Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Ideanomics berichtet über Vertriebsaktivitäten von MEG im Oktober und vierten Quartal

Magazine aktuell


#gabb aktuell



17.11.2020, 6383 Zeichen

 

 

-          Insgesamt 102 Einheiten im Oktober ausgeliefert

-          Ausgelieferte Einheiten stammten aus dem Taxi- und Ride-Hailing-Segment

-          Bestellungen für das vierte Quartal gehen weiterhin ein

 

New York, 16. November 2020 - Ideanomics (NASDAQ: IDEX) („Ideanomics“ oder das „Unternehmen“) berichtet über die Vertriebsaktivitäten seiner Abteilung Mobile Energy Global (MEG) für den Monat Oktober.

 

Im Zeitraum vom 1. bis 31. Oktober lieferte MEG insgesamt 102 Einheiten aus. Hierbei handelte es sich ausschließlich um Fahrzeuge für Taxi-/Ride-Hailing-Zwecke. Die Auslieferung der 340 Einheiten, die im Zeitraum Juli bis September 2020 in Rechnung gestellt wurden, steht noch aus. Im Oktober gab es in China zwei große nationale Feiertage, wodurch der Monat weniger Werkstage hatte. Infolgedessen wurde für den Monat eine geringere Auslieferungsmenge erwartet.

 

Da wir uns nun in den letzten Monaten des Jahres 2020 befinden, konzentrieren sich unsere Verkaufsbemühungen auf den Abschluss von Möglichkeiten für größere Fahrzeugbestellungen und die Ausweitung unserer Lieferungen auf Batteriesysteme und Ladestationen im Rahmen der Testprogramme mit unseren Kunden und Partnern“, meint Herr Alf Poor, CEO von Ideanomics. „Zum Ende des vierten Quartals und des Jahres 2020 besteht unser Ziel darin, ein Wachstum im Quartalsvergleich zu erzielen und gleichzeitig unsere laufenden Aufträge auszubauen, damit wir im Jahr 2021 voll durchstarten können.“

 

H2TD = bisheriger Verlauf der zweiten Jahreshälfte

 

Über Ideanomics

 

Ideanomics ist ein globales Unternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf die Annäherung von Finanzdienstleistungen und Industrien gerichtet ist, die eine technologische Störung erleben. Unsere Abteilung Mobile Energy Global (MEG) ist ein Dienstleistungsanbieter, der die Annahme von Elektrofahrzeugen durch kommerzielle Fuhrparkbetreiber fördert, indem sie Services in den Bereichen Fahrzeugbeschaffung, Finanzierung und Leasing sowie Energiemanagementlösungen im Rahmen unseres innovativen S2F2C-Geschäftsmodells (Sales to Financing to Charging) anbietet. Ideanomics Capital konzentriert sich auf revolutionäre Fintech-Lösungen für die Finanzdienstleistungsbranche. Zusammen bieten MEG und Ideanomics Capital unseren globalen Kunden und Partnern führende Technologien und Dienstleistungen zur Verbesserung der Transparenz, Effizienz und Verantwortlichkeit sowie unseren Aktionären die Möglichkeit, sich an Wachstumsbranchen mit großem Potenzial zu beteiligen.

 

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York (NY, USA) sowie Niederlassungen in Beijing, Guangzhou und Qingdao (China). Seine Betriebstätigkeit erstreckt sich über die USA, China, die Ukraine und Malaysia.

 

Safe Harbor-Erklärung

 

Diese Pressemeldung enthält Aussagen, die auch „zukunftsgerichtete Aussagen“ beinhalten können. Alle hierin enthaltenen Aussagen - ausgenommen Aussagen zu historischen Fakten - sind „zukunftsgerichtete Aussagen“. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können häufig anhand der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie „glaubt“, „erwartet“ oder vergleichbaren Ausdrücken erkannt werden. Sie sind bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten unterworfen und beinhalten Aussagen hinsichtlich unserer Absicht, unser Geschäftsmodell in ein Finanztechnologie-Unternehmen der nächsten Generation umzuwandeln; unserer Geschäftsstrategie und unserer geplanten Produktangebote; unserer Absicht, unsere Ölhandels- und Verbraucherelektronikgeschäfte auslaufen zu lassen; sowie potenzieller zukünftiger finanzieller Ergebnisse. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen angemessen sind, sind sie Annahmen, Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Diese Erwartungen können sich als falsch erweisen. Sie sollten sich nicht bedingungslos auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen; sie gelten lediglich zum Datum dieser Pressemeldung. Die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens können aufgrund einer Vielzahl von Risiken und Unsicherheiten wesentlich von jenen abweichen, die von zukunftsgerichteten Aussagen erwartet werden. Dazu gehören Risiken in Zusammenhang mit: unserer Fähigkeit, die Geschäftstätigkeit fortzusetzen; unserer Fähigkeit, zusätzliche Finanzmittel zur Deckung unseres Geschäftsbedarfs zu beschaffen; der Umwandlung unseres Geschäftsmodells; Schwankungen bei unsere Betriebsergebnissen; der Belastung unseres Personalmanagements, unserer Finanzsysteme und anderer Ressourcen beim Ausbau unseres Geschäfts; unserer Fähigkeit, Schlüsselmitarbeiter und Führungskräfte zu gewinnen und an uns zu binden; Wettbewerbsdruck; unserer internationalen Betriebstätigkeit; sowie anderen Risiken und Unsicherheiten, die unter den Abschnitten „Risk Factors“ und „Management’s Discussion and Analysis of Financial Condition and Results of Operations“ in unseren jüngsten bei der Securities and Exchange Commission (SEC) eingereichten Unterlagen auf Formblatt 10-K bzw. 10-Q sowie im Rahmen ähnlichen Angaben in anschließenden Berichten, die bei der SEC eingereicht werden, - verfügbar unter www.sec.gov - ausgewiesen sind. Alle zukunftsgerichteten Aussagen, die dem Unternehmen oder im Namen des Unternehmens handelnden Personen zuzuschreiben sind, sind in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch diesen Risikohinweis eingeschränkt. Abgesehen von den Anforderungen gemäß den Wertpapiergesetzen ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren.

 

Kontakt für Medien und Anleger

Ideanomics,Inc.

Tony Sklar, SVP of Investor Relations

1441 Broadway, Suite 5116, New York, NY 10018  

ir@ideanomics.com

 

Valerie Christopherson / Lora Wilson

Global Results Communications (GRC)

+1 949 306 6476

valeriec@globalresultspr.com

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S23/05: Tatjana Aubram




 

Aktien auf dem Radar:Verbund, RHI Magnesita, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, Agrana, Flughafen Wien, AT&S, DO&CO, Erste Group, Gurktaler AG VZ, Lenzing, Mayr-Melnhof, Palfinger, Porr, Rath AG, RBI, SBO, Strabag, Wolford, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Amag, EVN, CPI Europe AG, OMV, Österreichische Post, ATX, Volkswagen Vz., Fresenius Medical Care, BMW.


Random Partner

Warimpex
Die Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG ist eine Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft. Im Fokus der Geschäftsaktivitäten stehen der Betrieb und die Errichtung von Hotels in CEE. Darüber hinaus entwickelt Warimpex auch Bürohäuser und andere Immobilien.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Porr 0.87%, Rutsch der Stunde: SBO -1.48%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Frequentis(2), AT&S(2), CPI Europe AG(1), SBO(1), Kontron(1)
    BSN Vola-Event SAP
    Star der Stunde: SBO 0.86%, Rutsch der Stunde: voestalpine -0.35%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: OMV(2), AT&S(1)
    Star der Stunde: OMV 0.98%, Rutsch der Stunde: Wienerberger -1.02%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: VIG(3), Frequentis(1), Bawag(1), Andritz(1), Österreichische Post(1)
    Star der Stunde: Lenzing 0.59%, Rutsch der Stunde: Uniqa -0.77%
    BSN MA-Event Allianz

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1072: ATX unverändert, Polytec erweitert Investmentstory, Austriacard zieht weiter, Cyber Security für die Ohren

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Pedro J. Saavedra
    Donde el viento da la vuelta
    2023
    Self published

    Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
    So lebt man heute in Rußland
    1957
    Blüchert

    Thonet
    Stahlrohrmöbel (Catalogue 1934)
    1934
    Selbstverlag

    Henrik Spohler
    Flatlands
    2023
    Hartmann Projects

    Albert Renger-Patzsch
    Die Welt ist schön. Einhundert photographische Aufnahmen.
    1931
    Kurt Wolff

    Ideanomics berichtet über Vertriebsaktivitäten von MEG im Oktober und vierten Quartal


    17.11.2020, 6383 Zeichen

     

     

    -          Insgesamt 102 Einheiten im Oktober ausgeliefert

    -          Ausgelieferte Einheiten stammten aus dem Taxi- und Ride-Hailing-Segment

    -          Bestellungen für das vierte Quartal gehen weiterhin ein

     

    New York, 16. November 2020 - Ideanomics (NASDAQ: IDEX) („Ideanomics“ oder das „Unternehmen“) berichtet über die Vertriebsaktivitäten seiner Abteilung Mobile Energy Global (MEG) für den Monat Oktober.

     

    Im Zeitraum vom 1. bis 31. Oktober lieferte MEG insgesamt 102 Einheiten aus. Hierbei handelte es sich ausschließlich um Fahrzeuge für Taxi-/Ride-Hailing-Zwecke. Die Auslieferung der 340 Einheiten, die im Zeitraum Juli bis September 2020 in Rechnung gestellt wurden, steht noch aus. Im Oktober gab es in China zwei große nationale Feiertage, wodurch der Monat weniger Werkstage hatte. Infolgedessen wurde für den Monat eine geringere Auslieferungsmenge erwartet.

     

    Da wir uns nun in den letzten Monaten des Jahres 2020 befinden, konzentrieren sich unsere Verkaufsbemühungen auf den Abschluss von Möglichkeiten für größere Fahrzeugbestellungen und die Ausweitung unserer Lieferungen auf Batteriesysteme und Ladestationen im Rahmen der Testprogramme mit unseren Kunden und Partnern“, meint Herr Alf Poor, CEO von Ideanomics. „Zum Ende des vierten Quartals und des Jahres 2020 besteht unser Ziel darin, ein Wachstum im Quartalsvergleich zu erzielen und gleichzeitig unsere laufenden Aufträge auszubauen, damit wir im Jahr 2021 voll durchstarten können.“

     

    H2TD = bisheriger Verlauf der zweiten Jahreshälfte

     

    Über Ideanomics

     

    Ideanomics ist ein globales Unternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf die Annäherung von Finanzdienstleistungen und Industrien gerichtet ist, die eine technologische Störung erleben. Unsere Abteilung Mobile Energy Global (MEG) ist ein Dienstleistungsanbieter, der die Annahme von Elektrofahrzeugen durch kommerzielle Fuhrparkbetreiber fördert, indem sie Services in den Bereichen Fahrzeugbeschaffung, Finanzierung und Leasing sowie Energiemanagementlösungen im Rahmen unseres innovativen S2F2C-Geschäftsmodells (Sales to Financing to Charging) anbietet. Ideanomics Capital konzentriert sich auf revolutionäre Fintech-Lösungen für die Finanzdienstleistungsbranche. Zusammen bieten MEG und Ideanomics Capital unseren globalen Kunden und Partnern führende Technologien und Dienstleistungen zur Verbesserung der Transparenz, Effizienz und Verantwortlichkeit sowie unseren Aktionären die Möglichkeit, sich an Wachstumsbranchen mit großem Potenzial zu beteiligen.

     

    Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York (NY, USA) sowie Niederlassungen in Beijing, Guangzhou und Qingdao (China). Seine Betriebstätigkeit erstreckt sich über die USA, China, die Ukraine und Malaysia.

     

    Safe Harbor-Erklärung

     

    Diese Pressemeldung enthält Aussagen, die auch „zukunftsgerichtete Aussagen“ beinhalten können. Alle hierin enthaltenen Aussagen - ausgenommen Aussagen zu historischen Fakten - sind „zukunftsgerichtete Aussagen“. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können häufig anhand der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie „glaubt“, „erwartet“ oder vergleichbaren Ausdrücken erkannt werden. Sie sind bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten unterworfen und beinhalten Aussagen hinsichtlich unserer Absicht, unser Geschäftsmodell in ein Finanztechnologie-Unternehmen der nächsten Generation umzuwandeln; unserer Geschäftsstrategie und unserer geplanten Produktangebote; unserer Absicht, unsere Ölhandels- und Verbraucherelektronikgeschäfte auslaufen zu lassen; sowie potenzieller zukünftiger finanzieller Ergebnisse. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen angemessen sind, sind sie Annahmen, Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Diese Erwartungen können sich als falsch erweisen. Sie sollten sich nicht bedingungslos auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen; sie gelten lediglich zum Datum dieser Pressemeldung. Die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens können aufgrund einer Vielzahl von Risiken und Unsicherheiten wesentlich von jenen abweichen, die von zukunftsgerichteten Aussagen erwartet werden. Dazu gehören Risiken in Zusammenhang mit: unserer Fähigkeit, die Geschäftstätigkeit fortzusetzen; unserer Fähigkeit, zusätzliche Finanzmittel zur Deckung unseres Geschäftsbedarfs zu beschaffen; der Umwandlung unseres Geschäftsmodells; Schwankungen bei unsere Betriebsergebnissen; der Belastung unseres Personalmanagements, unserer Finanzsysteme und anderer Ressourcen beim Ausbau unseres Geschäfts; unserer Fähigkeit, Schlüsselmitarbeiter und Führungskräfte zu gewinnen und an uns zu binden; Wettbewerbsdruck; unserer internationalen Betriebstätigkeit; sowie anderen Risiken und Unsicherheiten, die unter den Abschnitten „Risk Factors“ und „Management’s Discussion and Analysis of Financial Condition and Results of Operations“ in unseren jüngsten bei der Securities and Exchange Commission (SEC) eingereichten Unterlagen auf Formblatt 10-K bzw. 10-Q sowie im Rahmen ähnlichen Angaben in anschließenden Berichten, die bei der SEC eingereicht werden, - verfügbar unter www.sec.gov - ausgewiesen sind. Alle zukunftsgerichteten Aussagen, die dem Unternehmen oder im Namen des Unternehmens handelnden Personen zuzuschreiben sind, sind in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch diesen Risikohinweis eingeschränkt. Abgesehen von den Anforderungen gemäß den Wertpapiergesetzen ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren.

     

    Kontakt für Medien und Anleger

    Ideanomics,Inc.

    Tony Sklar, SVP of Investor Relations

    1441 Broadway, Suite 5116, New York, NY 10018  

    ir@ideanomics.com

     

    Valerie Christopherson / Lora Wilson

    Global Results Communications (GRC)

    +1 949 306 6476

    valeriec@globalresultspr.com

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S23/05: Tatjana Aubram




     

    Aktien auf dem Radar:Verbund, RHI Magnesita, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, Agrana, Flughafen Wien, AT&S, DO&CO, Erste Group, Gurktaler AG VZ, Lenzing, Mayr-Melnhof, Palfinger, Porr, Rath AG, RBI, SBO, Strabag, Wolford, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Amag, EVN, CPI Europe AG, OMV, Österreichische Post, ATX, Volkswagen Vz., Fresenius Medical Care, BMW.


    Random Partner

    Warimpex
    Die Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG ist eine Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft. Im Fokus der Geschäftsaktivitäten stehen der Betrieb und die Errichtung von Hotels in CEE. Darüber hinaus entwickelt Warimpex auch Bürohäuser und andere Immobilien.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Porr 0.87%, Rutsch der Stunde: SBO -1.48%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Frequentis(2), AT&S(2), CPI Europe AG(1), SBO(1), Kontron(1)
      BSN Vola-Event SAP
      Star der Stunde: SBO 0.86%, Rutsch der Stunde: voestalpine -0.35%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: OMV(2), AT&S(1)
      Star der Stunde: OMV 0.98%, Rutsch der Stunde: Wienerberger -1.02%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: VIG(3), Frequentis(1), Bawag(1), Andritz(1), Österreichische Post(1)
      Star der Stunde: Lenzing 0.59%, Rutsch der Stunde: Uniqa -0.77%
      BSN MA-Event Allianz

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #1072: ATX unverändert, Polytec erweitert Investmentstory, Austriacard zieht weiter, Cyber Security für die Ohren

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Mikio Tobara
      Document Miseinen (遠原 美喜男
      1980
      Seven Sha

      Sasha & Cami Stone
      Femmes. Collection d'études photographiques du corps humain
      1933
      Arts et Métiers Graphiques

      Niko Havranek
      Fleisch #74 „Ganz Wien“
      2025
      Self published

      Pia Paulina Guilmoth & Jesse Bull Saffire
      Fishworm
      2025
      Void

      Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
      So lebt man heute in Rußland
      1957
      Blüchert