Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Liberty Defense erreicht wichtigen Meilenstein beim aktiven 3D-Imaging

Magazine aktuell


#gabb aktuell



07.11.2019, 10855 Zeichen

Liberty Defense erreicht wichtigen Meilenstein beim aktiven 3D-Imaging

 

Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.

 

Vancouver, BC, und Atlanta, GA 6. November 2019Liberty Defense Holdings, Inc. (“Liberty”) (TSXV: SCAN; FRA: A2PG58; ISIN: CA530044R1073), eines der führenden Unternehmen in der Sicherheitsindustrie und bei Lösungen zur Detektion von versteckten Waffen, freut sich bekannt zu geben, dass es dem Unternehmen gelungen ist mit seinem selbstentwickelten Gefahrenerkennungssystem Hexwave ein funktionsfähiges aktives 3D Realtime Imaging zu erreichen. Das Realtime 3D Imaging ist der jüngste wichtige Schritt des Unternehmens zur Fertigstellung der Alpha-Testphase bis zum Ende diesen Jahres.

Bill Riker, der CEO von Liberty, kommentierte dazu: „Unser Team erfüllt weiterhin unseren eng gesetzten Zeitplan und das Erreichen von aktivem 3D Imaging ist nun ein weiterer wichtiger Meilenstein. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin daran zu arbeiten, unseren gesetzten Zeitplan vollständig zu erfüllen.“

Wie funktioniert Hexwave:

Bild Nummer 1 zeigt anschaulich, wie Hexwave funktioniert. Das System sendet ein schwaches Energiesignal aus, ca. 200 Mal weniger stark als z.B. ein WLan-Netzwerk. Hexwave empfängt dann die Reflektionen des Signals und erstellt damit ein aktives Realtime 3D-Bild, welches durch künstliche Intelligenz interpretiert wird.

 

Bild Nummer 1 finden Sie unter folgendem Link:

https://akt.ie/hexwave

Am 6. Juni veröffentlichte Liberty eine ausführliche Erklärung von Hexwave und seinen 4 Untersystemen:

  1. Antennenteil und Sendegerät (sendet real-time Daten)
  2. 3D Radar Image Erstellung (konvertiert die aufgezeichneten Daten in 3D Radarbilder)
  3. Künstliche Intelligenz und Deep Learning (interpretiert die Daten und 3D Bilder um Gefahren zu erkennen)
  4. Smart Interface Funktionalität (stellt die Verbindung zu bestehenden Sicherheitssystemen her)


Im Anschluss an die Fertigstellung des Hexwave-Prototypen, welcher an Liberty´s Center of Excellence in Atlanta, Georgia, am 26. September 2019 vorgestellt wurde, hat das Unternehmen die Geschwindigkeit und Effizienz des Realtime 3D Imaging weiter verbessert. Das Erreichen von aktivem Realtime 3D Imaging, welches aus einem Pool von 400.000 Datenpunkten im Liberty Defense Lab mit der Hilfe von Hexwave erstellt wurde, ist ein enorm wichtiger Meilenstein. Maschinenlernende Modelle werden speziell mit diesen 3D-Bilder und Daten trainiert, um dadurch Vorhersagen bzgl. der erkannten Waffen oder nicht gefährlichen Objekte zu machen. Die Fertigstellung des Hardware-Systems (Antennenteil, Sendegerät, CPU/GPU) und der Software, die genutzt wird um diese Daten zu sammeln und damit Realtime 3D-Bilder anzufertigen bietet weitere Sicherheiten für das Hexwave-Programm.

Amanh Bhardwaj, der COO und President der US-amerikanischen Niederlassung, sagte dazu: „Dies ist ein wichtiger Fortschritt bei der Entwicklung von Hexwave. Die Fähigkeit, jetzt aktive 3D-Bilder mit dem Hexwave-System erstellen zu können wird unserem Team dabei helfen, die schnelle Weiterentwicklung von Hexwave weiter voranzutreiben, alles mit dem Ziel die Alpha-Testphase bis zum Jahresende 2019 abgeschlossen zu haben. Nach der Fertigstellung dieses Meilensteins wird sich unser Fokus nun vom Ausbau und der Entwicklung der Technologie, hin zu Training, Tests und Verbesserung des Designs richten, um das System zur Produktions- und Verkaufsreife zu bringen. Wir sind richtig froh, dass wir diesen Meilenstein fertigstellen konnten, in Anbetracht der vielen Veränderungen bei den zugrunde liegenden Untersystemen, seitdem die Technologie Hexwave vom MIT Lincoln Lab entwickelt wurde.“

 

Liberty ist weiterhin darauf fokussiert, den ursprünglich festgelegten Zeitplan strikt einzuhalten. Das Unternehmen ist auf dem besten Weg, die Alpha-Testphase bis Jahresende abzuschließen, so wie dies in der Pressemitteilung vom 24. Juni 2019 bekannt gegeben wurde.

Hexwave drängt damit in ein völlig neues und einzigartiges Marktsegment auf dem Sicherheitsmarkt. Dieses wird durch neun wichtige Aspekte definiert, bei denen es sich um folgende Punkte handelt:

-          Metallische und Nicht-Metallische Detektion

-          Installation innerhalb und außerhalb von Gebäuden

-          Patentiertes Realtime Scanning

-          Smart-Funktionalität & Fähigkeit zum Interagieren/Integrieren mit existierenden Sicherheitssystemen

-          Offene und versteckte Installation

-          Regelmäßige Software- und KI-Updates

-          Hoher Personendurchlauf (über 1000 Personen pro Stunde)

-          Operative Flexibilität durch mobiles und transportierbares Design

-          Keine Probleme mit Privatsphäre, da keine Informationen gesammelt werden, die das Individuum identifizieren könnte

 


Für Liberty Defense
Bill Riker
CEO & Director
 

 

Über Liberty Defense

 

Liberty Defense bietet Lösungen für die Sicherheitsindustrie an und dort besonders im Bereich der Detektion versteckter Waffen innerhalb von Zonen mit erhöhtem Fussgängeraufkommen. Durch eine exklusive Lizenz hat Liberty mit dem MIT Lincoln Laboratory eine Vereinbarung über den Transfer von Technologien abgeschlossen, die es dem Unternehmen erlaubt mehrere MIT Patente im Bereich der aktiven 3D Imaging Technologie bei der Herstellung des Hexwave Produktes zu benutzen. Das Hexwave System selbst ist designed um möglichst diskret, modular und skalierbar eine größtmögliche und vielschichtige Detektion zu gewährleisten. Dadurch wird die Möglichkeit geboten, sich proaktiv möglichen städtischen Bedrohungen entgegenzustellen. Die Sensoren sind mit aktiver 3D Imaging Technologie ausgestattet und die durch künstliche Intelligenz optimierte automatische Erkennungsfunktion kann sowohl metallische und nicht-metallische Handfeuerwaffen, Messer, Sprengstoffe und weitere Gefahren erkennen. Liberty fühlt sich bei seinen Aktivitäten außerdem dem Gemeinwohl verpflichtet und will mit seinen ausgezeichneten Erkennungsmethoden den Menschen etwas Sicherheitsgefühl zurückgeben. Mehr über Liberty Defense erfahren Sie unter libertydefense.com

 

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Liberty Investor Relations:

Adam Ross

Telefon: +1 604 3369820 x1

Gebührenfrei (USA): +1 883 9233334

Email: info@libertydefense.com

 

Liberty Media Relations:

Brittany Whitmore

Telefon: +1 778 2386096

Email: brittany@exvera.com

 

 

Über diese Pressemitteilung:

Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von www.Aktien.news, dem Börsenportal für deutsche Finanznachrichten.

 

 

Rechtliche Hinweise

 

Der Gebrauch der Begriffe „schätzen“, „vorhersagen“, „glauben“, „annehmen“, „vorhaben“, „erwarten“, „planen“, „könnte“, „sollte“ sowie die Verneinungen dieser Begriffe oder alle Arten von Variationen dieser oder vergleichbarer Terminologie dienen dazu, in die Zukunft gerichtete Aussagen und Informationen hervorzuheben. Obwohl Liberty, in Anbetracht der Erfahrungen durch das Management und die Direktoren, davon ausgeht dass die aktuelle Situation und die zu erwartenden zukünftigen Entwicklungen sowie weitere Faktoren ausreichend berücksichtigt wurden und dass die in diesem Statement gemachten Erwartungen und Informationen angemessen sind, ist vom uneingeschränkten Vertrauen in die gemachten Aussagen unbedingt abzuraten, da keine der beteiligten Parteien die Zusicherung geben kann, dass diese Angaben sich als korrekt erweisen. Die in die Zukunft gerichteten Aussagen und Informationen in dieser Pressemitteilung beinhalten auch Informationen in Bezug auf WSB-TV. Diese Angaben und Informationen reflektieren die aktuellen Einschätzungen von Liberty. Es liegen Risiken und Ungewißheiten vor die dafür sorgen können, dass die letztendlichen Ergebnisse wesentlich von den Ergebnissen abweichen, welche in diesen in die Zukunft gerichteten Aussagen und Informationen gemacht wurden.

 

Es liegt in der Natur von in die Zukunft gerichteten Aussagen, dass diese bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren enthalten können, die dafür sorgen können dass unsere offiziellen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften oder zukünftige Geschehnisse wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen können, die in diesem die Zukunft betreffenden Statement gemacht wurden. Solche Faktoren beeinhalten u.a. die folgenden Risiken: es gibt keine Zusicherung, dass WSB-TV den Beitrag zu Liberty auf seiner Webseite weiterhin live stellen wird. Es gibt eine Anzahl von wichtigen Faktoren die dafür sorgen könnten, dass Liberty´s eigentliche Ergebnisse wesentlich von den hier angegebenen bzw. vorausgesagten Ergebnissen abweichen können. Bei diesen Faktoren handelt es sich u.a. um Währungsschwankungen, zu kurze Geschäftsbeziehungen der Parteien in der Vergangenheit, Disruptionen oder Veränderung am Kredit- oder Aktienmarkt, Ergebnisse der operativen Aktivitäten und Projektentwicklung, Überschreitungen der vorhergesagten Projektkosten und -ausgaben, sowie das generelle Markt- und Industrieumfeld. Die Parteien verpflichten sich in keiner Weise dazu, auf Analysen, Erwartungen oder Statements durch Dritte in Bezug auf den Aktienkurs oder diesbezügliche finanzielle und operative Ergebnisse zu antworten.

 

Liberty weist auf die Möglichkeit hin, dass die vorherige Liste der wichtigen Faktoren nicht vollständig sein kann. Wenn Investoren und andere Personen also diese von Liberty in Bezug auf zukünftige Entwicklungen gemachten Aussagen für ihre Entscheidungen zu Grunde legen wollen, müssen sie dabei die vorangegangenen Faktoren und anderen Ungewißheiten sowie potentielle Ereignisse berücksichtigen. Liberty geht davon aus, dass die oben genannten wichtigen Faktoren auf die im vorherigen Paragraph eingegangen wurde nicht dafür sorgen werden, dass die auf die Zukunft gerichteten Angaben wesentlich von den letztendlichen Resultaten und Ergebnissen abweichen werden. Dennoch weisen wir darauf hin, dass die genannte Liste nicht abschließend ist und zudem regelmäßig geändert und angepasst werden kann. Es gibt keine Zusicherung, dass die gemachten Annahmen durch das eigentliche Ergebnis wiedergespiegelt werden. Die in dieser Pressemitteilungen gemachten und sich auf zukünftige Entwicklungen beziehenden Aussagen spiegeln die Erwartungen von Liberty zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung wieder und können dementsprechend Anpassungen ab diesem Datum unterliegen. Liberty wird die hier gemachten Informationen zu keinem Zeitpunkt updaten oder anpassen, außer in den Fällen wo dies rechtlich vorgeschrieben ist.

 

Alle Beträge in diesem Statement sind in Kanadischen Dollar denominiert, falls nicht anderweitig angezeigt.

 

Weder der TSX Venture Exchange noch der angeschlossene Regulation Services Provider (Begriffserklärung in den AGBs des TSX Venture Exchanges) akzeptieren in irgendeiner Weise ein Verantwortung für die Angemessenheit und Richtigkeit dieser Pressemitteilung.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S14/03: Kalina Jarova Müller




 

Aktien auf dem Radar:CA Immo, Immofinanz, Wienerberger, Strabag, Polytec Group, UBM, EVN, Wiener Privatbank, Palfinger, VIG, Mayr-Melnhof, Semperit, Telekom Austria, RBI, ams-Osram, AT&S, Marinomed Biotech, Wolford, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Zumtobel, Agrana, Amag, Erste Group, Flughafen Wien, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, S Immo, Uniqa, Warimpex, Sartorius.


Random Partner

Uniqa
Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3D5K6
AT0000A2WCB4
AT0000A3C5D2
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Sartorius
    #gabb #1653

    Featured Partner Video

    Volles Sportprogramm

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 13. Juli 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 13. ...

    Books josefchladek.com

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Eron Rauch
    Heartland
    2023
    Self published

    Nikita Teryoshin
    Nothing Personal
    2024
    GOST

    Adolf Čejchan
    Ústí nad Labem
    1965
    Severočeské krajské nakladatelství

    Liberty Defense erreicht wichtigen Meilenstein beim aktiven 3D-Imaging


    07.11.2019, 10855 Zeichen

    Liberty Defense erreicht wichtigen Meilenstein beim aktiven 3D-Imaging

     

    Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.

     

    Vancouver, BC, und Atlanta, GA 6. November 2019Liberty Defense Holdings, Inc. (“Liberty”) (TSXV: SCAN; FRA: A2PG58; ISIN: CA530044R1073), eines der führenden Unternehmen in der Sicherheitsindustrie und bei Lösungen zur Detektion von versteckten Waffen, freut sich bekannt zu geben, dass es dem Unternehmen gelungen ist mit seinem selbstentwickelten Gefahrenerkennungssystem Hexwave ein funktionsfähiges aktives 3D Realtime Imaging zu erreichen. Das Realtime 3D Imaging ist der jüngste wichtige Schritt des Unternehmens zur Fertigstellung der Alpha-Testphase bis zum Ende diesen Jahres.

    Bill Riker, der CEO von Liberty, kommentierte dazu: „Unser Team erfüllt weiterhin unseren eng gesetzten Zeitplan und das Erreichen von aktivem 3D Imaging ist nun ein weiterer wichtiger Meilenstein. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin daran zu arbeiten, unseren gesetzten Zeitplan vollständig zu erfüllen.“

    Wie funktioniert Hexwave:

    Bild Nummer 1 zeigt anschaulich, wie Hexwave funktioniert. Das System sendet ein schwaches Energiesignal aus, ca. 200 Mal weniger stark als z.B. ein WLan-Netzwerk. Hexwave empfängt dann die Reflektionen des Signals und erstellt damit ein aktives Realtime 3D-Bild, welches durch künstliche Intelligenz interpretiert wird.

     

    Bild Nummer 1 finden Sie unter folgendem Link:

    https://akt.ie/hexwave

    Am 6. Juni veröffentlichte Liberty eine ausführliche Erklärung von Hexwave und seinen 4 Untersystemen:

    1. Antennenteil und Sendegerät (sendet real-time Daten)
    2. 3D Radar Image Erstellung (konvertiert die aufgezeichneten Daten in 3D Radarbilder)
    3. Künstliche Intelligenz und Deep Learning (interpretiert die Daten und 3D Bilder um Gefahren zu erkennen)
    4. Smart Interface Funktionalität (stellt die Verbindung zu bestehenden Sicherheitssystemen her)


    Im Anschluss an die Fertigstellung des Hexwave-Prototypen, welcher an Liberty´s Center of Excellence in Atlanta, Georgia, am 26. September 2019 vorgestellt wurde, hat das Unternehmen die Geschwindigkeit und Effizienz des Realtime 3D Imaging weiter verbessert. Das Erreichen von aktivem Realtime 3D Imaging, welches aus einem Pool von 400.000 Datenpunkten im Liberty Defense Lab mit der Hilfe von Hexwave erstellt wurde, ist ein enorm wichtiger Meilenstein. Maschinenlernende Modelle werden speziell mit diesen 3D-Bilder und Daten trainiert, um dadurch Vorhersagen bzgl. der erkannten Waffen oder nicht gefährlichen Objekte zu machen. Die Fertigstellung des Hardware-Systems (Antennenteil, Sendegerät, CPU/GPU) und der Software, die genutzt wird um diese Daten zu sammeln und damit Realtime 3D-Bilder anzufertigen bietet weitere Sicherheiten für das Hexwave-Programm.

    Amanh Bhardwaj, der COO und President der US-amerikanischen Niederlassung, sagte dazu: „Dies ist ein wichtiger Fortschritt bei der Entwicklung von Hexwave. Die Fähigkeit, jetzt aktive 3D-Bilder mit dem Hexwave-System erstellen zu können wird unserem Team dabei helfen, die schnelle Weiterentwicklung von Hexwave weiter voranzutreiben, alles mit dem Ziel die Alpha-Testphase bis zum Jahresende 2019 abgeschlossen zu haben. Nach der Fertigstellung dieses Meilensteins wird sich unser Fokus nun vom Ausbau und der Entwicklung der Technologie, hin zu Training, Tests und Verbesserung des Designs richten, um das System zur Produktions- und Verkaufsreife zu bringen. Wir sind richtig froh, dass wir diesen Meilenstein fertigstellen konnten, in Anbetracht der vielen Veränderungen bei den zugrunde liegenden Untersystemen, seitdem die Technologie Hexwave vom MIT Lincoln Lab entwickelt wurde.“

     

    Liberty ist weiterhin darauf fokussiert, den ursprünglich festgelegten Zeitplan strikt einzuhalten. Das Unternehmen ist auf dem besten Weg, die Alpha-Testphase bis Jahresende abzuschließen, so wie dies in der Pressemitteilung vom 24. Juni 2019 bekannt gegeben wurde.

    Hexwave drängt damit in ein völlig neues und einzigartiges Marktsegment auf dem Sicherheitsmarkt. Dieses wird durch neun wichtige Aspekte definiert, bei denen es sich um folgende Punkte handelt:

    -          Metallische und Nicht-Metallische Detektion

    -          Installation innerhalb und außerhalb von Gebäuden

    -          Patentiertes Realtime Scanning

    -          Smart-Funktionalität & Fähigkeit zum Interagieren/Integrieren mit existierenden Sicherheitssystemen

    -          Offene und versteckte Installation

    -          Regelmäßige Software- und KI-Updates

    -          Hoher Personendurchlauf (über 1000 Personen pro Stunde)

    -          Operative Flexibilität durch mobiles und transportierbares Design

    -          Keine Probleme mit Privatsphäre, da keine Informationen gesammelt werden, die das Individuum identifizieren könnte

     


    Für Liberty Defense
    Bill Riker
    CEO & Director
     

     

    Über Liberty Defense

     

    Liberty Defense bietet Lösungen für die Sicherheitsindustrie an und dort besonders im Bereich der Detektion versteckter Waffen innerhalb von Zonen mit erhöhtem Fussgängeraufkommen. Durch eine exklusive Lizenz hat Liberty mit dem MIT Lincoln Laboratory eine Vereinbarung über den Transfer von Technologien abgeschlossen, die es dem Unternehmen erlaubt mehrere MIT Patente im Bereich der aktiven 3D Imaging Technologie bei der Herstellung des Hexwave Produktes zu benutzen. Das Hexwave System selbst ist designed um möglichst diskret, modular und skalierbar eine größtmögliche und vielschichtige Detektion zu gewährleisten. Dadurch wird die Möglichkeit geboten, sich proaktiv möglichen städtischen Bedrohungen entgegenzustellen. Die Sensoren sind mit aktiver 3D Imaging Technologie ausgestattet und die durch künstliche Intelligenz optimierte automatische Erkennungsfunktion kann sowohl metallische und nicht-metallische Handfeuerwaffen, Messer, Sprengstoffe und weitere Gefahren erkennen. Liberty fühlt sich bei seinen Aktivitäten außerdem dem Gemeinwohl verpflichtet und will mit seinen ausgezeichneten Erkennungsmethoden den Menschen etwas Sicherheitsgefühl zurückgeben. Mehr über Liberty Defense erfahren Sie unter libertydefense.com

     

     

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

    Liberty Investor Relations:

    Adam Ross

    Telefon: +1 604 3369820 x1

    Gebührenfrei (USA): +1 883 9233334

    Email: info@libertydefense.com

     

    Liberty Media Relations:

    Brittany Whitmore

    Telefon: +1 778 2386096

    Email: brittany@exvera.com

     

     

    Über diese Pressemitteilung:

    Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von www.Aktien.news, dem Börsenportal für deutsche Finanznachrichten.

     

     

    Rechtliche Hinweise

     

    Der Gebrauch der Begriffe „schätzen“, „vorhersagen“, „glauben“, „annehmen“, „vorhaben“, „erwarten“, „planen“, „könnte“, „sollte“ sowie die Verneinungen dieser Begriffe oder alle Arten von Variationen dieser oder vergleichbarer Terminologie dienen dazu, in die Zukunft gerichtete Aussagen und Informationen hervorzuheben. Obwohl Liberty, in Anbetracht der Erfahrungen durch das Management und die Direktoren, davon ausgeht dass die aktuelle Situation und die zu erwartenden zukünftigen Entwicklungen sowie weitere Faktoren ausreichend berücksichtigt wurden und dass die in diesem Statement gemachten Erwartungen und Informationen angemessen sind, ist vom uneingeschränkten Vertrauen in die gemachten Aussagen unbedingt abzuraten, da keine der beteiligten Parteien die Zusicherung geben kann, dass diese Angaben sich als korrekt erweisen. Die in die Zukunft gerichteten Aussagen und Informationen in dieser Pressemitteilung beinhalten auch Informationen in Bezug auf WSB-TV. Diese Angaben und Informationen reflektieren die aktuellen Einschätzungen von Liberty. Es liegen Risiken und Ungewißheiten vor die dafür sorgen können, dass die letztendlichen Ergebnisse wesentlich von den Ergebnissen abweichen, welche in diesen in die Zukunft gerichteten Aussagen und Informationen gemacht wurden.

     

    Es liegt in der Natur von in die Zukunft gerichteten Aussagen, dass diese bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren enthalten können, die dafür sorgen können dass unsere offiziellen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften oder zukünftige Geschehnisse wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen können, die in diesem die Zukunft betreffenden Statement gemacht wurden. Solche Faktoren beeinhalten u.a. die folgenden Risiken: es gibt keine Zusicherung, dass WSB-TV den Beitrag zu Liberty auf seiner Webseite weiterhin live stellen wird. Es gibt eine Anzahl von wichtigen Faktoren die dafür sorgen könnten, dass Liberty´s eigentliche Ergebnisse wesentlich von den hier angegebenen bzw. vorausgesagten Ergebnissen abweichen können. Bei diesen Faktoren handelt es sich u.a. um Währungsschwankungen, zu kurze Geschäftsbeziehungen der Parteien in der Vergangenheit, Disruptionen oder Veränderung am Kredit- oder Aktienmarkt, Ergebnisse der operativen Aktivitäten und Projektentwicklung, Überschreitungen der vorhergesagten Projektkosten und -ausgaben, sowie das generelle Markt- und Industrieumfeld. Die Parteien verpflichten sich in keiner Weise dazu, auf Analysen, Erwartungen oder Statements durch Dritte in Bezug auf den Aktienkurs oder diesbezügliche finanzielle und operative Ergebnisse zu antworten.

     

    Liberty weist auf die Möglichkeit hin, dass die vorherige Liste der wichtigen Faktoren nicht vollständig sein kann. Wenn Investoren und andere Personen also diese von Liberty in Bezug auf zukünftige Entwicklungen gemachten Aussagen für ihre Entscheidungen zu Grunde legen wollen, müssen sie dabei die vorangegangenen Faktoren und anderen Ungewißheiten sowie potentielle Ereignisse berücksichtigen. Liberty geht davon aus, dass die oben genannten wichtigen Faktoren auf die im vorherigen Paragraph eingegangen wurde nicht dafür sorgen werden, dass die auf die Zukunft gerichteten Angaben wesentlich von den letztendlichen Resultaten und Ergebnissen abweichen werden. Dennoch weisen wir darauf hin, dass die genannte Liste nicht abschließend ist und zudem regelmäßig geändert und angepasst werden kann. Es gibt keine Zusicherung, dass die gemachten Annahmen durch das eigentliche Ergebnis wiedergespiegelt werden. Die in dieser Pressemitteilungen gemachten und sich auf zukünftige Entwicklungen beziehenden Aussagen spiegeln die Erwartungen von Liberty zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung wieder und können dementsprechend Anpassungen ab diesem Datum unterliegen. Liberty wird die hier gemachten Informationen zu keinem Zeitpunkt updaten oder anpassen, außer in den Fällen wo dies rechtlich vorgeschrieben ist.

     

    Alle Beträge in diesem Statement sind in Kanadischen Dollar denominiert, falls nicht anderweitig angezeigt.

     

    Weder der TSX Venture Exchange noch der angeschlossene Regulation Services Provider (Begriffserklärung in den AGBs des TSX Venture Exchanges) akzeptieren in irgendeiner Weise ein Verantwortung für die Angemessenheit und Richtigkeit dieser Pressemitteilung.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S14/03: Kalina Jarova Müller




     

    Aktien auf dem Radar:CA Immo, Immofinanz, Wienerberger, Strabag, Polytec Group, UBM, EVN, Wiener Privatbank, Palfinger, VIG, Mayr-Melnhof, Semperit, Telekom Austria, RBI, ams-Osram, AT&S, Marinomed Biotech, Wolford, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Zumtobel, Agrana, Amag, Erste Group, Flughafen Wien, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, S Immo, Uniqa, Warimpex, Sartorius.


    Random Partner

    Uniqa
    Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3D5K6
    AT0000A2WCB4
    AT0000A3C5D2
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event Sartorius
      #gabb #1653

      Featured Partner Video

      Volles Sportprogramm

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 13. Juli 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 13. ...

      Books josefchladek.com

      Kazumi Kurigami
      操上 和美
      2002
      Switch Publishing Co Ltd

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Shōji Ueda
      Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
      1981
      Nippon Camera

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles