Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



11.02.2021, 7516 Zeichen

Evonik 
0.69%

TJB (FC100000): Evonik to make lipids for BioNTech COVID-19 vaccine https://www.reuters.com/article/health-coronavirus-vaccine-evonik/evonik-to-make-lipids-for-biontech-covid-19-vaccine-idUSL8N2KH32E (11.02. 12:10)

>> mehr comments zu Evonik: www.boerse-social.com/launch/aktie/evonik

ProSiebenSat1 
3.21%

TraderOnkel (AAABEST): Endlich startet PROSIEBENSAT1 nach oben durch. Eigentlich könnte man meinen eine langweilige Aktie, da das klassische TV immer mehr durch die Streaming-Portale ersetzt wird. Die Story bei dieser Aktie ist aber ein geplantes IPO der Dating-Sparte Meet Group. Nimmt man die Peergroup z.b. Match Group oder das heutige IPO von Bumble in den USA, würde alleine dieser Börsengang die ganz Kapitalisierung von PROSIEBENSAT1 abdecken. Die Aktie befindet sich in einem intakten Aufwärtstrend und ist für mich weiterhin ein klarer Kauf und spätestens im nächsten Jahr, sollte es auch wieder eine ordentliche Dividende geben. MfG A.A. (11.02. 11:47)

>> mehr comments zu ProSiebenSat1: www.boerse-social.com/launch/aktie/prosiebensat1

Apple 
0.50%

HugoBrock (HUGOB): Aufwärtstrend in Takt. EMA20 als Signal   (11.02. 11:41)

Alphabet-A 
0.70%

Larry (LARRY): Alphabet zuletzt mit guten Zahlen... ich denke dazu muss man nichts weiter schreiben, darum nehme ich einmal Bezug zu den Aussichten von Stadia. Im Gamingbereich versuchen die großen "Gamingfremden" Giganten wie Apple, Alphabet und Amazon Fuß zu fassen. Google ist mit seinem Streamingdienst Stadia Ende 2019 gestartet um die Platzhirsche Sony, Microsoft und Nintendo herauszuforden. Auf dem Papier scheint dies ein interessantes Angebot für Gamer zu sein, nur mit Chromecast oder zu einem späteren Zeitpunkt auf einer App im Fernseher ohne teure Hardware brandaktuelle Titel streamen. Man wollte das Netflix des Gamings werden, jedoch ist der Dienst schon bei start schlichtweg gescheitert, denn neben dem Abopreis kommt noch der Preis für einzelne Blockbuster Spiele fremder Studios hinzu. Kein besonders attraktives Angebot: Spieler müssen sich ihre Spielebibliothek neu kaufen und sich quasi in eine Art Vendor-Lock-in begeben und nehmen noch höhere Latenzen (für Multiplayer tödlich) und Qualitätseinbußen beim Streaming dafür in Kauf.   Jüngst gab Google bekannt, dass das Entwicklungsstudio Stadia Games & Entertainment (SG&E) geschloßen wird und dies kommt für mich nun dem finalen Todesstoß für den Dienst gleich. Auch wenn Stadia weiterhin Streaming ermöglicht, fehlen dem Dienst die exklusiven Eigenproduktionen die den Abopreis rechtfertigen würden und Spieler sind sicherlich besorgt ob nicht der gesamte Dienst eines Tages eingestellt (und damit die teuer erworbenen Dritt-Titel auch weg sind). Damit begibt sich Google in eine Abwärtsspirale, denn warum sollten sich Spieler aufs Eis begeben und viel Geld für Spiele auf einem Dienst ausgeben der bald eingestellt werden könnte? (siehe killedbygoogle.com) Als Aktionär begrüße ich aber die Entscheidung Googles hier frühzeitig die Reißleine zu ziehen, denn auch zB Amazon zahlt aktuell ordentlich Lehrgeld in dem Bereich ohne Aussicht auf Chancen, bisherige Titel floppten völlig. Man könnte sagen: Geld schießt keine Tore! Einzig die Technik hinter Stadia könnte für andere Anbieter interessant sein.   Das Netflix des Gamings gibt es übrigens schon: nennt sich Microsoft GamePass und ermöglicht über XCloud auch Streaming auf schwache (Android) Endgeräte. Im Frühjahr kommt der Dienst wohl auch für iOS. Auch Sony hat mit Playstation Now einen Dienst, der allerdings in Aktualität, Quantität und Preisgestaltung gegenüber Microsofts Dienst zurückstecken muss. Und Nvidia mit Nvidia Now steht auch in den Startlöchern. Wer vom reinen Gaming-Boom profitieren möchte kann dies leichter über Publisher wie ATVI, EA oder TTWO. Auch Embracer, Ubisoft oder CD Projekt bieten Chancen. Microsoft hat als Gigant natürlich nur geringeres Exposure im Gaming-Segment, bietet sich aber als quasi Tech-Konglomerat ähnlich wie Google dennoch als Basispfeiler für konservativere Depots an. (11.02. 11:38)

>> mehr comments zu Alphabet-A: www.boerse-social.com/launch/aktie/alphabet-a

Evonik 
0.69%

TJB (FC100000): Produktion von Corona-Impfstoffen: wo es eng werden könnte Die Herstellung der eigentlich wirksamen Komponente der Impfstoffe, die mRNA, sei lange bekannt und nicht das Problem, sagte Frischmuth. Kniffeliger werde es, weil die mRNA für den Impfstoff in eine Lipid-Hülle verpackt werden muss. „Es gibt nicht sehr viele Firmen, die diese Fette herstellen können.“ https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/02/03/die-flaschenhaelse-bei-der-produktion-von-corona-impfstoffen/chapter:1 (11.02. 11:34)

>> mehr comments zu Evonik: www.boerse-social.com/launch/aktie/evonik

Evonik 
0.69%

TJB (FC100000): Frankfurt (Reuters) - Der Spezialchemiekonzern Evonik stärkt seine Partnerschaft mit BioNTech für die Lieferung von Lipiden zur Herstellung des Covid-19-Impfstoffs des Biotechunternehmens. https://www.onvista.de/news/evonik-will-biontech-mit-lipiden-fuer-impfstoff-beliefern-433696661 (11.02. 11:22)

>> mehr comments zu Evonik: www.boerse-social.com/launch/aktie/evonik

Ballard Power Systems 
1.31%

LugInvest (LIVV8NM): BALLARD SIGNS JOINT DEVELOPMENT AGREEMENT WITH CHART INDUSTRIES FOR HEAVY-DUTY MOBILITY ONBOARD HYDROGEN SOLUTIONS https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C:BLDP-3030013 (11.02. 11:15)

>> mehr comments zu Ballard Power Systems: www.boerse-social.com/launch/aktie/ballard_power_systems

Deutsche Telekom 
0.35%

2UInvestor (FEWLANGF): Wer hätte das gedacht ... die Dt. Telekom ist nicht so wirklich die spannenste Aktie, meiner Meinung nach. ABER: Heimlich und im Hintergrund interessiert sie sich wohl doch für sehr moderne Dinge rund um ein Thema des nächsten Jahrzehnts. https://www.coindesk.com/chainlink-deutsche-telekom-staking-blockchains-flow (exemplarisch für einen Link den man findet durch Suche nach den Stichworten "Telekom" und "Chainlink") Ich möchte hier nicht versuchen zu erklären, was das ist und aus wieso Chainlink etwas ziemlich Interessantes ist. Aber ich halte das für sehr interessant! (11.02. 11:03)

>> mehr comments zu Deutsche Telekom: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_telekom_ag

Nvidia 
1.88%

SIGAVEST (00VVAKFL): Nvidia mit neuen Allzeithoch. Jetzt muss nur noch der Befreiungsschlag aus der Tradingrange zwischen 500 und 585 $ gelingen, dann sollte der nächste massive Aufwärtsimpuls starten. Die technischen Indikatoren wie MACD und Momentum geben auf allen Ebenen positive Signale. Sind gespannt, ob der Ausbruch schon vor den Zahlen am 23.2. signifikant gelingt. (11.02. 10:57)

>> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

Suess Microtec 
3.66%

Dottore (EB8000): DGAP-News: SÜSS MicroTec SE  Neuer Produktionsstandort in Taiwan wird zukünftig auch für die Fertigung von UV-Projektionsscannern genutzt https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/neuer-produktionsstandort-taiwan-wird-zukuenftig-auch-fuer-die-fertigung-von-uvprojektionsscannern-genutzt/?newsID=1422090 (11.02. 10:08)

>> mehr comments zu Suess Microtec: www.boerse-social.com/launch/aktie/suess_microtec




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #694: AT&S 25, Addiko Bank 22, Zumtobel 10




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Amag, Zumtobel, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Warimpex, Flughafen Wien, Rosgix, Wienerberger, Porr, Verbund, Marinomed Biotech, Uniqa, Addiko Bank, Josef Manner & Comp. AG, S Immo, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG.


Random Partner

Do&Co
Als Österreichisches, börsennotiertes Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Airline Catering, internationales Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bieten wir Gourmet Entertainment auf der ganzen Welt. Wir betreiben 32 Locations in 12 Ländern auf 3 Kontinenten, um die höchsten Standards im Produkt- sowie Service-Bereich umsetzen zu können.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A37NX2
AT0000A2YNV5
AT0000A31267
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Palfinger
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: RBI(1)
    Star der Stunde: Pierer Mobility 2.15%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -0.44%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1)
    Star der Stunde: AT&S 1.18%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.32%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Verbund(1), Fabasoft(1)
    Star der Stunde: EuroTeleSites AG 0.53%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -0.56%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Verbund(1)
    Star der Stunde: Palfinger 0.44%, Rutsch der Stunde: voestalpine -1.06%

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Mi.10.7.24: DAX startet etwas fester, Porsche und VW reduzieren, Anleger reagieren unterschiedlich

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Erik Hinz
    Twenty-one Years in One Second
    2015
    Peperoni Books

    Kristina Syrchikova
    The Burial Dress
    2022
    Self published

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    wikifolio whispers p.m. zu Evonik, ProSiebenSat1, Apple, Alphabet-A, Ballard Power Systems, Deutsche Telekom, Nvidia und Suess Microtec


    11.02.2021, 7516 Zeichen

    Evonik 
    0.69%

    TJB (FC100000): Evonik to make lipids for BioNTech COVID-19 vaccine https://www.reuters.com/article/health-coronavirus-vaccine-evonik/evonik-to-make-lipids-for-biontech-covid-19-vaccine-idUSL8N2KH32E (11.02. 12:10)

    >> mehr comments zu Evonik: www.boerse-social.com/launch/aktie/evonik

    ProSiebenSat1 
    3.21%

    TraderOnkel (AAABEST): Endlich startet PROSIEBENSAT1 nach oben durch. Eigentlich könnte man meinen eine langweilige Aktie, da das klassische TV immer mehr durch die Streaming-Portale ersetzt wird. Die Story bei dieser Aktie ist aber ein geplantes IPO der Dating-Sparte Meet Group. Nimmt man die Peergroup z.b. Match Group oder das heutige IPO von Bumble in den USA, würde alleine dieser Börsengang die ganz Kapitalisierung von PROSIEBENSAT1 abdecken. Die Aktie befindet sich in einem intakten Aufwärtstrend und ist für mich weiterhin ein klarer Kauf und spätestens im nächsten Jahr, sollte es auch wieder eine ordentliche Dividende geben. MfG A.A. (11.02. 11:47)

    >> mehr comments zu ProSiebenSat1: www.boerse-social.com/launch/aktie/prosiebensat1

    Apple 
    0.50%

    HugoBrock (HUGOB): Aufwärtstrend in Takt. EMA20 als Signal   (11.02. 11:41)

    Alphabet-A 
    0.70%

    Larry (LARRY): Alphabet zuletzt mit guten Zahlen... ich denke dazu muss man nichts weiter schreiben, darum nehme ich einmal Bezug zu den Aussichten von Stadia. Im Gamingbereich versuchen die großen "Gamingfremden" Giganten wie Apple, Alphabet und Amazon Fuß zu fassen. Google ist mit seinem Streamingdienst Stadia Ende 2019 gestartet um die Platzhirsche Sony, Microsoft und Nintendo herauszuforden. Auf dem Papier scheint dies ein interessantes Angebot für Gamer zu sein, nur mit Chromecast oder zu einem späteren Zeitpunkt auf einer App im Fernseher ohne teure Hardware brandaktuelle Titel streamen. Man wollte das Netflix des Gamings werden, jedoch ist der Dienst schon bei start schlichtweg gescheitert, denn neben dem Abopreis kommt noch der Preis für einzelne Blockbuster Spiele fremder Studios hinzu. Kein besonders attraktives Angebot: Spieler müssen sich ihre Spielebibliothek neu kaufen und sich quasi in eine Art Vendor-Lock-in begeben und nehmen noch höhere Latenzen (für Multiplayer tödlich) und Qualitätseinbußen beim Streaming dafür in Kauf.   Jüngst gab Google bekannt, dass das Entwicklungsstudio Stadia Games & Entertainment (SG&E) geschloßen wird und dies kommt für mich nun dem finalen Todesstoß für den Dienst gleich. Auch wenn Stadia weiterhin Streaming ermöglicht, fehlen dem Dienst die exklusiven Eigenproduktionen die den Abopreis rechtfertigen würden und Spieler sind sicherlich besorgt ob nicht der gesamte Dienst eines Tages eingestellt (und damit die teuer erworbenen Dritt-Titel auch weg sind). Damit begibt sich Google in eine Abwärtsspirale, denn warum sollten sich Spieler aufs Eis begeben und viel Geld für Spiele auf einem Dienst ausgeben der bald eingestellt werden könnte? (siehe killedbygoogle.com) Als Aktionär begrüße ich aber die Entscheidung Googles hier frühzeitig die Reißleine zu ziehen, denn auch zB Amazon zahlt aktuell ordentlich Lehrgeld in dem Bereich ohne Aussicht auf Chancen, bisherige Titel floppten völlig. Man könnte sagen: Geld schießt keine Tore! Einzig die Technik hinter Stadia könnte für andere Anbieter interessant sein.   Das Netflix des Gamings gibt es übrigens schon: nennt sich Microsoft GamePass und ermöglicht über XCloud auch Streaming auf schwache (Android) Endgeräte. Im Frühjahr kommt der Dienst wohl auch für iOS. Auch Sony hat mit Playstation Now einen Dienst, der allerdings in Aktualität, Quantität und Preisgestaltung gegenüber Microsofts Dienst zurückstecken muss. Und Nvidia mit Nvidia Now steht auch in den Startlöchern. Wer vom reinen Gaming-Boom profitieren möchte kann dies leichter über Publisher wie ATVI, EA oder TTWO. Auch Embracer, Ubisoft oder CD Projekt bieten Chancen. Microsoft hat als Gigant natürlich nur geringeres Exposure im Gaming-Segment, bietet sich aber als quasi Tech-Konglomerat ähnlich wie Google dennoch als Basispfeiler für konservativere Depots an. (11.02. 11:38)

    >> mehr comments zu Alphabet-A: www.boerse-social.com/launch/aktie/alphabet-a

    Evonik 
    0.69%

    TJB (FC100000): Produktion von Corona-Impfstoffen: wo es eng werden könnte Die Herstellung der eigentlich wirksamen Komponente der Impfstoffe, die mRNA, sei lange bekannt und nicht das Problem, sagte Frischmuth. Kniffeliger werde es, weil die mRNA für den Impfstoff in eine Lipid-Hülle verpackt werden muss. „Es gibt nicht sehr viele Firmen, die diese Fette herstellen können.“ https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/02/03/die-flaschenhaelse-bei-der-produktion-von-corona-impfstoffen/chapter:1 (11.02. 11:34)

    >> mehr comments zu Evonik: www.boerse-social.com/launch/aktie/evonik

    Evonik 
    0.69%

    TJB (FC100000): Frankfurt (Reuters) - Der Spezialchemiekonzern Evonik stärkt seine Partnerschaft mit BioNTech für die Lieferung von Lipiden zur Herstellung des Covid-19-Impfstoffs des Biotechunternehmens. https://www.onvista.de/news/evonik-will-biontech-mit-lipiden-fuer-impfstoff-beliefern-433696661 (11.02. 11:22)

    >> mehr comments zu Evonik: www.boerse-social.com/launch/aktie/evonik

    Ballard Power Systems 
    1.31%

    LugInvest (LIVV8NM): BALLARD SIGNS JOINT DEVELOPMENT AGREEMENT WITH CHART INDUSTRIES FOR HEAVY-DUTY MOBILITY ONBOARD HYDROGEN SOLUTIONS https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C:BLDP-3030013 (11.02. 11:15)

    >> mehr comments zu Ballard Power Systems: www.boerse-social.com/launch/aktie/ballard_power_systems

    Deutsche Telekom 
    0.35%

    2UInvestor (FEWLANGF): Wer hätte das gedacht ... die Dt. Telekom ist nicht so wirklich die spannenste Aktie, meiner Meinung nach. ABER: Heimlich und im Hintergrund interessiert sie sich wohl doch für sehr moderne Dinge rund um ein Thema des nächsten Jahrzehnts. https://www.coindesk.com/chainlink-deutsche-telekom-staking-blockchains-flow (exemplarisch für einen Link den man findet durch Suche nach den Stichworten "Telekom" und "Chainlink") Ich möchte hier nicht versuchen zu erklären, was das ist und aus wieso Chainlink etwas ziemlich Interessantes ist. Aber ich halte das für sehr interessant! (11.02. 11:03)

    >> mehr comments zu Deutsche Telekom: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_telekom_ag

    Nvidia 
    1.88%

    SIGAVEST (00VVAKFL): Nvidia mit neuen Allzeithoch. Jetzt muss nur noch der Befreiungsschlag aus der Tradingrange zwischen 500 und 585 $ gelingen, dann sollte der nächste massive Aufwärtsimpuls starten. Die technischen Indikatoren wie MACD und Momentum geben auf allen Ebenen positive Signale. Sind gespannt, ob der Ausbruch schon vor den Zahlen am 23.2. signifikant gelingt. (11.02. 10:57)

    >> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

    Suess Microtec 
    3.66%

    Dottore (EB8000): DGAP-News: SÜSS MicroTec SE  Neuer Produktionsstandort in Taiwan wird zukünftig auch für die Fertigung von UV-Projektionsscannern genutzt https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/neuer-produktionsstandort-taiwan-wird-zukuenftig-auch-fuer-die-fertigung-von-uvprojektionsscannern-genutzt/?newsID=1422090 (11.02. 10:08)

    >> mehr comments zu Suess Microtec: www.boerse-social.com/launch/aktie/suess_microtec




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #694: AT&S 25, Addiko Bank 22, Zumtobel 10




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Amag, Zumtobel, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Warimpex, Flughafen Wien, Rosgix, Wienerberger, Porr, Verbund, Marinomed Biotech, Uniqa, Addiko Bank, Josef Manner & Comp. AG, S Immo, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG.


    Random Partner

    Do&Co
    Als Österreichisches, börsennotiertes Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Airline Catering, internationales Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bieten wir Gourmet Entertainment auf der ganzen Welt. Wir betreiben 32 Locations in 12 Ländern auf 3 Kontinenten, um die höchsten Standards im Produkt- sowie Service-Bereich umsetzen zu können.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A37NX2
    AT0000A2YNV5
    AT0000A31267
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Palfinger
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: RBI(1)
      Star der Stunde: Pierer Mobility 2.15%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -0.44%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1)
      Star der Stunde: AT&S 1.18%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.32%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Verbund(1), Fabasoft(1)
      Star der Stunde: EuroTeleSites AG 0.53%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -0.56%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Verbund(1)
      Star der Stunde: Palfinger 0.44%, Rutsch der Stunde: voestalpine -1.06%

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Mi.10.7.24: DAX startet etwas fester, Porsche und VW reduzieren, Anleger reagieren unterschiedlich

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
      27000 Kilometer im Auto durch die USA
      1953
      Conzett & Huber

      Shinkichi Tajiri
      De Muur
      2002
      Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published