22.09.2020, 1709 Zeichen
Der börsenotierte Online-Sportwetten-Anbieter bet-at-home wird zum fünften Mal Sponsor der Vierschanzentournee. Die Skisprung-Serie wird ab dem 28. Dezember 2020 in Oberstdorf, Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck und bis zum Dreikönigsspringen am 6.1.2021 in Bischofshofen ausgetragen. Die Vereinbarung erstreckt sich über vier Jahre und bietet umfassende Werbepräsenz an allen vier Austragungsorten.
"Wir definieren Partnerschaft im Sponsoring als langfristige Zusammenarbeit und freuen uns deshalb umso mehr, für vier Jahre als Presenting Sponsor der Vierschanzentournee an den Schanzentisch zurückzukehren", erklärt Alexander Aigner, Head of Marketing & Customer Relations bei bet-at-home. "Die TV-Reichweite dieses konkurrenzlosen Highlights im Wintersport von über 80 Millionen Zusehern trägt neben unseren langjährigen Partnerschaften im europäischen Spitzensport zur weiteren Stärkung der Markenbekanntheit von bet-at-home in unseren Kernmärkten bei", so Aigner weiter.
Michael Witta, Vice President Marketing Sales: "Die Vierschanzentournee ist mit über 80 Millionen Fernsehzuschauern eines der Wintersport-Highlights zum Jahreswechsel. Die Beliebtheit der Skisprung-Serie macht sie zu einer idealen Plattform für Sponsoren. Wir freuen uns, bet-at-home erneut für vier Jahre als Presenting Sponsor begrüßen zu dürfen und schauen der vielversprechenden Partnerschaft mit Freude entgegen."
Neben einzelnen Engagements im Wintersport der letzten Jahre ist bet-at-home aktuell als Titelsponsor der bet-at-home Basketball Superliga und der bet-at-home Ice Hockey League, sowie als Premium Partner in der deutschen und österreichischen Bundesliga bei FC Schalke 04, FC Red Bull Salzburg und FK Austria Wien aktiv.
SportWoche Podcast #137: Tennis-Highlights, Rankings & Rookies 2024 aus österreichischer Sicht feat. Thomas Schweda, ÖTV
1.
Die börsenotierte bet-at-home.com
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, voestalpine, Amag, Immofinanz, CA Immo, EuroTeleSites AG, Frequentis, Rosgix, Warimpex, Wienerberger, Kapsch TrafficCom, AT&S, Frauenthal, Gurktaler AG Stamm, Polytec Group, Wolftank-Adisa, Porr, Oberbank AG Stamm, UBM, Palfinger, Zumtobel, Addiko Bank, Agrana, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa.
Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG
Die Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG ist mit einem betreuten Vermögen von mehr als 22 Mrd. Euro und über 230 Mitarbeitenden (per 30.6.2019) Österreichs führende Vermögensverwaltungsbank. Die eigenständige österreichische Vollbank ist darüber hinaus auch in den Ländern Zentral- und Osteuropas, in Italien und Deutschland tätig. Als 100-prozentige Tochter der Liechtensteinischen Landesbank AG (LLB), Vaduz profitiert die LLB Österreich zusätzlich von der Stabilität und höchsten Bonität ihrer Eigentümerin.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A36XA1 | |
AT0000A3BPU8 | |
AT0000A2VYE4 |
Börsepeople im Podcast S15/21: Florian Laszlo
Florian Laszlo ist CEO Observer Brand Intelligence und Medieninhaber des Börsen-Kurier. Wir sprechen über eine Medienkarriere in den Fussstapfen eines legendären Vaters, Herbert Laszlo, wobei Flori...
Yasuhiro Ishimoto
Ishimoto 石元 泰博
2024
Editions Xavier Barral / LE BAL
Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
Gruvarbetare i Wales
1977
Trydells
Erik Hinz
Twenty-one Years in One Second
2015
Peperoni Books