Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





NetCents Technology tritt dem Fintech Fast Track-Programm von Visa bei

Magazine aktuell


#gabb aktuell



10.08.2020, 6842 Zeichen

 

NetCents arbeitet mit Visa zusammen, um die nächste Innovation im Zahlungsverkehr zu entwickeln

 

VANCOUVER, B.C., 11. August - NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF), ein Unternehmen für Kryptowährungs-Zahlungstechnologien, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen dem Fintech Fast Track-Programm von Visa beigetreten ist, was die direkte Zusammenarbeit mit Visa bei der Einführung der Visa-Karte von NetCents in den Vereinigten Staaten und Kanada ermöglicht.

 

Durch den Beitritt zum Fintech Fast Track-Programm von Visa kann NetCents den Integrationsprozess mit Visa beschleunigen, wodurch NetCents die Reichweite, die Fähigkeiten und die Sicherheit von VisaNet, dem globalen Zahlungsnetzwerk des Konzerns, leichter nutzen kann. Durch das Fast Track-Programm kann NetCents jetzt die NetCents-Visa-Karte ohne Probleme bei seinen Nutzern in Nordamerika einführen und in zusätzliche geografische Märkte expandieren. Davor war das Unternehmen bereit, das NetCents-Kreditkartenprogramm in Kanada einzuführen, hat sich jedoch entschieden, dieses Programm zu beenden, als sich die Möglichkeit zu einer Zusammenarbeit mit Visa ergab.

 

Durch den Beitritt zum Fast Track-Programm von Visa erhalten spannende Fintech-Unternehmen wie NetCents Zugang zu den Experten, der Technologie und den Ressourcen von Visa“, meint Terry Angelos, SVP und Global Head of Fintech bei Visa. Über Fast Track können wir neue Ressourcen bereitstellen, die wachstumsstarke Unternehmen benötigen, um ihre Betriebstätigkeit effizient zu skalieren.“

 

Im Gegensatz zu anderen auf dem Markt erhältlichen Prepaid-Karten auf Kryptowährungsbasis, müssen die Inhaber der NetCents-Kreditkarte die Kryptowährung nicht vorab auf ihre Karte laden, wodurch eine potenzielle „verlorene“ Wertsteigerung infolge steigender Kryptowährungswerte zwischen dem Zeitpunkt des Aufladens und dem Zeitpunkt der Ausgabe verhindert wird. Die Kryptowährungs-Kreditkarte von NetCents ist direkt mit dem NetCents-Wallet der Benutzer verbunden, wodurch die Inhaber die Kryptowährung in ihrem Wallet ausgeben können. Eine der wichtigen Innovationen, die das Unternehmen entwickelt hat, ist die Funktion, die es Nutzern ermöglicht, eine einzige Kreditkartentransaktion automatisch mit mehreren Kryptowährungen abzuwickeln.

 

Seit wir bei NetCents 2017 unseren Schwerpunkt auf Kryptowährungstransaktionen verlagerten, bestand unsere Aufgabe darin, Effizienz in der Zahlungsverkehrsbranche zu schaffen“, erläutert Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology. „Durch eine direkte Beziehung zu Visa können wir das am meisten gestraffte und kosteneffektivste System anbieten, bei dem die Fähigkeiten von Kryptowährungen und der Visa-Plattform kombiniert werden. Wir freuen uns auf eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit.“

 

Das Fintech Fast Track-Programm von Visa bietet Unternehmen wie NetCents Zugriff auf das wachsende Partnernetzwerk von Visa sowie Zugang zu Experten, die sie bei der möglichst effizienten Einführung ihrer Services unterstützen können. Mehr über das Fintech Fast Track-Programm von Visa erfahren Sie unter https://Partner.Visa.com.

 

Über NetCents

NetCents Technology Inc., das Transaktionszentrum für alle Kryptowährungszahlungen, stattet zukunftsorientierte Unternehmen mit der Technologie aus, um die Verarbeitung von Kryptowährungen nahtlos in ihr Zahlungsmodell zu integrieren, ohne dabei dem Risiko oder der Volatilität des Kryptomarktes ausgesetzt zu sein. NetCents Technology ist als Money Services Business („MSB“) bei FINTRAC registriert.

 

Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.net-cents.com oder über den Anlegerservice: investors@net-cents.com.

 

Um auf dem Laufenden zu bleiben, stellen Sie sicher, dem Telegrammkanal unter http://t.me/NetCents beizutreten.

 

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

 

„Clayton Moore“

Clayton Moore, CEO, Gründer & Director

NetCents Technology Inc.

1000 - 1021 West Hastings Street

Vancouver, BC, V6E 0C3

 

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

 

Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ gelten. Sämtliche in diese Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die vom Unternehmen erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, mit Begriffen wie „erwartet“, „plant“, „antizipiert“, „glaubt“, „schätzt“, „prognostiziert“, „potentiell“ und ähnlichen Ausdrücken dargestellt werden bzw. in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass Ereignisse oder Umstände eintreten „werden“, „würden“, „könnten“ oder „sollten“. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Handlungen der Regulierungsbehörden, die Marktpreise und die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Die Anleger werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommen wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Annahmen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #762: ATX zum Verfall fester, weitere Details zum Tik-Tol-KI-Christian, dazu: Temu & Post, passt das noch?




 

Aktien auf dem Radar:S Immo, Addiko Bank, voestalpine, Austriacard Holdings AG, Warimpex, CA Immo, Verbund, Bawag, DO&CO, Porr, Andritz, Pierer Mobility, Kostad, Josef Manner & Comp. AG, Rath AG, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, DAIMLER TRUCK HLD..., Allianz, Deutsche Telekom, SAP, Deutsche Bank.


Random Partner

Vienna International Airport
Die Flughafen Wien AG positioniert sich durch die geografische Lage im Zentrum Europas als eine der wichtigsten Drehscheiben zu den florierenden Destinationen Mittel- und Osteuropas. Der Flughafen Wien war 2016 Ausgangs- oder Endpunkt für über 23 Millionen Passagiere.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3C5D2
AT0000A3DYF7
AT0000A3BQ35
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event DAIMLER TRUCK HLD...
    #gabb #1712

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Mi. 16.10.24: DAX leicht schwächer, Siemens Energy nach schwachem Tag wieder gesucht, Sartorius fällt stark

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Max Zerrahn
    Musical Chairs
    2024
    White Belt Publishing

    Gregor Radonjič
    Misplacements
    2023
    Self published

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Erik Hinz
    Twenty-one Years in One Second
    2015
    Peperoni Books

    NetCents Technology tritt dem Fintech Fast Track-Programm von Visa bei


    10.08.2020, 6842 Zeichen

     

    NetCents arbeitet mit Visa zusammen, um die nächste Innovation im Zahlungsverkehr zu entwickeln

     

    VANCOUVER, B.C., 11. August - NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF), ein Unternehmen für Kryptowährungs-Zahlungstechnologien, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen dem Fintech Fast Track-Programm von Visa beigetreten ist, was die direkte Zusammenarbeit mit Visa bei der Einführung der Visa-Karte von NetCents in den Vereinigten Staaten und Kanada ermöglicht.

     

    Durch den Beitritt zum Fintech Fast Track-Programm von Visa kann NetCents den Integrationsprozess mit Visa beschleunigen, wodurch NetCents die Reichweite, die Fähigkeiten und die Sicherheit von VisaNet, dem globalen Zahlungsnetzwerk des Konzerns, leichter nutzen kann. Durch das Fast Track-Programm kann NetCents jetzt die NetCents-Visa-Karte ohne Probleme bei seinen Nutzern in Nordamerika einführen und in zusätzliche geografische Märkte expandieren. Davor war das Unternehmen bereit, das NetCents-Kreditkartenprogramm in Kanada einzuführen, hat sich jedoch entschieden, dieses Programm zu beenden, als sich die Möglichkeit zu einer Zusammenarbeit mit Visa ergab.

     

    Durch den Beitritt zum Fast Track-Programm von Visa erhalten spannende Fintech-Unternehmen wie NetCents Zugang zu den Experten, der Technologie und den Ressourcen von Visa“, meint Terry Angelos, SVP und Global Head of Fintech bei Visa. Über Fast Track können wir neue Ressourcen bereitstellen, die wachstumsstarke Unternehmen benötigen, um ihre Betriebstätigkeit effizient zu skalieren.“

     

    Im Gegensatz zu anderen auf dem Markt erhältlichen Prepaid-Karten auf Kryptowährungsbasis, müssen die Inhaber der NetCents-Kreditkarte die Kryptowährung nicht vorab auf ihre Karte laden, wodurch eine potenzielle „verlorene“ Wertsteigerung infolge steigender Kryptowährungswerte zwischen dem Zeitpunkt des Aufladens und dem Zeitpunkt der Ausgabe verhindert wird. Die Kryptowährungs-Kreditkarte von NetCents ist direkt mit dem NetCents-Wallet der Benutzer verbunden, wodurch die Inhaber die Kryptowährung in ihrem Wallet ausgeben können. Eine der wichtigen Innovationen, die das Unternehmen entwickelt hat, ist die Funktion, die es Nutzern ermöglicht, eine einzige Kreditkartentransaktion automatisch mit mehreren Kryptowährungen abzuwickeln.

     

    Seit wir bei NetCents 2017 unseren Schwerpunkt auf Kryptowährungstransaktionen verlagerten, bestand unsere Aufgabe darin, Effizienz in der Zahlungsverkehrsbranche zu schaffen“, erläutert Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology. „Durch eine direkte Beziehung zu Visa können wir das am meisten gestraffte und kosteneffektivste System anbieten, bei dem die Fähigkeiten von Kryptowährungen und der Visa-Plattform kombiniert werden. Wir freuen uns auf eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit.“

     

    Das Fintech Fast Track-Programm von Visa bietet Unternehmen wie NetCents Zugriff auf das wachsende Partnernetzwerk von Visa sowie Zugang zu Experten, die sie bei der möglichst effizienten Einführung ihrer Services unterstützen können. Mehr über das Fintech Fast Track-Programm von Visa erfahren Sie unter https://Partner.Visa.com.

     

    Über NetCents

    NetCents Technology Inc., das Transaktionszentrum für alle Kryptowährungszahlungen, stattet zukunftsorientierte Unternehmen mit der Technologie aus, um die Verarbeitung von Kryptowährungen nahtlos in ihr Zahlungsmodell zu integrieren, ohne dabei dem Risiko oder der Volatilität des Kryptomarktes ausgesetzt zu sein. NetCents Technology ist als Money Services Business („MSB“) bei FINTRAC registriert.

     

    Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.net-cents.com oder über den Anlegerservice: investors@net-cents.com.

     

    Um auf dem Laufenden zu bleiben, stellen Sie sicher, dem Telegrammkanal unter http://t.me/NetCents beizutreten.

     

    Für das Board of Directors:

    NetCents Technology Inc.

     

    „Clayton Moore“

    Clayton Moore, CEO, Gründer & Director

    NetCents Technology Inc.

    1000 - 1021 West Hastings Street

    Vancouver, BC, V6E 0C3

     

    Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

     

    Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ gelten. Sämtliche in diese Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die vom Unternehmen erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, mit Begriffen wie „erwartet“, „plant“, „antizipiert“, „glaubt“, „schätzt“, „prognostiziert“, „potentiell“ und ähnlichen Ausdrücken dargestellt werden bzw. in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass Ereignisse oder Umstände eintreten „werden“, „würden“, „könnten“ oder „sollten“. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Handlungen der Regulierungsbehörden, die Marktpreise und die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Die Anleger werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommen wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Annahmen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #762: ATX zum Verfall fester, weitere Details zum Tik-Tol-KI-Christian, dazu: Temu & Post, passt das noch?




     

    Aktien auf dem Radar:S Immo, Addiko Bank, voestalpine, Austriacard Holdings AG, Warimpex, CA Immo, Verbund, Bawag, DO&CO, Porr, Andritz, Pierer Mobility, Kostad, Josef Manner & Comp. AG, Rath AG, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, DAIMLER TRUCK HLD..., Allianz, Deutsche Telekom, SAP, Deutsche Bank.


    Random Partner

    Vienna International Airport
    Die Flughafen Wien AG positioniert sich durch die geografische Lage im Zentrum Europas als eine der wichtigsten Drehscheiben zu den florierenden Destinationen Mittel- und Osteuropas. Der Flughafen Wien war 2016 Ausgangs- oder Endpunkt für über 23 Millionen Passagiere.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3C5D2
    AT0000A3DYF7
    AT0000A3BQ35
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event DAIMLER TRUCK HLD...
      #gabb #1712

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Mi. 16.10.24: DAX leicht schwächer, Siemens Energy nach schwachem Tag wieder gesucht, Sartorius fällt stark

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
      27000 Kilometer im Auto durch die USA
      1953
      Conzett & Huber

      Valie Export
      Körpersplitter
      1980
      Veralg Droschl

      Hans Hollein
      Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
      1968
      Brüder Rosenbaum

      Regina Anzenberger
      Imperfections
      2024
      AnzenbergerEdition