31.10.2019, 2423 Zeichen
In Österreich startet ab sofort eine neue Networking-Initiative. Zero21 soll Zugang zu umfangreichen Services und Leistungen bieten, die den digitalen Business-Alltag erleichtern. Unternehmen wie die Westbahn, Erste Bank, BDO, Ecovis, Talent Garden, Impact Hub, Catalysts, 4Gamechangers, TechCrunch Disrupt und viele mehr sind vom Start weg mit dabei. “Wir können von Beginn an nicht nur Zugang zu sehr guten Partnern bieten, sondern stellen Leistungspakete zur Verfügung, die auch aus monetärer Sicht echten Mehrwert beinhalten. Das Interesse der Partner ist groß; ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das Angebot laufend erweitern können und so immer mehr Wert für unsere Club-Mitglieder generieren”, meint Karin Turki, Head of Memberships bei zero21.
Die Mitgliedschaft im Club gewährt Zugang zu Events wie 4Gamechangers oder Techcrunch Disrupt in Berlin zu Sonderkonditionen. Service-Partner wie Ecovis Steuer- und Wirtschaftsberatung, die Custom-Software- Entwickler Catalysts und Vendevio oder Kommunikationsexperten wie Yield PR bieten Know-how und Beratung in speziellen Paketen. Medien wie Die Macher oder Trending Topics steuern Angebote bei und Lifestyle-Gutscheine beinhalten beispielsweise Zugang zu E-Scootern von Circ oder Free Lunches via getsby.
zero21 geht auf eine gemeinsame Initiative von Pioneers, Conda, Startup Live, The Minted und factory300 zurück. In der Anfangsphase richtet sich das Club-Programm von zero21 an Gründer, Freelancer und Unternehmer – kurz gesagt an alle, die im Innovationsumfeld beruflich tätig sind. In weiterer Folge sind Pakete für Investoren und Business Angels sowie innovative Unternehmen geplant. Im Rahmen der „free membership“ erfolgt der Eintritt in den Club kostenlos. Die Pakete “zero21 Advance” und “zero21 Business”, in denen Leistungen im Wert von bis zu 2.000 Euro beziehungsweise bis zu 10.000 Euro enthalten sind, sehen monatliche Gebühren von 48 bzw. 144 Euro vor.
“Unser Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich den Einstieg in die großartige, erfüllende und kreative Welt des digitalen Unternehmertums zu ermöglichen”, sagt Jerolim Filippi, Leiter von zero21. “Unternehmerisches Denken und Handeln ist essentiell für den Erfolg im digitalen Zeitalter. Außerdem kann man damit die Welt aktiv gestalten und ein erfülltes und sinnstiftendes berufliches Leben führen. zero21 ist der Club für unternehmerisch denkende Menschen und solche, die das werden wollen.”
Wiener Börse Party #795: ATX im Minus, AT&S mit kleinem Comeback, die grosse Erste Group Bilanz und die KTM Racing Frage
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Porr, Amag, Immofinanz, CA Immo, EVN, Frequentis, Erste Group, DO&CO, Andritz, Austriacard Holdings AG, AT&S, Cleen Energy, Gurktaler AG Stamm, Kostad, Kapsch TrafficCom, Linz Textil Holding, Polytec Group, SBO, Wolford, Warimpex, Strabag, Oberbank AG Stamm, UBM, Agrana, Flughafen Wien, OMV, Palfinger, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa.
Uniqa
Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3FFF1 | |
AT0000A3C5T8 | |
AT0000A2TTP4 |
Börsepeople im Podcast S16/01: Hannes Frech
Hannes Frech ist CFO unseres Presenters der Börsepeople-Season 16, KSV. Hannes ist quasi der Innenminister, sein Co. Ricardo-José Vybiral der Aussenminister des Kreditschutzverband von 1870. Wir sp...
Gregor Radonjič
Misplacements
2023
Self published
Matthew Genitempo
Dogbreath
2024
Trespasser
Max Zerrahn
Musical Chairs
2024
White Belt Publishing
Walker Evans
Many are Called
1966
Houghton Mifflin
Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
Gruvarbetare i Wales
1977
Trydells