Privatsektors in Indien. Die Axis Bank bietet den Kundensegmenten Großunternehmen, mittelständische Unternehmen, KMU, Landwirtschaft und Einzelhandel ein umfassendes Dienstleistungsspektrum. Mit 4.568 inländischen Filialen (einschließlich Außenstellen) und 11.629 Bankautomaten im gesamten Land (Stand 31. Dezember 2020) erstreckt sich das Netz der Axis Bank auf 2.521 Städte. Damit ist die Bank in der Lage, mit einer breiten Palette an Produkten und Dienstleistungen die unterschiedlichsten Kundengruppen zu erreichen. Die Axis Gruppe umfasst Axis Mutual Fund, Axis Securities Ltd., Axis Finance, Axis Trustee, Axis Capital, A.TReDS Ltd., Freecharge und die Axis Bank Foundation. Weitere Informationen über die Axis Bank finden Sie unter https://www.axisbank.com

Über Tappy Technologies

Tappy Technologies mit Sitz in Toronto (Kanada) ermöglicht als ein weltweit führender Anbieter tragbare Bezahllösungen mit Verbindungen zu Banken und Kartennetzwerken. Sein operatives Geschäft erstreckt sich auf Nordamerika und die Regionen APAC und EMEA. Tappys digitale White-Label-Angebote und Hardwarelösungen sind äußerst zuverlässig und wurden gemäß diversen Industriestandards zertifiziert, darunter PCI und EMVCo. Das Unternehmen verfolgt eine zweigleisige Lösungsstrategie mit zwei Programmen: Pre-Loaded Credential (PLC) und Tokenization Enablement Services (TES). Die am Körper tragbaren Zahlungslösungen von Tappy Technologies wurden für die Akzeptanz an allen kontaktlosen PoS-Terminals weltweit konzipiert. Die Funktionen für Bezahlung / Zugangskontrolle / Geoortung lassen sich in herkömmliche Uhren, Schmuck und zahlreiche Accessoires integrieren, indem sichere Datenschlüssel im Voraus in einen akkulosen sicheren Elementchip eingegeben werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tappytech.com.

BITTE BESUCHEN SIE AUCH

Thales Group
Market

1 https://newsroom.mastercard.com/latin-america/press-releases/mastercard-study-shows-consumers-in-lac-make-the-move-to-contactless-payments/

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #716: Marinomed-Update (wikifolio), Ex-IIA-Vorstände übernehmen Althan Quartier, 330 Mio. Ziegel und Only You




 

Aktien auf dem Radar:CA Immo, Immofinanz, Rosenbauer, Austriacard Holdings AG, Warimpex, Lenzing, Porr, Rosgix, voestalpine, Addiko Bank, SBO, FACC, Gurktaler AG VZ, Kostad, Kapsch TrafficCom, Marinomed Biotech, Wolftank-Adisa, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, RWE, Rheinmetall.


Random Partner

Kostad Steuerungsbau
Kostad ist ein österreichisches Familienunternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Elektromobilitätslösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen rund um die Elektromobilität in den Bereichen Schaltschrankbau, Automatisierungstechnik, Kabelkonfektionierung, Elektroprojektierung und Software an. Kostad hat in mehreren Ländern der Welt Schnell-Ladestationen für Elektrofahrzeuge errichtet.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A339C0
AT0000A39G75
AT0000A2UVW4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: voestalpine(2), Frequentis(2), Kontron(2), Lenzing(1)
    Star der Stunde: Marinomed Biotech 61.67%, Rutsch der Stunde: Semperit -0.26%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: RBI(1)
    BSN MA-Event Allianz
    Star der Stunde: Marinomed Biotech 61.67%, Rutsch der Stunde: Porr -0.36%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: AT&S(1), Palfinger(1), Kontron(1), Andritz(1)
    Star der Stunde: Marinomed Biotech 61.67%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -0.55%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Kontron(1)
    Mozimiller zu Wienerberger

    Featured Partner Video

    SportWoche Podcast #121: Martin Wechtl, ein Fanboy mit u.a. laola1- und Admira Wacker-Background

    Martin Wechtl ist Sport-Fanboy wie ich, aber mit viel mehr praxisnaher Erfahrung (laola1, Admira Wacker). Wir sprechen über sehr viel Fussball und ein bisschen Tennis, erinnern uns an die Heim...

    Books josefchladek.com

    Eron Rauch
    Heartland
    2023
    Self published

    Hans Hollein
    Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
    1968
    Brüder Rosenbaum

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Adolf Čejchan
    Ústí nad Labem
    1965
    Severočeské krajské nakladatelství

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    Thales ergänzt das Wearables-Programm Wear 'N' Pay der Axis Bank um kontaktlose Zahlungsfunktionalitäten


    12.03.2021, 8607 Zeichen

    Thales, das weltweit führende Unternehmen im Bereich der digitalen Sicherheit, leistet Pionierarbeit, um praktische und sichere kontaktlose Zahlungsfähigkeit in den Markt der Wearables zu bringen. Die Technologien des Unternehmens befähigen heute die am Körper tragbaren Geräte der Axis Bank als elegante und sichere kontaktlose Zahlungsmöglichkeit. Der Formfaktor des neuen Chips der Axis Bank nutzt die holistische Zahlungslösung von Tappy Technologies, um die Reichweite der Kunden durch innovative Kaufmethoden auszudehnen.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210312005331/de/

    photo credit @ AXIS Bank

    photo credit @ AXIS Bank

    Die kontaktlosen Zahlungsgeräte sind angenehm zu tragen und fügen sich nahtlos und ohne zu stören in den Alltag des Nutzers ein. Thales hat die Technologie einer kontaktlosen Zahlungskarte in ein winziges Bauteil mit sicherer Zahlungstechnologie - Thales Gemalto FlexiTag - komprimiert, das sich unsichtbar in ein enormes Sortiment von tragbaren Geräten aller Formen und Größenordnungen integrieren lässt. Die Kunden der Axis Bank können somit Zahlungsarmbänder sowie Schlüsselringe oder -schlaufen benutzen, um schnelle kontaktlose Transaktionen zu verarbeiten, ohne ihre Geldbörse aus der Tasche zu nehmen.

    Das tragbare Gerät ist direkt mit dem Bankkonto der Kunden verbunden und funktioniert wie eine Debitkarte. Damit können Käufe bei jedem Händler getätigt werden, der kontaktlose Transaktionen akzeptiert. Um die Zugänglichkeit weiter zu erleichtern, können die Wearables von Axis mittels Telefonbanking oder in den Filialen der Axis Bank erworben werden.

    Sanjeev Moghe, EVP und Head-Cards & Payments, Axis Bank, sagte dazu: „Angesichts der zunehmenden Zahl von Nutzern digitaler Zahlungsmethoden besteht hier in unseren Augen eine gewaltige Chance für kontaktlose Zahlungen, die in bzw. nach der Pandemie-Situation und mit der Notwendigkeit des Abstandhaltens noch weiter steigen wird. Kontaktlose Zahlungen sind die Zukunft der Zahlungsbranche in Indien. Um diesen Markt anzuzapfen, bietet unser Wear ‘N’ Pay-Programm praktische kontaktlose Zahlungen zu einem erschwinglichen Preis und eine sichere Zahlungsmethode für unterwegs. Diese Geräte sehen nicht nur modisch aus, sondern sie sind auch so konzipiert, dass sie einfach zu einem Teil unseres Alltags werden und die Akzeptanz bargeldloser Zahlungen für den täglichen Bedarf steigern. Wir sind davon überzeugt, dass das Wear ‘N’ Pay-Programm ein attraktives Wertangebot an unsere Kunden darstellt.“

    Emmanuel de Roquefeuil, Vice President und Country Director, Thales in Indien, erklärte: „Thales war schon immer eine treibende Kraft bei der Einführung innovativer und sicherer digitaler Lösungen. Wir freuen uns darüber, die Axis Bank mit dieser innovativen kontaktlosen Zahlungsmethode in Indien unterstützen zu können. Es ist genau der richtige Zeitpunkt, um neue, sichere Zahlungsmethoden zu erkunden, und hier bieten sich kontaktlose am Körper tragbare Geräte als optimale Alternative an. Wir freuen uns darauf, das digitale Potenzial für unsere Kunden vollumfänglich zu erschließen und sie bestmöglich durch dieses sich schnell weiterentwickelnde Zahlungsumfeld zu begleiten.“

    Suboor Ahmed, Vice President of Strategic Partnerships & Operations bei Tappy Technologies, sagte: „Der indische Massenmarkt besitzt ein erhebliches Potenzial für Wearables, die kontaktlose Zahlungen vornehmen können. Und unseres Erachtens wird sich diese Nutzung in Zukunft auch auf das öffentliche Nahverkehrsnetz in Indien erstrecken. Angesichts der zukunftsorientierten Initiativen der Axis Bank und der innovativen Entwicklungsarbeit von Thales im Bereich der Wearables ist Tappy extrem stolz darauf, an dieser Zusammenarbeit teilzunehmen, um am Körper tragbare Geräte mit kontaktlosen Zahlungsfunktionen einer größeren Zahl von Menschen rund um den Globus zur Verfügung zu stellen.“

    Mit einer prompten Integration in ein Produktsortiment wie Armbanduhren, Accessoires und mehr gehört die kontaktlose Technologie zur nächsten Innovationswelle. Sie steht an der Spitze der nächsten Revolutionsphase im Bereich digitaler Technologien.

    Die Akzeptanz kontaktloser Zahlungen hat in jüngster Zeit weltweit und auch in Indien erheblich zugenommen. Beispielsweise meldet MasterCard für das erste Quartal 2020 ein mehr als 40-prozentiges Wachstum bei kontaktlosen Transaktionen weltweit1.

    Über Thales

    Thales (Euronext Paris: HO) ist ein weltweit führendes High-Tech-Unternehmen, das in digitale und „Deep-Tech“-Innovationen – Konnektivität, Big Data, künstliche Intelligenz, Cybersicherheit und Quantencomputing – investiert, um eine Zukunft zu gewährleisten, der wir alle vertrauen können und die für die Entwicklung unserer Gesellschaften von entscheidender Bedeutung ist. Der Konzern bietet Lösungen, Dienstleistungen und Produkte an, die seinen Kunden – Unternehmen, Organisationen und Staaten – in den Bereichen Verteidigung, Luft- und Raumfahrt, Transport sowie digitale Identität und Sicherheit helfen, ihre kritischen Aufgaben zu erfüllen, indem sie den Menschen in den Mittelpunkt aller Entscheidungsprozesse stellen.

    Mit 81.000 Mitarbeitern in 68 Ländern erwirtschaftete Thales im Jahr 2020 einen Umsatz von 17 Milliarden Euro.

    Über Thales in Indien

    Thales ist seit 1953 in Indien präsent und hat seinen Hauptsitz in Neu-Delhi sowie weitere Betriebsniederlassungen und Standorte unter anderem in Noida, Gurgaon, Hyderabad, Bengaluru und Mumbai. Thales und seine Joint-Ventures in Indien beschäftigen mehr als 1.800 Mitarbeiter. Das Unternehmen hat von Anfang an eine bedeutende Rolle beim Wirtschaftswachstum in Indien gespielt und seine Technologien und Expertise in die Märkte Verteidigung, Transport, Luft- und Raumfahrt sowie digitale Identität und Sicherheit eingebracht. Thales verfügt über zwei technische Kompetenzzentren in Indien - eines in Delhi NCR mit Fokus auf digitaler Identität und Sicherheit und eines in Bengaluru, das sich auf Hardware, Software und Systemtechnik für den Zivil- und Verteidigungssektor konzentriert und Kunden weltweit bedient.

    Über die Axis Bank

    Die Axis Bank ist die drittgrößte Bank des Privatsektors in Indien. Die Axis Bank bietet den Kundensegmenten Großunternehmen, mittelständische Unternehmen, KMU, Landwirtschaft und Einzelhandel ein umfassendes Dienstleistungsspektrum. Mit 4.568 inländischen Filialen (einschließlich Außenstellen) und 11.629 Bankautomaten im gesamten Land (Stand 31. Dezember 2020) erstreckt sich das Netz der Axis Bank auf 2.521 Städte. Damit ist die Bank in der Lage, mit einer breiten Palette an Produkten und Dienstleistungen die unterschiedlichsten Kundengruppen zu erreichen. Die Axis Gruppe umfasst Axis Mutual Fund, Axis Securities Ltd., Axis Finance, Axis Trustee, Axis Capital, A.TReDS Ltd., Freecharge und die Axis Bank Foundation. Weitere Informationen über die Axis Bank finden Sie unter https://www.axisbank.com

    Über Tappy Technologies

    Tappy Technologies mit Sitz in Toronto (Kanada) ermöglicht als ein weltweit führender Anbieter tragbare Bezahllösungen mit Verbindungen zu Banken und Kartennetzwerken. Sein operatives Geschäft erstreckt sich auf Nordamerika und die Regionen APAC und EMEA. Tappys digitale White-Label-Angebote und Hardwarelösungen sind äußerst zuverlässig und wurden gemäß diversen Industriestandards zertifiziert, darunter PCI und EMVCo. Das Unternehmen verfolgt eine zweigleisige Lösungsstrategie mit zwei Programmen: Pre-Loaded Credential (PLC) und Tokenization Enablement Services (TES). Die am Körper tragbaren Zahlungslösungen von Tappy Technologies wurden für die Akzeptanz an allen kontaktlosen PoS-Terminals weltweit konzipiert. Die Funktionen für Bezahlung / Zugangskontrolle / Geoortung lassen sich in herkömmliche Uhren, Schmuck und zahlreiche Accessoires integrieren, indem sichere Datenschlüssel im Voraus in einen akkulosen sicheren Elementchip eingegeben werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tappytech.com.

    BITTE BESUCHEN SIE AUCH

    Thales Group
    Market

    1 https://newsroom.mastercard.com/latin-america/press-releases/mastercard-study-shows-consumers-in-lac-make-the-move-to-contactless-payments/

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #716: Marinomed-Update (wikifolio), Ex-IIA-Vorstände übernehmen Althan Quartier, 330 Mio. Ziegel und Only You




     

    Aktien auf dem Radar:CA Immo, Immofinanz, Rosenbauer, Austriacard Holdings AG, Warimpex, Lenzing, Porr, Rosgix, voestalpine, Addiko Bank, SBO, FACC, Gurktaler AG VZ, Kostad, Kapsch TrafficCom, Marinomed Biotech, Wolftank-Adisa, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, RWE, Rheinmetall.


    Random Partner

    Kostad Steuerungsbau
    Kostad ist ein österreichisches Familienunternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Elektromobilitätslösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen rund um die Elektromobilität in den Bereichen Schaltschrankbau, Automatisierungstechnik, Kabelkonfektionierung, Elektroprojektierung und Software an. Kostad hat in mehreren Ländern der Welt Schnell-Ladestationen für Elektrofahrzeuge errichtet.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A339C0
    AT0000A39G75
    AT0000A2UVW4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: voestalpine(2), Frequentis(2), Kontron(2), Lenzing(1)
      Star der Stunde: Marinomed Biotech 61.67%, Rutsch der Stunde: Semperit -0.26%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: RBI(1)
      BSN MA-Event Allianz
      Star der Stunde: Marinomed Biotech 61.67%, Rutsch der Stunde: Porr -0.36%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: AT&S(1), Palfinger(1), Kontron(1), Andritz(1)
      Star der Stunde: Marinomed Biotech 61.67%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -0.55%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Kontron(1)
      Mozimiller zu Wienerberger

      Featured Partner Video

      SportWoche Podcast #121: Martin Wechtl, ein Fanboy mit u.a. laola1- und Admira Wacker-Background

      Martin Wechtl ist Sport-Fanboy wie ich, aber mit viel mehr praxisnaher Erfahrung (laola1, Admira Wacker). Wir sprechen über sehr viel Fussball und ein bisschen Tennis, erinnern uns an die Heim...

      Books josefchladek.com

      Gregor Radonjič
      Misplacements
      2023
      Self published

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Shōji Ueda
      Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
      1981
      Nippon Camera

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas