Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Pacific Drilling legt Berufung gegen Schiedsurteil ein

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



12.02.2020, 6526 Zeichen

Pacific Drilling S.A. (NYSE: PACD) (das „Unternehmen“) hat heute bekannt gegeben, dass seine Tochtergesellschaften Pacific Drilling VIII Limited („PDVIII“) und Pacific Drilling Services, Inc. („PDSI“), beim High Court in London einen Antrag eingereicht haben, um gegen den Schiedsspruch Berufung einzulegen, der in dem Schiedsverfahren zwischen PDVIII und PDSI und Samsung Heavy Industries Co. Ltd. („SHI“) im Zusammenhang mit dem Auftrag zum Bau und Verkauf der Pacific Zonda ergangen ist. Wie bereits bekannt gegeben wurde, erkannte ein Schiedsgericht in der englischen Hauptstadt London (das „Gericht“) SHI in Bezug auf seine Ansprüche gegen PDVIII und PDSI am 15 Januar 2020 rund 320 Millionen US-Dollar zu.

Nach den Regeln des Schiedsverfahrens haben PDVIII und PDSI kein automatisches Berufungsrecht, und die Gründe, aus denen der High Court in London einen Einspruch zulassen kann, sind begrenzt. Es gibt keinerlei Gewissheit, dass eine Genehmigung für eine Berufung erteilt wird, noch dass ein solcher Einspruch von Erfolg gekrönt sein wird.

Wie bereits bekannt gegeben wurde, haben PDVIII und PDSI (die „Zonda-Schuldner“) im Zusammenhang mit dem nunmehr abgeschlossenen Chapter-11-Verfahren des Unternehmens einen separaten Umstrukturierungsplan (den „Zonda-Plan“) gemäß Chapter 11 des US-amerikanischen Insolvenzgesetzes beim US-amerikanischen Insolvenzgericht für den südlichen Bezirk von New York eingereicht, was am 30. Januar 2019 bestätigt wurde. Falls die Zonda-Schuldner mit ihrer Berufung Erfolg haben sollten, werden sie aus separaten Insolvenzverfahren hervorgehen. Falls der Einspruch der Zonda-Schuldner erfolglos bleiben sollte, geht das Unternehmen davon aus, dass die Zonda-Schuldner, die über Bargeld in Höhe von ca. 4,5 Mio. USD und keine weiteren wesentlichen Vermögenswerte verfügen, gemäß den Bestimmungen des Zonda-Plans liquidiert werden. Das Unternehmen geht nicht davon aus, dass die Entscheidung des Gerichts wesentliche nachteilige Auswirkungen auf seine Geschäftstätigkeit oder Ausfälle hinsichtlich seiner wesentlichen Verträge, Anleiheverträge für seine ausstehenden Schuldverschreibungen eingeschlossen, nach sich ziehen wird.

Über Pacific Drilling

Mit seinen erstklassigen Bohrschiffen und einem überaus erfahrenen Team engagiert sich Pacific Drilling dafür, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen, indem die sichersten, effizientesten und verlässlichsten Tiefseebohrdienstleistungen in der Branche geboten werden. Die aus sieben Bohrschiffen bestehende Flotte von Pacific Drilling ist eine der jüngsten und technisch fortschrittlichsten Flotten der Welt. Die Firmensitze von Pacific Drilling befinden sich in Luxemburg und Houston. Weitere Informationen über Pacific Drilling sowie über unseren aktuellen Flottenbestand finden Sie auf unserer Website unter www.pacificdrilling.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen und Informationen stellen „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 dar und sind normalerweise an Begriffen wie „damit rechnen“, „der Ansicht sein“, „könnte“, „schätzen“, „erwarten“, „vorhersagen“, „beabsichtigen“, „unsere Fähigkeit“, „können“, „planen“, „potenziell“, „vorhersagen“, „projizieren“, „prognostiziert“, „sollte“, „dürfte“, „würde“ oder ähnlichen weiteren Begriffen zu erkennen, die in der Regel nicht historischer Natur sind. Die zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich nur auf das Datum der Mitteilung, und wir übernehmen keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen nach dem Datum, an dem sie gemacht werden, öffentlich zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.

Unsere zukunftsgerichteten Aussagen drücken unsere gegenwärtigen Erwartungen oder Prognosen möglicher zukünftiger Ergebnisse oder Ereignisse aus. Dazu gehören auch Aussagen zu möglichen Abläufen und Ergebnissen in Bezug auf die Einsprüche oder anderen Rechtsbehelfe des Unternehmens im Zusammenhang mit dem Gerichtsentscheid, Erwartungen in Bezug auf das Insolvenzverfahren der Zonda-Schuldner sowie Erwartungen hinsichtlich der Auswirkungen der Entscheidung des Gerichts auf die Geschäftstätigkeit, Beziehungen, Finanzlage, Ertragslage und Liquidität des Unternehmens.

Obwohl wir der Ansicht sind, dass die in unseren zukunftsgerichteten Aussagen wiedergegebenen Annahmen und Erwartungen angemessen und in gutem Glauben gemacht wurden, stellen diese Aussagen keine Garantien dar, und die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse können aufgrund einer Vielzahl von Faktoren wesentlich davon abweichen. Diese Aussagen unterliegen Risiken und Unsicherheiten und beruhen auf Beurteilungen und Annahmen, da diese Aussagen zum gegenwärtigen Zeitpunkt über zukünftige Ereignisse getroffen werden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Tatsächliche Ereignisse und Ergebnisse weichen möglicherweise aufgrund einer Vielzahl möglicher Faktoren wesentlich von unseren erwarteten, vermuteten oder prognostizierten Aussagen ab, unter anderem wenn erwähnte Risiken oder Unsicherheiten eintreten oder sich unsere zugrunde liegenden Annahmen als falsch erweisen.

Zu den wichtigen Faktoren, die zu wesentlichen Abweichungen der tatsächlichen Ergebnisse von unseren Erwartungen führen können, gehören: die Risiken von Rechtsstreitigkeiten in ausländischen Gerichtsbarkeiten und Verzögerungen, die von Dritten im Zusammenhang mit solchen Rechtsstreitigkeiten verursacht werden, der Ausgang des Insolvenzverfahrens der Zonda-Schuldner und etwaige Maßnahmen, die SHI oder andere im Rahmen des Insolvenzverfahrens oder eines anderen Verfahrens gegen die Gesellschaft und ihre Tochtergesellschaften ergreifen sowie die weiteren Risikofaktoren, die in unserem am 12. März 2019 bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC eingereichten Jahresbericht 2018 auf Formular 20-F sowie in unseren Berichten auf Formular 6-K aufgeführt sind. Diese Dokumente finden Sie auf unserer Website unter www.pacificdrilling.com oder auf der Website der SEC unter www.sec.gov.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #143: Stefan Kraft läutet die Opening Bell für weitere Sportgeschichte, dies mit unglaublichen Zahlen




 

Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, RHI Magnesita, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, AT&S, Mayr-Melnhof, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, Erste Group, Österreichische Post, Verbund, EVN, Wienerberger, voestalpine, FACC, Frequentis, Andritz, Palfinger, Cleen Energy, Heid AG, Oberbank AG Stamm, Rosenbauer, Athos Immobilien, Pierer Mobility, Agrana, Amag, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Zalando.


Random Partner

Agrana
Die Agrana Beteiligungs-AG ist ein Nahrungsmittel-Konzern mit Sitz in Wien. Agrana erzeugt Zucker, Stärke, sogenannte Fruchtzubereitungen und Fruchtsaftkonzentrate sowie Bioethanol. Das Unternehmen veredelt landwirtschaftliche Rohstoffe zu vielseitigen industriellen Produkten und beliefert sowohl lokale Produzenten als auch internationale Konzerne, speziell die Nahrungsmittelindustrie.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2TTP4
AT0000A3FL28
AT0000A2U4X2
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1765

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Silvesterparty: Prost auf ein Sentiment, das so schlecht ist, dass es schon wieder gut ist und der Vollkoffer des Jahres

    Empfohlen wird das Hören dieser Folge, die aus mehreren Gründen Do&Co gewidmet ist, ab 31.12. 2024 Punkt 23:00 Uhr, dann sitzt der Silvestercountdown, den die Hosts Wolfgang Matejka, Gunter Deuber ...

    Books josefchladek.com

    Matthew Genitempo
    Jasper
    2018/2024
    Twin Palms Publishers

    Israel Ariño
    On nous a dit qu’il n’y avait rien et nous sommes allés le chercher
    2022
    ediciones anómalas

    Meinrad Schade
    Unresolved
    2018
    Scheidegger & Spiess

    Matthew Genitempo
    Dogbreath
    2024
    Trespasser

    Essick Peter
    Work in Progress
    2024
    Fall Line Press

    Pacific Drilling legt Berufung gegen Schiedsurteil ein


    12.02.2020, 6526 Zeichen

    Pacific Drilling S.A. (NYSE: PACD) (das „Unternehmen“) hat heute bekannt gegeben, dass seine Tochtergesellschaften Pacific Drilling VIII Limited („PDVIII“) und Pacific Drilling Services, Inc. („PDSI“), beim High Court in London einen Antrag eingereicht haben, um gegen den Schiedsspruch Berufung einzulegen, der in dem Schiedsverfahren zwischen PDVIII und PDSI und Samsung Heavy Industries Co. Ltd. („SHI“) im Zusammenhang mit dem Auftrag zum Bau und Verkauf der Pacific Zonda ergangen ist. Wie bereits bekannt gegeben wurde, erkannte ein Schiedsgericht in der englischen Hauptstadt London (das „Gericht“) SHI in Bezug auf seine Ansprüche gegen PDVIII und PDSI am 15 Januar 2020 rund 320 Millionen US-Dollar zu.

    Nach den Regeln des Schiedsverfahrens haben PDVIII und PDSI kein automatisches Berufungsrecht, und die Gründe, aus denen der High Court in London einen Einspruch zulassen kann, sind begrenzt. Es gibt keinerlei Gewissheit, dass eine Genehmigung für eine Berufung erteilt wird, noch dass ein solcher Einspruch von Erfolg gekrönt sein wird.

    Wie bereits bekannt gegeben wurde, haben PDVIII und PDSI (die „Zonda-Schuldner“) im Zusammenhang mit dem nunmehr abgeschlossenen Chapter-11-Verfahren des Unternehmens einen separaten Umstrukturierungsplan (den „Zonda-Plan“) gemäß Chapter 11 des US-amerikanischen Insolvenzgesetzes beim US-amerikanischen Insolvenzgericht für den südlichen Bezirk von New York eingereicht, was am 30. Januar 2019 bestätigt wurde. Falls die Zonda-Schuldner mit ihrer Berufung Erfolg haben sollten, werden sie aus separaten Insolvenzverfahren hervorgehen. Falls der Einspruch der Zonda-Schuldner erfolglos bleiben sollte, geht das Unternehmen davon aus, dass die Zonda-Schuldner, die über Bargeld in Höhe von ca. 4,5 Mio. USD und keine weiteren wesentlichen Vermögenswerte verfügen, gemäß den Bestimmungen des Zonda-Plans liquidiert werden. Das Unternehmen geht nicht davon aus, dass die Entscheidung des Gerichts wesentliche nachteilige Auswirkungen auf seine Geschäftstätigkeit oder Ausfälle hinsichtlich seiner wesentlichen Verträge, Anleiheverträge für seine ausstehenden Schuldverschreibungen eingeschlossen, nach sich ziehen wird.

    Über Pacific Drilling

    Mit seinen erstklassigen Bohrschiffen und einem überaus erfahrenen Team engagiert sich Pacific Drilling dafür, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen, indem die sichersten, effizientesten und verlässlichsten Tiefseebohrdienstleistungen in der Branche geboten werden. Die aus sieben Bohrschiffen bestehende Flotte von Pacific Drilling ist eine der jüngsten und technisch fortschrittlichsten Flotten der Welt. Die Firmensitze von Pacific Drilling befinden sich in Luxemburg und Houston. Weitere Informationen über Pacific Drilling sowie über unseren aktuellen Flottenbestand finden Sie auf unserer Website unter www.pacificdrilling.com.

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen und Informationen stellen „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 dar und sind normalerweise an Begriffen wie „damit rechnen“, „der Ansicht sein“, „könnte“, „schätzen“, „erwarten“, „vorhersagen“, „beabsichtigen“, „unsere Fähigkeit“, „können“, „planen“, „potenziell“, „vorhersagen“, „projizieren“, „prognostiziert“, „sollte“, „dürfte“, „würde“ oder ähnlichen weiteren Begriffen zu erkennen, die in der Regel nicht historischer Natur sind. Die zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich nur auf das Datum der Mitteilung, und wir übernehmen keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen nach dem Datum, an dem sie gemacht werden, öffentlich zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.

    Unsere zukunftsgerichteten Aussagen drücken unsere gegenwärtigen Erwartungen oder Prognosen möglicher zukünftiger Ergebnisse oder Ereignisse aus. Dazu gehören auch Aussagen zu möglichen Abläufen und Ergebnissen in Bezug auf die Einsprüche oder anderen Rechtsbehelfe des Unternehmens im Zusammenhang mit dem Gerichtsentscheid, Erwartungen in Bezug auf das Insolvenzverfahren der Zonda-Schuldner sowie Erwartungen hinsichtlich der Auswirkungen der Entscheidung des Gerichts auf die Geschäftstätigkeit, Beziehungen, Finanzlage, Ertragslage und Liquidität des Unternehmens.

    Obwohl wir der Ansicht sind, dass die in unseren zukunftsgerichteten Aussagen wiedergegebenen Annahmen und Erwartungen angemessen und in gutem Glauben gemacht wurden, stellen diese Aussagen keine Garantien dar, und die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse können aufgrund einer Vielzahl von Faktoren wesentlich davon abweichen. Diese Aussagen unterliegen Risiken und Unsicherheiten und beruhen auf Beurteilungen und Annahmen, da diese Aussagen zum gegenwärtigen Zeitpunkt über zukünftige Ereignisse getroffen werden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Tatsächliche Ereignisse und Ergebnisse weichen möglicherweise aufgrund einer Vielzahl möglicher Faktoren wesentlich von unseren erwarteten, vermuteten oder prognostizierten Aussagen ab, unter anderem wenn erwähnte Risiken oder Unsicherheiten eintreten oder sich unsere zugrunde liegenden Annahmen als falsch erweisen.

    Zu den wichtigen Faktoren, die zu wesentlichen Abweichungen der tatsächlichen Ergebnisse von unseren Erwartungen führen können, gehören: die Risiken von Rechtsstreitigkeiten in ausländischen Gerichtsbarkeiten und Verzögerungen, die von Dritten im Zusammenhang mit solchen Rechtsstreitigkeiten verursacht werden, der Ausgang des Insolvenzverfahrens der Zonda-Schuldner und etwaige Maßnahmen, die SHI oder andere im Rahmen des Insolvenzverfahrens oder eines anderen Verfahrens gegen die Gesellschaft und ihre Tochtergesellschaften ergreifen sowie die weiteren Risikofaktoren, die in unserem am 12. März 2019 bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC eingereichten Jahresbericht 2018 auf Formular 20-F sowie in unseren Berichten auf Formular 6-K aufgeführt sind. Diese Dokumente finden Sie auf unserer Website unter www.pacificdrilling.com oder auf der Website der SEC unter www.sec.gov.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #143: Stefan Kraft läutet die Opening Bell für weitere Sportgeschichte, dies mit unglaublichen Zahlen




     

    Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, RHI Magnesita, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, AT&S, Mayr-Melnhof, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, Erste Group, Österreichische Post, Verbund, EVN, Wienerberger, voestalpine, FACC, Frequentis, Andritz, Palfinger, Cleen Energy, Heid AG, Oberbank AG Stamm, Rosenbauer, Athos Immobilien, Pierer Mobility, Agrana, Amag, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Zalando.


    Random Partner

    Agrana
    Die Agrana Beteiligungs-AG ist ein Nahrungsmittel-Konzern mit Sitz in Wien. Agrana erzeugt Zucker, Stärke, sogenannte Fruchtzubereitungen und Fruchtsaftkonzentrate sowie Bioethanol. Das Unternehmen veredelt landwirtschaftliche Rohstoffe zu vielseitigen industriellen Produkten und beliefert sowohl lokale Produzenten als auch internationale Konzerne, speziell die Nahrungsmittelindustrie.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2TTP4
    AT0000A3FL28
    AT0000A2U4X2
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1765

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Silvesterparty: Prost auf ein Sentiment, das so schlecht ist, dass es schon wieder gut ist und der Vollkoffer des Jahres

      Empfohlen wird das Hören dieser Folge, die aus mehreren Gründen Do&Co gewidmet ist, ab 31.12. 2024 Punkt 23:00 Uhr, dann sitzt der Silvestercountdown, den die Hosts Wolfgang Matejka, Gunter Deuber ...

      Books josefchladek.com

      Bryan Schutmaat
      Sons of the living
      2024
      Trespasser

      Angela Boehm
      Minus Thirty
      2024
      Hartmann Projects

      Jason Hendardy
      This is a Test
      2024
      Gnomic Book

      Daido Moriyama
      Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
      2008
      Akio Nagasawa

      Miyako Ishiuchi
      Zessho, Yokosuka Story (石内 絶唱、横須賀ストーリ)
      1979
      Shashin Tsushin Sha