Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Update zur Klondike Gold-Exploration

Magazine aktuell


#gabb aktuell



30.07.2019, 8254 Zeichen

Vancouver, British Columbia, Kanada, 30. Juli 2019, die Klondike Gold Corp. (TSX.V: KG; FRA: LBDP; OTC: KDKGF) („Klondike Gold“ oder das „Unternehmen“) gibt ein Update zu den Fortschritten bei ihrem 2-Millionen-Dollar-Explorationsprogramm 2019 (siehe Nachrichten vom 16. Mai 2019 und 7. Juli 2019) auf dem zu hundert Prozent unternehmenseigenen 576 Quadratkilometer großen Klondike District-Liegenschaft des Unternehmens im Yukon Territorium.

 

Update zu den Bohrungen

 

Insgesamt 42 Bohrungen wurden zum Testen von Gay Gulch entlang des Eldorado Faults sowie der Zonen Nugget East, Nugget und Glacier Gulch entlang des Nugget Faults durchgeführt. (Dies korrigiert eine frühere Pressemitteilung, die Bohrungen doppelt zählte). Die Bohrungen in der Lone Star Zone haben mit einer Erhöhung auf 25 Bohrungen begonnen, mit einer insgesamt geplanten Anzahl von 67 Bohrungen. 

 

Die Bestandsaufnahme, die geotechnischen Arbeiten, die Probenahme und die Analyse sind auf einem guten Weg. Die Untersuchungsergebnisse für die ersten Bohrungen werden in Kürze vorliegen. Weitere Bohranalysen werden im August und September erwartet.

 

Die Standortkarte und die Bohrziele für 2019 finden Sie in Abbildung 1: Standort der Bohrzielzonen 2019 und der nahegelegenen potenziellen Explorationsgebiete auf der Klondike District-Liegenschaft

 

Update zur GT-Sonde & Bodenuntersuchung

 

Das Unternehmen hat GroundTruth Exploration Inc. („GroundTruth“) aus Dawson, YT, beauftragt, sein Bodenprobenahme-Programm und seine GT-Sonden-Untersuchungen durchzuführen. Bisher sind Goldanalysen von insgesamt 1.671 gesammelten Bodenproben eingegangen, die den Seitenhang entlang des Eldorado Creeks abdeckten, unterhalb dessen die Nugget Zone liegt.

 

Die Böden mit dem höchsten Goldgehalt korrelieren gut mit der Nugget Zone und zeigen neue potenzielle Explorationsgebiete mit hoher Priorität entlang des Streichens nach Nordwesten.

 

Insgesamt 100 Proben weisen anomale Goldböden auf, deren Goldgehalt höher ist als der erste Standardabweichungsgrenzwert („1SD“) von 29 ppb Au. Insgesamt 37 Proben haben eine Konzentration im Bereich von 75 ppb Au bis 653 ppb Au. Analytische Protokolle finden Sie auf der Website des Unternehmens.

 

Das Unternehmen hat 66 Gesteinsproben erhalten, die aus einer „GT-Sonden“-Untersuchung stammen, die ebenfalls von GroundTruth durchgeführt wurde und die Lone Star Zone untersuchte. Die GT-Sonden-Untersuchung testete auf eine Fortsetzung der Goldmineralisierung der Lone Star Zone in einer 450 Meter Erweiterungsbohrung nach Südosten. Die GT-Sonde beprobte systematisch das anstehende Gestein entlang einer Länge von 325 Metern in Abständen von 5 Metern, indem sie mit einem pneumatischen Bohrer eine Gesteinsprobe aus dem Felsuntergrund unter der dicken Deckschicht sammelte.

 

Die Ergebnisse deuten auf eine 150 Meter breite Gold-Anomalie im Felsuntergrund zwischen 0,15 und 0,48 g/t Au aus dreizehn Proben hin. Diese Ergebnisse bestätigen den Trend der Mineralisierung in der Lone Star Zone. Zwei Bohrlöcher sind geplant, um diese breite Anomalie vorrangig zu testen, was bei Erfolg eine 600 Meter lange Verlängerung der Lone Star Zone darstellt.

 

Update zur LIDAR-Untersuchung

 

McElhaney (Vancouver) führte LIDAR- und Ortholuftbildmessungen auf der 576 km2 großen Klondike District-Liegenschaft durch. Alle LIDAR-Daten sind eingegangen und die Orthophotos werden für September erwartet. 

 

Ein herausragendes Merkmal, das in den Bildern identifiziert wurde, ist eindeutig ein alter, bisher unbekannter Schacht mit einer Gesteinshalde in einem Bereich des prognostizierten Trends der Nugget-Zone, in dem es Goldanomalien im Boden gibt, aber wenig Informationen über das anstehende Gestein. Die LIDAR-Bilder werden derzeit weiter überprüft und sollen zunächst dazu beitragen, Bohrziele zu priorisieren. 

 

Prüfung durch einen qualifizierten Sachverständigen

Die technischen und wissenschaftlichen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Ian Perry, P.Geo., Vice-President Exploration von Klondike Gold Corp., in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift National Instrument 43-101 geprüft und freigegeben.

 

ÜBER KLONDIKE GOLD CORP.

Klondike Gold Corp. ist ein kanadisches Goldexplorationsunternehmen mit Niederlassungen in Vancouver (British Columbia) und Dawson City (Yukon Territory).  Das Unternehmen konzentriert sich auf die Exploration und Erschließung des Goldziels Lone Star, das beim Zusammenfluss der Flüsse Bonanza Creek und Eldorado Creek liegt und Teil eines 576 Quadratkilometer großen Konzessionsgebiets von regionaler Bedeutung ist. Die Konzession ist über gut gewartete staatliche Straßen erreichbar und befindet sich außerhalb der Stadt Dawon City (Yukon) in einem Gebiet, das traditionell der Tr’ondëk Hwëch’in First Nation gehört.

 

Für KLONDIKE GOLD CORP.

„Peter Tallman

President & CEO

(604) 609-6110

E-Mail:  info@klondikegoldcorp.com

Webseite:  www.klondikegoldcorp.com

 

IR-Kontakt für deutschsprachige Investoren:

 

ir-europe@klondikegoldcorp.com

 

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ und „zukunftsgerichtete Aussagen“, wie sie in den einschlägigen Wertpapiergesetzen definiert sind. Diese Informationen und Aussagen beziehen sich auf zukünftige Aktivitäten, Ereignisse, Pläne, Entwicklungen und Prognosen.  Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen. Solche zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen sind häufig durch Begriffe wie „könnte“, „wird“, „sollte“, „prognostiziert“, „plant“, „erwartet“, „glaubt“, „schätzt“, „beabsichtigt“ und ähnliche Formulierungen zu erkennen und reflektieren die Annahmen, Schätzungen, Meinungen und Analysen des Managements von Klondike in Anbetracht seiner Erfahrung, der aktuellen Situation, der Erwartungen hinsichtlich zukünftiger Entwicklungen sowie anderer Faktoren, die als vernünftig und relevant erachtet werden. Zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen und Erfolge von Klondike erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen explizit zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden, weshalb diese nicht als verlässlich angesehen werden sollten.

 

Zu den Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse unterscheiden, zählen unter anderem die Verfügbarkeit von Finanzmitteln, Schwankungen bei den Rohstoffpreisen, Änderungen und Vereinbarkeit mit den geltenden Gesetzen und Bestimmungen, einschließlich den Umweltgesetzen, der Erhalt der erforderlichen Genehmigungen, politische, wirtschaftliche und andere Risiken sowie sonstige Risiken und Ungewissheiten, die in unserer jährlichen und vierteljährlichen Analyse (Management’s Discussion & Analysis) sowie in anderen bei den kanadischen Wertpapierbehörden eingereichten Unterlagen (veröffentlicht unter www.sedar.com) genauer beschrieben werden. Klondike ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen oder Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, außer dies wird vorgeschrieben.

 

 

Abbildung 1: Standort der Bohrzielzonen 2019 und der nahegelegenen potenziellen Explorationsgebiete auf der Klondike District-Liegenschaft. 

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S24/18: Frederic Esters




 

Aktien auf dem Radar:AT&S, Bajaj Mobility AG, Semperit, Kapsch TrafficCom, EVN, Polytec Group, OMV, CPI Europe AG, VIG, Wienerberger, CA Immo, DO&CO, Erste Group, Lenzing, Strabag, Amag, Mayr-Melnhof, Austriacard Holdings AG, SW Umwelttechnik, Rosenbauer, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, UBM, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Bayer, GEA Group, SAP, Infineon, IBM.


Random Partner

Uniqa
Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Frequentis 2.69%, Rutsch der Stunde: SBO -0.74%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: OMV(1)
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.2%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -1.1%
    IhrDepot zu SBO
    Star der Stunde: AT&S 0.79%, Rutsch der Stunde: RBI -0.65%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: AT&S(4), SBO(1), voestalpine(1), Uniqa(1)
    Star der Stunde: AT&S 1.28%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -1.12%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Semperit(1), Andritz(1), OMV(1), Erste Group(1), AT&S(1), Strabag(1)
    BSN MA-Event VIG

    Featured Partner Video

    Zertifikate Party Österreich: Ab jetzt mitentscheiden, welcher dieser 14 Emittenten den Publikums-Preis 2026 gewinnt (+Spoiler ZFA-Award)

    Structures are my best Friends. In Kooperation mit dem Zertifikate Forum Austria (ZFA) und presented by Raiffeisen Zertifikate, Erste Group, BNP Paribas, Societe Generale, UBS, Vontobel, dad.at, ge...

    Books josefchladek.com

    Mark Mahaney
    Polar Night
    2019/2021
    Trespasser

    Daido Moriyama
    A Hunter (English Version
    2019
    Getsuyosha, bookshop M

    Stephen Gill
    The Pillar
    2019
    Nobody

    Otto Wagner
    Moderne Architektur
    1902
    Anton Schroll

    Ryuji Miyamoto
    Kobe 1995 After the Earthquake
    1995
    Telescope

    Update zur Klondike Gold-Exploration


    30.07.2019, 8254 Zeichen

    Vancouver, British Columbia, Kanada, 30. Juli 2019, die Klondike Gold Corp. (TSX.V: KG; FRA: LBDP; OTC: KDKGF) („Klondike Gold“ oder das „Unternehmen“) gibt ein Update zu den Fortschritten bei ihrem 2-Millionen-Dollar-Explorationsprogramm 2019 (siehe Nachrichten vom 16. Mai 2019 und 7. Juli 2019) auf dem zu hundert Prozent unternehmenseigenen 576 Quadratkilometer großen Klondike District-Liegenschaft des Unternehmens im Yukon Territorium.

     

    Update zu den Bohrungen

     

    Insgesamt 42 Bohrungen wurden zum Testen von Gay Gulch entlang des Eldorado Faults sowie der Zonen Nugget East, Nugget und Glacier Gulch entlang des Nugget Faults durchgeführt. (Dies korrigiert eine frühere Pressemitteilung, die Bohrungen doppelt zählte). Die Bohrungen in der Lone Star Zone haben mit einer Erhöhung auf 25 Bohrungen begonnen, mit einer insgesamt geplanten Anzahl von 67 Bohrungen. 

     

    Die Bestandsaufnahme, die geotechnischen Arbeiten, die Probenahme und die Analyse sind auf einem guten Weg. Die Untersuchungsergebnisse für die ersten Bohrungen werden in Kürze vorliegen. Weitere Bohranalysen werden im August und September erwartet.

     

    Die Standortkarte und die Bohrziele für 2019 finden Sie in Abbildung 1: Standort der Bohrzielzonen 2019 und der nahegelegenen potenziellen Explorationsgebiete auf der Klondike District-Liegenschaft

     

    Update zur GT-Sonde & Bodenuntersuchung

     

    Das Unternehmen hat GroundTruth Exploration Inc. („GroundTruth“) aus Dawson, YT, beauftragt, sein Bodenprobenahme-Programm und seine GT-Sonden-Untersuchungen durchzuführen. Bisher sind Goldanalysen von insgesamt 1.671 gesammelten Bodenproben eingegangen, die den Seitenhang entlang des Eldorado Creeks abdeckten, unterhalb dessen die Nugget Zone liegt.

     

    Die Böden mit dem höchsten Goldgehalt korrelieren gut mit der Nugget Zone und zeigen neue potenzielle Explorationsgebiete mit hoher Priorität entlang des Streichens nach Nordwesten.

     

    Insgesamt 100 Proben weisen anomale Goldböden auf, deren Goldgehalt höher ist als der erste Standardabweichungsgrenzwert („1SD“) von 29 ppb Au. Insgesamt 37 Proben haben eine Konzentration im Bereich von 75 ppb Au bis 653 ppb Au. Analytische Protokolle finden Sie auf der Website des Unternehmens.

     

    Das Unternehmen hat 66 Gesteinsproben erhalten, die aus einer „GT-Sonden“-Untersuchung stammen, die ebenfalls von GroundTruth durchgeführt wurde und die Lone Star Zone untersuchte. Die GT-Sonden-Untersuchung testete auf eine Fortsetzung der Goldmineralisierung der Lone Star Zone in einer 450 Meter Erweiterungsbohrung nach Südosten. Die GT-Sonde beprobte systematisch das anstehende Gestein entlang einer Länge von 325 Metern in Abständen von 5 Metern, indem sie mit einem pneumatischen Bohrer eine Gesteinsprobe aus dem Felsuntergrund unter der dicken Deckschicht sammelte.

     

    Die Ergebnisse deuten auf eine 150 Meter breite Gold-Anomalie im Felsuntergrund zwischen 0,15 und 0,48 g/t Au aus dreizehn Proben hin. Diese Ergebnisse bestätigen den Trend der Mineralisierung in der Lone Star Zone. Zwei Bohrlöcher sind geplant, um diese breite Anomalie vorrangig zu testen, was bei Erfolg eine 600 Meter lange Verlängerung der Lone Star Zone darstellt.

     

    Update zur LIDAR-Untersuchung

     

    McElhaney (Vancouver) führte LIDAR- und Ortholuftbildmessungen auf der 576 km2 großen Klondike District-Liegenschaft durch. Alle LIDAR-Daten sind eingegangen und die Orthophotos werden für September erwartet. 

     

    Ein herausragendes Merkmal, das in den Bildern identifiziert wurde, ist eindeutig ein alter, bisher unbekannter Schacht mit einer Gesteinshalde in einem Bereich des prognostizierten Trends der Nugget-Zone, in dem es Goldanomalien im Boden gibt, aber wenig Informationen über das anstehende Gestein. Die LIDAR-Bilder werden derzeit weiter überprüft und sollen zunächst dazu beitragen, Bohrziele zu priorisieren. 

     

    Prüfung durch einen qualifizierten Sachverständigen

    Die technischen und wissenschaftlichen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Ian Perry, P.Geo., Vice-President Exploration von Klondike Gold Corp., in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift National Instrument 43-101 geprüft und freigegeben.

     

    ÜBER KLONDIKE GOLD CORP.

    Klondike Gold Corp. ist ein kanadisches Goldexplorationsunternehmen mit Niederlassungen in Vancouver (British Columbia) und Dawson City (Yukon Territory).  Das Unternehmen konzentriert sich auf die Exploration und Erschließung des Goldziels Lone Star, das beim Zusammenfluss der Flüsse Bonanza Creek und Eldorado Creek liegt und Teil eines 576 Quadratkilometer großen Konzessionsgebiets von regionaler Bedeutung ist. Die Konzession ist über gut gewartete staatliche Straßen erreichbar und befindet sich außerhalb der Stadt Dawon City (Yukon) in einem Gebiet, das traditionell der Tr’ondëk Hwëch’in First Nation gehört.

     

    Für KLONDIKE GOLD CORP.

    „Peter Tallman

    President & CEO

    (604) 609-6110

    E-Mail:  info@klondikegoldcorp.com

    Webseite:  www.klondikegoldcorp.com

     

    IR-Kontakt für deutschsprachige Investoren:

     

    ir-europe@klondikegoldcorp.com

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Informationen

    Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ und „zukunftsgerichtete Aussagen“, wie sie in den einschlägigen Wertpapiergesetzen definiert sind. Diese Informationen und Aussagen beziehen sich auf zukünftige Aktivitäten, Ereignisse, Pläne, Entwicklungen und Prognosen.  Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen. Solche zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen sind häufig durch Begriffe wie „könnte“, „wird“, „sollte“, „prognostiziert“, „plant“, „erwartet“, „glaubt“, „schätzt“, „beabsichtigt“ und ähnliche Formulierungen zu erkennen und reflektieren die Annahmen, Schätzungen, Meinungen und Analysen des Managements von Klondike in Anbetracht seiner Erfahrung, der aktuellen Situation, der Erwartungen hinsichtlich zukünftiger Entwicklungen sowie anderer Faktoren, die als vernünftig und relevant erachtet werden. Zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen und Erfolge von Klondike erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen explizit zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden, weshalb diese nicht als verlässlich angesehen werden sollten.

     

    Zu den Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse unterscheiden, zählen unter anderem die Verfügbarkeit von Finanzmitteln, Schwankungen bei den Rohstoffpreisen, Änderungen und Vereinbarkeit mit den geltenden Gesetzen und Bestimmungen, einschließlich den Umweltgesetzen, der Erhalt der erforderlichen Genehmigungen, politische, wirtschaftliche und andere Risiken sowie sonstige Risiken und Ungewissheiten, die in unserer jährlichen und vierteljährlichen Analyse (Management’s Discussion & Analysis) sowie in anderen bei den kanadischen Wertpapierbehörden eingereichten Unterlagen (veröffentlicht unter www.sedar.com) genauer beschrieben werden. Klondike ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen oder Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, außer dies wird vorgeschrieben.

     

     

    Abbildung 1: Standort der Bohrzielzonen 2019 und der nahegelegenen potenziellen Explorationsgebiete auf der Klondike District-Liegenschaft. 

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S24/18: Frederic Esters




     

    Aktien auf dem Radar:AT&S, Bajaj Mobility AG, Semperit, Kapsch TrafficCom, EVN, Polytec Group, OMV, CPI Europe AG, VIG, Wienerberger, CA Immo, DO&CO, Erste Group, Lenzing, Strabag, Amag, Mayr-Melnhof, Austriacard Holdings AG, SW Umwelttechnik, Rosenbauer, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, UBM, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Bayer, GEA Group, SAP, Infineon, IBM.


    Random Partner

    Uniqa
    Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.

    >> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Frequentis 2.69%, Rutsch der Stunde: SBO -0.74%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: OMV(1)
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.2%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -1.1%
      IhrDepot zu SBO
      Star der Stunde: AT&S 0.79%, Rutsch der Stunde: RBI -0.65%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: AT&S(4), SBO(1), voestalpine(1), Uniqa(1)
      Star der Stunde: AT&S 1.28%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -1.12%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Semperit(1), Andritz(1), OMV(1), Erste Group(1), AT&S(1), Strabag(1)
      BSN MA-Event VIG

      Featured Partner Video

      Zertifikate Party Österreich: Ab jetzt mitentscheiden, welcher dieser 14 Emittenten den Publikums-Preis 2026 gewinnt (+Spoiler ZFA-Award)

      Structures are my best Friends. In Kooperation mit dem Zertifikate Forum Austria (ZFA) und presented by Raiffeisen Zertifikate, Erste Group, BNP Paribas, Societe Generale, UBS, Vontobel, dad.at, ge...

      Books josefchladek.com

      Gerhard Puhlmann
      Die Stalinallee
      1953
      Verlag der Nation

      Mark Mahaney
      Polar Night
      2019/2021
      Trespasser

      Jack Davison
      13–15 November. Portraits: London
      2026
      Helions

      Siri Kaur
      Sistermoon
      2025
      Void

      Otto Wagner
      Moderne Architektur
      1902
      Anton Schroll