30.12.2019, 2258 Zeichen
Auszeichnungen für ams : Das Unternehmen ist im Laufe des Jahres 2019 mit mehreren weltweit führenden Auszeichnungen geehrt worden. So wurde ams von der Global Semiconductor Alliance in Anerkennung ihrer Vision, Technologie und führenden Position im Markt zur Outstanding EMEA Semiconductor Company ernannt, während CEO Alexander Everke beim jüngsten AspenCore Global CEO Summit in Shenzhen als Executive of the Year, Global, ausgezeichnet worden ist.
Das gesamte weltweite Entwicklerteam von ams – mit 18 Entwicklungszentren in Europa, Asien und den USA – hat mit der Ernennung zum Design & Engineering Team of the Year auf der Sensors Expo höchste Ehren errungen.
„Unsere Teams arbeiten konzentriert an der jeweils nächsten Lösung, um die Innovation voranzubringen und differenzierte Produkte für unsere immer stärker vernetzte Welt zu schaffen“, erklärte hierzu Alexander Everke, CEO von ams. „Diese bedeutenden Auszeichnungen sind eine großartige Anerkennung des Engagements und der harten Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie sind es, denen die Ehre gebührt, und wir sind stolz, die Erfahrung unserer hochqualifizierten Mitarbeiter auf der ganzen Welt für den Erfolg unserer Kunden einsetzen zu können.“
Der Preis Best of Sensors Expo ‘Innovation of the Year’ ging an den ams TMF8701. Dieser Sensor für die direkte Laufzeitmessung liefert äußerst genaue Entfernungswerte mit sehr hoher Geschwindigkeit.
Der AspenCore Global Electronic Achievement Award – Sensor Product of the Year ging an den ams AS7341 für die mehrkanalige Farbanalyse nach Laborstandards in einer äußerst kleinen Bauform, zur Farbanalyse, zum automatischen Weißabgleich und zur Farbanpassung.
Außerdem hat ams in Anerkennung ihres herausragenden Portfolios mehrere technologische Auszeichnungen in verschiedenen Regionen, einschließlich China, erhalten. Dazu gehören Innovation Product and Technology von Elecfans China für den ams TMF8801, einen Sensor zur direkten Laufzeitmessung in einem kompakten Modul, Smart Manufacturing Solution of the Year von EEPW für den ams CMV50000 CMOS Bildsensor und der Automotive Technology Innovation Award von Vogel AI Media in China für den ams AS8579, ein Sensorsystem, das erkennt, ob sich die Hände des Fahrers am Lenkrad befinden.
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 47/365: Zahlen/Fakten nach Woche 7, damit man bzgl. Wiener Börse mitreden und sie einreihen kann
Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, EuroTeleSites AG, Strabag, Warimpex, Kapsch TrafficCom, Zumtobel, OMV, Österreichische Post, ATX, ATX Prime, ATX TR, Andritz, Erste Group, Uniqa, RBI, VIG, Mayr-Melnhof, Lenzing, DO&CO, Pierer Mobility, Porr, voestalpine, Austriacard Holdings AG, Marinomed Biotech, Gurktaler AG Stamm, Wienerberger, UBM, RHI Magnesita, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag.
Andritz
Andritz ist ein österreichischer Konzern für Maschinen- und Anlagenbau mit Hauptsitz in Graz. Benannt ist das Unternehmen nach dem Grazer Stadtbezirk Andritz. Das Unternehmen notiert an der Wiener Börse und unterhält weltweit mehr als 250 Produktionsstätten sowie Service- und Vertriebsgesellschaften.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #831: ATX TR wieder mit 9000er-Anlauf, FMA schickt eine Rechnung, 6,5-Mrd.-Platzierung des Bunds
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...
Miyako Ishiuchi
Yokosuka again 1980-1990 (石内 都)
1998
Sokyu-sha
Agnieszka Sosnowska
För
2024
Trespasser
Bryan Schutmaat
Sons of the living
2024
Trespasser