Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





MetalsTech geht Partnerschaft mit Clean Earth Technologies ein

Magazine aktuell


#gabb aktuell



18.02.2020, 7424 Zeichen

 

 

 

Höhepunkte

 

-          MTC geht mit Clean Earth Technologies eine Partnerschaft für die Verwendung der urheberrechtlich geschützten cyanid-freien, thiosulfat-basierten Goldgewinnungstechnologie auf dem Sturec-Goldprojekt ein.

-          Der historische Bohrkern und Erz aus bestehenden Kleinbergbaubetrieben auf Sturec werden in Australien unter Einsatz führender Technologien getestet.

-          MTC und Clean Earth Technologies werden die Konditionen definieren, gemäß denen MTC der Zugang, die Verwendung und/oder Vertretung der Thiosulfat-Technologie in bestimmten europäischen Ländern, wie der Slowakei, gewährt wird.

-          Die Mine Sturec hat in der Vergangenheit mehr als 1,5 Mio. Unzen Gold und 6,7 Mio. Unzen Silber produziert (siehe ASX-Meldung vom 20. November 2019 mit dem Titel MetalsTech unterzeichnet Option zur Übernahme der Sturec-Goldmine”).

-          MTC hat 116,9 Mio. voll einbezahlte ausgegebene Stammaktien.

 

 

Zu der Partnerschaft sagte Russell Moran, Chairman bei MetalsTech:

 

Sturec beherbergt erhebliche Goldvorräte, aber um den potenziellen Wert der Lagerstätte freizusetzen, müssen wir zuerst beweisen, dass wir sicher und umweltbewusst arbeiten. Durch unsere Partnerschaft mit Clean Earth Technologies möchten wir herausfinden, wie ihre cyanidfreie Verarbeitungstechnologie uns bei der Entwicklung eines nachhaltigen Minenbetriebs auf Sturec innerhalb des gesetzlichen Rahmens der Slowakei helfen und sowohl für die Bewohner der Slowakei als auch unsere Aktionäre einen Mehrwert bringen kann.”

 

MetalsTech Limited (dasUnternehmen” oder “MTC) gibt erfreut bekannt, dass es eine Technologievereinbarung mit Clean Earth Technologies Pte Ltd (CET) abgeschlossen hat. CET ist Eigentümer einer urheberrechtlich geschützten thiosulfat-basierten Goldextraktionstechnologie, die über einen Zeitraum von mehr als zehn Jahren von der Commonwealth Scientific and Industrial Research Organisation (CSIRO), einer unabhängigen, staatlichen Behörde Australiens für wissenschaftliche Forschung und Innovation, entwickelt wurde.

 

Partnerschaft mit Clean Earth Technologies

 

Gemäß der Technologievereinbarung werden MTC und CET zusammen den bestehenden Bohrkern und Erz aus den bestehenden Kleinbergbaubetrieben auf MTCs Goldprojekt Sturec in der Slowakei testen. Dafür wird Thiosulfat verwendet. Bei erfolgreicher Extraktion und Gewinnung des Sturec-Erzes mithilfe der Thiosulfat-Technologie werden die Parteien Konditionen verhandeln, zu denen MTC der Zugang zu sowie die Verwendung und/oder Vertretung des Thiosulfat-Verfahrens in bestimmten Ländern Europas, darunter die Slowakei, gewährt wird.

 

Außerdem werden MTC und CET zusammen am Ausbau des Vertriebs der Thiosulfat-Gewinnungstechnologie über die Slowakei hinaus nach Rumänien, Bosnien und Herzegowina arbeiten. Diese Vereinbarung kann MTC potenziell dadurch von Nutzen sein, dass durch den erfolgreichen Einsatz der Thiosulfat-Technologie auf Sturec diese Technologie auch in anderen Ländern eingesetzt werden und dort von strategischem Nutzen sein könnte.

 

 

Die traditionelle cynid-basierte Goldgewinnung ist in der Slowakei nicht erlaubt, weshalb Thiosulfat eine attraktive Alternative ist, unter anderem weil es nicht brennbar, aber wasserlöslich ist und außerdem Cyanid und andere toxische Laugungsmittel während des Goldgewinnungsprozesses unnötig macht.

 

Durch die Partnerschaft mit CET könnte MetalsTech entscheidende Genehmigungsprobleme überwinden, die mit dem Verbot von Cyanid in der Slowakei zusammenhängen. Dadurch könnte der beträchtliche Wert des Projekts Sturec freigesetzt werden.

 

Thiosulfat-Kommerzialisierung auf Goldstrike in der Vergangenheit

 

2014 hat die CSIRO erfolgreich mit Barrick Gold Corporation (Barrick) an der Implementierung der Thiosulfat-Verarbeitungstechnologie auf der Mine Goldstrike in Nevada zusammengearbeitet, die jetzt rund 350.000 Unzen Gold jährlich für Barrick und Newmont Goldcorp Corporation produziert.

 

Quelle: http://www.metalstech.net/wp-content/uploads/2020/01/Barrick-Gold-Corporation-Technical-Report-on-the-Goldstrike-Mine-March-22-2019.pdf

 

Das Unternehmen ist zuversichtlich, dass die Thiosulfat-Verarbeitungstechnologie MTC auf ähnliche Weise bei der Freisetzung des beträchtlichen Goldvorkommens auf Sturec helfen kann.

 

Das Unternehmen blickt optimistisch auf das kommende Jahr und freut sich darauf, seine Aktionäre über die Fortschritte zu unterrichten.

 

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner:

 

 

Russell Moran     

Chairman     

M +61 415 493 993    

russell@metalstech.net    

 

Nathan Ryan

Investor Relations

M +61 420 582 887

nathan.ryan@nwrcommunications.com.au

 

Gino D’Anna

Director

M +61 400 408 878

gino@metalstech.net

 

Hinweise bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

 

Dieses Dokument enthält zukunftsgerichtete Aussagen über MetalsTech. Zukunftsgerichtete Aussagen sind keine Aussagen über historische Fakten, und die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können aufgrund einer Vielzahl von Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind von Natur aus abhängig von geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerblichen, politischen und sozialen Unsicherheiten und Unwägbarkeiten. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von den in den zukunftsgerichteten Informationen, die vom Unternehmen oder im Namen des Unternehmens bereitgestellt werden, ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem Risiken in Bezug auf zusätzliche Finanzierungsanforderungen, Metallpreise, Explorations-, Erschließungs- und Betriebsrisiken, Wettbewerb, Produktionsrisiken, behördliche Einschränkungen, einschließlich Umweltauflagen und Haftung sowie mögliche Rechtsstreitigkeiten.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen in diesem Dokument basieren auf den Überzeugungen, Meinungen und Schätzungen von MetalsTech zu dem Zeitpunkt, an dem die zukunftsgerichteten Aussagen gemacht werden, und es wird keine Verpflichtung übernommen, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, falls sich diese Überzeugungen, Meinungen und Schätzungen ändern oder andere zukünftige Entwicklungen widerspiegeln sollten.

 

ASX Listing Rules Compliance

Bei der Vorbereitung dieser Ankündigung vom 18. Februar 2020 hat sich das Unternehmen auf die vorherigen Ankündigungen des Unternehmens, insbesondere vom 20. November 2019 und 30. Dezember 2019, gestützt. Das Unternehmen bestätigt, dass ihm keine neuen Informationen oder Daten bekannt sind, die die zuvor gemachten Ankündigungen wesentlich beeinflussen oder die das Unternehmen davon abhalten würden, sich auf diese Ankündigungen für die Zwecke dieser Ankündigung vom 18. Februar 2020 zu verlassen.

 

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #637: Egalite Addiko und Marinomed, AT&S nach 2 Monaten zurück, 19 Jahre RBI an der Börse, Strabag top




 

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Wienerberger, Flughafen Wien, Warimpex, Porr, AT&S, Palfinger, Strabag, Uniqa, Verbund, Pierer Mobility, Andritz, Frequentis, S Immo, Oberbank AG Stamm, Amag, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG.


Random Partner

CA Immo
CA Immo ist der Spezialist für Büroimmobilien in zentraleuropäischen Hauptstädten. Das Unternehmen deckt die gesamte Wertschöpfungskette im gewerblichen Immobilienbereich ab: Vermietung und Management sowie Projektentwicklung mit hoher in-house-Baukompetenz. Das 1987 gegründete Unternehmen notiert im ATX der Wiener Börse.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2QS86
AT0000A2U2W8
AT0000A38NH3
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Frequentis(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Uniqa(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: Pierer Mobility 3%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Wienerberger(1), Agrana(1)
    Star der Stunde: RBI 0.91%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(2), S Immo(1), Immofinanz(1)
    Star der Stunde: UBM 0.13%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: AT&S(1), Mayr-Melnhof(1)
    Star der Stunde: Rosenbauer 0.34%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%

    Featured Partner Video

    SportWoche Podcast #102: Max Rummler, das Multitalent zwischen Zehnkampf und Militärischem Fünfkampf

    Max Rummler, Dauerbrenner der Leichtathletik, beweist über Jahre hinweg auf Landes- und Bundesebene bzw. auch international, Hochleistung bringen zu können. Er hat sowohl im Zehnkampf als auch mit ...

    Books josefchladek.com

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Christian Reister
    Driftwood 15 | New York
    2023
    Self published

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Kristina Syrchikova
    The Burial Dress
    2022
    Self published

    Robert Frank
    The Americans (fifth American edition)
    1978
    Aperture

    MetalsTech geht Partnerschaft mit Clean Earth Technologies ein


    18.02.2020, 7424 Zeichen

     

     

     

    Höhepunkte

     

    -          MTC geht mit Clean Earth Technologies eine Partnerschaft für die Verwendung der urheberrechtlich geschützten cyanid-freien, thiosulfat-basierten Goldgewinnungstechnologie auf dem Sturec-Goldprojekt ein.

    -          Der historische Bohrkern und Erz aus bestehenden Kleinbergbaubetrieben auf Sturec werden in Australien unter Einsatz führender Technologien getestet.

    -          MTC und Clean Earth Technologies werden die Konditionen definieren, gemäß denen MTC der Zugang, die Verwendung und/oder Vertretung der Thiosulfat-Technologie in bestimmten europäischen Ländern, wie der Slowakei, gewährt wird.

    -          Die Mine Sturec hat in der Vergangenheit mehr als 1,5 Mio. Unzen Gold und 6,7 Mio. Unzen Silber produziert (siehe ASX-Meldung vom 20. November 2019 mit dem Titel MetalsTech unterzeichnet Option zur Übernahme der Sturec-Goldmine”).

    -          MTC hat 116,9 Mio. voll einbezahlte ausgegebene Stammaktien.

     

     

    Zu der Partnerschaft sagte Russell Moran, Chairman bei MetalsTech:

     

    Sturec beherbergt erhebliche Goldvorräte, aber um den potenziellen Wert der Lagerstätte freizusetzen, müssen wir zuerst beweisen, dass wir sicher und umweltbewusst arbeiten. Durch unsere Partnerschaft mit Clean Earth Technologies möchten wir herausfinden, wie ihre cyanidfreie Verarbeitungstechnologie uns bei der Entwicklung eines nachhaltigen Minenbetriebs auf Sturec innerhalb des gesetzlichen Rahmens der Slowakei helfen und sowohl für die Bewohner der Slowakei als auch unsere Aktionäre einen Mehrwert bringen kann.”

     

    MetalsTech Limited (dasUnternehmen” oder “MTC) gibt erfreut bekannt, dass es eine Technologievereinbarung mit Clean Earth Technologies Pte Ltd (CET) abgeschlossen hat. CET ist Eigentümer einer urheberrechtlich geschützten thiosulfat-basierten Goldextraktionstechnologie, die über einen Zeitraum von mehr als zehn Jahren von der Commonwealth Scientific and Industrial Research Organisation (CSIRO), einer unabhängigen, staatlichen Behörde Australiens für wissenschaftliche Forschung und Innovation, entwickelt wurde.

     

    Partnerschaft mit Clean Earth Technologies

     

    Gemäß der Technologievereinbarung werden MTC und CET zusammen den bestehenden Bohrkern und Erz aus den bestehenden Kleinbergbaubetrieben auf MTCs Goldprojekt Sturec in der Slowakei testen. Dafür wird Thiosulfat verwendet. Bei erfolgreicher Extraktion und Gewinnung des Sturec-Erzes mithilfe der Thiosulfat-Technologie werden die Parteien Konditionen verhandeln, zu denen MTC der Zugang zu sowie die Verwendung und/oder Vertretung des Thiosulfat-Verfahrens in bestimmten Ländern Europas, darunter die Slowakei, gewährt wird.

     

    Außerdem werden MTC und CET zusammen am Ausbau des Vertriebs der Thiosulfat-Gewinnungstechnologie über die Slowakei hinaus nach Rumänien, Bosnien und Herzegowina arbeiten. Diese Vereinbarung kann MTC potenziell dadurch von Nutzen sein, dass durch den erfolgreichen Einsatz der Thiosulfat-Technologie auf Sturec diese Technologie auch in anderen Ländern eingesetzt werden und dort von strategischem Nutzen sein könnte.

     

     

    Die traditionelle cynid-basierte Goldgewinnung ist in der Slowakei nicht erlaubt, weshalb Thiosulfat eine attraktive Alternative ist, unter anderem weil es nicht brennbar, aber wasserlöslich ist und außerdem Cyanid und andere toxische Laugungsmittel während des Goldgewinnungsprozesses unnötig macht.

     

    Durch die Partnerschaft mit CET könnte MetalsTech entscheidende Genehmigungsprobleme überwinden, die mit dem Verbot von Cyanid in der Slowakei zusammenhängen. Dadurch könnte der beträchtliche Wert des Projekts Sturec freigesetzt werden.

     

    Thiosulfat-Kommerzialisierung auf Goldstrike in der Vergangenheit

     

    2014 hat die CSIRO erfolgreich mit Barrick Gold Corporation (Barrick) an der Implementierung der Thiosulfat-Verarbeitungstechnologie auf der Mine Goldstrike in Nevada zusammengearbeitet, die jetzt rund 350.000 Unzen Gold jährlich für Barrick und Newmont Goldcorp Corporation produziert.

     

    Quelle: http://www.metalstech.net/wp-content/uploads/2020/01/Barrick-Gold-Corporation-Technical-Report-on-the-Goldstrike-Mine-March-22-2019.pdf

     

    Das Unternehmen ist zuversichtlich, dass die Thiosulfat-Verarbeitungstechnologie MTC auf ähnliche Weise bei der Freisetzung des beträchtlichen Goldvorkommens auf Sturec helfen kann.

     

    Das Unternehmen blickt optimistisch auf das kommende Jahr und freut sich darauf, seine Aktionäre über die Fortschritte zu unterrichten.

     

     

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner:

     

     

    Russell Moran     

    Chairman     

    M +61 415 493 993    

    russell@metalstech.net    

     

    Nathan Ryan

    Investor Relations

    M +61 420 582 887

    nathan.ryan@nwrcommunications.com.au

     

    Gino D’Anna

    Director

    M +61 400 408 878

    gino@metalstech.net

     

    Hinweise bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

     

    Dieses Dokument enthält zukunftsgerichtete Aussagen über MetalsTech. Zukunftsgerichtete Aussagen sind keine Aussagen über historische Fakten, und die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können aufgrund einer Vielzahl von Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind von Natur aus abhängig von geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerblichen, politischen und sozialen Unsicherheiten und Unwägbarkeiten. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von den in den zukunftsgerichteten Informationen, die vom Unternehmen oder im Namen des Unternehmens bereitgestellt werden, ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem Risiken in Bezug auf zusätzliche Finanzierungsanforderungen, Metallpreise, Explorations-, Erschließungs- und Betriebsrisiken, Wettbewerb, Produktionsrisiken, behördliche Einschränkungen, einschließlich Umweltauflagen und Haftung sowie mögliche Rechtsstreitigkeiten.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen in diesem Dokument basieren auf den Überzeugungen, Meinungen und Schätzungen von MetalsTech zu dem Zeitpunkt, an dem die zukunftsgerichteten Aussagen gemacht werden, und es wird keine Verpflichtung übernommen, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, falls sich diese Überzeugungen, Meinungen und Schätzungen ändern oder andere zukünftige Entwicklungen widerspiegeln sollten.

     

    ASX Listing Rules Compliance

    Bei der Vorbereitung dieser Ankündigung vom 18. Februar 2020 hat sich das Unternehmen auf die vorherigen Ankündigungen des Unternehmens, insbesondere vom 20. November 2019 und 30. Dezember 2019, gestützt. Das Unternehmen bestätigt, dass ihm keine neuen Informationen oder Daten bekannt sind, die die zuvor gemachten Ankündigungen wesentlich beeinflussen oder die das Unternehmen davon abhalten würden, sich auf diese Ankündigungen für die Zwecke dieser Ankündigung vom 18. Februar 2020 zu verlassen.

     

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     

     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #637: Egalite Addiko und Marinomed, AT&S nach 2 Monaten zurück, 19 Jahre RBI an der Börse, Strabag top




     

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Wienerberger, Flughafen Wien, Warimpex, Porr, AT&S, Palfinger, Strabag, Uniqa, Verbund, Pierer Mobility, Andritz, Frequentis, S Immo, Oberbank AG Stamm, Amag, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG.


    Random Partner

    CA Immo
    CA Immo ist der Spezialist für Büroimmobilien in zentraleuropäischen Hauptstädten. Das Unternehmen deckt die gesamte Wertschöpfungskette im gewerblichen Immobilienbereich ab: Vermietung und Management sowie Projektentwicklung mit hoher in-house-Baukompetenz. Das 1987 gegründete Unternehmen notiert im ATX der Wiener Börse.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2QS86
    AT0000A2U2W8
    AT0000A38NH3
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Frequentis(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Uniqa(1), Kontron(1)
      Star der Stunde: Pierer Mobility 3%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Wienerberger(1), Agrana(1)
      Star der Stunde: RBI 0.91%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(2), S Immo(1), Immofinanz(1)
      Star der Stunde: UBM 0.13%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: AT&S(1), Mayr-Melnhof(1)
      Star der Stunde: Rosenbauer 0.34%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%

      Featured Partner Video

      SportWoche Podcast #102: Max Rummler, das Multitalent zwischen Zehnkampf und Militärischem Fünfkampf

      Max Rummler, Dauerbrenner der Leichtathletik, beweist über Jahre hinweg auf Landes- und Bundesebene bzw. auch international, Hochleistung bringen zu können. Er hat sowohl im Zehnkampf als auch mit ...

      Books josefchladek.com

      Kazumi Kurigami
      操上 和美
      2002
      Switch Publishing Co Ltd

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Kristina Syrchikova
      The Burial Dress
      2022
      Self published

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas