Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



21.04.2020, 8096 Zeichen

Drägerwerk 
-6.84%

Einstein (PT78PT78): ***Dräger mit KE***Kurs auf Tauchstation, ich steige wieder ein*** (21.04. 08:30)

>> mehr comments zu Drägerwerk: www.boerse-social.com/launch/aktie/dragerwerk

 

Walt Disney 
-1.40%

FabianMayer (RICHRLX): Die Krise kommt auch bei Disney an. Es werden keine Gehälter mehr gezahlt und die Dividende wird gestrichen. Stefan Waldhauser von Digital Leader Fond hat einen sehr guten Artikel geschrieben, ich verlinke ihn anbei mal: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/coronakrise-disney-zahlt-mehr-als-100-000-mitarbeitern-kein-gehalt-mehr/25755018.html?ticket=ST-3053384-C66Tbr6zz4Jovl66q1aB-ap5 Hier der Artikel von Stefan Waldhauser bzw. Baki Irmak https://thedlf.de/disney-aktie-streaming-push-nach-corona-pandemie/ (21.04. 08:03)

 

Swiss Re 
-23.51%

AlphaKollektor (TG2017): Gutschrift der Dividende in Höhe von insgesamt 14,31€ (21.04. 06:54)

>> mehr comments zu Swiss Re: www.boerse-social.com/launch/aktie/swiss_re

 

Gilead Sciences 
-1.04%

LionFolio (LIONSPCL): Das Biotech-Unternehmen Gilead Sciences habe ich am Freitag mit Gewinn verkauft. Es war eine reine Spekulation auf das antivirale Medikament Remdesivir, dem Hoffnungen auf eine Wirksamkeit gegen COVID-19 eingeräumt werden. Am Freitag wurde mir jedoch klar, dass dieses Medikament Gilead keine nennenswerte Umsätze einbringen wird, da Gilead plant, das Medikament praktisch kostenlos abzugeben. Das steht in starkem Widerspruch zum seit Jahresanfang um 30% gestiegenen Aktienkurs. Der Kurs ist m.E. nun stark absturzgefährdet.  (20.04. 20:48)

>> mehr comments zu Gilead Sciences: www.boerse-social.com/launch/aktie/gilead_sciences

 

Gazprom 
-3.29%

sonnenbrille (SONNI360): https://www.wikifolio.com/de/de/s/us3682872078 gibt die https://www.gazprom.com/press/news/2020/april/article503254/ bekannt: Der Gasriese schlägt 15,24 RUB je Aktie vor. Die im wikifolio gehaltenen ADR enthalten jeweils zwei Aktien, also gibts 30,48 RUB Dividende oder umgerechnet etwa 38 Euro-Cent pro ADR. Im wikifolio werden https://www.wikifolio.com/de/de/hilfe/faq/handeln/us-quellensteuer-dividenden, deshalb möchte ich den ADR vor dem Dividendenabschlag verkaufen und danach hoffentlich günstiger wieder zurückkaufen.   Letztes Jahr gab es eine https://www.gazprom.com/investors/dividends/ je russischer Aktie. Die aktuelle Dividende wurde also leicht gekürzt und beträgt ca. 30 % des Nettogewinns. Ich rechne zukünftig wieder mit steigenden Dividenden, da das Payout-Ratio der Dividende jährlich erhöht werden soll: Für das Jahr 2021 sollen bereits 50 % des Gewinns ausgeschüttet werden. Und Gazprom arbeitet bereits an zukünftigen Gewinnen:   Das russische Verlegeschiff „Akademik Cherskiy“ ist auf dem Weg in die Ostsee. Dort soll es die letzten 160 Kilometer Rohre für die Gasleitung North Stream 2 verlegen. Die aktuelle Position des Schiffs ist immer frisch aktualisiert online auf https://www.vesselfinder.com/ru/?imo=8770261 zu finden. (20.04. 18:51)

>> mehr comments zu Gazprom: www.boerse-social.com/launch/aktie/gazprom

 

Netflix 
0.62%

schaeftrade (EBUS01): Gewinnmitnahme (20.04. 18:14)

 

Amazon 
-0.36%

schaeftrade (EBUS01): Gewinnmitnahme (20.04. 18:14)

 

Wirecard 
-0.79%

JuergenFazeny (JF00001): Wirecard und Visa kooperieren im Rahmen des Visa Fintech-Fast-Track-Programms im Nahen Osten Die Zusammenarbeit umfasst die schnelle Entwicklung und Markteinführung digitaler Lösungen im Nahen Osten 20.04.2020   Wirecard, der weltweit führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, und Visa bauen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit weiter aus. Wirecard wird das von Visa initiierte Fintech-Fast-Track-Programm im Nahen Osten als bevorzugter Zahlungsabwickler unterstützen. Als strategischer Partner von Visa stellt Wirecard seine Finanztechnologie sowie sein fundiertes Markt-Know-how zur Verfügung, um Wachstum und Innovation innerhalb der wachsenden Payment- und Fintech-Community in der Region zu beschleunigen. Das Visa Fintech-Fast-Track-Programm ermöglicht Fintech-Unternehmen schnellen und einfachen Zugang zu VisaNet, dem globalen Zahlungsnetzwerk des Konzerns. Dadurch können die Unternehmen auf Lösungen und Produkte von Visa zurückgreifen und von den zahlreichen Vorteilen des Netzwerks profitieren. Wirecard und Visa unterstützen somit die Fintechs im Nahen Osten dabei, ihre Geschäftstätigkeit so effizient wie möglich zu gestalten und weiter auszubauen. Durch die Kooperation bietet sich die Möglichkeit für Wirecard, auf das wachsende Visa-Netzwerk zuzugreifen, das Teil des Fintech-Fast-Track-Programms ist. „Wir freuen uns, als strategischer Partner eine wichtige Rolle innerhalb des Programms einzunehmen und gemeinsam mit Visa, innovative Finanztechnologie-Lösungen in der Region anzubieten“, kommentiert Humza Chishti, Regional Manager für Wirecard im Nahen Osten. „Fintechs sind agil und schnell und erwarten dies auch von ihren Partnern. Das Fintech-Fast-Track-Programm erfüllt die Anforderungen der Fintechs in puncto Geschwindigkeit und vereinfacht den Zugang zu den Ressourcen von Visa, sowohl weltweit als auch in der gesamten Region“, sagt Otto Williams, Vice President, Strategic Partnerships, Fintech and Ventures, CEMEA, bei Visa. „Die Partnerschaft mit Wirecard wird es uns ermöglichen, den Wert der Fintechs als Teil unseres Netzwerks weiter zu steigern. Gemeinsam werden wir an innovativen neuen Handelskonzepten arbeiten, die in großem Umfang und mit Tempo umgesetzt werden können.“ . https://www.mazabo.investments/performance-details (20.04. 17:58)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

 

Facebook 
-0.87%

MichaelHowards (LITTROCK): Bei Facebook nehme ich heute die kleinen Gewinne mit, auch um mindestens 30 % Cash für die kommende Quartalssaison aufzubauen. (20.04. 16:35)

 

Facebook 
-0.87%

sonnenbrille (SONNI360): Ich habe heute im wikifolio den japanischen Bierbrauer https://www.wikifolio.com/de/de/s/jp3116000005 gegen https://www.wikifolio.com/de/de/s/us30303m1027?wikifolio=wfsonni360 getauscht. Der Verkauf von Asahi brachte einen Verlust von 28,5 Prozent und hat uns 11.248 Euro in die Kasse gespült. Neu im wikifolio sind dafür 70 Aktien von Facebook zu je 164,68 Euro, die jetzt 1,2 Prozent des Portfolios ausmachen.   Hauptaugenmerk des wikifolio sind ja steigende Gewinne der Unternehmen. Das Unternehmen Asahi konnte aber seit 2017 seinen Gewinn nicht mehr signifikant, wie noch in den Jahren vor 2017, steigern. Deshalb ist Asahi nicht mehr gut genug für das Portfolio.   Facebook dagegen ist als Markführer im Bereich Social Media neu im wikifolio. Aktuell gibt es die Aktie mit einem Rabatt von fast 18 % vom Allzeithoch. Mein Hauptauswahlkriterium, das Gewinnwachstum, erfüllt Facebook: 2015 hat das Unternehmen noch 1,29 US-Dollar pro Aktie verdient. Der Gewinn pro Aktie stieg bis Ende 2019 auf 6,43 US-Dollar pro Aktie. Diese Qualität spiegelt sich dann natürlich auch im hohen KGV von fast 28 wider. Facebook zahlt keine Dividende. Das ist jedoch kein Nachteil, weil wikifolio ohnehin https://www.wikifolio.com/de/de/hilfe/faq/handeln/us-quellensteuer-dividenden gutschreibt. Ich halte das Unternehmen für interessant, weil es starke Plattformen als Burggraben besitzt, die den Markt dominieren. Zum Unternehmen gehören auch Instagram und WhatsApp. Letzteres ist ein perfektes Beispiel: Ich kann an einer Hand abzählen, wer von meinen Bekannten WhatsApp nicht nutzt. Vor Jahren habe ich mal versucht, einen alternativen Messenger im Bekanntenkreis zu etablieren. Mein Vorhaben ist krachend gescheitert. Ich halte die Wahrscheinlichkeit für sehr gering, dass Facebook von einem anderen Unternehmen überholt wird. WhatsApp ist aktuell noch werbefrei. Sollte sich das in Zukunft ändern, werden Umsatz und Gewinn noch weiter steigen. (20.04. 16:04)

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #118: Wie funktioniert der Tanzsport und welche Disziplinen gibt es, Gerhard Massenbauer?




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Warimpex, Bawag, FACC, Austriacard Holdings AG, Lenzing, Polytec Group, Telekom Austria, Österreichische Post, SBO, CA Immo, Wienerberger, Zumtobel, DO&CO, Palfinger, ams-Osram, AT&S, Cleen Energy, Wolftank-Adisa, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, Immofinanz, S Immo, Uniqa, VIG, Sartorius, Travelers Companies.


Random Partner

Vienna International Airport
Die Flughafen Wien AG positioniert sich durch die geografische Lage im Zentrum Europas als eine der wichtigsten Drehscheiben zu den florierenden Destinationen Mittel- und Osteuropas. Der Flughafen Wien war 2016 Ausgangs- oder Endpunkt für über 23 Millionen Passagiere.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A31267
AT0000A3C5D2
AT0000A3BPU8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Austriacard Holdings AG
    BSN Vola-Event Austriacard Holdings AG
    #gabb #1648

    Featured Partner Video

    Börsenradio Marktbericht Fr., 28.06.24 (13:30):

    Freitagnachmittag um 13:30 zeigt sich der DAX von seiner positiven Seite. Er steht mit 18.300 Punkten leicht ein halbes Prozent im Plus. Der Handel ist allerdings dünn; Anleger halten sich tendenzi...

    Books josefchladek.com

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Adolf Čejchan
    Ústí nad Labem
    1965
    Severočeské krajské nakladatelství

    wikifolio whispers a.m. Drägerwerk, Walt Disney, Swiss Re, Gilead Sciences, Gazprom, Netflix, Amazon, Wirecard und Facebook


    21.04.2020, 8096 Zeichen

    Drägerwerk 
    -6.84%

    Einstein (PT78PT78): ***Dräger mit KE***Kurs auf Tauchstation, ich steige wieder ein*** (21.04. 08:30)

    >> mehr comments zu Drägerwerk: www.boerse-social.com/launch/aktie/dragerwerk

     

    Walt Disney 
    -1.40%

    FabianMayer (RICHRLX): Die Krise kommt auch bei Disney an. Es werden keine Gehälter mehr gezahlt und die Dividende wird gestrichen. Stefan Waldhauser von Digital Leader Fond hat einen sehr guten Artikel geschrieben, ich verlinke ihn anbei mal: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/coronakrise-disney-zahlt-mehr-als-100-000-mitarbeitern-kein-gehalt-mehr/25755018.html?ticket=ST-3053384-C66Tbr6zz4Jovl66q1aB-ap5 Hier der Artikel von Stefan Waldhauser bzw. Baki Irmak https://thedlf.de/disney-aktie-streaming-push-nach-corona-pandemie/ (21.04. 08:03)

     

    Swiss Re 
    -23.51%

    AlphaKollektor (TG2017): Gutschrift der Dividende in Höhe von insgesamt 14,31€ (21.04. 06:54)

    >> mehr comments zu Swiss Re: www.boerse-social.com/launch/aktie/swiss_re

     

    Gilead Sciences 
    -1.04%

    LionFolio (LIONSPCL): Das Biotech-Unternehmen Gilead Sciences habe ich am Freitag mit Gewinn verkauft. Es war eine reine Spekulation auf das antivirale Medikament Remdesivir, dem Hoffnungen auf eine Wirksamkeit gegen COVID-19 eingeräumt werden. Am Freitag wurde mir jedoch klar, dass dieses Medikament Gilead keine nennenswerte Umsätze einbringen wird, da Gilead plant, das Medikament praktisch kostenlos abzugeben. Das steht in starkem Widerspruch zum seit Jahresanfang um 30% gestiegenen Aktienkurs. Der Kurs ist m.E. nun stark absturzgefährdet.  (20.04. 20:48)

    >> mehr comments zu Gilead Sciences: www.boerse-social.com/launch/aktie/gilead_sciences

     

    Gazprom 
    -3.29%

    sonnenbrille (SONNI360): https://www.wikifolio.com/de/de/s/us3682872078 gibt die https://www.gazprom.com/press/news/2020/april/article503254/ bekannt: Der Gasriese schlägt 15,24 RUB je Aktie vor. Die im wikifolio gehaltenen ADR enthalten jeweils zwei Aktien, also gibts 30,48 RUB Dividende oder umgerechnet etwa 38 Euro-Cent pro ADR. Im wikifolio werden https://www.wikifolio.com/de/de/hilfe/faq/handeln/us-quellensteuer-dividenden, deshalb möchte ich den ADR vor dem Dividendenabschlag verkaufen und danach hoffentlich günstiger wieder zurückkaufen.   Letztes Jahr gab es eine https://www.gazprom.com/investors/dividends/ je russischer Aktie. Die aktuelle Dividende wurde also leicht gekürzt und beträgt ca. 30 % des Nettogewinns. Ich rechne zukünftig wieder mit steigenden Dividenden, da das Payout-Ratio der Dividende jährlich erhöht werden soll: Für das Jahr 2021 sollen bereits 50 % des Gewinns ausgeschüttet werden. Und Gazprom arbeitet bereits an zukünftigen Gewinnen:   Das russische Verlegeschiff „Akademik Cherskiy“ ist auf dem Weg in die Ostsee. Dort soll es die letzten 160 Kilometer Rohre für die Gasleitung North Stream 2 verlegen. Die aktuelle Position des Schiffs ist immer frisch aktualisiert online auf https://www.vesselfinder.com/ru/?imo=8770261 zu finden. (20.04. 18:51)

    >> mehr comments zu Gazprom: www.boerse-social.com/launch/aktie/gazprom

     

    Netflix 
    0.62%

    schaeftrade (EBUS01): Gewinnmitnahme (20.04. 18:14)

     

    Amazon 
    -0.36%

    schaeftrade (EBUS01): Gewinnmitnahme (20.04. 18:14)

     

    Wirecard 
    -0.79%

    JuergenFazeny (JF00001): Wirecard und Visa kooperieren im Rahmen des Visa Fintech-Fast-Track-Programms im Nahen Osten Die Zusammenarbeit umfasst die schnelle Entwicklung und Markteinführung digitaler Lösungen im Nahen Osten 20.04.2020   Wirecard, der weltweit führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, und Visa bauen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit weiter aus. Wirecard wird das von Visa initiierte Fintech-Fast-Track-Programm im Nahen Osten als bevorzugter Zahlungsabwickler unterstützen. Als strategischer Partner von Visa stellt Wirecard seine Finanztechnologie sowie sein fundiertes Markt-Know-how zur Verfügung, um Wachstum und Innovation innerhalb der wachsenden Payment- und Fintech-Community in der Region zu beschleunigen. Das Visa Fintech-Fast-Track-Programm ermöglicht Fintech-Unternehmen schnellen und einfachen Zugang zu VisaNet, dem globalen Zahlungsnetzwerk des Konzerns. Dadurch können die Unternehmen auf Lösungen und Produkte von Visa zurückgreifen und von den zahlreichen Vorteilen des Netzwerks profitieren. Wirecard und Visa unterstützen somit die Fintechs im Nahen Osten dabei, ihre Geschäftstätigkeit so effizient wie möglich zu gestalten und weiter auszubauen. Durch die Kooperation bietet sich die Möglichkeit für Wirecard, auf das wachsende Visa-Netzwerk zuzugreifen, das Teil des Fintech-Fast-Track-Programms ist. „Wir freuen uns, als strategischer Partner eine wichtige Rolle innerhalb des Programms einzunehmen und gemeinsam mit Visa, innovative Finanztechnologie-Lösungen in der Region anzubieten“, kommentiert Humza Chishti, Regional Manager für Wirecard im Nahen Osten. „Fintechs sind agil und schnell und erwarten dies auch von ihren Partnern. Das Fintech-Fast-Track-Programm erfüllt die Anforderungen der Fintechs in puncto Geschwindigkeit und vereinfacht den Zugang zu den Ressourcen von Visa, sowohl weltweit als auch in der gesamten Region“, sagt Otto Williams, Vice President, Strategic Partnerships, Fintech and Ventures, CEMEA, bei Visa. „Die Partnerschaft mit Wirecard wird es uns ermöglichen, den Wert der Fintechs als Teil unseres Netzwerks weiter zu steigern. Gemeinsam werden wir an innovativen neuen Handelskonzepten arbeiten, die in großem Umfang und mit Tempo umgesetzt werden können.“ . https://www.mazabo.investments/performance-details (20.04. 17:58)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

     

    Facebook 
    -0.87%

    MichaelHowards (LITTROCK): Bei Facebook nehme ich heute die kleinen Gewinne mit, auch um mindestens 30 % Cash für die kommende Quartalssaison aufzubauen. (20.04. 16:35)

     

    Facebook 
    -0.87%

    sonnenbrille (SONNI360): Ich habe heute im wikifolio den japanischen Bierbrauer https://www.wikifolio.com/de/de/s/jp3116000005 gegen https://www.wikifolio.com/de/de/s/us30303m1027?wikifolio=wfsonni360 getauscht. Der Verkauf von Asahi brachte einen Verlust von 28,5 Prozent und hat uns 11.248 Euro in die Kasse gespült. Neu im wikifolio sind dafür 70 Aktien von Facebook zu je 164,68 Euro, die jetzt 1,2 Prozent des Portfolios ausmachen.   Hauptaugenmerk des wikifolio sind ja steigende Gewinne der Unternehmen. Das Unternehmen Asahi konnte aber seit 2017 seinen Gewinn nicht mehr signifikant, wie noch in den Jahren vor 2017, steigern. Deshalb ist Asahi nicht mehr gut genug für das Portfolio.   Facebook dagegen ist als Markführer im Bereich Social Media neu im wikifolio. Aktuell gibt es die Aktie mit einem Rabatt von fast 18 % vom Allzeithoch. Mein Hauptauswahlkriterium, das Gewinnwachstum, erfüllt Facebook: 2015 hat das Unternehmen noch 1,29 US-Dollar pro Aktie verdient. Der Gewinn pro Aktie stieg bis Ende 2019 auf 6,43 US-Dollar pro Aktie. Diese Qualität spiegelt sich dann natürlich auch im hohen KGV von fast 28 wider. Facebook zahlt keine Dividende. Das ist jedoch kein Nachteil, weil wikifolio ohnehin https://www.wikifolio.com/de/de/hilfe/faq/handeln/us-quellensteuer-dividenden gutschreibt. Ich halte das Unternehmen für interessant, weil es starke Plattformen als Burggraben besitzt, die den Markt dominieren. Zum Unternehmen gehören auch Instagram und WhatsApp. Letzteres ist ein perfektes Beispiel: Ich kann an einer Hand abzählen, wer von meinen Bekannten WhatsApp nicht nutzt. Vor Jahren habe ich mal versucht, einen alternativen Messenger im Bekanntenkreis zu etablieren. Mein Vorhaben ist krachend gescheitert. Ich halte die Wahrscheinlichkeit für sehr gering, dass Facebook von einem anderen Unternehmen überholt wird. WhatsApp ist aktuell noch werbefrei. Sollte sich das in Zukunft ändern, werden Umsatz und Gewinn noch weiter steigen. (20.04. 16:04)

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #118: Wie funktioniert der Tanzsport und welche Disziplinen gibt es, Gerhard Massenbauer?




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Warimpex, Bawag, FACC, Austriacard Holdings AG, Lenzing, Polytec Group, Telekom Austria, Österreichische Post, SBO, CA Immo, Wienerberger, Zumtobel, DO&CO, Palfinger, ams-Osram, AT&S, Cleen Energy, Wolftank-Adisa, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, Immofinanz, S Immo, Uniqa, VIG, Sartorius, Travelers Companies.


    Random Partner

    Vienna International Airport
    Die Flughafen Wien AG positioniert sich durch die geografische Lage im Zentrum Europas als eine der wichtigsten Drehscheiben zu den florierenden Destinationen Mittel- und Osteuropas. Der Flughafen Wien war 2016 Ausgangs- oder Endpunkt für über 23 Millionen Passagiere.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A31267
    AT0000A3C5D2
    AT0000A3BPU8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event Austriacard Holdings AG
      BSN Vola-Event Austriacard Holdings AG
      #gabb #1648

      Featured Partner Video

      Börsenradio Marktbericht Fr., 28.06.24 (13:30):

      Freitagnachmittag um 13:30 zeigt sich der DAX von seiner positiven Seite. Er steht mit 18.300 Punkten leicht ein halbes Prozent im Plus. Der Handel ist allerdings dünn; Anleger halten sich tendenzi...

      Books josefchladek.com

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Eron Rauch
      Heartland
      2023
      Self published

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      Mikael Siirilä
      Here, In Absence
      2024
      IIKKI

      Adolf Čejchan
      Ústí nad Labem
      1965
      Severočeské krajské nakladatelství