Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



19.03.2020, 8422 Zeichen

Allianz 
1.40%

ChitaSchimpanse (PZZW6CVB): https://www.godmode-trader.de/analyse/allianz-was-fuer-ein-abverkauf,8214724 (19.03. 09:06)

 

Roche GS 
11.54%

eicki (WIKI2021): Heute wurde für Roche die Dividende gutgeschrieben (9,00 CHF pro Aktie). Es wurden 15% Quellensteuer abgezogen, aber die deutsche Kapitalertragsteuer von 25% sowie der Soli fallen innerhalb des wikifolios nicht an. Insgesamt gingen 130,55 Euro ins Cash.   Die Dividendenrendite auf Basis Schlusskurs Swiss Exchange von gestern (290,20 CHF) liegt bei 3,1%.   Die Dividendenerhöhung von 8,70 auf 9 CHF war die 33. Erhöhung in Folge. Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass Roche die Hauptversammlung (in der Schweiz Generalversammlung) am 17.03.2020 durchgezogen hat, wo doch in Deutschland momentan die Verschiebung der HVs aufgrund Corona diskutiert wird. Die Aktionäre durften nicht anwesend sein und hatten im Vorfeld ihre Stimmrechte auf einen Stimmrechtsvertreter übertragen. So waren 85% vertreten. Warum geht das in Deutschland nicht? Denn: Ohne HV-Beschluss gibt es keine Auszahlung der Dividende. (19.03. 08:53)

>> mehr comments zu Roche GS: www.boerse-social.com/launch/aktie/roche_gs

 

Wirecard 
-0.07%

MavTrade (FMEUR100): Wirecard, der weltweit führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, baut sein E-Commerce-Angebot für chinesische Online-Shopper weiter aus. Mit Wirecard können europäische Händler innerhalb weniger Minuten die beliebte chinesische Zahlungsmethode WeChat Pay in ihrem Online-Shop integrieren. Chinesische Konsumenten können somit online und per App bei diesen Händlern einkaufen und ihre Einkäufe nun per WeChat Pay bezahlen. Diese Lösung ist ideal für europäische Händler, die im umkämpften und wachsenden chinesischen E-Commerce-Markt Fuß fassen wollen. Das Komplettangebot umfasst außerdem die Logistik und Verzollung, die https://www.wirecard.com/de/unternehmen/pressemeldungen/e-commerce-in-china-wirecards-finanzdienstleistungen-erm%C3%B6glichen-grenz%C3%BCberschreitenden-marktplatz-der-schweizerischen-post übernommen werden, sowie Beratung und Trainings, damit Händler möglichst schnell und effektiv liefern können. Händler, die die Vorteile dieser Möglichkeit nutzen wollen, können WeChat Pay in die Checkout-Seite ihrer E-Commerce-App integrieren. Wählen Konsumenten WeChat Pay als Zahlungsmethode aus, werden sie direkt zur WeChat Pay App oder zur mobilen Webseite weitergeleitet. Dort können sie die Bezahlung schnell und einfach abschließen. Die Käufer kommen so in den Genuss eines reibungslosen Zahlungsablaufes, während die Händler von einer unkomplizierten Integration der Zahlungsmethode in ihre bestehende E-Commerce-Infrastruktur profitieren. Digitale Zahlungen sind in China alltäglich – vor diesem Hintergrund dürfte die neue Zahlungslösung für mehr Geschäftsabschlüsse und eine größere Kundenzufriedenheit sorgen. Wirecard wickelt dabei sämtliche Zahlungen ab. Durch umfangreiches Know-how und Erfahrung im Hinblick auf chinesische Zahlungsmethoden unterstützt Wirecard darüber hinaus die Händler bei der Integration und bietet auch virtuelle Workshops und Marketing-Unterstützung an. „Da der Online-Handel weltweit boomt, ist es für Händler mit globalen Ambitionen unerlässlich, lokale Zahlungsmethoden anzubieten”, sagt Christian Reindl, EVP Sales Retail bei Wirecard. „Unsere langjährige Erfahrung mit chinesischen Zahlungsmethoden ermöglicht es uns, Händler zu unterstützen, die in den lukrativen chinesischen E-Commerce-Markt einsteigen wollen. Wir freuen uns über den Launch dieses neuen Angebots und darauf, noch mehr Händler an Bord zu nehmen.“ (19.03. 07:47)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

 

Wirecard 
-0.07%

MavTrade (FUTMARK1): Wirecard, der weltweit führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, baut sein E-Commerce-Angebot für chinesische Online-Shopper weiter aus. Mit Wirecard können europäische Händler innerhalb weniger Minuten die beliebte chinesische Zahlungsmethode WeChat Pay in ihrem Online-Shop integrieren. Chinesische Konsumenten können somit online und per App bei diesen Händlern einkaufen und ihre Einkäufe nun per WeChat Pay bezahlen. Diese Lösung ist ideal für europäische Händler, die im umkämpften und wachsenden chinesischen E-Commerce-Markt Fuß fassen wollen. Das Komplettangebot umfasst außerdem die Logistik und Verzollung, die https://www.wirecard.com/de/unternehmen/pressemeldungen/e-commerce-in-china-wirecards-finanzdienstleistungen-erm%C3%B6glichen-grenz%C3%BCberschreitenden-marktplatz-der-schweizerischen-post übernommen werden, sowie Beratung und Trainings, damit Händler möglichst schnell und effektiv liefern können. Händler, die die Vorteile dieser Möglichkeit nutzen wollen, können WeChat Pay in die Checkout-Seite ihrer E-Commerce-App integrieren. Wählen Konsumenten WeChat Pay als Zahlungsmethode aus, werden sie direkt zur WeChat Pay App oder zur mobilen Webseite weitergeleitet. Dort können sie die Bezahlung schnell und einfach abschließen. Die Käufer kommen so in den Genuss eines reibungslosen Zahlungsablaufes, während die Händler von einer unkomplizierten Integration der Zahlungsmethode in ihre bestehende E-Commerce-Infrastruktur profitieren. Digitale Zahlungen sind in China alltäglich – vor diesem Hintergrund dürfte die neue Zahlungslösung für mehr Geschäftsabschlüsse und eine größere Kundenzufriedenheit sorgen. Wirecard wickelt dabei sämtliche Zahlungen ab. Durch umfangreiches Know-how und Erfahrung im Hinblick auf chinesische Zahlungsmethoden unterstützt Wirecard darüber hinaus die Händler bei der Integration und bietet auch virtuelle Workshops und Marketing-Unterstützung an. „Da der Online-Handel weltweit boomt, ist es für Händler mit globalen Ambitionen unerlässlich, lokale Zahlungsmethoden anzubieten”, sagt Christian Reindl, EVP Sales Retail bei Wirecard. „Unsere langjährige Erfahrung mit chinesischen Zahlungsmethoden ermöglicht es uns, Händler zu unterstützen, die in den lukrativen chinesischen E-Commerce-Markt einsteigen wollen. Wir freuen uns über den Launch dieses neuen Angebots und darauf, noch mehr Händler an Bord zu nehmen.“ (19.03. 07:46)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

 

Roche Holding  
9.21%

MarktFreund (RSVUS): ---Dividende---Dem Depot wurde eine Nettodividende von 7,35/Stk im Gesamtwert von 72,53 gut geschrieben. (19.03. 07:03)

>> mehr comments zu Roche Holding : www.boerse-social.com/launch/aktie/roche_holding

 

Deutsche Telekom 
2.79%

valuesnchance (KILTV): Currently seeing a good market price to buy Telekom, esspecially because it wont be really affected by the corona-virus and has a big merger in the Us in line. Therefore I will increase the Telekom postion to 7.5%. (18.03. 23:09)

>> mehr comments zu Deutsche Telekom: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_telekom_ag

 

UnitedHealth 
-0.99%

xtrader (ICSTITAN): Verkauf - Verlustbegrenzung. (18.03. 18:30)

 

Sixt 
1.42%

trade2win (TZ222222): Der SIXT Trade wurde heute morgen direkt wieder beendet, da die Aktie wieder ins Minus drehte. Es bleibt ein kleiner Verlust von -4%. (18.03. 18:09)

>> mehr comments zu Sixt: www.boerse-social.com/launch/aktie/sixt

 

HelloFresh 
8.56%

TBasti (BB1912): Profiteur der Corona-Krise? Meine Trenddaten zeigen aktuell, dass Hellofresh gerade einen massiven Kundenzuwachs verzeichnet, in einigen Ländern von bis zu 80% im Vergleich zu dem Vorjahresmonat. Es wird sich zeigen, ob Hellofresh und ihre Lieferanten jetzt schnell reagieren können, um das zusätzliche Bestellvolumen auch abzuwickeln. Ich gehe jedoch davon aus, dass die Verschiebung von Offline zu Online im Bereich Lebensmittel durch die aktuelle Krise deutlich beschleunigt wird und Hellofresh davon nicht nur kurzfristig profitiert. Spätestens mit den Similarweb-Daten vom März (Veröffentlichung am 07.04.) kommt von mir hierzu ein erneutes Update, da man aus diesen Daten dann zusätzlich noch die Entwicklung der Marketingkosten herauslesen kann (welche deutlich gesunken sein dürften, da Hellofresh die Kunden nun nicht mehr mit Werbung anlocken muss). (18.03. 18:03)

>> mehr comments zu HelloFresh: www.boerse-social.com/launch/aktie/hellofresh

 

Chevron 
-13.30%

Faktorfolio (98774658): alles ist nun in chevron (18.03. 16:56)

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Song #52: Mavie (CD-Cover)




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:E.ON .


Random Partner

Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG
Die Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG ist mit einem betreuten Vermögen von mehr als 22 Mrd. Euro und über 230 Mitarbeitenden (per 30.6.2019) Österreichs führende Vermögensverwaltungsbank. Die eigenständige österreichische Vollbank ist darüber hinaus auch in den Ländern Zentral- und Osteuropas, in Italien und Deutschland tätig. Als 100-prozentige Tochter der Liechtensteinischen Landesbank AG (LLB), Vaduz profitiert die LLB Österreich zusätzlich von der Stabilität und höchsten Bonität ihrer Eigentümerin.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3B0N3
AT0000A347X9
AT0000A2VKV7
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1603

    Featured Partner Video

    ABC Audio Business Chart #102: Nettolöhne und Arbeitskosten in Europa (Josef Obergantschnig)

    Österreich ist ein Hochsteuerland. Die Arbeitskosten für einen durchschnittlichen vollzeitbeschäftigten Single ohne Kind belaufen sich auf 68.000 Euro. Hast du dich schon einmal gefragt, wie viel d...

    Books josefchladek.com

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    Gregor Radonjič
    Misplacements
    2023
    Self published

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
    27000 Kilometer im Auto durch die USA
    1953
    Conzett & Huber

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    wikifolio whispers a.m. Allianz, Roche GS, Wirecard, Roche Holding , Deutsche Telekom, UnitedHealth, Sixt, HelloFresh und Chevron


    19.03.2020, 8422 Zeichen

    Allianz 
    1.40%

    ChitaSchimpanse (PZZW6CVB): https://www.godmode-trader.de/analyse/allianz-was-fuer-ein-abverkauf,8214724 (19.03. 09:06)

     

    Roche GS 
    11.54%

    eicki (WIKI2021): Heute wurde für Roche die Dividende gutgeschrieben (9,00 CHF pro Aktie). Es wurden 15% Quellensteuer abgezogen, aber die deutsche Kapitalertragsteuer von 25% sowie der Soli fallen innerhalb des wikifolios nicht an. Insgesamt gingen 130,55 Euro ins Cash.   Die Dividendenrendite auf Basis Schlusskurs Swiss Exchange von gestern (290,20 CHF) liegt bei 3,1%.   Die Dividendenerhöhung von 8,70 auf 9 CHF war die 33. Erhöhung in Folge. Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass Roche die Hauptversammlung (in der Schweiz Generalversammlung) am 17.03.2020 durchgezogen hat, wo doch in Deutschland momentan die Verschiebung der HVs aufgrund Corona diskutiert wird. Die Aktionäre durften nicht anwesend sein und hatten im Vorfeld ihre Stimmrechte auf einen Stimmrechtsvertreter übertragen. So waren 85% vertreten. Warum geht das in Deutschland nicht? Denn: Ohne HV-Beschluss gibt es keine Auszahlung der Dividende. (19.03. 08:53)

    >> mehr comments zu Roche GS: www.boerse-social.com/launch/aktie/roche_gs

     

    Wirecard 
    -0.07%

    MavTrade (FMEUR100): Wirecard, der weltweit führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, baut sein E-Commerce-Angebot für chinesische Online-Shopper weiter aus. Mit Wirecard können europäische Händler innerhalb weniger Minuten die beliebte chinesische Zahlungsmethode WeChat Pay in ihrem Online-Shop integrieren. Chinesische Konsumenten können somit online und per App bei diesen Händlern einkaufen und ihre Einkäufe nun per WeChat Pay bezahlen. Diese Lösung ist ideal für europäische Händler, die im umkämpften und wachsenden chinesischen E-Commerce-Markt Fuß fassen wollen. Das Komplettangebot umfasst außerdem die Logistik und Verzollung, die https://www.wirecard.com/de/unternehmen/pressemeldungen/e-commerce-in-china-wirecards-finanzdienstleistungen-erm%C3%B6glichen-grenz%C3%BCberschreitenden-marktplatz-der-schweizerischen-post übernommen werden, sowie Beratung und Trainings, damit Händler möglichst schnell und effektiv liefern können. Händler, die die Vorteile dieser Möglichkeit nutzen wollen, können WeChat Pay in die Checkout-Seite ihrer E-Commerce-App integrieren. Wählen Konsumenten WeChat Pay als Zahlungsmethode aus, werden sie direkt zur WeChat Pay App oder zur mobilen Webseite weitergeleitet. Dort können sie die Bezahlung schnell und einfach abschließen. Die Käufer kommen so in den Genuss eines reibungslosen Zahlungsablaufes, während die Händler von einer unkomplizierten Integration der Zahlungsmethode in ihre bestehende E-Commerce-Infrastruktur profitieren. Digitale Zahlungen sind in China alltäglich – vor diesem Hintergrund dürfte die neue Zahlungslösung für mehr Geschäftsabschlüsse und eine größere Kundenzufriedenheit sorgen. Wirecard wickelt dabei sämtliche Zahlungen ab. Durch umfangreiches Know-how und Erfahrung im Hinblick auf chinesische Zahlungsmethoden unterstützt Wirecard darüber hinaus die Händler bei der Integration und bietet auch virtuelle Workshops und Marketing-Unterstützung an. „Da der Online-Handel weltweit boomt, ist es für Händler mit globalen Ambitionen unerlässlich, lokale Zahlungsmethoden anzubieten”, sagt Christian Reindl, EVP Sales Retail bei Wirecard. „Unsere langjährige Erfahrung mit chinesischen Zahlungsmethoden ermöglicht es uns, Händler zu unterstützen, die in den lukrativen chinesischen E-Commerce-Markt einsteigen wollen. Wir freuen uns über den Launch dieses neuen Angebots und darauf, noch mehr Händler an Bord zu nehmen.“ (19.03. 07:47)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

     

    Wirecard 
    -0.07%

    MavTrade (FUTMARK1): Wirecard, der weltweit führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, baut sein E-Commerce-Angebot für chinesische Online-Shopper weiter aus. Mit Wirecard können europäische Händler innerhalb weniger Minuten die beliebte chinesische Zahlungsmethode WeChat Pay in ihrem Online-Shop integrieren. Chinesische Konsumenten können somit online und per App bei diesen Händlern einkaufen und ihre Einkäufe nun per WeChat Pay bezahlen. Diese Lösung ist ideal für europäische Händler, die im umkämpften und wachsenden chinesischen E-Commerce-Markt Fuß fassen wollen. Das Komplettangebot umfasst außerdem die Logistik und Verzollung, die https://www.wirecard.com/de/unternehmen/pressemeldungen/e-commerce-in-china-wirecards-finanzdienstleistungen-erm%C3%B6glichen-grenz%C3%BCberschreitenden-marktplatz-der-schweizerischen-post übernommen werden, sowie Beratung und Trainings, damit Händler möglichst schnell und effektiv liefern können. Händler, die die Vorteile dieser Möglichkeit nutzen wollen, können WeChat Pay in die Checkout-Seite ihrer E-Commerce-App integrieren. Wählen Konsumenten WeChat Pay als Zahlungsmethode aus, werden sie direkt zur WeChat Pay App oder zur mobilen Webseite weitergeleitet. Dort können sie die Bezahlung schnell und einfach abschließen. Die Käufer kommen so in den Genuss eines reibungslosen Zahlungsablaufes, während die Händler von einer unkomplizierten Integration der Zahlungsmethode in ihre bestehende E-Commerce-Infrastruktur profitieren. Digitale Zahlungen sind in China alltäglich – vor diesem Hintergrund dürfte die neue Zahlungslösung für mehr Geschäftsabschlüsse und eine größere Kundenzufriedenheit sorgen. Wirecard wickelt dabei sämtliche Zahlungen ab. Durch umfangreiches Know-how und Erfahrung im Hinblick auf chinesische Zahlungsmethoden unterstützt Wirecard darüber hinaus die Händler bei der Integration und bietet auch virtuelle Workshops und Marketing-Unterstützung an. „Da der Online-Handel weltweit boomt, ist es für Händler mit globalen Ambitionen unerlässlich, lokale Zahlungsmethoden anzubieten”, sagt Christian Reindl, EVP Sales Retail bei Wirecard. „Unsere langjährige Erfahrung mit chinesischen Zahlungsmethoden ermöglicht es uns, Händler zu unterstützen, die in den lukrativen chinesischen E-Commerce-Markt einsteigen wollen. Wir freuen uns über den Launch dieses neuen Angebots und darauf, noch mehr Händler an Bord zu nehmen.“ (19.03. 07:46)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

     

    Roche Holding  
    9.21%

    MarktFreund (RSVUS): ---Dividende---Dem Depot wurde eine Nettodividende von 7,35/Stk im Gesamtwert von 72,53 gut geschrieben. (19.03. 07:03)

    >> mehr comments zu Roche Holding : www.boerse-social.com/launch/aktie/roche_holding

     

    Deutsche Telekom 
    2.79%

    valuesnchance (KILTV): Currently seeing a good market price to buy Telekom, esspecially because it wont be really affected by the corona-virus and has a big merger in the Us in line. Therefore I will increase the Telekom postion to 7.5%. (18.03. 23:09)

    >> mehr comments zu Deutsche Telekom: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_telekom_ag

     

    UnitedHealth 
    -0.99%

    xtrader (ICSTITAN): Verkauf - Verlustbegrenzung. (18.03. 18:30)

     

    Sixt 
    1.42%

    trade2win (TZ222222): Der SIXT Trade wurde heute morgen direkt wieder beendet, da die Aktie wieder ins Minus drehte. Es bleibt ein kleiner Verlust von -4%. (18.03. 18:09)

    >> mehr comments zu Sixt: www.boerse-social.com/launch/aktie/sixt

     

    HelloFresh 
    8.56%

    TBasti (BB1912): Profiteur der Corona-Krise? Meine Trenddaten zeigen aktuell, dass Hellofresh gerade einen massiven Kundenzuwachs verzeichnet, in einigen Ländern von bis zu 80% im Vergleich zu dem Vorjahresmonat. Es wird sich zeigen, ob Hellofresh und ihre Lieferanten jetzt schnell reagieren können, um das zusätzliche Bestellvolumen auch abzuwickeln. Ich gehe jedoch davon aus, dass die Verschiebung von Offline zu Online im Bereich Lebensmittel durch die aktuelle Krise deutlich beschleunigt wird und Hellofresh davon nicht nur kurzfristig profitiert. Spätestens mit den Similarweb-Daten vom März (Veröffentlichung am 07.04.) kommt von mir hierzu ein erneutes Update, da man aus diesen Daten dann zusätzlich noch die Entwicklung der Marketingkosten herauslesen kann (welche deutlich gesunken sein dürften, da Hellofresh die Kunden nun nicht mehr mit Werbung anlocken muss). (18.03. 18:03)

    >> mehr comments zu HelloFresh: www.boerse-social.com/launch/aktie/hellofresh

     

    Chevron 
    -13.30%

    Faktorfolio (98774658): alles ist nun in chevron (18.03. 16:56)

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Song #52: Mavie (CD-Cover)




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:E.ON .


    Random Partner

    Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG
    Die Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG ist mit einem betreuten Vermögen von mehr als 22 Mrd. Euro und über 230 Mitarbeitenden (per 30.6.2019) Österreichs führende Vermögensverwaltungsbank. Die eigenständige österreichische Vollbank ist darüber hinaus auch in den Ländern Zentral- und Osteuropas, in Italien und Deutschland tätig. Als 100-prozentige Tochter der Liechtensteinischen Landesbank AG (LLB), Vaduz profitiert die LLB Österreich zusätzlich von der Stabilität und höchsten Bonität ihrer Eigentümerin.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3B0N3
    AT0000A347X9
    AT0000A2VKV7
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1603

      Featured Partner Video

      ABC Audio Business Chart #102: Nettolöhne und Arbeitskosten in Europa (Josef Obergantschnig)

      Österreich ist ein Hochsteuerland. Die Arbeitskosten für einen durchschnittlichen vollzeitbeschäftigten Single ohne Kind belaufen sich auf 68.000 Euro. Hast du dich schon einmal gefragt, wie viel d...

      Books josefchladek.com

      Valie Export
      Körpersplitter
      1980
      Veralg Droschl

      Kristina Syrchikova
      The Burial Dress
      2022
      Self published

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books