04.06.2020, 1499 Zeichen
Gunter Deuber wird mit Beginn des kommenden Jahres die Nachfolge von Peter Brezinschek als Leiter von Raiffeisen Research antreten. Der 42-jährige Volkswirt begann 2006 seine Analysten-Laufbahn in der Raiffeisen Zentralbank im CEE-Research-Team. Danach wechselte er als Senior Economist für CEE zur Deutschen Bank, wo er seine Erfahrungen im Investment Banking Research vertiefte. Im Jahr 2011 kehrte Deuber wieder zu Raiffeisen zurück und übernahm eine leitende Position im CEE-Research-Team. „Ich freue mich, dass wir so einen kompetenten Nachfolger für Peter Brezinschek gefunden haben. Gunter Deuber wird die digitale Transformation von Raiffeisen Research kraftvoll vorantreiben“, erklärte Lukasz Januszewski, Vorstand für Markets und Investment Banking der RBI. „Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle bei Peter Brezinschek für seine hervorragenden Leistungen für die Raiffeisen-Gruppe bedanken. Er hat Raiffeisen Research aufgebaut und zu dem gemacht, was es heute ist: ein international anerkanntes und vielfach ausgezeichnetes Research-Haus. Peter Brezinschek war auch das Gesicht von Raiffeisen Research in den Medien und hat viel zum positiven Image unserer Bank beigetragen. Ich freue mich daher, dass er der Bank noch bis Ende 2021 als stellvertretender Leiter von Raiffeisen Research zur Verfügung stehen wird. Ab 2022 wird er als Senior Advisor fungieren, und wir werden weiterhin von seiner großen Markterfahrung und seinen Kundenkontakten profitieren können“, so Januszewski.
SportWoche Podcast #143: Stefan Kraft läutet die Opening Bell für weitere Sportgeschichte, dies mit unglaublichen Zahlen
Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, RHI Magnesita, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, AT&S, Mayr-Melnhof, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, Erste Group, Österreichische Post, Verbund, EVN, Wienerberger, voestalpine, FACC, Frequentis, Andritz, Palfinger, Cleen Energy, Heid AG, Oberbank AG Stamm, Rosenbauer, Athos Immobilien, Pierer Mobility, Agrana, Amag, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Zalando.
Strabag
Strabag SE ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen. Das Angebot umfasst sämtliche Bereiche der Bauindustrie und deckt die gesamte Bauwertschöpfungskette ab. Durch das Engagement der knapp 72.000 MitarbeiterInnen erwirtschaftet das Unternehmen jährlich eine Leistung von rund 14 Mrd. Euro (Stand 06/17).
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A38NH3 | |
AT0000A3FL28 | |
AT0000A2TTP4 |
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 4/365: Vermögenssteuern - eine Einordnung von Finanzminister Gunter Mayr
Episode 4/365 der kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Diesmal zitieren wir Finanzminister Gunter Mayr, der im Rahmen seines Finance Friday über Vermögenssteuern spricht. Er erklärt,...
Angela Boehm
Minus Thirty
2024
Hartmann Projects
Daido Moriyama
Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
2008
Akio Nagasawa
Shin Yanagisawa
Tracks of the City
1978
Asahi Sonorama