Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



18.02.2021, 9020 Zeichen

Cancom 
-0.55%

TopSeller (11334554): Sehr gut gelaufen (18.02. 11:49)

Varta AG 
-12.43%

rockinvestment (20TST002): „Top Zahlen von Varta !!“ Heute am frühen Morgen veröffentlichte Varta seine Q4 Zahlen und die können sich mehr als sehen lassen. Der Umsatz stieg auch dank des Zukaufs der Haushaltsbatteriesparte um rund 140 Prozent auf 870 Millionen Euro. Ohne den Zukauf wäre das Unternehmen um 47 Prozent gewachsen.   Das bereinigte EBITDA legte um 145 Prozent auf 239 Mio. Euro zu. Der Umsatz als auch das operative Ergebnis fielen besser aus als von Analysten zuvor geschätzt wurde und übertrafen die Prognosen.   Man teilte auch mit das man nach einem Jahr mit starkem Wachstum nun eine Dividende in der Höhe von 2,50€ pro Aktie auszahlen wird.   Nach Vorlage der super Zahlen gibt die Aktie gerade um über 10% nach. Das lässt sich nur auf die zahlreichen Shot-Seller zurückzuführen die erneut versuchen den Kurs der Aktie zu drücken um ihre Positionen zu halbwegs günstigen Preisen eindecken zu können. Mal schauen wie lange die zahlreichen Short-Seller dieses Spiel noch durchhalten werden.   Der Independence Day von Varta entpuppte sich eher als Flop. Man stellte lediglich ein neues Firmenlogo vor, dass sich nur durch eine neue Schriftart unterscheidet.   Jedoch darf man auf den 9. April gespannt sein!! Am 9. April ist Explorer Day bei Varta. Da wird die nächste große Innovation vorgestellt. Ich gehe stark davon aus das Varta dann Batterien für E-Autos produzieren wird. Denn Varta schreibt im Quartalsbericht das man im vierten Quartal eine Pilotanlage zur automatisierten Produktion von größeren Batterieformaten am Standort Ellwangen in Betrieb nehmen wird.   Die VARTA AG blickt sehr optimistisch in das Geschäftsjahr 2021!!   https://www.rock-investment.com/post/top-zahlen-von-varta (18.02. 11:39)

>> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

Varta AG 
-12.43%

rockinvestment (TST001): „Top Zahlen von Varta !!“ Heute am frühen Morgen veröffentlichte Varta seine Q4 Zahlen und die können sich mehr als sehen lassen. Der Umsatz stieg auch dank des Zukaufs der Haushaltsbatteriesparte um rund 140 Prozent auf 870 Millionen Euro. Ohne den Zukauf wäre das Unternehmen um 47 Prozent gewachsen.   Das bereinigte EBITDA legte um 145 Prozent auf 239 Mio. Euro zu. Der Umsatz als auch das operative Ergebnis fielen besser aus als von Analysten zuvor geschätzt wurde und übertrafen die Prognosen.   Man teilte auch mit das man nach einem Jahr mit starkem Wachstum nun eine Dividende in der Höhe von 2,50€ pro Aktie auszahlen wird.   Nach Vorlage der super Zahlen gibt die Aktie gerade um über 10% nach. Das lässt sich nur auf die zahlreichen Shot-Seller zurückzuführen die erneut versuchen den Kurs der Aktie zu drücken um ihre Positionen zu halbwegs günstigen Preisen eindecken zu können. Mal schauen wie lange die zahlreichen Short-Seller dieses Spiel noch durchhalten werden.   Der Independence Day von Varta entpuppte sich eher als Flop. Man stellte lediglich ein neues Firmenlogo vor, dass sich nur durch eine neue Schriftart unterscheidet.   Jedoch darf man auf den 9. April gespannt sein!! Am 9. April ist Explorer Day bei Varta. Da wird die nächste große Innovation vorgestellt. Ich gehe stark davon aus das Varta dann Batterien für E-Autos produzieren wird. Denn Varta schreibt im Quartalsbericht das man im vierten Quartal eine Pilotanlage zur automatisierten Produktion von größeren Batterieformaten am Standort Ellwangen in Betrieb nehmen wird.   Die VARTA AG blickt sehr optimistisch in das Geschäftsjahr 2021!!   https://www.rock-investment.com/post/top-zahlen-von-varta (18.02. 11:38)

>> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

Varta AG 
-12.43%

theyoungone (ZUKUAK): Marketingtechnisch war der "Independence Day" für diese News wohl etwas übertrieben. Folge: Deutliches Gap und Kurssturz auf aktuell ca 130 Euro. Da das Unternehmen sich fundamental prächtig präsentiert und wir sowieso long sind wird nachgekauft.  (18.02. 11:38)

>> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

Volkswagen Vz. 
-0.09%

ValueHunter (EURFIN): Mit den freien Mitteln aus dem Verkauf haben wir Vorzugsaktien von Volkswagen ins wikifolio aufgenommen. (18.02. 11:34)

>> mehr comments zu Volkswagen Vz.: www.boerse-social.com/launch/aktie/volkswagen_vz

publity 
0.37%

ValueHunter (EURFIN): Im Zuge der wöchentlichen Überprüfung mussten die Aktien von Publity und MS Industrie aufgrund deutlich eingetrübten Kursmomentums das wikifolio verlassen. (18.02. 11:32)

>> mehr comments zu publity: www.boerse-social.com/launch/aktie/publity

Varta AG 
-12.43%

AP83 (TCHAP83): Der VARTA Kursrutsch zeigt nur wieder, wie wenig die Bewertung mit der Realität zu tun hat. Langfristig ist VARTA nun ein sehr guter KAUF. Die Zahlen stimmen (insb. EBITDA, Gewinnmarge), die Richtung stimmt, das KGV bei dem Kurs und der zu erwartendenden anhaltenden Entwicklung sprechen für eine gute langfristige Anlage. Die Zocker gehen mit gutem Gewinn raus und kommen beim nächsten Hype wieder. Besser wäre natürlich gewesen, im Hype zu verkaufen. Leider marketingtechnisch ein absolutes No-Go von VARTA den Hype mit dem "Independence Day" weiter anzukurbeln, bevor man im Prinzip nichts Neues verkündet. (18.02. 11:25)

>> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

Steinhoff 
-8.06%

KursTrendCom (KTRENDIT): Ist das es wilder Ritt. Geht es nächste Woche wieder hoch, dann sollte der Aufstieg in den SDAX wieder möglich sein. Dann mal zur Abwechslung ein paar positive Worte von CEO nach den Zahlen und es sieht wieder besser aus. Hoffentlich! :-)  Bei den aktuellen Umsätzen und dem Streubesitz sollte dies nicht sehr schwer fallen bis zum 3.3.   Am nächsten Freitag sollen wieder mal Zahlen kommen. Wir wissen es ist für Coronaverhältnisse bei Pepkor und bei Pepco sehr gut gelaufen. Auch bei Mattress Firm sieht es nach starkem Wachstum aus, auf diese Zahlen bin ich extrem gespannt.  Natürlich wird es keine Explosion im EK geben ... aber wichtig ist die Aussicht auf operative Gewinne.  Irgendwie wird hier vergessen, dass neben den Klagen auch die Verlängerung mit den Gläubigern vereinbart wurde + geringerer Zustimmungquote für Folgeentscheidungen+... Die ist doch im Moment der wichtigste Schritt zum überleben für Steinhoff (und dies bleibt egal ob GS gelinkt oder nicht) und nicht ob die Klagen jetzt im April oder Juli vomTisch sind. Der Kurs ist auch deshalb zurecht in den letzten Wochen gestiegen. Ist schon wieder vergessen, schaden! Auch ist es extrem wichtig gewesen sich mit Wiese/Conservatorium zu einigen. Dadurch ist die Zustimmung für seinen Anteil sicher und dies dürfte wohl entscheident sein. Abgesehen davon ist die Rechtssprechung in SA wohl eher auf der Seite von Steinhoff, wenn man die bisher gefällten Urteile betrachtet. Deshalb war es auch wichtig noch einmal zu schreiben, dass sich die erste Sammelklage erledigt hat zu gunsten von Steinhoff. Ich bin auch nicht besonders scharf darauf eine IPO von Pepco in den nächsten Wochen zu sehen, es wäre doch wohl besser diesen mit ordentlichem Jahresgewinn und Wachstum erst im nächsten Jahr zu sehen. Die Bewertungen welche jetzt an der Börse bezahlt werden sind verrückt und daran wollen Goldman Sachs  & Co verdienen und werden sich als Partner für Steinhoff anbieten.  Kredite sind da nur eine Nebensache.  Ein überlegter IPO mit 20% der Aktien wird viel höhere Erträge bringen als ein Notverkauf.  Also eigentlich sind Verzögerungen nicht wirklich immer schlecht. (18.02. 11:24)

>> mehr comments zu Steinhoff: www.boerse-social.com/launch/aktie/steinhoff

Chevron 
-0.47%

EASTFischer (EASTGETR): Tageskaufsignal und über den Widerstand 78 Euro gehüpft, 2021 könnte ein gutes Jahr für Chevron werden nach dem 2020 er Verlustjahr Gewinnwachstum von 60%  vs. 2019 so die FactSet-Prognose. KGV=30 Dividende 5%, KCV=7,4. KBV=1,5. Rückkehr zu 2019 Rentabilitätswerten möglich. Als ersten Kauf realisiert.   (18.02. 10:58)

Verizon 
0.60%

Quantum01 (AH2448TO): Aktien zu kaufen ist auch manchmal ein Experiment. Ich kaufe die Verizon-Aktie, weil sie W. Buffet gekauft hat. Allerdings nicht aus Überzeugung. Ich denke, es wird zu viel in Buffet's Investitionen hineininterpretiert. Er verkauft (teilweise) Apple-Aktien und kauft Chevron und Verizon, weil er sein Portfolio weiter diversifiziert und hier höhere Rückflüsse erwartet. Nix mit G-5-Fantasie und Investitionen in Energie ... (18.02. 10:53)




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #117: Floorball, vorgestellt von FBC Dragons Gründer Harry Steinbichler




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Amag, Agrana, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Addiko Bank, Rosgix, ATX, ATX Prime, ATX TR, Wienerberger, Bawag, AT&S, Österreichische Post, Palfinger, Semperit, Cleen Energy, Pierer Mobility, UBM, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Symrise, Siemens Healthineers, BMW.


Random Partner

Fabasoft
Fabasoft ist ein europäischer Softwarehersteller und Cloud-Anbieter. Das Unternehmen digitalisiert und beschleunigt Geschäftsprozesse, sowohl im Wege informeller Zusammenarbeit als auch durch strukturierte Workflows und über Organisations- und Ländergrenzen hinweg. Der Konzern ist mit Gesellschaften in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und den USA vertreten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39UT1
AT0000A2WCB4
AT0000A3CT72
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1643

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Mo.1.7.24: Guter Start ins 2. Halbjahr für DAX & ATX, Zalando, Airbus und Commerzbank gesucht

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Shinkichi Tajiri
    De Muur
    2002
    Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

    Gregor Radonjič
    Misplacements
    2023
    Self published

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Eron Rauch
    Heartland
    2023
    Self published

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    wikifolio whispers p.m. zu Cancom, Varta AG, Volkswagen Vz., publity, Steinhoff, Chevron und Verizon


    18.02.2021, 9020 Zeichen

    Cancom 
    -0.55%

    TopSeller (11334554): Sehr gut gelaufen (18.02. 11:49)

    Varta AG 
    -12.43%

    rockinvestment (20TST002): „Top Zahlen von Varta !!“ Heute am frühen Morgen veröffentlichte Varta seine Q4 Zahlen und die können sich mehr als sehen lassen. Der Umsatz stieg auch dank des Zukaufs der Haushaltsbatteriesparte um rund 140 Prozent auf 870 Millionen Euro. Ohne den Zukauf wäre das Unternehmen um 47 Prozent gewachsen.   Das bereinigte EBITDA legte um 145 Prozent auf 239 Mio. Euro zu. Der Umsatz als auch das operative Ergebnis fielen besser aus als von Analysten zuvor geschätzt wurde und übertrafen die Prognosen.   Man teilte auch mit das man nach einem Jahr mit starkem Wachstum nun eine Dividende in der Höhe von 2,50€ pro Aktie auszahlen wird.   Nach Vorlage der super Zahlen gibt die Aktie gerade um über 10% nach. Das lässt sich nur auf die zahlreichen Shot-Seller zurückzuführen die erneut versuchen den Kurs der Aktie zu drücken um ihre Positionen zu halbwegs günstigen Preisen eindecken zu können. Mal schauen wie lange die zahlreichen Short-Seller dieses Spiel noch durchhalten werden.   Der Independence Day von Varta entpuppte sich eher als Flop. Man stellte lediglich ein neues Firmenlogo vor, dass sich nur durch eine neue Schriftart unterscheidet.   Jedoch darf man auf den 9. April gespannt sein!! Am 9. April ist Explorer Day bei Varta. Da wird die nächste große Innovation vorgestellt. Ich gehe stark davon aus das Varta dann Batterien für E-Autos produzieren wird. Denn Varta schreibt im Quartalsbericht das man im vierten Quartal eine Pilotanlage zur automatisierten Produktion von größeren Batterieformaten am Standort Ellwangen in Betrieb nehmen wird.   Die VARTA AG blickt sehr optimistisch in das Geschäftsjahr 2021!!   https://www.rock-investment.com/post/top-zahlen-von-varta (18.02. 11:39)

    >> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

    Varta AG 
    -12.43%

    rockinvestment (TST001): „Top Zahlen von Varta !!“ Heute am frühen Morgen veröffentlichte Varta seine Q4 Zahlen und die können sich mehr als sehen lassen. Der Umsatz stieg auch dank des Zukaufs der Haushaltsbatteriesparte um rund 140 Prozent auf 870 Millionen Euro. Ohne den Zukauf wäre das Unternehmen um 47 Prozent gewachsen.   Das bereinigte EBITDA legte um 145 Prozent auf 239 Mio. Euro zu. Der Umsatz als auch das operative Ergebnis fielen besser aus als von Analysten zuvor geschätzt wurde und übertrafen die Prognosen.   Man teilte auch mit das man nach einem Jahr mit starkem Wachstum nun eine Dividende in der Höhe von 2,50€ pro Aktie auszahlen wird.   Nach Vorlage der super Zahlen gibt die Aktie gerade um über 10% nach. Das lässt sich nur auf die zahlreichen Shot-Seller zurückzuführen die erneut versuchen den Kurs der Aktie zu drücken um ihre Positionen zu halbwegs günstigen Preisen eindecken zu können. Mal schauen wie lange die zahlreichen Short-Seller dieses Spiel noch durchhalten werden.   Der Independence Day von Varta entpuppte sich eher als Flop. Man stellte lediglich ein neues Firmenlogo vor, dass sich nur durch eine neue Schriftart unterscheidet.   Jedoch darf man auf den 9. April gespannt sein!! Am 9. April ist Explorer Day bei Varta. Da wird die nächste große Innovation vorgestellt. Ich gehe stark davon aus das Varta dann Batterien für E-Autos produzieren wird. Denn Varta schreibt im Quartalsbericht das man im vierten Quartal eine Pilotanlage zur automatisierten Produktion von größeren Batterieformaten am Standort Ellwangen in Betrieb nehmen wird.   Die VARTA AG blickt sehr optimistisch in das Geschäftsjahr 2021!!   https://www.rock-investment.com/post/top-zahlen-von-varta (18.02. 11:38)

    >> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

    Varta AG 
    -12.43%

    theyoungone (ZUKUAK): Marketingtechnisch war der "Independence Day" für diese News wohl etwas übertrieben. Folge: Deutliches Gap und Kurssturz auf aktuell ca 130 Euro. Da das Unternehmen sich fundamental prächtig präsentiert und wir sowieso long sind wird nachgekauft.  (18.02. 11:38)

    >> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

    Volkswagen Vz. 
    -0.09%

    ValueHunter (EURFIN): Mit den freien Mitteln aus dem Verkauf haben wir Vorzugsaktien von Volkswagen ins wikifolio aufgenommen. (18.02. 11:34)

    >> mehr comments zu Volkswagen Vz.: www.boerse-social.com/launch/aktie/volkswagen_vz

    publity 
    0.37%

    ValueHunter (EURFIN): Im Zuge der wöchentlichen Überprüfung mussten die Aktien von Publity und MS Industrie aufgrund deutlich eingetrübten Kursmomentums das wikifolio verlassen. (18.02. 11:32)

    >> mehr comments zu publity: www.boerse-social.com/launch/aktie/publity

    Varta AG 
    -12.43%

    AP83 (TCHAP83): Der VARTA Kursrutsch zeigt nur wieder, wie wenig die Bewertung mit der Realität zu tun hat. Langfristig ist VARTA nun ein sehr guter KAUF. Die Zahlen stimmen (insb. EBITDA, Gewinnmarge), die Richtung stimmt, das KGV bei dem Kurs und der zu erwartendenden anhaltenden Entwicklung sprechen für eine gute langfristige Anlage. Die Zocker gehen mit gutem Gewinn raus und kommen beim nächsten Hype wieder. Besser wäre natürlich gewesen, im Hype zu verkaufen. Leider marketingtechnisch ein absolutes No-Go von VARTA den Hype mit dem "Independence Day" weiter anzukurbeln, bevor man im Prinzip nichts Neues verkündet. (18.02. 11:25)

    >> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

    Steinhoff 
    -8.06%

    KursTrendCom (KTRENDIT): Ist das es wilder Ritt. Geht es nächste Woche wieder hoch, dann sollte der Aufstieg in den SDAX wieder möglich sein. Dann mal zur Abwechslung ein paar positive Worte von CEO nach den Zahlen und es sieht wieder besser aus. Hoffentlich! :-)  Bei den aktuellen Umsätzen und dem Streubesitz sollte dies nicht sehr schwer fallen bis zum 3.3.   Am nächsten Freitag sollen wieder mal Zahlen kommen. Wir wissen es ist für Coronaverhältnisse bei Pepkor und bei Pepco sehr gut gelaufen. Auch bei Mattress Firm sieht es nach starkem Wachstum aus, auf diese Zahlen bin ich extrem gespannt.  Natürlich wird es keine Explosion im EK geben ... aber wichtig ist die Aussicht auf operative Gewinne.  Irgendwie wird hier vergessen, dass neben den Klagen auch die Verlängerung mit den Gläubigern vereinbart wurde + geringerer Zustimmungquote für Folgeentscheidungen+... Die ist doch im Moment der wichtigste Schritt zum überleben für Steinhoff (und dies bleibt egal ob GS gelinkt oder nicht) und nicht ob die Klagen jetzt im April oder Juli vomTisch sind. Der Kurs ist auch deshalb zurecht in den letzten Wochen gestiegen. Ist schon wieder vergessen, schaden! Auch ist es extrem wichtig gewesen sich mit Wiese/Conservatorium zu einigen. Dadurch ist die Zustimmung für seinen Anteil sicher und dies dürfte wohl entscheident sein. Abgesehen davon ist die Rechtssprechung in SA wohl eher auf der Seite von Steinhoff, wenn man die bisher gefällten Urteile betrachtet. Deshalb war es auch wichtig noch einmal zu schreiben, dass sich die erste Sammelklage erledigt hat zu gunsten von Steinhoff. Ich bin auch nicht besonders scharf darauf eine IPO von Pepco in den nächsten Wochen zu sehen, es wäre doch wohl besser diesen mit ordentlichem Jahresgewinn und Wachstum erst im nächsten Jahr zu sehen. Die Bewertungen welche jetzt an der Börse bezahlt werden sind verrückt und daran wollen Goldman Sachs  & Co verdienen und werden sich als Partner für Steinhoff anbieten.  Kredite sind da nur eine Nebensache.  Ein überlegter IPO mit 20% der Aktien wird viel höhere Erträge bringen als ein Notverkauf.  Also eigentlich sind Verzögerungen nicht wirklich immer schlecht. (18.02. 11:24)

    >> mehr comments zu Steinhoff: www.boerse-social.com/launch/aktie/steinhoff

    Chevron 
    -0.47%

    EASTFischer (EASTGETR): Tageskaufsignal und über den Widerstand 78 Euro gehüpft, 2021 könnte ein gutes Jahr für Chevron werden nach dem 2020 er Verlustjahr Gewinnwachstum von 60%  vs. 2019 so die FactSet-Prognose. KGV=30 Dividende 5%, KCV=7,4. KBV=1,5. Rückkehr zu 2019 Rentabilitätswerten möglich. Als ersten Kauf realisiert.   (18.02. 10:58)

    Verizon 
    0.60%

    Quantum01 (AH2448TO): Aktien zu kaufen ist auch manchmal ein Experiment. Ich kaufe die Verizon-Aktie, weil sie W. Buffet gekauft hat. Allerdings nicht aus Überzeugung. Ich denke, es wird zu viel in Buffet's Investitionen hineininterpretiert. Er verkauft (teilweise) Apple-Aktien und kauft Chevron und Verizon, weil er sein Portfolio weiter diversifiziert und hier höhere Rückflüsse erwartet. Nix mit G-5-Fantasie und Investitionen in Energie ... (18.02. 10:53)




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #117: Floorball, vorgestellt von FBC Dragons Gründer Harry Steinbichler




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Amag, Agrana, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Addiko Bank, Rosgix, ATX, ATX Prime, ATX TR, Wienerberger, Bawag, AT&S, Österreichische Post, Palfinger, Semperit, Cleen Energy, Pierer Mobility, UBM, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Symrise, Siemens Healthineers, BMW.


    Random Partner

    Fabasoft
    Fabasoft ist ein europäischer Softwarehersteller und Cloud-Anbieter. Das Unternehmen digitalisiert und beschleunigt Geschäftsprozesse, sowohl im Wege informeller Zusammenarbeit als auch durch strukturierte Workflows und über Organisations- und Ländergrenzen hinweg. Der Konzern ist mit Gesellschaften in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und den USA vertreten.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39UT1
    AT0000A2WCB4
    AT0000A3CT72
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1643

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Mo.1.7.24: Guter Start ins 2. Halbjahr für DAX & ATX, Zalando, Airbus und Commerzbank gesucht

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Shinkichi Tajiri
      De Muur
      2002
      Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas

      Regina Anzenberger
      Imperfections
      2024
      AnzenbergerEdition