03.04.2020, 967 Zeichen
Wie die Bawag mitteilt, verzichtet der Vorstand freiwillig auf einen allfälligen Bonus für 2020 und auch auf den Bonus für 2019. Darüber hinaus habe der Vorstand eine zusätzliche Prämie für all jene Filialmitarbeiter eingeführt, die an vorderster Front stehen und die Kunden unterstützen, wie es heißt. "Deren unermüdlicher Einsatz stellt sicher, dass unsere Filialen offen bleiben können, um unsere Kunden zu unterstützen. Die Teams bieten unseren Kunden in diesen herausfordernden Zeiten einen entscheidenden Service und repräsentieren wahrlich das Beste der Banking Community", so CEO Anas Abuzaakouk.
Der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Egbert Fleischer, erklärte: "Der Vorstand stellt allem voran die Unterstützung unserer Mitarbeiter, unserer Kunden, den Schutz unseres Unternehmens und die Unterstützung der Realwirtschaft in seinen Fokus. Meine Aufsichtsratskollegen und ich sind stolz auf den Vorstand, seine Handlungen und sein Engagement, das Richtige zu tun."
Wiener Börse Party #1077: ATX etwas leichter, Wienerberger gesucht, ich spreche über End of an Era sowie auch den Start von etwas Neuem
1.
Bawag Group-CEO Anas Abuzaakouk, Fotocredit: Bawag
, (© Aussender) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Amag, Flughafen Wien, Polytec Group, Kapsch TrafficCom, Agrana, Rosenbauer, Palfinger, Porr, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Strabag, AT&S, Frequentis, Mayr-Melnhof, voestalpine, Wienerberger, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, SW Umwelttechnik, Athos Immobilien, EVN, CPI Europe AG, OMV, Österreichische Post, Verbund, Fresenius Medical Care, SAP, Scout24, Commerzbank, Continental.
Hypo Oberösterreich
Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1062: ATX nach Weihnachten etwas leichter, wichtige Hinweise für Handel & Party morgen, Opening Bell Robert Gillinger
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Tenmei Kanoh
New York 1969
2014
Ishi Inc.
Anna Fabricius
Home is where work is
2024
Self published
Niko Havranek
Fleisch #74 „Ganz Wien“
2025
Self published