04.10.2019, 1030 Zeichen
Polytec hat sich ein Update des Markenauftritts der Gruppe verpasst, der die Kompetenz in der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Kunststofflösungen noch besser transportieren soll. Auch das Logo wurde überarbeitet, ich finde, es wirkt eindeutig markanter und kompakter, schlichtweg moderner.
Ins Detail geht Gabriele Worf, Corporate Communications Director bei Polytec und Verantwortliche für das Rebranding: "Auch die Polytec Corporate Colours wurden leicht angepasst. Das bekannte Polytec Passion Red bleibt erhalten, wird im gesamten Markenauftritt jedoch sparsamer eingesetzt. Um die technische Orientierung des Unternehmens zu unterstreichen, ersetzt ein neues Blaugrau das bisherige neutrale Grau. Das Polytec „P“ tritt in Form eines weißen Signets auf blaugrauem Grund hervor." Der Claim „passion creates innovation“ bleibt bestehen, wird nun in überarbeiteter Form in den verschiedenen Elementen des Markenauftritts platziert".
(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 04.10.)
Wiener Börse Party #1181: ATX unverändert, AT&S mit der doppelten 600 und MSCI vs. Stoxx, Palfinger nach Auftrag gesucht
1.
Polytec
Aktien auf dem Radar:AT&S, Lenzing, Strabag, Austriacard Holdings AG, Semperit, EuroTeleSites AG, Erste Group, FACC, Addiko Bank, voestalpine, Rosgix, Fabasoft, Mayr-Melnhof, Agrana, CPI Europe AG, Telekom Austria, BKS Bank Stamm, Wolford, Amag, Österreichische Post.
Bajaj Mobility AG (vormals Pierer Mobility AG)
Die Bajaj Mobility AG (vormals PIERER Mobility AG) ist die Holdinggesellschaft der KTM-Gruppe, einem der führenden Motorradhersteller Europas. Mit ihren Marken KTM, Husqvarna und GASGAS zählt die KTM AG zu den europäischen Premium-Motorradherstellern. Das Produktportfolio umfasst neben Motorrädern mit Verbrennungsmotor auch High-End-Komponenten (WP) sowie Fahrzeuge mit innovativen Elektroantrieben.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1172: ATX etwas unter Druck, Fit (Group) ist ein Schlagwort für eine potenzielle Umbennung des direct market plus
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
John Gossage
LAMF (Special Edition)
2026
Magic Hour Press
Daido Moriyama
A Hunter (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M
Ryuji Miyamoto
Kobe 1995 After the Earthquake
1995
Telescope