26.01.2021, 7555 Zeichen
VANCOUVER, KANADA - 26. Januar 2021 – Moovly Media Inc. (TSX VENTURE: MVY) (OTC: MVVYF) (FRANKFURT: 0PV2) („Moovly“ oder das „Unternehmen“) freut sich eine Erhöhung der Bandbreite und einen verbesserten Support für seine browserbasierte Plattform bekannt zu geben. Die Plattform hat mehr als drei Millionen Nutzer, darunter mehr als 300 der Fortune-500-Unternehmen sowie viele Regierungsbehörden. Moovly hat einen drastischen Anstieg des Internetdatenverkehrs (Traffic) durch das Video-Streaming seiner Geschäftskunden in Kombination mit einem deutlichen Anstieg der Bandbreitennutzung von Kurzform-Video- und Social-Media-Plattformen wie Vimeo, Facebook, Tik-Tok, Instagram, Twitter und Snapchat verzeichnet.
Da COVID-19 zu einer Änderung der Abläufe bei Unternehmen, Einzelpersonen und Bildungsumgebungen geführt hat, ist die Nachfrage nach einer effizienten Bereitstellung von videobasierten Online-Inhalten, einschließlich Webinaren, Lehrstunden und Vorträgen, sprunghaft angestiegen. Diese Videos werden oft asynchron genutzt: Die User schauen sie zu einem späteren Zeitpunkt und häufig in mehreren Sitzungen an. Organisationen reichern diese aufgezeichneten Sitzungen häufig auch mit Untertiteln, Transkripten, Übersetzungen, animiertem Bild- und Filmmaterial an – und all dies ist mit der Moovly-Plattform möglich.
Brendon Grunewald, CEO von Moovly, sagt dazu: „Angesichts von COVID-19 sahen sich Organisationen dazu gezwungen, ihre normalerweise live stattfindenden Lehrstunden, Seminare und Veranstaltungen ins Netz zu verlegen, wodurch zahlreiche Stunden an aufgezeichneten Videos über Online-Videoplattformen angeboten werden. Das Publikum erwartet in zunehmendem Maße, dass diese Videoinhalte besser, attraktiver und fesselnder sind. Wir haben daher die Funktionalität von Moovly hinsichtlich der Verarbeitung großer Videodateien über den Browser des Nutzers durch die Implementierung von Streaming-Technologien verbessert. Die User von Moovly können nun stundenlange Videoinhalte bearbeiten und verbessern, und das ohne besondere oder teure Hardware.“
Über Moovly
Moovly ist der führende Anbieter von kreativen cloudbasierten Tools, mit denen über Videos und Videopräsentationen Marketing-, Kommunikations- und Ausbildungsgeschichten erzählt werden.
Der moderne Editor Moovly Studio, mit Millionen von nahtlos integrierten digitalen Beständen (über Partnerschaften mit Getty Images und StoryBlocks), ist alles, was Sie für die Gestaltung ansprechender Videoinhalte benötigen, um Ihr Produkt, Ihren Service oder Ihre Botschaft zu bewerben, zu kommunizieren oder zu erklären.
Moovlys Programmierschnittstellen und Automatisierungstechnologien bieten Dritten die Möglichkeit, ihre Videoinhalte entweder teilweise oder zur Gänze automatisiert zu gestalten – ob es sich nun um kundenindividuelle Videomassenproduktion, personalisierte Videos (Videoversion von MailMerge), automatische Inhaltserstellung oder Aktualisierung durch Verknüpfung von Datenquellen handelt.
Moovly, zu dessen Kunden mehr als 300 der Fortune 500-Unternehmen, Kleinunternehmen, Freiberufler und Ivy League-Universitäten zählen, ist eine intuitive, kosteneffiziente Möglichkeit, um ansprechende videobasierte Inhalte zu erstellen.
„Ihre Geschichte beginnt mit Moovly“
Dateien zum Download finden Sie unter „Pressroom“ auf www.moovly.com/pressroom.
Weitere Informationen über Moovly erhalten Sie unter www.moovly.com.
Brendon Grunewald
President, CEO & Director
E-Mail: press@moovly.com
Kelsey Chin
CFO und Company Secretary
E-Mail: press@moovly.com
- ### -
Hinweis für den Leser
Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ und „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Durch die Verwendung von Wörtern wie „erwarten“, „prognostizieren“, „fortsetzen“, „schätzen“, „Ziel“, „fortlaufend“, „könnte“, „wird“, „plant“, „sollte“, „glaubt“, „beabsichtigt“ und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Informationen oder Aussagen kenntlich gemacht werden. Insbesondere und ohne Einschränkungen enthält diese Pressemitteilung zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen über Moovlys zukünftige Geschäftspläne und den zu erwarteten Nutzen seiner Produkte. Die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen basieren auf bestimmten wichtigen Erwartungen und Annahmen des Unternehmens. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Aussagen beruhen, angemessen sind, sollten solche zukunftsgerichteten Aussagen nicht überbewertet werden, da das Unternehmen nicht garantieren kann, dass sich diese als richtig erweisen werden.
Solche zukunftsgerichteten Informationen unterliegen naturgemäß unterschiedlichen Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und Erwartungen erheblich von jenen unterscheiden, die zum Ausdruck gebracht wurden. Diese Risiken und Ungewissheiten beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, die Unfähigkeit von Moovly, weiterhin seine Produkte zu kommerzialisieren, sowie eine sinkende oder ausbleibende Nachfrage nach seinen Produkten. Weitere Risiken werden im Lagebericht (Management Discussion and Analysis) des Unternehmens vom 27. August 2020, das im Profil des Unternehmens unter www.sedar.com verfügbar ist, detailliert beschrieben. Manche andere Risiken und Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden, beinhalten auch, jedoch nicht darauf beschränkt: die allgemeine Wirtschaftslage in Kanada, den USA und weltweit; die Branchenbedingungen; unerwartete betriebliche Ereignisse; die Unfähigkeit, die erforderlichen Genehmigungen Dritter zu erlangen; die Verfügbarkeit von Kapital zu akzeptablen Bedingungen; das Erfordernis, bestimmte Genehmigungen von Regulierungsbehörden zu erhalten; die Volatilität des Aktienmarktes; der Wettbewerb, z. B. um Kapital und qualifiziertes Personal; Änderungen der Steuergesetze; sowie andere Faktoren. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass diese Liste von Risikofaktoren nicht als vollständig gilt.
Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung. Die Leser sollten sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Informationen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen und nicht zu anderen Zwecken als ihrem Bestimmungszweck verwenden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen bzw. zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies wird gesetzlich gefordert.
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 7/365: Österreich wird in Deutschland bei Alles auf Aktien zum Thema
Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Agrana, Semperit, Cleen Energy, Uniqa, Rosenbauer, UBM, Pierer Mobility, CA Immo, AT&S, Gurktaler AG Stamm, Kostad, Kapsch TrafficCom, Marinomed Biotech, Stadlauer Malzfabrik AG, Wolford, Polytec Group, Warimpex, Strabag, Amag, Zumtobel, Frequentis, Flughafen Wien, Oberbank AG Stamm, Palfinger, BKS Bank Stamm, Porr, RHI Magnesita, EVN, OMV.
AT&S
Austria Technologie & Systemtechnik AG (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der führenden Hersteller von Leiterplatten und IC-Substraten. Mit 9.526 Mitarbeitern entwickelt und produziert AT&S an sechs Produktionsstandorten in Österreich, Indien, China und Korea und ist mit einem Vertriebsnetzwerk in Europa, Asien und Nordamerika präsent. (Stand 06/17)
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3FFF1 | |
AT0000A38NH3 | |
AT0000A3FL28 |
Wiener Börse Party #811: Anfang 2025 Surprise mit ATX schwächer, Nebenwerte deutlich stärker, Glück für Kapsch und Polytec
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...
Meinrad Schade
Unresolved
2018
Scheidegger & Spiess
Edward Osborn
Labyrinths
2024
Self published
Gabriele Basilico
Ambiente urbano 1970-1980
2024
Electa
Nikita Teryoshin
Nothing Personal
2024
GOST
Miyako Ishiuchi
Zessho, Yokosuka Story (石内 絶唱、横須賀ストーリ)
1979
Shashin Tsushin Sha