Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Walcott kündigt Änderungen im Management sowie Gewährung von Aktienoptionen an

Magazine aktuell


#gabb aktuell



22.10.2020, 6041 Zeichen

Vancouver, British Columbia--(22. Oktober 2020) - Walcott Resources Ltd. (CSE: WAL, FWB: WR2, OTC: WALRF ) (das „Unternehmen“  oder „Walcott“) freut sich, Änderungen in der Geschäftsführung bekannt zu geben. Herr David Thornley-Hall wurde zum Chief Executive Officer und Director des Unternehmens ernannt. David ist eine erfahrene Führungskraft mit einem Hintergrund in Management, Finanzen und Unternehmensentwicklung bei börsennotierten Unternehmen im Rohstoffsektor. Zuletzt war David Mitglied des gehobenen Managements und Mitleiter des kommerziellen Teams eines Kali-Erschließungsunternehmens mit Sitz in Kanada. In dieser Funktion war er an der Aushandlung einer Gesamtinvestition von mehr als 100 Millionen Dollar beteiligt. Er war leitendes Mitglied der Managementteams von Explorationsunternehmen mit Projekten in Kanada, den USA, Mexiko und Peru. Vor seiner Tätigkeit im Rohstoffsektor arbeitete er an der Bay Street (Anm: kanadisches Pendant zur amerikanischen Wall Street) im Handel mit festverzinslichen Anlagen und war Geschäftsführer der UK-Niederlassung eines Inter-Dealer-Brokerhauses für Obligationsanleihen (in kanadischen Dollar). David ersetzt Marshall Farris im Board of Directors und als CEO. Das Unternehmen dankt Herrn Farris für seine bedeutenden Beiträge zur Gründung und dem Wachstum des Unternehmens.

 

Herr Thornley-Hall meint: „Ich freue mich, die Position des CEO von Walcott zu übernehmen, während wir unsere Pläne für die vorrangige Exploration in unseren Silberprojekten Tyr und Century South in Australien sowie in unserem Projekt Cobalt Hill hier in BC einleiten.“

 

Das Unternehmen gibt ferner bekannt, dass es gemäß dem Aktienoptionsplan des Unternehmens der Gewährung von 350.000 Aktienoptionen zum Preis von je 0,90 Dollar an Herrn Thornley-Hall sowie der Zuteilung von insgesamt 150.000 Aktienoptionen zum Preis von je 0,90 Dollar an bestimmte Berater vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung zugestimmt hat. Die Optionen werden sofort zugeteilt und können innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren ab dem Gewährungsdatum ausgeübt werden.

 

Für das Board of Directors,

David Thornley-Hall, Chief Executive Officer

 

Nähere Informationen erhalten Sie über:

 

Kelvin Lee

Chief Financial Officer 

E-Mail:  klee@k2capital.ca

 

Über Walcott Resources Ltd.

 

Walcott ist ein Unternehmen mit Sitz in British Columbia, das sich mit dem Erwerb und der Exploration von Rohstoffkonzessionsgebieten in Kanada befasst. Das Unternehmen hält eine Option auf den Erwerb einer ungeteilten Beteiligung von 100 % am Kupfer-Gold-Kobalt-Konzessionsgebiet Cobalt Hill (das „Konzessionsgebiet“), vorbehaltlich einer NSR-Lizenzgebühr von 1,5 auf alle Basis-, Seltenerd- und Edelmetalle. Das Konzessionsgebiet umfasst acht Mineralclaims mit einer Grundfläche von 1.727,43 Hektar und befindet sich im Bergbaugebiet Trail Creek in der kanadischen Provinz British Columbia.

 

Darüber hinaus hat das Unternehmen eine Vereinbarung über den Erwerb einer Beteiligung von 60 % abgeschlossen, die indirekt sämtliche Anteile (Gegenstand einer NSR-Lizenzgebühr von 2 %) an zwei aussichtsreichen Silber-Zink-Projekten in Australien: das Silberprojekt Tyr und das Silber-Zink-Projekt Century South, besitzt (siehe Pressemeldung vom 13. August 2020).

 

Mehr über das Unternehmen und das Team erfahren können Investoren unter https://www.walcottresources.com.

 

Diese Pressemeldung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“, die einer Reihe von Annahmen, Risiken und Unsicherheiten unterworfen sind, die größtenteils außerhalb des Einflussbereichs des Unternehmens liegen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf Aussagen über den Handel der Stammaktien des Unternehmens an der Börse und der Verwendung des Erlöses durch das Unternehmen. Sie unterliegen allen Risiken und Unsicherheiten, die normalerweise mit solchen Ereignissen verbunden sind. Die Investoren werden ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Aussagen keine Garantie für zukünftige Ereignisse sind und dass die tatsächlichen Ereignisse und Entwicklungen wesentlich von jenen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostiziert werden. Die zukunftsgerichteten Aussagen stellen das beste Urteilsvermögen der Unternehmensführung auf Basis der derzeit verfügbaren Informationen dar. Keine Wertpapieraufsichtsbehörde hat den Inhalt dieser Pressemeldung genehmigt oder dementiert. Die Aktien wurden bzw. werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (das „Gesetz von 1933“) oder den Wertpapiergesetzen einzelner US-Bundesstaaten registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten weder angeboten noch verkauft bzw. an - oder auf Rechnung bzw. zugunsten von - US-Bürgern weder angeboten noch verkauft werden, sofern keine Registrierung besteht bzw. keine entsprechende Ausnahmegenehmigung von einer solchen Registrierungspflicht vorliegt. Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten oder in Rechtsstaaten dar, in denen ein solches Angebot bzw. Vermittlungsangebot oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre.

 

Die Canadian Securities Exchange und ihre Marktregulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als „Market Regulator“ bezeichnet) übernehmen keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

ABC Audio Business Chart #127: Ausblick 2025: Die Party geht weiter (Josef Obergantschnig)




 

Aktien auf dem Radar:UBM, Porr, Warimpex, Immofinanz, Addiko Bank, CA Immo, Uniqa, Frequentis, Verbund, Andritz, OMV, Palfinger, Pierer Mobility, voestalpine, AT&S, Linz Textil Holding, Marinomed Biotech, VAS AG, Wolftank-Adisa, Kapsch TrafficCom, Agrana, Amag, EVN, Flughafen Wien, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, RWE, Merck KGaA, Siemens, Deutsche Post.


Random Partner

Mayr-Melnhof Gruppe
Die Mayr-Melnhof Gruppe ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Das Unternehmen konzentriert sich konsequent auf seine Kernkompetenz, die Produktion und Verarbeitung von Karton zu Verpackungen für Konsumgüter des täglichen Bedarfes. Damit wird ein langfristig attraktives und ausgewogenes Geschäft mit überschaubarer Zyklizität verfolgt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYE4
AT0000A2REB0
AT0000A3DYG5
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Kontron(1), Strabag(1), Mayr-Melnhof(1)
    Mozimiller zu Erste Group
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Kontron(1), Wienerberger(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Kontron(4), Uniqa(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Frequentis(2), Kontron(1), Immofinanz(1), VIG(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: SBO(1), Telekom Austria(1), Uniqa(1), Erste Group(1), Addiko Bank(1)
    Star der Stunde: Frequentis 1.76%, Rutsch der Stunde: FACC -1.39%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1), Verbund(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 1.72%, Rutsch der Stunde: UBM -3.11%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #785: Cat Stevens Trade bei Polytec und bitte wie geil ist dieses Erste Group Band Aid Projekt zu 200 Jahre VIG?

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. ...

    Books josefchladek.com

    Adolf Čejchan
    Ústí nad Labem
    1965
    Severočeské krajské nakladatelství

    Meinrad Schade
    Unresolved
    2018
    Scheidegger & Spiess

    Regina Anzenberger
    Imperfections
    2024
    AnzenbergerEdition

    Sebastian Krenn
    Alles in meinem Kopf
    2024
    Self published

    Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
    Gruvarbetare i Wales
    1977
    Trydells

    Walcott kündigt Änderungen im Management sowie Gewährung von Aktienoptionen an


    22.10.2020, 6041 Zeichen

    Vancouver, British Columbia--(22. Oktober 2020) - Walcott Resources Ltd. (CSE: WAL, FWB: WR2, OTC: WALRF ) (das „Unternehmen“  oder „Walcott“) freut sich, Änderungen in der Geschäftsführung bekannt zu geben. Herr David Thornley-Hall wurde zum Chief Executive Officer und Director des Unternehmens ernannt. David ist eine erfahrene Führungskraft mit einem Hintergrund in Management, Finanzen und Unternehmensentwicklung bei börsennotierten Unternehmen im Rohstoffsektor. Zuletzt war David Mitglied des gehobenen Managements und Mitleiter des kommerziellen Teams eines Kali-Erschließungsunternehmens mit Sitz in Kanada. In dieser Funktion war er an der Aushandlung einer Gesamtinvestition von mehr als 100 Millionen Dollar beteiligt. Er war leitendes Mitglied der Managementteams von Explorationsunternehmen mit Projekten in Kanada, den USA, Mexiko und Peru. Vor seiner Tätigkeit im Rohstoffsektor arbeitete er an der Bay Street (Anm: kanadisches Pendant zur amerikanischen Wall Street) im Handel mit festverzinslichen Anlagen und war Geschäftsführer der UK-Niederlassung eines Inter-Dealer-Brokerhauses für Obligationsanleihen (in kanadischen Dollar). David ersetzt Marshall Farris im Board of Directors und als CEO. Das Unternehmen dankt Herrn Farris für seine bedeutenden Beiträge zur Gründung und dem Wachstum des Unternehmens.

     

    Herr Thornley-Hall meint: „Ich freue mich, die Position des CEO von Walcott zu übernehmen, während wir unsere Pläne für die vorrangige Exploration in unseren Silberprojekten Tyr und Century South in Australien sowie in unserem Projekt Cobalt Hill hier in BC einleiten.“

     

    Das Unternehmen gibt ferner bekannt, dass es gemäß dem Aktienoptionsplan des Unternehmens der Gewährung von 350.000 Aktienoptionen zum Preis von je 0,90 Dollar an Herrn Thornley-Hall sowie der Zuteilung von insgesamt 150.000 Aktienoptionen zum Preis von je 0,90 Dollar an bestimmte Berater vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung zugestimmt hat. Die Optionen werden sofort zugeteilt und können innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren ab dem Gewährungsdatum ausgeübt werden.

     

    Für das Board of Directors,

    David Thornley-Hall, Chief Executive Officer

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

     

    Kelvin Lee

    Chief Financial Officer 

    E-Mail:  klee@k2capital.ca

     

    Über Walcott Resources Ltd.

     

    Walcott ist ein Unternehmen mit Sitz in British Columbia, das sich mit dem Erwerb und der Exploration von Rohstoffkonzessionsgebieten in Kanada befasst. Das Unternehmen hält eine Option auf den Erwerb einer ungeteilten Beteiligung von 100 % am Kupfer-Gold-Kobalt-Konzessionsgebiet Cobalt Hill (das „Konzessionsgebiet“), vorbehaltlich einer NSR-Lizenzgebühr von 1,5 auf alle Basis-, Seltenerd- und Edelmetalle. Das Konzessionsgebiet umfasst acht Mineralclaims mit einer Grundfläche von 1.727,43 Hektar und befindet sich im Bergbaugebiet Trail Creek in der kanadischen Provinz British Columbia.

     

    Darüber hinaus hat das Unternehmen eine Vereinbarung über den Erwerb einer Beteiligung von 60 % abgeschlossen, die indirekt sämtliche Anteile (Gegenstand einer NSR-Lizenzgebühr von 2 %) an zwei aussichtsreichen Silber-Zink-Projekten in Australien: das Silberprojekt Tyr und das Silber-Zink-Projekt Century South, besitzt (siehe Pressemeldung vom 13. August 2020).

     

    Mehr über das Unternehmen und das Team erfahren können Investoren unter https://www.walcottresources.com.

     

    Diese Pressemeldung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“, die einer Reihe von Annahmen, Risiken und Unsicherheiten unterworfen sind, die größtenteils außerhalb des Einflussbereichs des Unternehmens liegen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf Aussagen über den Handel der Stammaktien des Unternehmens an der Börse und der Verwendung des Erlöses durch das Unternehmen. Sie unterliegen allen Risiken und Unsicherheiten, die normalerweise mit solchen Ereignissen verbunden sind. Die Investoren werden ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Aussagen keine Garantie für zukünftige Ereignisse sind und dass die tatsächlichen Ereignisse und Entwicklungen wesentlich von jenen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostiziert werden. Die zukunftsgerichteten Aussagen stellen das beste Urteilsvermögen der Unternehmensführung auf Basis der derzeit verfügbaren Informationen dar. Keine Wertpapieraufsichtsbehörde hat den Inhalt dieser Pressemeldung genehmigt oder dementiert. Die Aktien wurden bzw. werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (das „Gesetz von 1933“) oder den Wertpapiergesetzen einzelner US-Bundesstaaten registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten weder angeboten noch verkauft bzw. an - oder auf Rechnung bzw. zugunsten von - US-Bürgern weder angeboten noch verkauft werden, sofern keine Registrierung besteht bzw. keine entsprechende Ausnahmegenehmigung von einer solchen Registrierungspflicht vorliegt. Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten oder in Rechtsstaaten dar, in denen ein solches Angebot bzw. Vermittlungsangebot oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre.

     

    Die Canadian Securities Exchange und ihre Marktregulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als „Market Regulator“ bezeichnet) übernehmen keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    ABC Audio Business Chart #127: Ausblick 2025: Die Party geht weiter (Josef Obergantschnig)




     

    Aktien auf dem Radar:UBM, Porr, Warimpex, Immofinanz, Addiko Bank, CA Immo, Uniqa, Frequentis, Verbund, Andritz, OMV, Palfinger, Pierer Mobility, voestalpine, AT&S, Linz Textil Holding, Marinomed Biotech, VAS AG, Wolftank-Adisa, Kapsch TrafficCom, Agrana, Amag, EVN, Flughafen Wien, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, RWE, Merck KGaA, Siemens, Deutsche Post.


    Random Partner

    Mayr-Melnhof Gruppe
    Die Mayr-Melnhof Gruppe ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Das Unternehmen konzentriert sich konsequent auf seine Kernkompetenz, die Produktion und Verarbeitung von Karton zu Verpackungen für Konsumgüter des täglichen Bedarfes. Damit wird ein langfristig attraktives und ausgewogenes Geschäft mit überschaubarer Zyklizität verfolgt.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYE4
    AT0000A2REB0
    AT0000A3DYG5
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Kontron(1), Strabag(1), Mayr-Melnhof(1)
      Mozimiller zu Erste Group
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Kontron(1), Wienerberger(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Kontron(4), Uniqa(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Frequentis(2), Kontron(1), Immofinanz(1), VIG(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: SBO(1), Telekom Austria(1), Uniqa(1), Erste Group(1), Addiko Bank(1)
      Star der Stunde: Frequentis 1.76%, Rutsch der Stunde: FACC -1.39%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1), Verbund(1)
      Star der Stunde: Addiko Bank 1.72%, Rutsch der Stunde: UBM -3.11%

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #785: Cat Stevens Trade bei Polytec und bitte wie geil ist dieses Erste Group Band Aid Projekt zu 200 Jahre VIG?

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. ...

      Books josefchladek.com

      Walker Evans
      Many are Called
      1966
      Houghton Mifflin

      Martin Parr
      The Last Resort
      1986
      Promenade Press

      Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
      27000 Kilometer im Auto durch die USA
      1953
      Conzett & Huber

      Gabriele Basilico
      Ambiente urbano 1970-1980
      2024
      Electa

      Hans Hollein
      Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
      1968
      Brüder Rosenbaum