Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Bawag zahlt Sonderprämie an Filialmitarbeiter

Magazine aktuell


#gabb aktuell



31.03.2020, 1574 Zeichen

Die Bawag P.S.K. bedankt sich bei ihren Filialmitarbeitern für die tägliche Unterstützung ihrer Kunden in der aktuellen Situation mit einer Sonder-Prämie - in Höhe zwischen 15% und 30% eines Monatsgehalts. „Gerade in einer Phase, in der alle Menschen in Österreich aufgefordert sind, jede soziale Nähe zu vermeiden, stehen unsere Mitarbeiter in den Filialen im ständigen Kundenkontakt und sorgen mit unermüdlichem Einsatz dafür, dass die Servicierung und finanzielle Sicherheit für unsere Kunden gewährleistet ist. Als Zeichen der Anerkennung und des allergrößten Respekts für das Commitment unseren Kunden gegenüber haben wir uns daher entschieden, für unsere Helden vor Ort eine Sonder-Prämie auszubezahlen“, kommentiert David O’Leary, Vorstandsmitglied der Bawag Group und verantwortlich für das Retail- und SME-Geschäft.

Für KMU-Kunden bietet die Bank bereits seit vergangenem Freitag eine Online-Antragsstrecke auf ihrer Website an, um Überbrückungskredite rasch und ohne Filialbesuch beantragen zu können. Darüber hinaus hat sich die Bank dafür entschieden, die Inflationsanpassung der Entgelte für Kontomodelle in diesem Jahr auszusetzen. „Als in Österreich seit weit über 100 Jahren festverwurzelte Bank haben wir im Rahmen dieser Krisensituation eine besonders verantwortungsvolle Aufgabe in der Gesellschaft und der österreichischen Wirtschaft wahrzunehmen. Wir sind stolz auf alle unsere Mitarbeiter, die mit ihrem Dienst am Kunden die heimische Wirtschaft bei der Bewältigung der Krise unterstützen – auch in unseren zentralen Einheiten“, so O’Leary abschließend.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1196 feat. Opening Bell-Miterfinderin Karin Bauer: ATX etwas fester, mehr Streubesitz bei der Porr, 35 Jahre Agrana-IPO




 

Bildnachweis

1. Bawag-Werbung auf Pkw, 15.6.19   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Porr, Kapsch TrafficCom, AT&S, Semperit, RHI Magnesita, Amag, OMV, Lenzing, Strabag, Addiko Bank, FACC, Flughafen Wien, Frequentis, Gurktaler AG VZ, Heid AG, Reploid Group AG, Marinomed Biotech, Bajaj Mobility AG, voestalpine, BKS Bank Stamm, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Fresenius Medical Care, Rheinmetall, SAP, Volkswagen Vz., BMW.


Random Partner

EY
Bei EY wird alles daran gesetzt, dass die Welt besser funktioniert. Dafür steht unser Anspruch „Building a better working world“. Mit unserem umfassenden Wissen und der Qualität unserer Dienstleistungen stärken wir weltweit das Vertrauen in die Kapitalmärkte und Volkswirtschaften.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Bawag-Werbung auf Pkw, 15.6.19


Autor
Christine Petzwinkler
Börse Social Network/Magazine


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #2141

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1178: ATX brav und ur arg, was bei AT&S passiert, aber noch ur ärger, was bei FACC passiert ist

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Bertien van Manen
    Let's Sit Down Before We Go
    2011
    MACK

    Dimitri Bogachuk
    Atlantic
    2025
    form.

    Larry Clark
    Tulsa (first edition)
    1971
    Lustrum Press

    Ryuji Miyamoto
    Kobe 1995 After the Earthquake
    1995
    Telescope

    Fritz Kühn
    Kompositionen in Schwarz und Weiß
    1959
    F. Bruckmann