27.10.2020, 6090 Zeichen
Singapur, 26. Oktober 2020 – Raffles Financial Group Limited (CSE: RICH, FWB: 4VO, OTC: RAFFF) meldete heute, dass seine 100-Prozent-Tochtergesellschaft Raffles Financial Private Limited („Raffles“) am 22. Oktober 2020 eine strategische Kooperationsvereinbarung mit einer Laufzeit von drei Jahren (die „Vereinbarung“) mit Shanghai Lingang Technology Entrepreneurship Center Co. Ltd. („Lingang“) (die „Zusammenarbeit“) unterzeichnet hat.
Raffles, das über professionelles Know-how und Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung verfügt, wird Lingang beim Aufbau eines Entwicklungszentrums für schnell wachsende Technologieunternehmen mit führenden, revolutionären Technologien unterstützen. Die Rolle von Raffles besteht darin, die Auswahl, Einladung, Betreuung und Entwicklung von Unternehmen mit „Mega-Einhorn-Potenzial“ zu unterstützen, um die Finanzierung mittels Notierung an den wichtigsten Börsen weltweit zu sichern.
„Lingang verfügt über 17 Zentren mit über 20.000 Hightech-Unternehmen, die über die wichtigsten Provinzen Chinas verteilt sind, und die Aufgabe von Raffles besteht darin, diesen und zukünftigen Zentren die gesamte Palette der Finanzlösungen von Raffles zur Verfügung zu stellen, einschließlich individueller Dienstleistungen, die wie das Unicorn Acceleration Program für Lingang entwickelt wurden“, erklärte Dr. Charlie In, Chairman von Raffles.
Raffles wird den Lingang-Unternehmen auch Beratungs- und Vermittlungsdienste bei der Finanzierung von Umstrukturierungen, ausländischen Börsennotierungen, Fusionen und Übernahmen, ausländischen Treuhandgesellschaften, globalen strategischen Allianzen, Investor Relations, Marktentwicklung nach der Börsennotierung sowie Unternehmensführung anbieten.
Über das Technologiezentrum Lingang
Shanghai Lingang Technology Entrepreneurship Center Co. Ltd. („Lingang“) befindet sich in der International Innovation Collaboration Zone der Pilot-Freihandelszone (die „FHZ“) der Lingang New Area of China (Shanghai), die im August 2019 gegründet wurde und als nationales Technologieentwicklungszentrum fungiert. Die Priorität der FHZ besteht darin, „Mega-Einhorn“-Technologieunternehmen mittels günstiger Regierungspolitik und Steuersätze, nahtloser grenzüberschreitender Finanz-, Talent- und Technologietransfers, beginnend mit der Shanghai Technology Exchange, nach Lingang zu bringen.
Technologieakteure aus den Bereichen künstliche Intelligenz, Biotechnologie, grüne Energie- und Umwelttechnologien, Finanztechnologien, integrierte Kreisläufe und Biowissenschaften werden eingeladen, ihren Hauptsitz nach Lingang zu verlegen. In Lingang sind bereits globale Unternehmen wie Tesla, BMW, General Electric (GE) und Siemens ansässig.
Über Raffles Financial Group Limited (CSE: RICH) (FWB: 4VO) (OTC:RAFFF)
Raffles Financial Pte Ltd. (eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Raffles Financial Group Limited) ist eine steuerbefreite Corporate-Finance-Beratungsgesellschaft, die bei der Monetary Authority of Singapore (Finanzaufsichtsbehörde von Singapur) registriert ist. Raffles bietet Beratungs- und Vermittlungsdienste für Börsennotierungen an. Raffles Financial fungiert als Berater für Familien-Trusts, Family Offices und Investmentfonds. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.rafflesfinancial.co.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Cathy Hume, Investor Relations
Tel: 416-868-1079 DW 231
E-Mail: cathy@chfir.com
Weder die Canadian Securities Exchange noch deren Regulierungsorgan („Regulation Services Provider“ im Sinne der Richtlinien der Canadian Securities Exchange) haften für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung. Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung können „zukunftsgerichtete Aussagen” oder „zukunftsgerichtete Informationen” (zusammen „zukunftsgerichtete Informationen”) im Sinne des kanadischen Wertpapierrechts darstellen. Diese Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse oder die zukünftige Performance. Die Verwendung der Wörter „könnte”, „beabsichtigt”, „erwartet”, „ist davon überzeugt”, „wird”, „prognostiziert“, „schätzt”, „nimmt an” und ähnlicher Ausdrücke und Aussagen in Bezug auf Angelegenheiten, bei denen es sich nicht um historische Fakten handelt, soll zukunftsgerichtete Informationen kennzeichnen, welche auf den derzeitigen Überzeugungen und Annahmen des Unternehmens hinsichtlich des Ergebnisses und des Zeitpunkts derartiger zukünftiger Ereignisse basieren. Die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse können wesentlich davon abweichen. Insbesondere enthält diese Pressemitteilungen zukunftsgerichtete Informationen in Bezug auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens, die erwarteten Partnerschaften mit Finanzinstituten weltweit und das Wachstumspotenzial durch Provinzvertreter. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen haben Gültigkeit zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen im Falle neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder auf andere Weise zu aktualisieren oder zu berichtigen, sofern dies nicht durch das geltende Wertpapierrecht vorgeschrieben ist. Aufgrund der in dieser Pressemitteilung enthaltenen Risiken, Unwägbarkeiten und Annahmen sollten sich die Anleger nicht über Gebühr auf diese zukunftsgerichteten Informationen verlassen. Die vorgenannten Aussagen betreffen ausdrücklich jegliche zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 8/365: EU Retail Investstrategy gut gemeint, aber teuer und viel zu kompliziert
Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Agrana, Pierer Mobility, CA Immo, Verbund, EVN, AT&S, BKS Bank Stamm, Kostad, Marinomed Biotech, Wolford, Cleen Energy, Polytec Group, Warimpex, Stadlauer Malzfabrik AG, Kapsch TrafficCom, UBM, Zumtobel, RHI Magnesita, Flughafen Wien, Oberbank AG Stamm, FACC, Palfinger, Amag, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Rosenbauer, Telekom Austria, Uniqa.
Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3CT72 | |
AT0000A2QMD1 | |
AT0000A2SKM2 |
Wiener Börse Party #804: ATX leichter, UBM mit Mitte-Dezember-Doublette, Erste wiederholt die 12, Rochade ohne Lösung bei Strabag
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...
Alexey Brodovitch
Ballet (reprint)
2024
Little Steidl Verlag
Angela Boehm
Minus Thirty
2024
Hartmann Projects
Matthew Genitempo
Dogbreath
2024
Trespasser